Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

    Blackblood sah sichdie Terrordrohnen an. Da sie überaus gelenkig war, konnte sie sich schnell dieser kleinen Plagegeister entledigigen. Sie schlug ihre Klauen in die Rubonium Aussenhaut und lächelte diabolisch.

    Meine Rache! Ich will meine Rache an dir haben!

    Plötzlich schlug Blackblood ihre langen Giftzähne in die Oberseite seite der Partikelkanone. Sie spritzte jedoch kein Gift rein, sondern schien der Partikelkanone die gesammelte Energie zu entziehen. Schließlich murmelte Blackblood etwas.

    Du kommst nun mit mir mit!
    Plötzlich waren beide verschwunden.

    Wärrendessen schossen die Geschütze der "Destiny" Alle fliegenden Pandora Einheiten von Himmel, CISS wurde schwer beschädigt! Auch die Drohnen, die auf der Aussenhaut rumkrabbelten, wurden vernichtet. Da beschleunigte das Schiff wieder und ließ den Ural hinter sich....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #47
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

      >Ich wusste...das du dein Versprechen brechen würdest...uhhhh...<

      Die Partikelkanone konnte sich nicht mehr wehren,da Blackblood ihre Energie entzog. Auch Bwegungen klappten nicht mehr. Mehrere Hunter und andere Einheiten stürmten herbei,doch da waren sie auch schon verschwunden.

      >Verdammt!<
      >Wo sind sie?<


      Mehrere Flugeinheiten der Pandoras wurden zwar besiegt,doch holten sie auch so gut wie alle der Genger runter. CISS wurde von der Destiny geschossen und flog in hohem Bogen davon.
      Zuletzt geändert von Medusa; 22.08.2007, 19:24.

      Kommentar


      • #48
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

        Die Kapsel kullerte nun wieder den Hang hinab. Natra, Jade und Infernape wurden ordentlich durchgeschüttelt. Sie rollten auf eine Klippe zu. Doch das konnten die drei nicht realisieren, da sie schon einen Drehwurm hatten.

        Ich muss gleich kotzen..., rief Jade.

        Auch Natra erging es nicht besser. Sie hatte aber die Augen geschlossen, was ihr das ganze etwas erleichterte. Infernape war jedenfalls kurz davor. Doch plötzlich war Stille in der Kapsel. Eine leichte Schwerelosigkeit machte sie breit. Die Kapsel stürzte einige hunter Meter in die Tiefe.

        Kommentar


        • #49
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

          Die "Destiny" begab sich wieder in den Orbit des Planeten. Die Schäden waren gering und waren schnell behoben. Und die Jäger würden bald wieder verfügbar sein, weil die interne Fabrik auf hochtouren lief. Blackblood sah sich inzwischen in einen Lagerraum, wo auch die Partikelkanone war. In ihren Mund steckte wieder mal ein Betonknebel und sie wurde durch Elektrisch aufgeladende Stahlseile festgehalten.

          Hier kommst du nicht mehr raus! Ihr werde dich langsam zu Tode quälen! Aber erst kommt deine kleine Freundin Rei dran!
          Hinter Blackblood tauchte ihre Schwester auf, noch immer deutlich gezeichnet durch Natras Höllendornen aktion.

          Meine Königin, wo sollen wir hinfliegen?

          Washington, Ferana!
          Ferana wollte sich gerade umdrehen, als Blackblood ihr ihre Hand auf die Schulter legte.

          Wie geht es dir, Schwester?

          Es geht so.



          Jade realiesierte, trotz übelkeit, das sie sich wieder im freien Fall befanden!

          Wir fallen wieder!

          Sie packte Natra an ihren Haaren und Infernape am Schwanz, und verschwand mit ihnen in die Geisterwelt. Jedoch hatte es seinen Preis! Als sie oben auf der Klippe ankammen, brach Jade erschöpft zusammen. Ja, es war nicht leicht, Natra zu schleppen, auch wenn es durch die Geisterwelt ging.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #50
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

            Im CoreCenter waren die Pandoras inzwischen in heller Aufregung.

