Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ich glaube wir kommen bei dieser Disskusion nicht weiter, wenn jeder den anderen kritisiert und dann auch noch andere kritisiert, weil sie eine Kritik abgegeben haben.
    Kritik sollte konstruktiv sein und nicht so verdammt sinnlos.
    Das bringt uns nicht weiter und verletzt die Gemüter.

@Ordos: Paka hat Recht, du versuchst deine Gefühle im Gesprochenen auszudrücken, und wenn man das so liest, könnte man es verstehen, aber soetwas ist wie in einem Vortrag, wenn einer die ganze zeit redet, dann kann man nicht die ganze Zeit zuhörn, oder behält nur die Hälfte. Du musst dich kurz fassen und auch etwas mehr die Gestik, Artikulation beschreiben. Selbst wenn du schreibst ein Windhauch kreuselte ein Blatt hebt das deinen Post in der Qualität nach oben als wenn du einfach einen Monolog runterleierst, der tatsächlich auswendiggelernt klingt und nicht aus freien Stücken.

@Paka: In Afrika hast du Recht. Allerdings nur Teilweise. Ein Löwenmännchen verlässt das Rudel (wird rausgeschmissen) wenn es erwachsen wird, und streift als Einzelgänger herum, oder sucht sich andere Löwen, um mit ihnen ein Rudel zu erobern. Da Jakys gerade wohl zur Sorte der Einzelgänger gehört, muss er sich niemandem unterordnen, außer ihr macht ihm irgendwie klar, das die Pandoras das Sagen haben.
    sigpic

Kommentar

Machen du,ordos und dopi auch mal weiter? ^^

Kommentar

errrrrmmm, wo soll ich den weitermachen?
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Dopi, wolltest du nicht in "Erdumlaufbahn"-Thread ne Raumschlacht machen?
          Update!
          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
            errrrrmmm, wo soll ich den weitermachen?
            Schon für diese Frage gehört dir eine geklatscht! Wo ist dein Elan von früher geblieben?
            Du bist doch Noddie Fan,dann spiele die doch mal weiter.

Allgemein würd ich gerne mal wissen,ist Inaktivität euer neues Hobby?

Dopi macht nichts,der Löwe auch net. Dabei fand ich gerade Dopis Texte gut.

und ich warte auf weitere Aktionen seiner Pandorajäger.

Das ging so geil los,das hätte ich gerne fortgesetzt.

Kommentar

was soll ich den schreiben, wenn ich betäubt bin, kannst du mir das mal sagen? solange du nicht schreibst das du mich oder ob du mich überhaupt mal untersuchst kann ich schlecht etwas schreiben
              sigpic

Kommentar

Und ich will in Afrika noch Zeit zum reagieren Haben!!! Auf den Scheiß antworte ich nicht, ORDO!!!!!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

... Eben. Und da ich überhaupt kein Plan habe, was in den anderen Threads passiert (Ich hab zwar schonmal gesagt, dass ich vll eine Zusammenfassung bräuchte, falls ich irgentwo mitmischen soll), kann ich auch da nichts machen. Einleuchtend?

@Raider: Und du bist anders? ich sollt was posten, und das war die einzige Möglichkeit -.-

Kommentar

da hat er recht, die Schlacht war vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat, und Raider konnte nichts seinerseitz tun.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                      ... Eben. Und da ich überhaupt kein Plan habe, was in den anderen Threads passiert (Ich hab zwar schonmal gesagt, dass ich vll eine Zusammenfassung bräuchte, falls ich irgentwo mitmischen soll), kann ich auch da nichts machen. Einleuchtend?
                      Dann schreib mich mal per PN an,wo du eine Zusammenfassung brauchst,dann geb ich die dir. ICQ geht auch.

Aber Raider hat recht,ein wenig Zeit zum reagieren wäre nicht schlecht. Ich hab dann auch ne geile Idee.^^

Kommentar

Ja, aber es kommen doch IMMER Verstärkungen, also hat er doch Zeit zum reagieren, in gewisser Weise. Und ich hab nicht gesagt, dass die Chameleon Truppen komplett überwöltigt sind, die können ja immernoch mit ihrer Unsichtbarkeit Fertigkeit aufwarten... Mann, man muss doch mal auch die eigene Initiative ergreifen, und richtig nachsehen, um Möglichkeiten zu entdecken! So schwer ist die doch auch nicht zu finden...
                        @PK: Nunja, halt in den Gebieten, wo ich mitmischen könnte. Seis Dresden oder Mallorca oder sonstwas. Hauptsache ein Gebit, wo ich auch agieren kann^^

