Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

    GGGRRRUUUUUUUUUUUUU!!!

    Magmortar schrie,als er von den Gesschossen getroffen wurde und sein gelbglühendes Blut meterweit spritzte. Sogar bis an die Scheibe von Grendels Flieger spritzte es und brannte dort Löcher hinein,dann sickerte es dort auch hinein und beschädigte die Steuerungssysteme schwer. Es war wie Lava und fraß sich überall hinein.

    CISS riss inzwischen einem der Chemieheinis das Ding aus der Hand und ging nun selber damit zum Angriff über. Dabei stieg er auch wie ein Pferd und ließ seine Beine auf die Infanteristen niedersausen. Mehreren wurde so Rippensalat und gebrochene Gliedmaßen verpaßt. Seine verletzte Außenhaut regenerierte sich schnell.

    Für Battle Suite sah es nicht mehr so gut aus,das Projektil steckte mitten in seiner Brust,worauf er zu taumeln begann und sich die Arme krampfhaft davorhielt. Auch die meisten Hunter waren bereits tot oder schwer verletzt,die Nodler machten sich einen regelrechten Spaß draus sie zu quälen.
    Battle Suite nahm die Arme wieder herunter und versuchte in die Luft zu kommen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

      Grendel sah auf die Cockpitscheiben seines Hubschraubers.

      Was zur...
      Doch da hatte sich das Blut von Magmortar schon durch die Scheibe gefressen und fraß sich nun durch die Steuerkonsole! Grendel riss den Feuerlöscher aus der halterung, doch es war zu spät! Der Apache fing an zu schlingern und stürtzte ab! Laut schlug er auf und schlitterte durch das Getümmel, erwischte Pandoras wie Nod Soldaten gleichermaßen! Battle Suit konnte gerade noch ausweichen, ehe der Apache gegen einen Felsen knallte und sich überschlug! Doch nun hatte CISS schwierigkeiten! Das Heck des Helikopters stürtze auf ihn, mit noch immer laufenden Rotor! Doch ehe er reagieren konnte, frässte sich der Rotor in seinen Rücken rein und das Heck drückte ihn zu Boden. Grendel entkam gerade aus den Cockpit und schnappte sich ein Gewehr...
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

        Magmortar grinste ,als er sah was sein Blut anrichten konnte. Dann versuchte er sich vorwärtszurobben,um zum Eleminator zu kommen. Dies gestaltete sich nicht gerade einfach,denn seine Beine waren kaputt und sein Bauch war aufgerissen. Er zog eine lange Spur seines gelben Blutes hinter sich her,während er vorwärtskroch. Doch er war nicht alleine,denn auch Hunter 1918 hatte die Flucht geschafft,allerdings ging es ihm nicht besser als dem dicken Feuermutanten.

        >Lasst uns zu...Eleminator gelangen...und Verstärkung holen...<

        Grunz gruuuuunz!

        Während die beiden so vorwärstkrochen,hatten sie auch ständig den Kampfeslärm und die Schreie ihre Kameraden in den Ohren. Battle Suite sah den Apachen abstürzen und begab sich augenblicklich dorthin,denn er sah wie CISS in Schwierigkeiten steckte.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

          Grendel war leicht benommen, als er das Gewehr durchlud. Dann schüttelte er den Kopf und schoss auf Augen eines Heavy Gunners! Dieser packte sich mit der Hand auf des Gesicht und schrie! Das wunderte Grendel doch etwas!

          Seit wann spüren die den Schmerzen?

          Wärrendessen war der Antrieb des Apaches verreckt und der Heckrotor drehte sich nicht mehr. Ein Soldat sprang auf CISS und wollte eine Handgranate in den enstandenden Spalt werfen. Mehrere Soldaten schossen auf auf Battle Suit, der zu CISS wollte. 2 Raketen traffen ihn beim Rennen und rissen weitere Löcher in ihn hinein....
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

            Doch trotz der Löcher lief Battle Suite weiter,bis er hinter Grendel stand. Dann packte er ihn von hinten und begann dann seinen Schwanzlaser auf ihn zu richten.

            >Natürlich spüren wir Schmerz...aber du gleich noch viel mehr<

            Dann rückten auch eine ganze Meute Terrordrohnen an und griffen mit ihren Bohrern die an,die sich gerade an CISS vergreifen wollten. Andere Drohnen versuchten den Hubschrauber zu demontieren,damit er wieder herauskonnte.