            >Dieses Mistschiff hat unsere Anführerin entführt.<

            Die Partikelkanone zahlte einen hohen Preis,wenn sie mit draußen war,anstatt wie Pandora dauernd im Systemkern herumzuhängen. Doch da würde sie sich zu Tode langweilen und außerdem hatte sie den Kern ja jetzt im Körper. Doch die Pandoras würden alles tun,um sie zu befreien.

            >Was machen wir jetzt am Besten?<

            >Was wohl? Auf dem Radarschirm schauen,wo das Mistding hinfliegt. Und dann werden wir ihm einen Besuch abstatten.<

            >Jaaaa so eine richtig fette Falle.<



            Die Partikelkanone hatte kurz das Bewußtsein verloren,doch sendete der Systemkern in ihr unbewußt Signale aus,die von allen Pandora Basen auf der Welt empfangen wurde und sie dort in helle Aufruhr versetzte.
            Nach einigen Minuten kam sie wieder zu sich und bemerkte als erstes,daß sie an Ketten hing und geknebelt war.


            { Was soll denn das?}

            Sie hielt das Ganze für einen schlechten Traum.

            Kommentar


            • #51
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

              Die "Destiny" war inzwischen wieder im Orbit. Jedoch bemerkte man auf der Brücke ausgehende Signale.

              ?<Kaptain, wir haben diese Signale hier geortet! Sie kommen aus den Frachtraum>?

              ?<Sofort unterbrechen und auf Aktiv Tarnung gehen!>?

              ?<Jawohl Sir!>?

              Sofort wurden die Signale, die vom Systemkern ausgingen, verzerrt und schließlich unterbrochen. Dann ging die "Destiny" auf Aktiv Tarnung und verschwandt von den Radarschirmen....
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #52
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                Natra half Jade durch die Geisterwelt. Anders hätte sie es auch nicht geschaft Natra zu transportieren. Schließlich konnte sie in der Geisterwelt noch nicht durch stabile Wände huschen. Besonders nicht mit Passagieren. Als sie draußen waren, waren sie alle etwas ohnmächstig. Natra jedoch nur für ein paar Minuten. Die anderen beiden waren schon im Kälteschlaf und drohten zu erfrieren. Natra umschlang sie sofort und wärmte sie mit ihren massigen und warmen Körper. Langsam kamen sie auch zu sich.

                Alles in Ordnung?, fragte Natra.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                  Jade sah Natra etwas durchfroren an.

                  Du solltest etwas abnehmen! *Bibber*
                  Sagte sie schließlich, mit einen etwas leidigen Gesichtsausdruck! Jedoch grinste sie dann etwas!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                    Auch Infernape stand jetzt auf und streckte seine Glieder.

                    Hier macht man ja echt was mit.

                    Grinste er. Plötzlich krachte etwas in den Schnee direkt neben ihnen und blieb dort auch liegen. Infernape erschreckte sich leicht.

                    Was war das denn?


                    Während die Partikelkanone das Erlebte immer noch für einen bösen Traum hielt,wurden ihre Signale gesperrt. Doch es genügte,um ihre Leute auf sie aufmerksam zu machen.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 22.08.2007, 22:45.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                      Blackblood wollte gerade den Frachtraum verlassen, als ihr eine Diabolische Idee kam.

                      Ferana! Hohl diese Bitchknight Rei und meinen Sohn hier ihn den Frachtraum! Schaltet für diesen Bereich die Energiedämpfer ein!

                      Äääääh.....bist du dir da Sicher....das du...

                      Stellst du deine Große Schwester und Königin in Frage? Grrrrrrrr
                      Die Gesundheitlich stark angeschlagende Ferana zuckte zusammen.

                      Ich hohl sie sofort, geliebte Schwester!

                      Minuten später waren Rei und Tristan im Frachtraum und wurden mit Energie Handschellen an der Wand festgemacht. Der bewusstlosen Rei wurden auch die Haare abgetrennt, wärrend Folter instrumente hergeschafft wurden. Da wandte sich Blackblood an die Partikelkanone!

