Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja, aus Sicht der Pandoras. Die wissen eh nichts über Menschen. Nur wollt ich vermeiden, dass du wieder schreibst, dass das, was die Nods gesagt haben, falsch wäre... Die Pandoras können das gerne so sehen, auch wenn das nicht richtig ist
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ja, aus Sicht der Pandoras. Die wissen eh nichts über Menschen. Nur wollt ich vermeiden, dass du wieder schreibst, dass das, was die Nods gesagt haben, falsch wäre... Die Pandoras können das gerne so sehen, auch wenn das nicht richtig ist
ja aber auch deins muss nicht richtig sein,du siehst es nur aus Noddie sicht.
Und daher schreibe ich es so,wie es die Pandoras sehen. Die mögen eben deswegen keine Menschen,weil die eben Umwelt zerstören und Tiere ausrotten,dabei neigen sie jedoch dazu alle in einen Topf zu werfen. Für die Pandoras gilt Mensch = Tierfeind.^^
Edit: Aber reagieren lassen musste mich schon,du kannst nicht einfach schreiben dass alles gleich so klappt wie du es willst.
Ja, das bemerk ich. Einfach daher, dass die Nods versuchen die Tierfauna und -flora in Ordnung zu bringen xD
Sry, aber kannste es mir dieses mal durchgehen lassen? Ich werds auch in Zukunft vermeiden
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Dennoch musste mich reagieren lassen. Ich schreib doch auch nicht,dass Darkrai plötzlich in der Nod Hauptbasis auftaucht,dort alle in den Schlaf versetzt und dann Kane solange terrorisiert,bis der von einer Brücke springt.
Es ist die Grundlage jedes RPGs auf den anderen zu warten.
Und Marcus samt seinen Witz Yuri interessiert nicht mehr. Das ist Geschichte.
@ dopi
Was haben wir in Tschechien? Da haben sich eher gestern Raider und Deto wegen irgendwelchen Lappalien in der Wolle gehabt. Muss mal genauer beschreiben was du meinst.
Ne, nur Skybreaker! Lass die anderen mal hübsch daraus!
Stimmt, Deto und Natra hatten die noch nichtmal gezählt.
Dann muss Skybreaker halt bluten für den Fehler. Wenn ich dann das Char-Profil machen sollte, wird Rechnen eine Schwäche sein. Und das bei einer Maschine. Das will schon was heißen.
Kommentar