Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
    Was war denn da? Waren die Maschinen von Deto so IMBA, dass Marcus keine Chance gehabt hat oder wie?
    Ne die Wks waren damals imba. Die gaben sich als die Stärksten und ja ohne Schwächen,zudem hielten sie sich auch noch für Engel.
    Aber er hat damit ja aufgehört die so zu spielen.

Einen Kommentar schreiben:

• dopingman
    antwortet

Was war denn da? Waren die Maschinen von Deto so IMBA, dass Marcus keine Chance gehabt hat oder wie?

• Tupolew TU-154
    antwortet

Pass aber auf dass es nicht wieder so endet wie mit Marcus.

• Medusa
    antwortet

Einem Walker zu schwächen ist die eine Sache. Ihm vor die Flinte zu laufen die andere. Letzteres würde ich lieber nicht tun. Ich habe mir aber schon eine richtige Schwäche ausgedacht. Mal sehen, ob jemand drauf kommt. Was die Schwäche ist, sage ich nicht. Ihr werdet es im RPG herausfinden müssen, falls ihr den Kampf mit den Diplos ersucht.
    Zuletzt geändert von Medusa; 09.03.2008, 08:30.

• dopingman
    antwortet

Anti-Walker-Strategieguide^^:

Man benötigt:
    -mindestens einen Lazerus Tarngenerator
    -einen haufen hochmotivierte Soldaten
    -schwere Panzer
    -einen Penetrationssprengkopf
    -gute Kentnisse über die Walker

Zur Strategie:
    Als erstes klettert der Soldat mit dem Tarnfeld auf den Walker. Wahlweise vom Boden aus, oder aus der Luft auf ihn abgeworfen. Als nächstes befestigt er den PE-Sprengkopf an einer Panzerungsstelle unter der wichtige Systeme sind, z.B. Energieversorgung. Nach einem ziemlich armseligen Knall nehmen die schweren Waffen das Loch in der Panzerung als Ziel und pumpen ein paar Megajoule Energie rein, was hoffentlich ausreicht, um das System zu grillen --> Walker = Toast

Falls man keinen Soldaten mit Tarnfeld hat, nimmt man einfach eine mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit fliegenden Hochleistungsrakete mit HEAT-Sprengkopf (HEAT = ungefähr das gleiche wie PE [HEAT=High Explosive Anti Tank])

Danke für lesen, Strategieexperte Dopigman :P

Naja die ZN's setzen mehr auf "Schnell rein, kompakte aber durchschlagskräftige Waffen und schnell wieder raus"

Lädt...
X