            Magmortar und 1918 krochen noch immer weiter,doch der Weg schien endlos für die beiden Schwerverletzten. Eine lange Spur aus türkisfabenen und gelben Blut zog sich hinter ihnen her.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

              Grendel versuchte Battle Suit, der ihn von hinten gepackt hatte und hoch hob, zu sehen. Was aber scheiterte! Dann jedoch schlüpfte er aus seinen Schwarzen Mantel und rollte sich ab! Keine Sekunde zu spät! Denn Battle Suit wurde in schneller folge von 3 Raketen und einer Panzergeschoss getroffen, von dem letzteres ihn durchschlug! Bei CISS hatten die Soldaten mit den Drohnen zu kämpfen, als jedoch einer eine Granate auf CISS warf. Diese blieb aber am Rand des Risse liegen. Magmortar und der eine Pandora wurden nicht beachtet.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                Blitzschnell griff sich CISS die Granate und schmiss sie Grendel hinterher.

                >Hier das gehört doch zu dir!<

                Dann versuchte er sich zu befreien,was sich jedoch als schwierig herausstellte,da er unter dem Heck eingeklemmt war.

                >Scheiße.<

                Auch die Drohnen versuchten ihn schon zu befreien,während andere Drohnen immer noch die Leute angriffen. Battle Suite hatte sich mit zu CISS geretter,doch er war fast kampfunfähig. Nur noch die Drohnen kämpften. Doch Verstärkung naht.

                -----------------------------------------------------------
                Vorgeschichte Verstärkung
                http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22908&page=38
                -----------------------------------------------------------

                Magmortar und 1918 blieben erschöpft im Schnee liegen,sie konnten nicht mehr. Doch in dem Moment öffnete sich neben ihnen ein Wurmloch und eine ganze Meute Pandoras stiegen aus,gefolgt von der Partikelkanone. Diese erblickte auch gleich die beiden Schwerverletzten.

                >Was ist passiert?<

                >Da vorne...Nos Basis...fast alle von uns tot...<

                Gruuuu....

                Mit Entsetzen erkannte die Partikelkanone die schweren Verletzungen der beiden.

                >Magmortar,1918....dafür büssen sie.<

                Sofort wurden die beiden von Drohnen weggeschafft,während die riesige Streitmacht jetzt nach vorne zog. Die Partikelkanone begann sich auch aufzuladen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                  Grendel sah die Granate auf sich zukullern und geistesgegenwätig trat er sie wieder zurück! Sie detonierte genau neben Battle Suit und mehreren Drohnen. Die Nod Soldaten kreisten nun CISS und den inzwischen Kampfunfähigen Battle Suit ein.

                  Die Verstärkung der Pandoras blieb leider nicht unbemerkt! Für den Notfall hatte der Komandant der Basis schon mehrere Apache, Su-25 und Su-47 in das Gebiet beordert und diese griffen auch nun an! Die Apache griffen in zweier Teams an und schossen die flanken der Pandora Verstärkung platt! Dann kamen die Su-25 und bombten mit ihren Präzisions Bomben alles weg, was sich bewegte. Die Su-47 sorgten dafür, das niemand den Su-25 zu nahe kam.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                    Doch auch die Nodler bekamen gewaltig eins auf den Deckel,denn mehrere Heavy Gunner nahmen jetzt die Flieger unter Feuer und holten so gut wie alle runter,dann schwangen sich mehere Hunter in die Lüfte un erledigten den Rest. Dann waren auch schon die Belagerungspanzer in Stellung gebracht und die ließen jetzt einen waren Regen aus Schüssen auf anrollende Faust von Nod niedersausen,während Pandora Panzer vorrückten und die T 90 unter Beschuss nahmen.
                    Die Partikelkanone hatte inzwischen fertig aufgeladen und ließ ihren Strahl jetzt inmitten der Nod Soldaten runter,die CISS und Battle Suite bedrohten. Fast alle starben den Feuertod,der Rest rannte davon.
                    Die Partikelkanone schwebte nun vorwärts und rammte gleich mal einige Nodler um,die sich ihr doch tatsächlich in den Weg stellen wollten. Doch sie rammte mit ihrem tonnenschwerem Gewicht den Weg einfach frei und schob die Panzer wie Matchbox beiseite. Schließlich war der Weg zu CISS und Battle Suite frei.


