AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Gefangennehmen also? Würde fast auf dasselbe hinauslaufen. Da in der Bio dieser Kreaturen steht,dass sie grundsätzlich böse sind und mit niemanden ein Bündnis eingehen,sehe ich keinen Grund mich mit denen abzugeben. Nur feindliche Akte wären möglich und dazu habe ich gerade keine Lust.
Zudem muss Löwe es entscheiden,ob das Center verlassen ist oder nicht. Darfst also gleich nochmal editieren. Frustposts können stecken bleiben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Warum soll immer Tod und Gemetzel rauskommen? EInen einzelnen Carnifex aus dem Hinterhalt zu schnappen wird schon nicht so schwer sein...
Und das mit den Noddies hab ich glatt vergessen^^° Muss ich noch ändern
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe nichts dagegen wenn Kane die PK oder die Pandoras beleidigt. Darf er machen soviel er will.
Nur möchte ich eben nicht,dass sie als ein Gebäude bezeichnet wird,weil sie keins ist. Aber das scheint nun klar zu sein.
Zu deiner Frage: Nein,sie spritzen kein Mittel mehr,ansonsten hätte ich es geschrieben.
Edit:
Dopi,in dem Core Center patrouillieren Noddies,glaube kaum,dass sie deinen Artos nicht bemerken.
Außerdem,ich wollte auf ihn eingehen. Da dies jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit in ein hirnloses Gemetzel ausgeartet wäre,bei dem sicherlich 90% der Pandoras draufgegangen wären,hab ich es gelassen. Sowas muss ich nicht haben.
-
Yo, zum Beispiel hacken Die ZN/P [oder wie die auch heißen] auf Nod rum, aber das muss ja nciht heißen, dass Dopibng Nod hasst xDIch würde eine PK auch als Gebäude bezeichnen - das sie lebendig ist tut vll nichts zu Sache, denk ich, da es eine Besonderheit ist. DFie Klassifizierung bleibt. Aber naja, Pk, du solltest lieber mal auf Löwes Frage antworten^^
-
Nun, wenn du das Wort nicht magst, dann lass ich es eben raus.
Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, das Beleidigungen im RPG nichts persönliches sind, wenn zwei Characktere sich nicht mögen, dann werden sie auch Seitenhiebe setzen, und Kane und die PK kann man bestimmt nicht als Freunde bezeichnen.
Ich wollte darauf nur einmal hinweisen, um künftige Missverständlichkeiten zu vermeiden.
-
Empfehle,du nimmst das Wort "Gebäude" komplett raus. Das hat auch nichts damit zu tun,ob Kane nun alles weiss oder so.
-
Eine Partikelkanone ist nunmal ein Gebäude, da kann man nichts ändern. Vielleicht ist diese hier keines mehr, aber das interessiert Kane wahrscheinlich nicht. Wenn jemand einwände hat, Kane wüsste alles, kann ich das auch gerne wieder ändern.Zuletzt geändert von Ginger Ale; 14.03.2008, 21:48.
-
"abtrünniges Ding" oder "abtrünnige Partikelkanone" wäre eine bessere (und auch empfohlene) Beilegung des Streites. Dazu kannste dann vielleicht noch schreiben, dass Kane sich fragt, wie eine PK überhaupt leben bzw. autonom operieren kann.^^
-
Ich denke ich habe dies nun ausreichend verbessert^^
PS: Pk, du bist auf meine Frage noch nich eingegangen
-
"Ding" anstelle von "Gebäude" wäre besser. Denn ein Gebäude lebt nicht, die PK aber schon.
Wenn die PK nicht leben würde, wäre das aber in Ordnung, finde ich.
-
Das hat Kane gesagt. Was er sagt, muss ich nicht meinen. Dies ist schließlich ein RPG, alsofrag ich mich, wieso du dich so aufregst
-
Wieso postest du nicht Malle Raider????
Und Löwe,bezeichne die PK nicht als Gebäude,wenn du mich nicht verärgern willst.
Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.03.2008, 20:36.
-
@PK:, hat deine Drohne aufgehört, meinem Löwen Beruhigungsmittel zu pumpen? Denn ich warte eigentlich nur darauf, das er aufwachen darf.
-
Ach!
Hab die Sache schon mit Leselöwe ganz ruhig per PM geklärt! Hätte auch so ihn wieder gelassen. Naja, mir jetzt egal, was deine Duplo Riegel anstellen! *Fies grins*
-
Lass doch Raider machen da,der machst doch auch gut. Der Löwe kann aber auch Nod weitermachen,eben in Afrika oder auch an selbst gewählten Orten. Also hört auf euch immer gegenseitig runterzumachen.