Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

@Deto: ok mach ich

Tja dumm gelaufen Paka, das kommt davon wenn man sich mit leicht bewaffneten an einen ganzen Haufen Elitesoldaten mit schwere Luftunterstützung rantraut. Und Hilcopter sind nun mal Vernichtungswaffen, da hätte schon einer ne AA Rakete (stinger o.ä) dabei haben müssen und die gibts wirklich nicht im Laden um die Ecke. außerdem werden kaum über 25 Soldaten der Extraklasse in ein Waldstück geschickt wenn es nicht wirklich wichtig wäre... Das sind keine Yuri Heinos, die beim ersten toten sich feige aus dem Staub machen. Entweder kämpfen bis zum letzten Mann oder gar nicht.

Edit: Post in Dresden erweitert
    Zuletzt geändert von dopingman; 12.01.2008, 18:15.

Kommentar

Trotzdem ist es nicht fair wenn mir keine Chance gelassen wird. Wenn immer gleich alle von mir mit wenigen Schüssen tot sind,das macht dann keinen Spaß mehr. Ich mache kein OP und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Ich hab nichts dagegen und bin der letzte,der schreit wenn es gegen meine Leute geht. Doch erwarte ich eine vernünftige Behandlung und nicht das Gefühl Noobs zu steuern.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.01.2008, 19:59.

Kommentar

Das ist eine Spezialeinheit und keine reguläre. Die haben sich aufs Kämpfen spezialisiert und ich glaube kaum, dass eine Untergrundgang gegen so etwas bestehen kann, selbst wenn sie bessere Waffen hätten. Außerdem werden die keine Sekunde länger in der Gefahrenzone bleiben, als nötig, die werden nicht warten bis die Ganger wieder zurückkommen... Und das die Militärs Verstärkung kreigen war ja schon angekündigt und wenn bereits eine Einheit ausgesendet worden ist, wird kaum "nur" eine weitere entsendet, sondern wahrscheinlich das beste was man hat... In dem Fall zwei Trupps und ein schwerer Kampfhubschrauber. Netze, E-Schocker und ein paar MGs gegen Spezialeinheit + schwere Helis, sollte ja wohl klar sein wer da gewinnt.

Edit: Ich kann ja mal n paar normale Soldaten vorausschicken, mit denen du dich dann "vergnügen" darfst (arme schweine...^^) Aber ich habe noch vor die Chars von den Elitesoldaten etwas auszuarbeiten, deswegen sollte das Team möglichst völlständig wieder verduften können. Und dass die keine Spuren zurücklassen wollen sollte ja wohl klar sein.
        Zuletzt geändert von dopingman; 12.01.2008, 20:39.

Kommentar

Es ging mir nicht ums gewinnen,sondern um den Kampf allgemein. Na egal,waren eh keine eingetragenen Chars.

Kommentar

~_~ Mir gehts auch nicht ums gewinnen, sondern dass deine im Kampf hoffnungslos unterlegen waren und meine garantiert nicht gewartet hätten, bis bessere kommen und wenn sich die Gelegenheit bietet abzuhauen

Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, eine reingehauen zu kriegen oder die Beine in die Hand zu nehmen, entscheide ich mich für letzteres, auch wenns ehrlos ist.

Entweder du hättest früher ein paar weitere Ganger geholt, oder nicht so schwache Gegner als Platzhalter hergenommen. Meine Verstärung ist ja auch recht überraschend eingetroffen

Schade das du die Chars von dir einfach aufgiebst, wär sicher interessant geworden, was die ZN/P1 mit denen gemacht hätten...

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
              ~_~ Mir gehts auch nicht ums gewinnen, sondern dass deine im Kampf hoffnungslos unterlegen waren und meine garantiert nicht gewartet hätten, bis bessere kommen und wenn sich die Gelegenheit bietet abzuhauen

Wenn ich vor die Wahl gestellt werde, eine reingehauen zu kriegen oder die Beine in die Hand zu nehmen, entscheide ich mich für letzteres, auch wenns ehrlos ist.

Entweder du hättest früher ein paar weitere Ganger geholt, oder nicht so schwache Gegner als Platzhalter hergenommen. Meine Verstärung ist ja auch recht überraschend eingetroffen

Schade das du die Chars von dir einfach aufgiebst, wär sicher interessant geworden, was die ZN/P1 mit denen gemacht hätten...
              Ich hab niemanden aufgegeben,wo hab ich das bitte gesagt?
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.01.2008, 21:12.

Kommentar

Als eine Art Polizei hätten die auch auf Tränengas, Fangnetzgeschossen und Gummigeschosse setzen können^^

Kommentar

Na egal,waren eh keine eingetragenen Chars.
                  heißt für mich ungefähr so viel wie: "Brauch ich eh nimmer" bzw. "waren eh unwichtig"

@Deto: EIn paar Zitate warum sie es nicht tun...

Heute wird eine neue Ära beginnen, eine Pandora freie Ära!
                  Ein Sammellager ist außerdem unnötig. Wir wollen die Pandoras doch vernichten und nicht auch noch durchfüttern!
                  warum sollten sie die Pandoras bzw. Freunde der Pandoras gefangen nehmen? Und wenn sie angegriffen werden (die Soldaten haben sich ja ruhig verhalten, bis die Punks angefangen haben anzugreifen), werden sie sich wohl auch verteidigen...

Kommentar

Ne mit den eingetragenen Char meinte ich es nicht so. Geht also weiter.^^

Btw: Raider,wo bleibst du? Es ist langweilig ohne dich.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.01.2008, 21:57.

Kommentar

Hey Dopi!^^

Machst du Housten weiter?
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

@ Ordos
                        Ich nehms als Basis,doch beachte eines,die Pandoras haben nur einen einzigen Krieger gegen Adrian losgeschickt. Daher werde ich dann posten,dass die anderen zurückgehen.

Kommentar

@ Raider: Jaja mach ja schon^^

ööhm und Paka, es sind 2 Hubschrauber die die Soldaten taransporiteren... Nicht nur einer

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                            @ Raider: Jaja mach ja schon^^

ööhm und Paka, es sind 2 Hubschrauber die die Soldaten taransporiteren... Nicht nur einer
                            ups

Berichtigt^^

Kommentar

@PK: Kein Prob. Aber trotzdem sollten die erstmal sich umsehen, schließlich wäre es ja ein wenig vergeudet, den Tatort einfach wieder zu verlassen, ohne die Umgebung abgesucht zu haben^^
                              Und das mit dem Yuri-Adrian: Adrian war mal von Yuri gefangen genommen worden, daher würde das passen. Schließlich würde Yuri nur zu gerne die Parteien gegen sich ausspielen, damit er freie Bahn hat...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

@Dopi

So geht das nicht! Du kannst nicht einfach die Zweitstärkste Einheite der Taa´Dor so einfach besiegen!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
                                X