                    >Grüßt euch...hättet wohl nie gedacht daß ich euch auch mal das Leben rette.<

                    Die beiden waren froh,sahen sie sich doch schon fast auf den Labortischen der Noddies und dort schrecklichen Qualen ausgesetzt.

                    >Schnell,geht zum Wurmloch zurück und nehmt soviele Verletzte mit wie es nur geht.<

                    >Ok<

                    Sofort waren hunderte von Support Drohnen da,die mit dem Einsammeln toter und verletzter Pandoras begannen und die sich auch um die Wunden bei CISS und Battle Suite kümmerten.
                    Die Partikelkanone rückte mit den Truppen weiter vor und stieß bald auf sechs Nodsoldaten,die einen am Boden liegenden und schwer verletzten Heavy Gunner misshandelten. Es war derselbe,dem Grendel in die Augen geschossen hatte.


                    >HEYY!<

                    Die Noddies drehten sich erschrocken um schauten dann,als stünde der Leibhaftige vor ihnen.

                    Scheiße das ist ja die Partikelkanone!

                    >Gut erkannt meine Herren. Und gleich wird euch ein großes Licht aufgehen.<

                    Grinste sie,denn sie war schon wieder beim Laden. Doch erstmal setzte sie vorwärts und stieß die Typen um.

                    >Ihr quält keinen mehr!<
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 19.08.2007, 19:44.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                      Grendel sah missmütig auf die Partikelkanone. Ihr hatte er es fast zu verdanken, erschossen zu werden! Er sah neben sich und sah einen Raketenwerfer liegen. Kaum zwei sekunden später hatte er den Werfer auf der Schulter und schoss auf sie! Laut kreischend raste die Rakete auf sie zu und schlug in ihr Gesicht ein!

                      FAHR ZU HÖHLE!!!!

                      Grendel fischte eine art Fernbedienung aus seiner Tasche und aktivierte sie! Aus den Boden wurden nun mehrere Verteidigungsanlage, inklusive 3 Obelisken des Lichts! Die Flaraks schossen mit höchster Präzision alle Hunter von Himmel, wärrend die Lasertürme und Obelisken auf alles schossen, was sich Bewegte und nicht zu Nod gehörte!
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                        >Aaahhhhhh...dafür büßt du.<

                        Schnaubte die Partikelkanone,als die Rakete ihr Gesicht traf und dort ein Loch hineinriß,aus dem Blut und Splitter spritzen. Doch sie schnellte jetzt nach vorne und nahm Grendel auf die Hörner und das mit einer solchen Wucht,das man schon das Knacken der ersten Knochen hörte. Dabei lud sie immer weiter auf und ließ auch grinsend Battle Suites Lieblingsspruch los.

                        >Knochen brechen...Schmerzensschreie..gleich regnen deine Eingeweide...<

                        Währendessen schossen die Belagerungspanzer aus allen Rohren und schlugen eine dicke Bresche inmitten den Flaks und Obelisken,deren Reichweite nicht so groß war und folglich die Panzer nicht erreichten. Die Hunter begannen jetzt wild herumzufliegen,damit die Flaks sie nicht mehr so leicht treffen konnten,denn die Ladezeit der Partikelkanone war gleich abgeschlossen. Genauso deckte sie jetzt mit ihrem massigen Leib die Flucht der Verletzten und nahm dafür auch ein paar Treffer in Kauf. Doch schon wurden auch Kuben in Stellung gebracht,um sie zu schützen.

                        >So jetzt weg mit dem Dreck!<

                        Sie fuhr die Abschußvorrichtung aus und zielten auf die noch stehenden Obelisken. Dabei feuerten CISS und Battle Suite sie an.

                        >Mach sie alle.<
                        >Jaa zeigs ihnen...<

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                          Grendel wahr nun unberechenbar! Er kroch auf die Plattform und an den Rand der Abschussvorrichtung. Er hollte eine ladung C4 aus seiner Tasche und wedelte damit herum.

                          Wohl bekomms, du scheiß Pandoraschrotthaufen!!
                          Grendel Aktiviere die Ladung und warf sie rein! Schnell stand er auf und sprang runter. Sekunden später ging die Ladung hoch!


