Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Raider hat recht. Schau an wie oft die PK schon Verletzungen hatte. Und die hat auch ein Pandora Skelett.
    Auch sonst tragen meine Charaktere öfters Verletzungen nach dem Kampf. Also Detomaus,deine sollten das auch mal.

Lasst das bloss nicht wieder in einen OP Kampf ausarten,wo jeder Treffer egal von wem nur ein Kratzer ist.

Kommentar

Natra hatte auch schon häufiger Verletzungen. Sie Kampf gegen Pandora. Dort war sie das letzte mal in einen richtigen Kampf verwickelt. Und dabei ist sie fast gestorben. Meine Chars haben aber im allgemeinen auf viele gelitten, WENN sie in einem härteren Kampf verwickelt waren. Das war ja auch nicht mehr so häufig der Fall, da ich ja keine "Alleingänge" mehr machen darf. Und das Natra ordentlich auf die Kacke hauen kann, hat sie einst in Tirol beim ersten Kampf gegen Rangarock bewiesen. Also erst nachdenken, dann schreiben/meckern.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Natra hatte auch schon häufiger Verletzungen. Sie Kampf gegen Pandora. Dort war sie das letzte mal in einen richtigen Kampf verwickelt. Und dabei ist sie fast gestorben. Meine Chars haben aber im allgemeinen auf viele gelitten, WENN sie in einem härteren Kampf verwickelt waren. Das war ja auch nicht mehr so häufig der Fall, da ich ja keine "Alleingänge" mehr machen darf. Und das Natra ordentlich auf die Kacke hauen kann, hat sie einst in Tirol beim ersten Kampf gegen Rangarock bewiesen. Also erst nachdenken, dann schreiben/meckern.
        Jo entweder keine Verletzungen oder aber fast im Koma.
        Und das mit deinen Alleingängen ist doch klar,weil deine Chars einfach zu stark sind.

Die Pk kann auch gewaltig auf die Kacke hauen,aber wird eben öfters auch mal verletzt.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          ...Die Pk kann auch gewaltig auf die Kacke hauen,aber wird eben öfters auch mal verletzt.
          Ach und Natra nicht?

BTW: Ich finde ja sehr angetan davon, wie ihr meinen Aufteilplan einfach umgangen habt. Aber im Nachhinein näher drauf eingegangen wird nicht...

<< Aufteilplan >>

Kommentar

Die Pk kann nur ein Warptor zur gleichen Zeit öffnen.
            Da hat sie eben für den Nordpol entschieden.

Kommentar

Deto, editier sofort deinen Post! Du kannst Kennor nicht die Panzerung von Körper reißen! Wenn du mal sein Profil lesen würdest, dann würdest du sehen, das die mit ihm Verwachsen ist! Also! Editier den schwachsinn gefälligst!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ok, hab editiert. Rüstung wird nun schwer beschädigt.

Ich hab mir diesen Kennor irgendwie vorgestellt wie Armored Armadillo aus Mega Man X. Der verlor auch seine Panzerung, wenn man ihn mit einer bestimmten Waffe beschossen hatte.

Kommentar

@Raider: wie genau entsorgst du mich?!
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

Kommentar

Mein Char ist ja auch mehrmals gestorben - nagut, ich sehe ein, dass es vll ein wenig OP ist, dass der immer wieder kommt, dafür ist der nicht gerade stark... Ich meine, wenn der schon gegen so einen jämmerlichen Pandora nicht so schnell gewinnt...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

@Marcus
                      Du wirst in die Müllverbrennungsanlage gesteckt!^^
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                        Mein Char ist ja auch mehrmals gestorben - nagut, ich sehe ein, dass es vll ein wenig OP ist, dass der immer wieder kommt, dafür ist der nicht gerade stark... Ich meine, wenn der schon gegen so einen jämmerlichen Pandora nicht so schnell gewinnt...
                        naja, er ist dein hauptchar, und deshalb ist es auch nicht OP, aber etwas komischer ist, Hauptcharacktere zu töten und selber irgendwie immer am Leben zu bleiben (Ok, zugegeben, ich habe meinen absichtlich sterben lassen)

@Raider: Das mit dem Verbrennen ist ja ausgezeichnet genau das, was ich brauchte
                        Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 12.09.2007, 17:49.
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

Kommentar

Das sollte ich mal notieren [unsterblich, egal wie oft man den tötet^^]
                          @Marcus: Was macht dein Hauptchar jetzt? Hat das irgentetwas mit dem Benu zu tun...?

Kommentar

Warum schreibt Ihr NPC eigentlich in den Anmeldethread???

Kommentar

Ordos erstens hast du den namen vergessen und zweitens ist deine biografie müll...
                              Adrian hat nicht gerade viel Authorität, oder srahlt diese jedenfalls nicht wirklich aus, er macht fehler wie jeder mensch auch, hide, yuri und kane machen etwas weniger fehler :P
                              außerdem passt das rein garnicht in die geschichte O.o
                              sigpic
                              -Ringelnatz

Kommentar

@Marcus: Siehe PN
                                @Deto: Sollte wirklich Adrian sein

Kommentar

Lädt...
                                X