Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Doppelpost sind ok ,wenn mehr als 24 Stunden vergangen sind.
    Und deinen Mallorca Post hab ich gelöscht,denn ich sagte im vorigen Post bereit,dass ICH entscheide,wann die Pk schläft,müde wird,schwächer wird und was weiß ich. Ich schreib doch auch nicht,Adrian schläft jetzt und so.

Kommentar

ich hab geschrieben, dass das Mittel langsam ANFÄNGT zu wirken, und deswegen dir Reaktionen der PK schwächer wurden... Übrigens hast du sowas auch schon recht oft gemacht...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
        ich hab geschrieben, dass das Mittel langsam ANFÄNGT zu wirken, und deswegen dir Reaktionen der PK schwächer wurden... Übrigens hast du sowas auch schon recht oft gemacht...
        nur bei Nebenchars
        Bei Hauptchars mache ich sowas nicht oder aber kläre das mit dem Besitzer ab.
        Und ich hab auch gewaltig was dagegen,daß die Pk unbedingt mutieren soll.

Kommentar

Und ich wäre dir Dankbar, wenn du mein geschriebendes auch beachten würdest, Ordo!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

okok, ich werd den Char ja schon in Ruhe lassen -.-
            @Raider: welchen meinste? Den, wo die soldaten reinkomen? Sag ichs mal so, die werden von den Zergs ignoriert, da sie auf etwas anderes fokusiert sind...

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
              okok, ich werd den Char ja schon in Ruhe lassen -.-
              @Raider: welchen meinste? Den, wo die soldaten reinkomen? Sag ichs mal so, die werden von den Zergs ignoriert, da sie auf etwas anderes fokusiert sind...
              Bratschst ja fast schon rum wie Marcus

Sicher darfst du die Pk angreifen,auch die enstehenden Verletzungen kannste beschreiben. Nur wenn sie eben schwächer wird,einschläft,halt ihre speziellen Zustände ändert,das schreibe ich

Kommentar

Ich meinte das hier, du Klappspaten!

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=213
                Update!

Kommentar

Jo, mach ich, was dagegen? Nunja, aber ich kann nicht wirklich viel machen, da es sonst gleich wieder heißen wird, es wäre OP (obwohl genau DAS beabsichtigt ist... Der IST ein OP Char, aber der wird schließlich nicht für immer auf meiner Seite bleiben...)
                  @Marcus: Ich glaube, ihr habt den Typ vergrault... Momentan zockt der lieber Empire at War und/oder Starwars Battlefront II. also so schnell wird der sich nciht mehr im Forum blicken lassen, hab ich das Gefühl [auch wenn es sein kann, dass er sich die Posts zum Teil trotzdem noch durchliest... Vll...]
                  @Raider: Darauf hab ich überhaupt noch nicht ragiert, wenn du mal sehen würdest, wo mein letzter Post ist -.- Ung gestern hatt ich einfach zu wenig Zeit, als das ich darauf hätte reagieren können -.-
                  Zuletzt geändert von Nordos; 01.11.2007, 17:27.

Kommentar

Heul nicht, mach endlich! Wir wollen endlich weiter kommen! -_-
                    Update!

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                      Heul nicht, mach endlich! Wir wollen endlich weiter kommen! -_-
                      Genau
                      Du blockierst schließlich meinen Hauptchar
                      und sowas lasse ich mir nicht lange gefallen!

Kommentar

Ich hab doch schon oft genug gesagt, dass ich Montags und Donnerstags Badminton hab, kurz nachdem ich gepostet hatte, musste ich gehen...
                        Und es gibt da leider ein kleines Prob: Du willst nicht, dass die PK mutiert, aber wenn der Zerg angreift ist dies vorprogrammiert - das hängt mit der Natur diesen Wesen zusamm....

Kommentar

Kannste aber echt knicken
                          so einen Op brauchen wir hier nicht!
                          Wie kommt der aus dem Müllschlucker überhaupt wieder raus?

Montags und Donnerstags....Es gibt ja nicht noch 5 andere Tage

Wenn du willst daß die Pk mutiert,dann will ich daß Adrian zu einer Kloschüssel transformiert.

Kommentar

Erlich Ordo! Manchmal kann man sich bei deinen Post wirklich nur die Flache Hand vorm Kopf schlagen! PK hat deinen Post gelöscht! Mach jetzt mal einen vernünftigen Post! Und jetzt nicht so, das die Zerg, speziel der eine, Engel sind!
                            Update!

Kommentar

... Ich weiß, der is OP, aber es gab schon genug andere die OP sind. und genau wie diese hat dieser eine eine Art "Bestimmung", meinetwegen wird er die Pk dann in Ruhe lassen, um etwas anderes [wichtigeres] zu erledigen, abe ihr werdet schon sehen, was mit dem passiert... Und ja, wenn der erst ein par Sek tot ist können sogar normale Zergs den heilen... das hab ich auch mal geschrieben, und da hat sich keiner aufgeregt
                              Einen anderen Post ist wahrscheinlich so gut wie unmöglich - tut mir Leid... Wie schon gesagt, er kann die PK in Ruhe lassen um sich um etwas anderes zu kümmern, ABER DER TYP WIRD IM RPG BLEIBEN!!!

Kommentar

Keiner verlangt daß du den wegmachst. Aber er hätte die Pk zum Beisspiel auf dem Schlachtfeld angreifen können. Aber einfach reinkommen wie nichts in die Zelle,das ist Schwachsinn.
                                Schreib doch mal was taktisch kluges,aber nicht einfach Sachen,die aus dem Hut gezaubert werden.
                                Und diese Kinderkacke von wegen die Zergs gibts auf einmal nicht mehr kannste dir sparen.

Und Op ist hier keiner mehr,da brauchen wir nicht wieder damit anzufangen. Nur sogenannte Bossgegner dürfen das,aber die gehören ja auch in den Npc Thread!

Kommentar

Lädt...
                                X