                          Plötzlich schlugen bei den Belagerungspanzern Raketen und Artilleriegranaten ein! Innerhalb von Sekunden waren sie nur noch rauchende Schrotthaufen. Eine große Verstärkungsarmee von Nod näherte sich!
                          Zuletzt geändert von Raider; 19.08.2007, 22:44.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                            Doch bevor die Ladung explodieren konnte,spuckte die Partikelkanone sie wieder aus und Grendel direkt ins Gesicht,kurz darauf machte es auch schon Bumm. Von seinem Gesicht blieb nichts als Fleischfetzen übrig,als er von der Plattform fiel. Ob er noch lebte war ihr völlig egal,dennoch nahm sie sich die Zeit ihm noch was an den Kopp zu hauen.

                            >Kannst Freddy Krüger ja bald Konkurrenz machen,hehehe. Naja oder auch nicht.<

                            Sie wurde durch die Explosion zwar auch verletzt,doch bei weitem nicht so schwer wie Grendel. Sie schwebte weiter und rammte mehrere Infanteristen um,während die Belagerungspanzer und auch mehrere Heavy Gunner nun die restlichen Flaks und den letzten Obelisten erledigten. Doch da kam auf einmal Verstärkung der Nods,just in dem Moment,wo die Partikelkanone schußbereit war.

                            >Hier kommt euer Begrüßungsgeschenk,ihr Würstchen...<

                            Sie schoß und fuhr mit dem Strahl mitten durch die anrückenden Nodler,während die Hunter ,die vorhin so wild herumflogen,sich nun auch wieder mit zum Angriff machten. Da es sich nur um Bodentruppen der Nodler handelten,waren sie für den Strahl und die Raketen der Hunter eine leichte Beute. Schon bald war der Großteil von ihnen zu Klump geschossen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                              Die Truppen von Nod begannen den Rückzug! Jedoch schossen sie noch etliche Hunter von Himmel und verschwanden in einen aufkommenden Schneesturm. Die Partikelkanone drehte sich wieder zu Grendel, doch der war weg! Verschwunden! Plötzlich prasselte ein Geschosshagel auf die Partikelkanone ein. Ein Apache schoss sich seinen Weg frei, um den anschluss nicht zu verpassen. Er feuerte noch 2 Raketen auf die Partikelkanone ab, dann verschwand auch er im Schneetreiben. Jedoch kurz nach seinen verschwinden erschütterten mehrere Explosionen den Berg über Core Center 45. Und am Ende hatte Nod doch noch gewonnen, als der ganze Berg einstürtzte und die existens von diesen Core Center beendte......
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                                Die Raketen des Apache rissen große Löcher in ihren Leib,so daß ihr Pandorakern fast freigelegt wurde.

                                >Uhhhhhh...scheiße...<

                                Doch anstatt nachzusetzen flohen die Noddies,nicht vorher ohne noch ein paar Pandoras umzubringen. Doch die Partikelkanone sah ihnen grinsend hinterher,bis es einen lauten Knall gab und mehrere Trümmerteile auf sie fielen.

                                >Weg hier!<

                                Sie stieß eine Wolke aus Huntern vorwärts,um sie aus der Bahn der Felsen zu bewegen. Doch nun wurde sie von einem Riesentrumm erwischt,der sie noch mehr verletzte. Doch dann hagelte es Laser,der die restlichen Felsen zu Staub zerbröselte,und ihr den Weg nach draußen halfen. Dort warteten bereits ihre Truppen und die wieder völlig genesenen Battle Suite und CISS.

                                >Grüß Gott Partikel,na wie war der?<

                                >Nicht übel,jetzt habt ihr mich gerettet. Aber was machen wir jetzt mit dem Center? Ist das noch zu retten?<

                                >Das müssen wir schauen.<

                                >Aber erst versorgen wir unsere Verletzten. Erst alle die hier herumliegen,zum Schluss ich.<

                                Die Partikelkanone wollte erst ihre ganzen Leute versorgt sehen,denn nicht wenige waren übel zugerichtet und lagen wimmernd am Boden. Auch Nodler lagen noch herum,doch die kümmerte keinen.
                                Hunderte von Support Drohnen wieselten herbei und begannen sich um die Verletzten zu kümmern und auch die Toten wurden weggeschafft,samt ihren herumliegenden Kernen. Die toten und auch noch lebenden Noddies wurden,wie schon am Nordpol,mit aller Verachtung in Mülltonnen gesteckt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X