Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medusa
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

@ Leselöwe
    Ich würde mich freuen, wenn du in NY Kane weiterspielst und evtl. auch Ordos's Noddies, wenn er nichts weiteres mit denen vor hat.

@ Raider
    Nimms mir nicht übel, aber der Löwe führt die Dialoge von Kane wesentlich besser.

Einen Kommentar schreiben:

• Nordos
    antwortet

Wenn ich keine Zeit hab -.- Wenn der Austauschschüler wieder weg ist, ich in den Alpen war und in Spanien war (also ungefähr... in drei Wochen und zehn Tagen) Dann kann ich wieder mitspielen...
    Nod hat sehr wohl Cyborgs, nicht nur die roten Skorpione, sondern auch normale (ich hab die bis jetzt nur nciht benutzt, aber eigentlich MÜSSEN die da drin stehen...) Der CC ist eine experimentelle Technologhie (momentan noch) und muss so nirgentwo (erstmal) drinne stehen...

PS: Die Bienen werden nur gegen die Techniker was ausrichten können, die Cyborgs bestehen fast nutr aus Mertall und kennen keinen Schmerz xD Zudem können die normalen Cyborgs die leicht mit dem Maschinengewehr abknallen, der Comando Cyborg wird schon etwas mehr Probs haben: Da wird wohl kaum ne Plasmawaffe gegen die so richtig viel bringen (einfach weil es zu viele sind^^)
    Zuletzt geändert von Nordos; 12.03.2008, 22:44.

• Medusa
    antwortet

Ich fände es ganz gut, wenn jemand von euch mal in NY weitermachen würde^^

• Tupolew TU-154
    antwortet

Natürlich. Geht auch,hauptsache man sieht ein wenig die Autorität.^^

• Ginger Ale
    antwortet

Darf's auch ein Commander sein, denn es ist ja nur eine kleine Gruppe, ein General wäre dazu etwas übertrieben?

• Tupolew TU-154
    antwortet

Mache du in Afrika weiter und lasse dich nicht beirren. Sicher haben die Noddies cyborgartige Wesen,man denke an Adrians schwarze Skorpione.^^

In TS hatten die glaube auch welche,weiss jetzt net genau.

Außerdem Raider,du hast dich doch aufgeregt,dass keiner deine Fraktionen mitspielt. Nun will einer und da haste überall was zu meckern. Lass ihn doch in den Threads,wo du nicht bist. Zudem gibt es verschiedene Noddies,mit unterschiedlichen Einheiten.
    Einen General sollte Löwe jedoch wählen,der das ganze koordiniert.

• Ginger Ale
    antwortet

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    @Leselöwe
    Nod hat keine Cyborgs im RP! Kuck mal in den Tech Tree!
    Dann nicht, wenn ich soweso alles falsch mache, dann kannst du ja auch Nod in Afrika spielen. Du machst das bestimmt besser, da ihr ja irgendwann euch einen Techtree zusammengebastelt habt, und ich bin dann neu dazugekommen und bin von den Spielen ausgegangen.
    Mach du bitte in Afrika weiter, oder lass mich dort schreiben wie ich will. Du hast sicher mehr Ahnung, wie du Nod gespielt haben willst.
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 12.03.2008, 17:03.

• Raider
    antwortet

Weiß nicht, bis wann ich da bin! Schätze aber mal grob, bis 18 Uhr!

• Tupolew TU-154
    antwortet

Mein Komment war nur auf Kane und die Taa dor bezogen und zudem mit einem Smiley garniert,also nichts was man zu ernst nehmen sollte.

Wie lange biste denn da?

Mit ordos geb ich dir recht. Entweder mitmachen,oder raushalten. ^^
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 12.03.2008, 14:24.

• Raider
    antwortet

Ich hab ja wohl die ganze Zeit über Nod gespielt! Und Ordo, halt dich da jetzt raus! Du willst ja eh mal wieder nicht mitmachen!

Euer verhalten kotzt mich nur an!

@Leselöwe
    Nod hat keine Cyborgs im RP! Kuck mal in den Tech Tree!

• dopingman
    antwortet

Is geändert.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Dopi,mach mal das Bild im NPC Thread kleiner,das verzerrt hier alles.

• Nordos
    antwortet

Oha...
    Ja, meine Zergs werd ich, wenn ich wieder Zeit habe um zu schreiben, auch wieder etwas weniger spielen. Zwar sind die ne Partei, die immer größer wird, aber ich hab da noch andere Pläne...

• Tupolew TU-154
    antwortet

Seh ich auch so. Erst wenns drauf ankommt ,wird er munter. Dann soll er auch mehr Nod spielen und weniger diese Echsen,die mir sowieso immer unsympatischer werden. Die verhalten sich einfach zu Wk ähnlich und zeigen zudem noch Charakterzüge,die ich absolut nicht ausstehen kann. Wenn die so weitermachen,sinken die in meiner Beliebtheitsskala noch unter die Wks und sogar unter Yuri.

• Nordos
    antwortet

Vorallem da du dich in letzter Zeit kaum um Kane gekümmert hattest. Wann war es das letzte mal...? Aja, als du geschrieben hast, dass Whirlwind dem nem Arm abbeißt Zudem hatt ich auch noch Kane gesteuert und danach Löwe gesagt, dass er in bitte weitersteuern solle, wenn er ihn besser spielen würde (was er auch getan hat xD ) Nichts für Ungut, aber ich wollt nur mal meine Meinung offenlegen [Oh Mann, dieses Spanisch laugt mich noch irgentwann aus xD]

Lädt...
X