Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nordos
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Und warum wurde mir damals nicht erlaubt auf dem Mond ne Basis zu konstruieren? O.O
    Zuletzt geändert von Nordos; 18.04.2008, 16:20.

Einen Kommentar schreiben:

• Raider
    antwortet

Der Mond ist maximal noch möglich! Ätsch

• Nordos
    antwortet

jop, da hast du vbollkommen recht - aber wie du selber siehst, hält sich alles nur vage an C&C. Denkste, ich habe AR2 + Yuri nicht gespielt? Wenn wir das nämlich buchstabengetreu nachspielen, was wir schonmal nicht können, da einige Personen fehlen, die Allierten überhaut nicht vorkommen,... dann würde Yuri am Ende auf dem Mond eine Zuflucht suchen. Und was haben wir da in den RPG Regeln zu stehen: Alles darf nur auf der Erde spielen, und um den Weltraum um der Erde herum. Der Mond ist zuweit entfernt. Noch Fragen?
    Zuletzt geändert von Nordos; 18.04.2008, 16:17.

• Raider
    antwortet

Ordo, du bist ne Heulboje! Ausserdem erzähl keinen stuss! Jeder C&C Fan weiß doch, das Yuries HQ auf nen Insel im Pazifik ist! Siehe Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache!

• Nordos
    antwortet

Man, da hat man endlich mal einen schönen Text geschrieben, und dann drückt man die falsche Taste, und alles ist weg! $%&=(/&%$"§$%&

EDIT: Ähhhmmmm, @Raider, su hast im total falschem Thread gepostet. Zuerst einmal kannst du überhaupt nicht wissen, wo es liegt (künstlerische Freiheit in Ehren, aber davor sollte man eventuell den Thread Ersteller fragen, auch wenn das nicht leicht ist, so kann man immernoch mir oder Leselöwe sagen, dass einer von uns Marcus über den Standortes des HQs ausfragt. Zufälligerweise weiß ich, dass er in Sibierien liegt -.-)
    2. Würde Yuri SOETWAS sofort bemerkt haben, und es abgeschossen haben, zwar exsisitiert er nicht mehr, aber das das nicht darsteht hab ich dieser verfluchten Taste zu verdanken! Sonst hätt ich schon längst schreiben können, was passiert ist...
    Ok, ok ich kann mich auch raushalten, aber da ich schon davor mal gesagt habe, dass Adrian im Begriff ist Yuri zu vernichten, dann könnte man sich auch schon denken, dass ich irgentetwas noch vorhabe. Ich bitte euch die Posts zu verschieben, wenn ich zuende angelangt bin, dann könnt ihr alles mögliche mit dem HQ machen, aber zuerst will ich zuende schreiben und ein bischen Licht in die Sache bringen

• Medusa
    antwortet

@ Leselöwe
    Du kannst Kane ruhig wieder sein rot geben.

• dopingman
    antwortet

Macht was ihr wollt mit denen, ich hab atm weder Zeit noch Muse was ordentliches zu posten

Nur 2 Bedingungen sollten erfüllt werden (um die ich höflich bitte)

1. Keiner der beiden darf sterben
    2. Am Schluss sollten die beiden nicht wie Volldeppen da/im Regen stehen

• Raider
    antwortet

Echt ey! Das kann doch nicht an gehn, das wir hier nur auf dich warten müssen!!!

• Medusa
    antwortet

@ Dopi

Mach bitte bis Morgen deine Leute in NY weiter. Sonst werden die aus dem Thread geworfen.

• Ginger Ale
    antwortet

Da hat Ordos irgendwie Recht. Ein geplanter Angriff kann nur geplant sein, wenn man auch weiß, wo der Stürtzpunkt liegt.
    Der Cyborg sollte zwar auch die Basis infiltrieren, aber zuerst auch finden.
    Aber dadruch, das er seinen Geist aufgegeben hat, weißt Cabal so oder so, das sich der Stützpunkt sich in der Nähe befinden muss. Allerdings kann er dann nur einen Frontangriff einleiten. Geplant kann man das dann nichtmehr nennen.
    Und wenn nochmehr Menschenleben sinnlos von meinen Mitspielern verbrannt werden, wirds in Zukunft auch weniger von ihnen geben ;-)

