Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
schön das ihr immer bis tief in die nacht schreibt, aber dann lasst ihr mich morgens warten O.o
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
... Mir wird das langsam auch etwas zu... Das wäre ungefähr so, als würden sich plötzlich black Hands in MetroPlex enttarnen...
@Deto: Das Ding ist halb organisch, soweit ich Hunters kenne...
EDIT: Ich lösch jetzt meine Posts, die mit den Mutationen zusammenhängen und werde alle weiteren Posts von irgentwelchen Mutanten die irgentwo einbrechen auch ignorieren...
Elender Spielverderber. Erst einen auf dicke Eier machen und dann Schiss vor Konsequenzen haben.
Nebenbei bemerkt: Auch Blackblood hatte sich bereits an Bord von Metroplex schleichen können.
Edit: Deine Posts sind wiederhergestellt
Komm schon,kämpf wie ein Mann!
... Mir wird das langsam auch etwas zu... Das wäre ungefähr so, als würden sich plötzlich black Hands in MetroPlex enttarnen...
@Deto: Das Ding ist halb organisch, soweit ich Hunters kenne...
EDIT: Ich lösch jetzt meine Posts, die mit den Mutationen zusammenhängen und werde alle weiteren Posts von irgentwelchen Mutanten die irgentwo einbrechen auch ignorieren...
Jede Pandora-Einheit, außer Sattania, ist 100% Maschine.
Da erinnere ich mich aber an anderen Post, das derjenige Hunter eine Frau und Familie hat - und zudem menschlich war. Das können ja dioe alten Hunter gewesen sein, du weißt ja, wie alt der Typ ist...
@PK und Raider: Das ist in meinen Augen totaler Schwachsinn und sinnlos. Es stört mein Plan, zudem ist es auch ein wenig eigenartig, das plötzlich Mutanten direkt neben dem Pandora auftauchen... Das Labor liegt ziemlich weit unterirdisch, zudem ist es auch ziemlich gesichert... Wenn Adrian vor den Pandoras Angst hatte, dann wird er wohl etwas mehr Sicherheit einbauen, als das zwei jämmerliche (das muss mal gesagt sein) Mutanten dort einfach einbrechen. Ich hab einfach keine Lust auf deen Schwachsinn... Zzum Beispiel will Kane auch mit Pandora abrechnen, schreibe ich deswegen hin, das Nod Soldaten sie erledigen? Aber ich weiß ja, wie sinnlos diese Diskussion ist Ich glaube, ich sollte vll mal wieder eine Pause machen... Vll habt ihr bis dahin die Lust an der Sache verloren
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
...
Ich weiß, jetzt kommt irgentetwas von gefolgt, oder so
Wie schon gesagt, ich glaube ich sollte mal ne Pause machen, bis ihr nicht mehr so drauf seit
@PK: Für mich bist eher du der Spielverderber, weil du dich überall einmischen musst
sieht man. Aber glaub mir, die Qualen hätten eh durch die Mutation aufgehört
Übrigens: wenn ich auf deinen Post eingehe ist es um den Pandora schlechter bestellt, als wenn du meine Geschichte schreiben lässt, nur mal so
Um solche Konflikte zu vermeiden, gibt es den Besprechungsthread! Bitte nutzt ihn auch mehr als solchen, um solche Pannen zu vermeiden!
@ Ordos
Das gab es mal. Das waren aber "Pandoras", die im grunde keine Ahnung von der Fraktion hatten, und sich ein weitesgehend eigenes Bild geschmiedet haben. Da haben die bei dem Begriff Maschinenwesen wohl groß an Cyborgs gedacht. Aber Maschinenwesen sind keine Cyborgs. Cyborgs sind immernoch organische Lebewesen, auch wenn sie synthetische Einbauten haben. Und da alle Cyborgs aus dem RPG ausgetreten sind, sind es nur noch Maschinenwesen.
sieht man. Aber glaub mir, die Qualen hätten eh durch die Mutation aufgehört
Übrigens: wenn ich auf deinen Post eingehe ist es um den Pandora schlechter bestellt, als wenn du meine Geschichte schreiben lässt, nur mal so
Kommentar