Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Rei sah ebenfals missmütig zu Blackblood, dann drehte auch sie sich weg. Sie setzte Infernape, Jade und Tristan wieder auf den Rücken und schlängelte zur Leviathan, die inzwischen woanders stand. Zerberus stand schon mit vor der Brust verschränkten Armen vor den Fahrzeug.

    Sie an! Unsere Befehlshaberin!

    Großvater, es tut mir leid, aber es musste sein! Ich konnte doch nicht zulassen, das ihr euch hier gegenseitig umbringt!
    Rei fühlte sich mies bei den Gedanken, das sie ihren Großvater so zurecht gestutzt hatte.

    Naja, egal! Also ich traue euren neuen freunden nicht!
    Er trat zu Rei und nahm ihre Hand. Sie lächelte wieder, als er das tat.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Infernape schwieg,denn er hatte kein sonderlich gutes Gefühl in der Magengegend,vorallen als Zerberus so streng dastand.

      Ich glaube es wird noch sehr unruhig werden...

      Flüsterte er seiner Liebsten ins Ohr.


      Elektrivire und der Pandora liefen noch immer durch den Wald,als die die Basis ebenfalls erreichten.

      >Scheiße eine Nod Basis...<

      Ach du scheiße..das die sein wo damals Partikelkanone verschleppt..

      >Echt jetzt? Dann muss ich meinen Freunden Bescheid sagen<

      Sprachs und tat es sogleich auch,die Hunter bei den Katzen wurden noch unruhiger,als sie es sowieso schon waren.

      >Nod uns wirklich angreifen wollen,wir müssen ihnen zuvorkommen<

      Elektrivire fiel inzwischen etwas auf.

      Du,da keiner mehr sein...wo die hin sein?

      >Das ist nicht gut,wir müssen schnell zurück<

      Ihnen war das Spannen gründlich vergangen,sie wußten zwar,das die Basis verlassen war,doch vermuteten sie die Nodler in den Wäldern. Sie konnten ja keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Nodlern machen.
      Schnell rannten sie zurück und trafen unterwegs Magmortar,der sich im Wald umgesehen hatte.


      Magmortar,schnell,die Noddies greifen uns an.

      GRuuunZZZ!!!

      Sie rannten so schnell wie möglich zum Modul zurück.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Rei war froh, das ihr Großvater ihr vergeben hatte. Sie hörte aber auch, was Infernape ihr ins Ohr flüsterte und antwortete ihm mit Telepatie.

        #Ja, ich fürchte da hast du recht!#

        Nun schlängelte sie weg und blieb auf halber Strecke stehen.

        Ich brauch eure Hilfe! Um hier alle in Zaum zu halten! Helft ihr mir dabei?

        Natürlich!
        Klar!
        Aber immer!

        Ich danke euch!

        In der Zwischenzeit kamen Elektrivire, Magmortar und der Heavy Gunner bei den Modulen an. Da wurden sie direkt in empfang genommen....von Blackblood!

        Na, sind euch Noddies über den Weg gelaufen? Ihr müsst schon vorsichtig hier sein!
        Blackblood konnte Elektrivire´s aufgewühlte Gedanken schon aus einiger Entfernung vernehmen und wollte sich nun auf Rei´s kosten einen üblen Scherz erlauben! Sie konnte Rei nicht leiden.

        Achtet vor allen auf diesen Typ dahinten an seinen Fahrzeug, der wird euch sicher noch probleme machen!
        Zuletzt geändert von Raider; 12.08.2007, 23:02.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Elektrivire kannte Blackblood nicht,so schenkte er ihr Glauben.

          Wir haben Nod Basis gefunden,die wollen uns sicher angreifen.

          >Welchen Typen meinst du? Den alten Sack da?<

          Fragte der Heavy Gunner sie,ohne zu wissen,das Blackblood Pandoras haßt. Auch Magmortar war sauer,was man daran sah,das seine Schultern brannten.
          Ein ganzer Haufen der Pandoras hatten sich nun vor dem Modul versammelt,da kam auch noch Empoleon herbei,der sich ihnen immer mehr zugehörig fühlte,je öfter er mit ihnen Kontak hat.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Blackblood nickte.

