Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

... Deswegen wollt ich den Typ ja auch befreien. Was meinste, wozu der Post gedacht war? -.- Aber irgentwie musst ich ja den Angriff erklären... Also, hab ichs so getan. Du kannst ja auch sagen, dass der Systemkern der falsche war, was weiß ich, hauptsache du löschst nicht IMMER meine Posts >.<
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Wieso mach ich dich an?
      Ich biete Ordos nur an, für ihn zu schreiben, damit du reagieren kannst. Was ist daran jetzt so schlimm?

Und wenn ich dir unsympathisch bin, dann lass mich frei -.-
      Dann musst du dich nicht länger mit mir herumärgern.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
        ... Deswegen wollt ich den Typ ja auch befreien. Was meinste, wozu der Post gedacht war? -.- Aber irgentwie musst ich ja den Angriff erklären... Also, hab ichs so getan. Du kannst ja auch sagen, dass der Systemkern der falsche war, was weiß ich, hauptsache du löschst nicht IMMER meine Posts >.<
        Du hast jedoch einfach alle Pandoras erschossen,und auch warste innerhalb von Sekunden im Center drin,das ist nicht tragbar. Ich muss auch reagieren können.

Was den Löwen betrifft,ich wette der ist gegenüber den Noddies dann ganz anders. Wenn ihr uns aus Afrika heraushaben wollt dann sagt es ruhig,dann macht ihr euren Dreck alleene!!

Kommentar

?!? Vielleicht, was aber daran liegt, dass er nciht von den Nods eingesperrt, festgebunden und halb misshandelt wird!!!
          Ja, aber es war auch schon eine beträchtliche Armee -.- Sonst könnt ich ja auch schreiben, dass fünf Nodler 200 Pandoras im Renegademodus niedermetzeln -.-

Kommentar

Ich bin eher der Meinung, das Leselöwe hier ziemlich uneinsichtig ist. Alle sind Schuld außer er. Warum? Weil er nur einen Char hat und er "der Neue" ist.

1. Du nimmst dir einfach keinen NPC.
            2. Nicht jeder kann jeden Tag zu jeder Uhrzeit was ordentliches genau in deinem Thread posten
            3. Wenn du nur rumnörglen kannst, wraum bist du überhaupt noch hier? Niemand ist perfekt und du hast dir einen schön komplizierten Thread erstellt. Da fällt einem halt nicht immer das passende ein.

Lieber gar nichts schreiben, als Schrott oder etwas, das man später bereuen könnte!

Kommentar

Genau! Ich werd mich demnächst auch aus diesen Thread verkrümmeln! Hab da auch keine Lust zu!

Er hat zwar noch nen anderen NPC, aber diesen benutzt er auch nicht, was auch ne ziemlichen Spannungsbremse ist!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

hmmm, der Meinung bin ich eher nciht

1. Ja, da hast du Recht...
                2. Schon, aber er will immer vorankommen, und das klappt nciht, wenn niemand postet
                3. Er kann nichts anderes machen, seine Hände sind gebunden, wenn er betäubt wird, und dann tagelang auf ner Bank liegt. Mir würd da auch ncihts einfallen, was ich schreiben könnte... Ich glaube auch, er macht kein NPC, weil er in den anderen Threads überhaupt kein Durchblick hat, und keine Ahnung hat, was er am besten machen könnte... Also ich wäre dann auch ein wenig ... nörgelig

Kommentar

Ich hab auch genug Chars,denen sowas in der Art schon passiert ist.

Ansonsten haben Raider und Dopi recht.

Und Ordos,mir ist das piepe wie groß die Armee ist. Du hast mich auch reagieren zu lassen geht das nicht in deinen Schädel verdammt????
                  Wenn hier jeder schreibt Bumm und Tod dann macht das Ganze keinen Spaß mehr!

Ach Ordos,deine Kleinkinderkacke kannste stecken lassen!
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 24.02.2008, 19:25.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                    Ich bin eher der Meinung, das Leselöwe hier ziemlich uneinsichtig ist. Alle sind Schuld außer er. Warum? Weil er nur einen Char hat und er "der Neue" ist.

1. Du nimmst dir einfach keinen NPC.
                    2. Nicht jeder kann jeden Tag zu jeder Uhrzeit was ordentliches genau in deinem Thread posten
                    3. Wenn du nur rumnörglen kannst, wraum bist du überhaupt noch hier? Niemand ist perfekt und du hast dir einen schön komplizierten Thread erstellt. Da fällt einem halt nicht immer das passende ein.

Lieber gar nichts schreiben, als Schrott oder etwas, das man später bereuen könnte!
                    1: Wie Raider schon gesagt hatte, ich habe einen, und der kommt auch später noch, Aber im momment würde der auch nicht weiterkommen, und auch nichts spannendes zu dem Thread beitragen. Andere NPCs sind in diesem Momment für mich eigentlich nicht interessant. In den meisten anderen RPGs kommt man auch gut ohne NPCs aus. Außerdem spiele ich jetzt temporär auch Nod in dem Thema.

2. Jetzt bin ich geduldig, nur am Anfang hab ich mich geärgert, das man in jedem Thread gepostet hat und meinen 2 Tage lang ignoriert hat.

3. Ich nörgel nicht, ich versuche Lösungen zu finden, da ihr euch besonders an Ordos gerne auslasst.

Und wie Ordos geschreiben hat, sind mir die Hände gebunden, wenn ich die ganze Zeit betäubt auf einem Tisch liege und Paka immer stückweise postet und nichteinmal Anstalten macht, mich wieder zu vollem Bewusstsein zu bewegen, sondern eher nochmehr betäubt, wenn ich einmal den versuch mache, zu erwachen.
                    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 24.02.2008, 19:37.
                    sigpic

Kommentar

Ok, soll ich etwas anderes posten: kam Dakrai und brachte alle Nodler um? -.-

Kommentar

@ Dopingman

New York wartet auf dich^^

Kommentar

Ich glaub, ich sollte weiter Nod machen! Damit hier nich herum genoobt wird! -_-
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Echt mal. Du hast die mal so gut gespielt,aber jetzt kommt wieder Genoobe ala ich mach dich platt und du hast keine Chance.
                            Anscheinend checkst du es nicht was wir dir hier sagen wollen.

Ich habe nichts dagegen zu verlieren,dennoch schreibe ich das dann selbst,mit meinen Chars.
                            Der Löwe hats doch gezeigt wies geht.

Kommentar

Mal eine Frage: Warum drängt man dann MICH wieder weiter Nod zu spielen? -.- Es ist doch dann klar, das ich sowas mache...

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                                Mal eine Frage: Warum drängt man dann MICH wieder weiter Nod zu spielen? -.- Es ist doch dann klar, das ich sowas mache...
                                LOL

Du spielst doch alle so,schon mal gemerkt?

Man kannste nicht so spielen,dass andere auch reagieren können? Ist denn das zuviel verlangt? Jeder hier kann es,also kannst du es ja wohl auch.

Kommentar

Lädt...
                                X