Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Gibt es irgendwo einen Thread,wo sich Zergs und die Echsen schon mal begegnet waren? Oder auch nur davon die Rede war? Falls ja,hat Ordos recht,ansonsten Raider.

Kommentar

Kann es gar nicht geben, weil die Taa'dor bis jetzt nur in Housten waren, mal von Afrika abgesehen Die einnzigen bekannten Echsenköppe könnten Blackblood und der Rest sein, mit den sie die Seefestung der WKs angegriffen haben

Kommentar

Die einzigen größeren Aktionen waren bis jetzt Housten und die Seefestung! Und nirgendwo waren die Zerg mit beteiligt!! Also, ich schätze mal, ich hab recht gehabt!! -_-
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

... Eben. Aber da ich verflucht noch mal vier Posts darauf ausgelegt habe, das die die kennen, kann ich das nciht einfach ändern!
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Da lege ich dir mal nah, die Bedeutung des Wortes Flexibilität raus zufinden!!!! Du Obernoob!!!!
            Update!

Kommentar

Ich finde eher der Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben.

Kommentar

Also kanns jetzt mit Ordos Variante weitergehen oder nicht?

Ich für meinen Teil bin ja nicht gerade ein Alter Hase hier, also hab ich auch keine Ahnung, wer nun Recht hat. Da aber die Zergs älter in diesem RPG sind, und daher sozusagen erlebt haben, wie die Taador eingefallen sind. Und wieso sollten sich die Echsen nur mit Houston und Afrika zufrieden geben? Theoretisch ist die ganze Erde eine Kriegszerüttete Welt, wo jeder sehen muss, wo er bleibt. Und die Echsen wollen ja vermutlich die Welt erobern, oder irgendwie Nutzen daraus ziehen, hier eingefallen zu sein, und da werden sie nur in Houston und Afrika nicht weit kommen, also müssten sie schon an mehr als nur 2 Orten ihre Basen errichtet haben, und auch irgendwo den Zergs begegnet sein, auch wenn kein Konflikt entbrannt ist. Irgendjemand könnte den anderen auch einfach gesehen, oder beobachtet haben.

Und da es ohne eine Einigung nicht in Afrika weitergehen kann, da jeder auf jeden warten muss, könnte man sich ja mal einer Lösung nähern, und wenn es nur ein Kompromiss ist, z.B. Ordos kann mit seinen Posts so durchgehen, und die nächsten Posts müssen logisch sein, oder er muss sie löschen.

Ich bin leider sehr interessiert daran, das es in Afrika nun endlich mal weiter geht, denn ich bin extra zu diesem RPG gekommen, um eine Geschichte zu schreiben, einen Leitfaden zu knüpfen, die Posts anderer User zu beachten, auf diese dementsprechend einzugehen und den Leitfaden darumherumzuspinnen, bis ich mich meinem temporären Ziel genähert habe.
                sigpic

Kommentar

Ich bin vollkommen einer Meinung mit Leselöwe. Zum einen damit, dass die Taa'Dor sich wohl kaum mit nur Afrika und Houston zufriedengeben, zum anderen aber auch damit, dass endlich mal weitergemacht wird! Mein Problem ist einfach so, dass ALLE meiner Afrika Posts darauf aufgebaut haben, dass die Zergs die Taa'Dor (wenigstens Ansatzweise) kennen. Zudem fällt mir jetzt der eigentliche Grund ein, warum ich darauf baute, dass die Zergs diese Echsenviecher kennen: der Overmind hat Zugang zu CABAL, dementsprechend kann er auch viele Recourcen anzapfen - und man will doch nciht behaupten, dass die Nods keine Ahnung von denen haben, oder...?

Kommentar

Also mir ist das nun Wurscht,aber Ordos sollte doch bitte aufhören den Dr. Allwissend zu mimen. Es nimmt einfach jegliche Spannung raus,wenn einer sofort alles weiss und wenn dann gleich eine ganze Bibel hereingeschrieben wird,dann ist es doch klar,dass meine Pandoras da nur noch Bahnhof verstehen.

Also ordos,ich warte auf diene anderen Chars,das die mal was tun. Hat viel mehr Fun gemacht und war zudem spannender,als du auch Nod gespielt hattest,von Adrian,der Skorpionen und den anderen Fritzen ganz zu schweigen.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.02.2008, 21:43.