            Ohja! Den meine ich! Er funkt sicherlich gerade, um verstärkung zu erhalten! Paßt auf, der wird euch sicherlich gefährlich!
            Sie grinste Diabolisch und deutete wieder auf die Leviathan.

            Macht sie am besten fertig, ehe er um Hilfe bitten kann!


            Rei, Jade, Tristan und Infernape hatten es sich zwischen den beiden Lagern gemütlich gemacht, um schnell reagieren zu können. Infernape hatte ein Feuer gemacht, wo sich alle jetzt dran wärmten.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Ok dann werden der jetzt so geschockt,daß seine weißen Haare wieder schwarze werden.

              >Das spart den Friseur<

              Lachten Elektrivire und der Pandora,dann marschierten beide voraus,die anderen hinterher.

              Infernape und die anderen ahnten noch nichts,bis er schließlich etwas hörte.

              Was ist los,klingt als sei eine Herde Kühe hierher unterwegs.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Rei, Tristan und Jade vernahmen es ebenfals. Dann sahen sie die Pandoras und Elektrivire kommen.

                Was zum...

                Rei schlängelte sofort zu Elektrivire und den Heavy Gunner.

                Hey ihr! Was soll das werden?

                Genau, hat euch einer was getan?

                Elektrivire, was ist hier los?


                Zerberus lehnte sich gerade an eines der Räder seiner alten Leviathan und sah zum Himmel. Plötzlich hörte er eine Stimme neben sich!

                Hey, General! Sie sollten schnell verstärkung rufen! Die Blechköpfe wollen sie nämlich platt machen! Machen sie schnell!

                Wer bist du?

                Ich bin Blackblood! Und ich sorge mich um ihre Sicherheit!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Elektrivire schaute böse und fauchte.

                  Blackblood hat uns sagen Nodler uns wollen angreifen,jetzt wir ihnen Scheitel ziehen!

                  >Also aus dem Weg!<

                  GRUNZ!!!

                  Machen wir sie einen Kopf kürzer,dann können sie keinen kühlen Kopf mehr bewahren.

                  >Attacke<
                  >Attacke<
                  >Attacke<
                  >Attacke<
                  >Attacke<
                  >Attacke<
                  >Attacke<
                  >Attacke<


                  Schon stürmten Pandoras und Mutanten vor. Plasmabälle flogen,Flammen zischten,Blitze zuckten. Bald schlugen die ersten Geschosse neben der Levíathan ein.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.08.2007, 00:52.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Rei und die anderen waren entsetzt! Sie mussten diese aufgebrachte Horde irgendwie unter kontrolle kriegen!

                    NEIN!! DAS LASST IHR SCHÖN BLEIBEN!!!

                    Sie, Tristan, Jade und Infernape versuchten alles, um die Pandoras und ihre Mutanten freunden zurück halten konnte, ohne sie zu verletzen! Doch es gelang ihnen nicht! Schließlich drehte Rei sich um und schrie zu Zerberus rüber, das er mit seinen leuten verschwinden sollte!

                    GROSSVATER!!! VERSCHWINDE HIER MIT DEINEN LEUTEN! BRING DICH IN SICHERHEIT!!!

                    Zerberus schien es zu verstehen, den die Triebwerke der Leviathan heulten auf und sie fuhr los!


                    An den Modulen saß Blackblood und lachte sich nen Ast ab!

                    Ooooh man, die sind so dämlich und haben es mir geglaubt! Wenn es für blödheit nen Preis geben würde, würden die den kriegen!
                    Plötzlich hörte sie auf zu lachen und lächelte Diabolisch. Sie sah zu Shiva rüber!

                    He he, ich kann nachher ja sagen, die Noddies wären von hinten gekommen. Aaaah, so kriege ich stück für stück doch meine Rache und niemand wird etwas merken!
                    Sie näherte sich Shiva und blieb vor ihr stehn
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Scheiße!!!

                      Fauchte Elektrivire und versuchte noch einen Blitz hinterherzuschießen. Einige Hunter liefen auch hinterher und feuerten,doch die Leviathan war bereits außer Reichweite.

                      >Scheiße!<
                      >Kacke!<

                      GRUNZ!