• Nordos
    antwortet

Nunja, dass die aber sofort bemerkt wurden fand ich, war etwas zu schnell. Zudem ist das ein erkundungstrupp. Man kann schließlich nicht in die Zukunft sehen um die Koordinaten der Basis herauszufinden... Ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber normalerweise braucht jede (menschliche) Fraktion Erkundungstrupps...
    Und ich habe auch schon vor langer Zeit aufgehört Renegade Einheiten zu spammen. Ich habe es einmal übertrieben getan, seit dem benutz ich die roten Skorpione aber auch nur noch ziemlich wenig... Und irgentwie hab ich das Gefühl, dass die Hälfte der Menschheit schon Tod ist o.O Soviele Tote, wie es schon gegeben hat...

• Tupolew TU-154
    antwortet

Da muss ich Löwe schon recht geben,ich halte mich zumindest daran und setze kaum Renegades ein. Dafür eher mehr von kleinen Einheiten.
    Doch sollte es langsam auch so rüberkommen,dass ein (Menschen) Leben wertvoll ist,manchmal habe ich echt das Gefühl Leute werden sinnlos verheizt und ihnen kaum nachgetrauert. Mir ist beispielsweise auch jedes Pandoraleben wichtig.
    Was den Cyborg betrifft,den wollte ich jedoch eh aufgehalten sehen,da mir ein regulärer und geplanter Angriff von Nod lieber ist als einfach herumspazierende Cyborgs. Das ein Dutzend davon keine Chance gegen Einheimische haben,da diese auch noch Heimvorteil haben,sollte auch klar sein.

• Ginger Ale
    antwortet

Nun ich finde es nun wirklich etwas merkwürdig, das ihr immer gleich die Stärksten Einheiten, oder zahlenmäßig übertriebene Mengen an Einheiten zu Schau stellt.
    Meine ganzen Leute sterben Reihenweise, weil jemand einfach schreibt eine ihrer Reguären Einheiten würden sie mit einem Schlag zerstören, oder wie in Afrika, ein einzelner Comando Cyborg wird von Horden and Drohnen und Primaten überrant, da wär es einfach übertrieben, zu schreiben, das man eine Chance hätte, und gleichzeitig finde ich es ein wenig unfair muss ich ehrlich sagen.
    Ich hab kein Problem damit, aber ich glaube das es auf die Zeit lang langweilig werden würde und ich keine Lust habe, immer neue Menschenleben einfach zu Opfern.
    Die Population deiner Taador mag ja riesig sein, und der Nachwuchs mag auch nicht übel sein.
    Doch Menschenleben sind (wollen wir einmal realistische Stories schreiben) wertvoll und es ist schwer, schnell Nachschub an gut ausgebildeten herzubekommen.
    Und noch schwieriger ist es, neue Anhänger für Nod zu gewinnen.

Soviel dazu, das ist meine Meinung. Ich finde es einfach Schade.
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 11.04.2008, 16:34.

• Medusa
    antwortet

@ Dopi
    Ein fettes Nato für mein Partikelchen.

@ Raider
    Die Walker der Diploducas dienen als mobile "Basis". Sie können mit Fabriken ausgestattet werden, damit die Diploducas ihre Einheiten direkt zur Front geliefert bekommen. Sie sind also mehr als nur Renegades.

Allgemein kann man Renegades mit den Epic-Units auf TW-KW vergleichen - EA hat mal wieder fleißig Idearaub betrieben, wa?! Nur die Walker der Diplos sind anders, wie schon gesagt. Sie sind zugleich auch Kern der Basis. Daher sind sie unter den Renegades eine Ausnahme, was die Quantität betrifft. Aber sie haben, wie alle Renegades, auch eine fatale Schwäche. Nur die müsst ihr schon herausfinden.

• Raider
    antwortet

Ausserdem, das es vielleicht Story Technische Gründe hat, das ich meine Renegade´s so oft einsätze, das scheint euch allen Unlogisch zu sein! Ausserdem brauch ich sicher ein paar, um so einen Walker von Detos Duploriegeln zu besiegen!^^

Lädt...
X