Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

"Hängt den Zerg noch nen Meter höcher!"

Also das ist lächerlich was ihr beide hier abzieht... Wie kleine Kinder die sich um nen Lolly kloppen. Ich dachte hier könnte man sich einigen Die Begründungen die ihr beiden liefert sind (zum größten Teil) Schrott.
    Ordos: Adrian verkriecht sich in der nächst besten Felsspalte und will Frieden mit den Pandoras
    Paka: Liefert gar keine Erklärung Und wenn Adrian dafür verantwortlich ist, dass will ich sehen, denn es wär mir neu, dass wenn man in Stase ist überhaupt irgendwas machen kann...

Kommentar

@dopingman: Korrekt. Ich stimme dir vollauf zu. Das mit dem verkrichen hab ich nur deswegen gemacht, weil ich kein Bock mehr hatte. Ok, da wollte ioch gerade wieder vll das Blatt wenden, den wiedereinstieg vorbereiten, aber das hat alles versaut >.< Ich sags mal so: du willst ein Gegner, ok. Aber wenn du jetzt Adrian so lachhaft darstellst, kannste dir gerne einen anderen suchen, verdammt noch mal! Der metzwelt doch nciht einfach se4ine Brüder aus Spaß ab! Meinetwegen ernenn Yuri als deinen neuen Erzfeind, spiel ihn so, wie du gerne Adrian spielen wolltest, aber ich hab keine Lust, dass mein einstiger Char so verunglimpft wird >.<
      PS: Paka hat eionscheinend gar nciht verstanden, was Adrian wollte. Nicht ER will Frieden mit den Pandoras, er will verdammt noch mal nur, dass die Zergs Frieden mit den pandoras haben. Also lass Adrian in Ruhe und noch was
      Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
      Zudem bitte ich um Rücksprache, wenn einer der Mitspieler Adrian, Leith oder Nolan einsetzen würde...
      Wow, wie amn hier ignoriert wird... Ich hab noch keinen einzigen [richtigen] Post hier mehr gepostet, nachdem ich weg war. Dementsprechend kann man nciht davon ausgehen, dass ich über alles informiert bin, auch wenn ich zur Zeit mitlese - nunja, nur im Österreich Thread. Wie schon gesagt, ihr könnt Adrian noch benutzen, aber bedenkt drei Sachen: erstens will ich davon Bescheid wissen, zweitens soll er sich nicht gegen sein Volk stellen und drittens soll er nicht anders aufteten wie bisher, also keine radikale Umstellung [zum Beispiel gegen Nod,...]
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Woher soll ich denn wissen,daß du einen Wiedereinstieg geplant hattest?
        Adrian stellt sich nicht gegen sein Volk,er benutzt es jedoch. Kann ja sein,daß er bei seinem Hass nicht immer ganz richtig denkt.

In deinen letzten Posts hatte er Pandoras ermordet,das wird auch noch gesühnt. Also ich lass den bestimmt nicht in Ruhe.
        Dachte eigentlich es kommt was dabei raus,da noch immer in den Profilen deiner Char steht,daß sie einen Hass auf die Pandoras haben. Es ist absolut unlogisch,daß sich sowas von heute auf morgen ändert. Ich finde das auch besser,was meinst du wie ich mich gefreut hatte,als diese Einheiten in Dresden kamen. Mal sehen,hoffentlich gibts die bald überall.

Kommentar

@ Raider

Ich schlage vor, du machst erstmal einen taktischen Rückzug mit deinen Chars, denn Kennor ist schwer verletzt und Serpent sollte besser nicht zu stark gespielt werden, weil es sonst den Spaß verdirbt.

Kommentar

[I]Die sind sowieso schon weg! Aber ich würde es trotzdem als Niederlage für die Witchknights werten! Die können ruhig auch mal verlieren, sind ja wieder genug da!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Was für Einheiten in Dresden?!? Egal
              Ja, aber wenn du etwas genuaer gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass Adrian zum Wohle seines Volkes auch seinen Hass zügelt. Deswegen sollte der auch von der Bildfläche verschwinden. Damit er nciht die Zergs in Gefahr bringt...

Kommentar

Was für Einheiten in Dresden?!? Egal
                Ja, aber wenn du etwas genuaer gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass Adrian zum Wohle seines Volkes auch seinen Hass zügelt. Deswegen sollte der auch von der Bildfläche verschwinden. Damit er nciht die Zergs in Gefahr bringt...
                Darauf werde ich noch eingehen,keine Sorge.

Was die Einheiten betrifft,musste auch halt mal die anderen Threads lesen.

@ Deto und Raider

ich würde sagen das war ein Unentschieden.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  @ Deto und Raider

ich würde sagen das war ein Unentschieden.
                  Nato! So sehe ich das auch!

Kommentar

Tu ich aber nicht^^ Hab nur irgentwas von Einheiten gelsesn, die Pandoras angegriffen haben, ergo etws, was mich nicht betrifft und was deswegen uninteressant war
                    Ok, du kanst Adrian als Gegner behalten, aber wie schon gesagt, er macht nichts, was sich negatvi auf das Verhältnis Pandors-Zergs auswirken könnte, ergo, die Gegner erkennen ihn nicht, er verschwischt Spuren, bleibt unsichtbar,... Und er quält auch keine Opfer [hat erst einmal absichtlich getan], auch wenn er sie brutal ermordet, er macht es kurz und schnell. Zudem sollte er nciht gerade ... bösartig wirken, in Hinsicht auf seine Gefühle. Stell ihn, wenn überhaupt, absolut kalt dar, aber nciht so, als würde er sich an seinen Opfern weiden - eher als würde er einen Art Auftrag ausführen. Unter diesen Punkten kannst du den Typ gerne als Gegner behalten
                    EDIT: Du kennst ja seine Art - Pandors auflauern, die alleine sind, relativ whelos. Also sollte er keine angreifen, die in der übermacht sind
                    Zuletzt geändert von Nordos; 11.01.2008, 19:50.

