AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Ich finde, Leselöwe hat da Recht! Er hat Kane auch was besser gespielt. Raider, bei dir wirkt er mehr wie ein Panzerprollo, als wie ein Kane...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich fühle mich gerade irgendwie angepisst.
Du hast die ganze Zeit nur deine Taa'dor gespielt, und wenn ich dann Kane anfange zu spielen ist es natürlich falsch.
Nichts für ungut, du kannst ihn gerne weitersteuern, wie du magst. Ich halt mich dann komplett da raus. Du kannst gerne wieder Nod spielen. Ich tue es jedenfalls nichtmehr. Ich möchte nichts falsch machen.
PS: macht mal bitte jemand in Afrika weiter?^^Zuletzt geändert von Ginger Ale; 10.03.2008, 22:38.
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen dank für den Hinweis. Werd das entsprechend abändern. Dennoch können die Dryaden sie sehen (siehe Einheitenbeschreibung im Wegweiser). Und das es im Nordwald nur so von WKs wimmelt dürfte auch klar sein - nur falls da Probleme mit entstehen sollten
Außerdem bitte nicht meine WKs mitsteuern. Ich steuer ja auch deine Chameleons nicht.
-
Ich mache Kane weiter. Aber es geht da nicht so weiter. Werd noch ein Sachen da klar stellen!
@Deto
Chameleons benutzen kein Tarnfeld! Die können von Natur aus mit ihrer Umgebung verschmelzen!
-
Wer spielt jetzt eigentlich Kane?
Wenn du das gerne machen willst dann lass ich dir gerne den Vortritt, aber ich halte es für ungut, wenn zwei sich diese Rolle teilen, da ich nicht unbedingt damit einverstanden bin, was du für mich schreibst.
-
@All
Ich werde schon nicht wie die Duplo´s alles auf Angriff setzen mit Nod! Ich werd meine Lieblings Partei doch nicht in den Untergang führen! Wollte nur etwas klar stellen!
-
Überlass das doch mal uns.Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigenAja, also die Vergangenheit, wo die falsche Tiberium Sonne schon erstrahlte
30 Jahre müssen mindestens sein,auch wegen einigen Bios.
Kann man dann auch wunderbar als 30 jährigen Krieg bezeichnen.
-
Aja, also die Vergangenheit, wo die falsche Tiberium Sonne schon erstrahlte
-
Ich beziehe die Vergangenheit mit ein.Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigenhmmmm, du weißt schon, dass ich nciht damit die Zukunft einbeziehe, sonder nur die Gegenwart? xD
-
hmmmm, du weißt schon, dass ich nciht damit die Zukunft einbeziehe, sonder nur die Gegenwart? xD
-
Die können doch finanzielle Hilfe bekommen haben,vom wem kannste dir sicher denken.Zitat von dopingman Beitrag anzeigenHmm ich hab eigentlich damit gerechnet, dass die Tschechen die Raketen abwehren können. Denn wer ein paar Staffeln Migs und SU's ausm Hut zaubern kann (Gesamtwert der Flugzeuge ca. 2 Millarden Dollar) wird auch noch genug Geld haben, ein Abwehrsystem für ballistische unterschall Langstreckenraketen zu kaufen.
Aber das Abwehrzeugs müsste dann Raider schreiben,da ich davon wenig Ahnung hab. Oder aber ich machs auf meine Art und Weise.
@ Krieg Nod gegen Pandoras
Ich würde sagen 30 Jahre oder so. Oder gar noch mehr.Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.03.2008, 20:36.
-
Hmm ich hab eigentlich damit gerechnet, dass die Tschechen die Raketen abwehren können. Denn wer ein paar Staffeln Migs und SU's ausm Hut zaubern kann (Gesamtwert der Flugzeuge ca. 2 Millarden Dollar) wird auch noch genug Geld haben, ein Abwehrsystem für ballistische unterschall Langstreckenraketen zu kaufen.Zuletzt geändert von dopingman; 09.03.2008, 20:01.
-
@ Raider: Ok, ich werd mich um mein spanischen Austauschschüler kümmern^^ xD
@Leselöwe: Ich stimme dir vollkommen zu, wobei ich persönlich die Nods wahtrscheinlich viel zu offensiv gesteuert habe... Schreiben ist nciht so meine Stärke xD
Also ich persönlich würde sagen: seit nem Jahrzehnt. Aber nun weiß ich nicht, wie die anderen Das sehen würden... Ich kenn nciht die Zeiteinteilung vom RPG xD Achja, sieh mal bei Kane's Bio nach, da dürftest du was interessantes finden
-
Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigenIch fühle mich etwas überfahren.
Natürlich sind Nodeinheiten nicht schwach, aber sie sind zugegeben nicht die stärksten. Ein reiner Offensivkampf wäre für Nod einfach zu Verlustreich, und das, wenn man bedenkt, dass Nodanhänger an Kane glauben, Kane nicht alles riskieren wird. Nod geht anders vor, und das ist auch viel effektiver. Außerdem macht es mehr spaß, sich unterschiedliche Wege zu suchen, wie man vorgehen kann.
Du willst mir doch nicht sagen, das du in dieser Weise nicht schreiben kannst?
Genauso seh ich das auch,man muss nicht gleich mit dem Brecheisen ankommen,sondern seine Ziele auf unterschiedliche Art und Weise suchen.
@ Dopi
Da deine Aktion in Tschechien mit ziemlicher Sicherheit den Tod der anwesenden Pandoras und auch eines Hauptchars bedeuten würde,erlaube ich mir mal dagegenzuhalten. Hauptchars und Npcs dürfen nicht ohne Zustimmung des Besitzers getötet werden.
-
Ich fühle mich etwas überfahren.
Natürlich sind Nodeinheiten nicht schwach, aber sie sind zugegeben nicht die stärksten. Ein reiner Offensivkampf wäre für Nod einfach zu Verlustreich, und das, wenn man bedenkt, dass Nodanhänger an Kane glauben, Kane nicht alles riskieren wird. Nod geht anders vor, und das ist auch viel effektiver. Außerdem macht es mehr spaß, sich unterschiedliche Wege zu suchen, wie man vorgehen kann.
Du willst mir doch nicht sagen, das du in dieser Weise nicht schreiben kannst?