                      Langsam aber sicher beruhigten sie sich wieder und blieben stehen,dann liefen sie wieder zurück.

                      Shiva bemerkte Blackblood und begann augenblicklich zu schreien,worauf mehrere Hunter angerannt kamen.

                      >Was ist los,Kleine?<

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Rei und die anderen Drei atmeten erstmal erleichtert aus! Tristan, Jade und Infernape lehnten sich an Rei´s Schlangenunterkörper an und versuchten erstmal luft zu kriegen!


                        Blackblood reagierte sofort auf die veränderte lage und tat einen auf unschuldig, sogar ziemlich überzeugend! Sie streichelte Shiva und tat so, als sie Shiva trösten wollte.

                        Ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist! Wahrscheinlich wurde sie von den Krach davorne geweckt und hat sich erschreckt! Weine nicht, kleine!
                        Blackblood streichelte Shiva, trat aber gleichzeitig Telepatisch mit ihr in Kontakt und drohte ihr.

                        #SEI SOFORT STILL! SONST TÖTE ICH DICH SOFORT!!!#
                        Shiva war sofort still. Blackblood lächelte die Hunter an.

                        Na bitte, jetzt hat sie sich wieder beruhigt!
                        Zuletzt geändert von Raider; 13.08.2007, 17:36.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Shiva war zwar jetzt still,doch versuchte sie sich jetzt aufzuladen. Gleichzeitig schaute sie völlig ängstlich zu Blackblood,worauf die Hunter Lunte rochen.

                          >Du hast sie sicher erschreckt<

                          Fauchte einer Blackblood an,dann gab er dem Panzer,der Shiva trug das Zeichen zum Losfahren,was der auch sofort tat.

                          Elektrivire und die anderen hielten sich nicht lange bei Rei auf,sondern begaben sich zum Modul zurück,denn auch sie hatten Shiva schreien gehört
                          .

                          Da jemand sein müssem,wir schnell hin.

                          Sofort rannten sie los.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Blackblood hob beschwichtigend die Hände.

                            Tja, das kann auch sein! Mein Aussehen halt! Das verschreckt manchmal die leute...und kleine Kinder!
                            Sie setzte ein freundliches grinsen auf, wärrend sie innerlich fluchte.

                            (Verdammte Scheiße!)


                            Rei und die anderen sahen Elektrivire und den Pandoras hinterher. Da erhob Tristan das Wort.

                            Warum behauptet meine Mutter sowas? Dein Großvater war doch absolut friedlich!

                            Hier stinkt etwas ziemlich gewaltig zum Himmel!

                            Du sagst es, Liebling!
                            Zuletzt geändert von Raider; 13.08.2007, 17:53.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              >Glaub ich dir gerne<

                              Der Hunter ließ sich von Blackblood beschwichtigen,dennoch hielt er es für weitaus besser,Shiva jetzt fortzubringen und lief dem Panzer hinterher. Auch Elektrivire war inzwischen mit den anderen angekommen und fragte:

                              Was los sein? Ich hören Shiva schreien haben?
                              >Ich auch<


                              Fügte der Heavy Gunner hinzu,der jetzt wie eine Klette an dem Bären hing,dem das aber gefiel.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Blackblood sah ihrer erste Chance auf Rache entschwinden! Aber das machte ihr nichts mehr! Sie sah gerade ein, das sie noch mehr Chance haben würde in naher Zukunft und das die Zukunft ihr wohlgesonnen sein würde! Ja, ihr stand großes bevor, nur das konnte sie noch nicht Wissen! Dann sah sie Elektrivire und seinen neuen Kumpel!

                                Wie ich sehe, sind euch die Noddies entkommen!
                                Kurz schwieg sie und sah den Elektrobären dann tief in die Augen.

                                Vielleicht solltet ihr euch langsam fragen, auf wessen seite eure drei Freunde stehen! Auf eurer Seite, oder der eurer Feinde?
                                Sie grinste diabolisch , was man aber nicht sah, weil ihr Gesicht im Schatten war. Nur ihre Blutrot leuchtenden Augen waren zu sehen.
                                Zuletzt geändert von Raider; 13.08.2007, 18:33.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X