Kommentar

Tu ich aber nicht^^ Hab nur irgentwas von Einheiten gelsesn, die Pandoras angegriffen haben, ergo etws, was mich nicht betrifft und was deswegen uninteressant war
                      Ok, du kanst Adrian als Gegner behalten, aber wie schon gesagt, er macht nichts, was sich negatvi auf das Verhältnis Pandors-Zergs auswirken könnte, ergo, die Gegner erkennen ihn nicht, er verschwischt Spuren, bleibt unsichtbar,... Und er quält auch keine Opfer [hat erst einmal absichtlich getan], auch wenn er sie brutal ermordet, er macht es kurz und schnell. Zudem sollte er nciht gerade ... bösartig wirken, in Hinsicht auf seine Gefühle. Stell ihn, wenn überhaupt, absolut kalt dar, aber nciht so, als würde er sich an seinen Opfern weiden - eher als würde er einen Art Auftrag ausführen. Unter diesen Punkten kannst du den Typ gerne als Gegner behalten
                      So sei es.^^

Kommentar

Hmmm, damit meint ich aber was anderes. Zum einen ist Adrian wohl eher ein Einzelgänger, und zum anderren wäre es besser, wenn die Posts gelöscht werden, und es anders beginnt. wenn Adrian wirklich die Zergs auf die Pandoras hetzen wollte, so hätte er auch einfach sagen könenn, dass er zurück sei. Mach es also ganz anders. Sagen wir, Adrian sitzt noch in der "Felsspalte" wie Doping es genannt hat, und wird plötzlich durch seinem Instinkt wach. Und dann kommt er zum Schluss, dass er nicht in Frieden ruhen kann, solagne er nciht seine gefallenen Brüder gerecht weiß. Das fänd ich absolut besser, überlegs dir, Paka

Kommentar

Hmmm, damit meint ich aber was anderes. Zum einen ist Adrian wohl eher ein Einzelgänger, und zum anderren wäre es besser, wenn die Posts gelöscht werden, und es anders beginnt. wenn Adrian wirklich die Zergs auf die Pandoras hetzen wollte, so hätte er auch einfach sagen könenn, dass er zurück sei. Mach es also ganz anders. Sagen wir, Adrian sitzt noch in der "Felsspalte" wie Doping es genannt hat, und wird plötzlich durch seinem Instinkt wach. Und dann kommt er zum Schluss, dass er nicht in Frieden ruhen kann, solagne er nciht seine gefallenen Brüder gerecht weiß. Das fänd ich absolut besser, überlegs dir, Paka
                          Also du meinst wir sollen die Posts nochmal löschen und den Angriff nochmal schreiben? Und Adrian kämpft nicht mit seinen Freunden?

Edit: Hab die Posts etwas abgeändert. Jetzt dürfte es hinkommen. Nur das mit dem Einzelkämpfer musst du mir noch erklären. Also soll ich Nolan und Leith anders spielen?
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.01.2008, 23:14.

Kommentar

Ja. weil die sind ja woanders. Die haben sich aufgeteilt. Wo Leith ist, kannste dir ausdenken, Nolan is direkt beim Overmind. Leith kannste als Zerg spielen, als Sonder Einheit sozusagen, der den pandoras nur widerstrebig hilft, es jedoch tut. Nolan sollte einfach nur anwesend sein, mal ein paar Vorschläge machen, aber ein Kämpfer ist er nicht. Der hat gar keine außergewähnlichen Fähigkeiten, aber er ist mit Adrians Technik vertraut und ein Zerg
                            Und noch etwas. Adrian handelt...wie eine Maschine. So in etwa jedensfalls. Deswegen denkt er, wenn schon, nciht, dass diese Schrotthaufen etwas erleben können, sondern, dass er seine Brüder rächen wird. Und es wäre am Besten, wenn es sich am Ende heraustellen würde, dass Yuri die ganze Sache beeinflusst hatte, die Zergs auf andere zu hetzen ist nicht Adrians Art. Wenn du mal in den Adrian's Forschungslabor Thread etwas blättern würdest, würdest du lesen, das Adrian sich geopfert hat, damit die Zergs in Frieden leben können... Denk dran, Yuri kontrolliert drei kleinere Overminds... Deswegen wäre er auch in der Lage den großen geringfügig zu manipulieren,...
                            Und ncoh etwas: der übernimmt nciht einfach die Führung der Zergs, wenn er selbst nach reiflicher Überlegung Shar die Machtr übertragen hat...
                            Zuletzt geändert von Nordos; 11.01.2008, 23:32.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=118

@ dopi

Du hättest den Anfang deines Postes mit etwas mehr Erzählung ausschmücken können. Der Anfang wirkt viel zu abstrakt, lieblos und einfach nur so dahingeklatscht.

Kommentar

Meinste den Text in Dresden? Der ist ganz ok,auch wenn ich es eigentlich nicht mag einfach so besiegt zu werden und nichts mehr tun zu können. Ein wenig mehr Schwächen zeigen und mir etwas Handlungsfreiraum lassen wäre ganz nett.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.01.2008, 17:43.

Kommentar

Lädt...
                                X