Kommentar

Paka hackt auf allen rum, alle hacken auf Ordos rum Jeder hat seine schwächen (es ist z.B. nicht grad die feine englische Art mit anzusehen, wie dein NPC einkassiert wird und dem einfach mal die Fernkampfwaffen amputiert werden oder das ständig in Europa wie aus dem nichts irgendwelche Pandorajäger auftauchen)

An Leselöwe: Wenn dir in Afrika zu wenig gepostet wird, dann such dir halt eine andere Rasse aus und steige in einen bereits vorhandenen Thread ein, musst dich ja nicht nur auf deinen Löwen beschränken. Dafür hat man die NPC's erfunden (wobei NPC ja hier relativ ist )

An Ordos & Raider: Ständig haut ihr euch die Köpfe ein Dann haben die Zergs hallt was von den Taa'dor mitgekriegt, na und? Falls es zum Kampf kommen wird, sollten ziemlich schnell Truppen aus der parallel Demension da sein oder eine andere Rasse mischt nebenher die Zergs auf... Aber das ewige gestreite ob jetzt oder doch nicht, nervt auf Dauer. (Bestes Gegenbeispiel: Raider hat in Housten ziemlich am Anfang meinen Liktor perforiert. Hab ich hier tagelang den Besprechungsthread zugeheult? Nicht das ich wüsste)

An Paka: Hmm muss mir noch was überlegen in Dresden, ist ja ziemlich unwahrscheinlich, dass in einer Top-Secret Einrichtung einfach ein Spion eingestellt wird... Da du ja keine Angaben dazu gemacht hast, muss ich mir was ordentliches und plausiebles Einfallen lassen

Kommentar

@Dopingman:
                        Das habe ich auch vor, allerdings basiert mein Vorhaben einem gewissen Leitfaden, den ich gerne einhalten würde. Später (oder früher je schneller in Afrika gepostet wird) wird sich sowieso einiges ändern.

Und welche Rasse empfiehlt sich da? Die Taa'Dor oder die Tyraniden? Zu bestialisch^^
                        Die Pandoras? Tut mir leid aber mir liegt nich so viel an Maschinen
                        Die Witchknights? Sind mir unsymptahtisch :P
                        Die Zergs? Ich mag ihre Art nicht, besonders die Art wie Ordos sie spielt.
                        Bleiben noch die Menschen, die ziemlich fertig gemacht werden.
                        sigpic

Kommentar

Ich heule auch nicht rum,wenn meine Chars fertiggemacht werden,wie in Malle gerade gang und gäbe ist.

Gegen Schlaftablettenthreads bin ich jedoch allergisch und wenn jegliche aufkommende Spannung im Keim erstickt wird ,dann macht mich das entweder wuschig oder ich poste da kaum. Spannung muss jedoch nicht unbedingt was mit Kampf zu tun haben,was einige sicher gerne glauben.

Der Löwe kann doch die Menschen nehmen,so fertig gemacht werden die doch garnicht.

Dopi,in jeder Einrichtung kann es undichte Stellen geben,ich werd wohl auch noch etwas dazu schreiben müssen.^^

Kommentar

Die Zergs wissen aber auch nicht alles. Wenn sie mal etwas über die Eindringlinge und ihre Art wissen, soll das gleich die gesamte Spannung zunichtemachen? Ich denk eher nicht... Und nunja, wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich hab noch was mit den vor - auch wenn das vll nicht gerade mit jedem harmonieren wird (mein armer Adrian xD). Lass dich einfach mal überraschen...
                            ... Deine Pandoras sind na noch begriffsstuziger als ein Idiot xD Nagut, lass ich sie mal in Ruhe

Kommentar

Wenn ein wildfremder Typ vor mir auftauchen würde und mir so ne Bibel runterleiern würde,dann würde ich dem auch nicht glauben. Zumal du auch nichtmal die Gefühle des Zergs (z.b angespannt,erregt,ängstlich ,was weis ich) beschreibst. Der steht nur einfach da und labert.

Kommentar

Genau! Gebe PK voll und ganz recht! Und nun willst du dich einfach verpissen! Sieht dir ähnlich!
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X