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                          Und ich will in Afrika noch Zeit zum reagieren Haben!!! Auf den Scheiß antworte ich nicht, ORDO!!!!!
                          Was ich merkwürdig finde ist, das du Pakas NPCs auch gesteuert hast, und er dadurch auch weniger Möglichkeiten zum Reagieren hatte.
                          Also sollte man sich überlegen, ob man das, was man selber nicht gerne angetan bekommt, anderen antun sollte, nur mal so zum Nachdenken
                          sigpic

Kommentar

Das mit dem Reagieren lassen gilt für alle,also auch Raider sollte nicht schreiben da fiel ein Schuss und schon hatten sie ihn. So schnell wie die den Zerg oder den Tyraniden eingesackt hatten. Sowas versaut einfach die Story.

Ordos,du kannst auch Ägypten weitermachen,wo diese Rakete war oder einen komplett neuen Thread. Z.b. Plane ich das in Amiland auch ne Nod Basis ist,versteckt jedoch und dort die Rekruten ausgebildet werden. Magst du irgendwo mitmischen,so musst du aber garantieren nicht erst aller 4 Tage zu antworten.
                            Schick doch Adrian samt Konsorten inne Nod Basis,also auch die Skorpione und so.

Kommentar

Jo, das mit der Basis in der USA überleg ich mir. Adrian und Konsorten haben bald einen Auftritt im Österreich Thread - da plan ich übrigens nebenbei Yuri zu vernichten. Der is irgentwie nutzlos geworden. Und das wird auch noch ein paar ganz andere Folgen haben, jedensfalls in dieser Weise, wie ich ihn vernichten will, und auch was die Lage des Yuri HQs betrifft, würde es diese Folge auslösen. Ägypten... Ja, da kann ich auch von dem täglichen (erfüllten) Leben berichten, vll von kleineren Konflikten, wioe zum Beispiel bösartige Mutation, die von den Randgebieten kommen und vernichtet werden müssen. Mal sehn...

@Raider:
                              Hab ichs mir doch gedacht. Wieder diese berühmte: "Ich widerspreche dir in ... " Masche. [Sarkasmus] Na klar, schaffen circa fünf Taa'Dor Elite Soldaten, die von über hundert Zergs überrascht werden, welche auch noch Deckung durch den Dschungel haben und nur wenige Meter zurücklegen müssen, über 120 Zergs abzuknallen. Ist ja logisch. [/Sarkasmus] -.- . Ich meine, dass es wohl nciht gerade viel mehr von denen gewesen waren, da es sonst trotzdem irgentjemand aufgefallen war, und schließlich soll das auch nur eine kleine Basis sein. Das Elite spawnen hab ich hinter mir. Ich bezweifle, dass eine kleine Kolonie sofort um die fünfzig rote Skorpione vo Anfang an hat -.-

Kommentar

Da hat er irgendwie Recht, da man hier schreiben kann, was man will, kann man auch schreiben, das man Zehntausend Elite-Super-Mega-Ultra-Kämpfer von den Besten der besten aus dem Elitecamp das es auf der Welt gibt, und dann kan ein anderer natürlich auch schreiben das ein Zivilist die alle fertig macht.

Ist ja schön, das die Elite-Tyraniden (oder Taa'dor?) die Zerks platt machen, aber so wie ich es verstanden habe, sind auch die Hydralisken Elite-Zerks, und da sollte man schon irgendwie daran denken, das die in etwa gleich stark sind, und im Gegensatz zu Raiders kleiner Patroullie Ordos mit seiner Gesamtarmee (die er rein hypothetisch jederzeit vergörßern kann und aus der Basis neue holen könnte)
                                angriff, und wenn er logisch weiterschreiben würde, wäre seine Basis leer, bis auf einige Wächter vielleicht noch.

Man muss auch mit Verlusten leben können, die sich sowieso wieder ausgleichen, weil gleichzeitig wieder die selbe Anzahl neuer Kämpfer bereitsteht und jederzeit in das Geschehen eingreifen kann, womit sich die Zahl der Verluste zu Null ergibt

PS: kann es sein das ihr Ordos irgendwie nicht mögt? Ihr beschwert euch, das er nix schreibt und wenn er was schreibt, dann beschwert ihr euch wieder.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X