                      Du darfst entscheiden! Rei oder mein Ex Sohn! Entscheide jetzt!
                      Ein Teuflisches Grinsen machte sich in ihren Gesicht breit!

                      Sie oder Er?
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                        Jade konnte froh sein, dass Natra so groß war. Dadurch konnte sie auch die beiden gut wärmen. Natra vernahm auch das krachende Geräusch. Doch sie sah erst nicht danach. Ihre beiden Schützlinge hatten vorang.

                        Hier. Trinkt!

                        Natra schob die beiden zusammen. So, dass sie vor ihren Brüsten waren. Dann hielt sie diese zu den beiden hin.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                          Infernape wurde knallrot,als er Natras Kirchturmglocken sah.

                          Ähm...ja...naja...soll ich wirklich...

                          Er war völlig verlegen und schaute jetzt mit Absicht weg.

                          Ich brauche nichts,mir gehts gut. Ich sehe lieber mal nach,was das eben für ein Geräusch war.

                          Er taumelte noch etwas,doch dann lief er zu der Schneewehe ,sah ein tiefes Loch darin und einen Arm herausragen. Es war CISS.

                          Wer bist du denn?

                          Er hatte ihn noch nie von nahen gesehen,so wußte er erstmal garnicht,um wem es sich hier handelte.

                          Natra,ich glaube hier braucht einer viel eher deine...weißt schon.


                          Die Partikelkanone bemerkte nun auch,daß dies kein Traum war.

                          {Verdammt,ich wurde schon wieder entführt. Hat das denn nie ein Ende?}

                          Dann sah sie,wie Blackblood Rei und Tristan herbeischleppte und sie dann fragte,wen sie denn nehmen soll. Sie schaute ganz entsetzt,überlegte aber auch was zu tun sei.

                          >Mmmmppffff...<
                          { Ich bin geknebelt,du Außengeburt. Wie soll ich dir da antworten?}

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                            Blackblood lachte finster!

                            #Schon vergessen, das ich Telepatisch veranlagt bin? Also Tristan oder deine heißgeliebte Freundin Rei? Und mach dir keine Hoffnungen! Diese Seile sind aus den selben Material wie die Hülle dieses Schiffes, also unzerstörbar!#
                            Blackblood sah sie weiter an. Mittlerweile wachte auch Tristan auf.

                            Also, wer soll zuerst?

                            Nimm mich Partikelkanone! Damit Rei nicht leiden muss! Nimm mich!
                            Er sah verzweifelt die Partikelkanone an. Dann zu Rei. An Tor zum Frachtraum stand Ferana und sah sich ihren Neffen an. Sie seufzte kurz und wand sich dann ab.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                              Jade hatte sich an Natra Brust festgesogen. Gierig trank si. Zum ersten mal konnte Natra aber auch ihre Tochter Jade in den Armen halten. Sie war eigentlich ein Geschenk von Natra und ihrer Liebsten an Rei. Dann schlängelte Natra mit Jade in den Armen zu CISS. Mit ihren Haaren half sie ihm auf.

                              Alles noch heile?, fragte sie ihn.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                                Infernape zog die Stirn kraus als er Natra Jade stillen sah.

                                Na ob die Partikelkanone darüber erfreut ist? Du kümmerst dich ja kaum noch um sie.

                                Murmelte er ganz leise und half dann CISS aus dem Schneehaufen raus. Dieser war schlimm zugerichtet und nicht ansprechbar. Infernape stand jetzt vor einem Problem,denn in welches seiner beiden Gesichter soll er jetzt kneifen?

                                Komm wach auf. Natra,ich glaube du musst ihn mit deinen Haaren heilen.


                                Die Partikelkanone merkte jetzt auch,daß dieser Klo Wurm sie telephatisch ansprach.

                                # So du Arschloch glaubst wohl wieder du kannst machen was du willst,was?#

                                Mit einem Ruck versuchte sich die Partikelkanone loszureißen,doch sie hing fest.

                                {Kacke..}

                                Ihr Pandorakern leuchtete fast den gesamten Frachtraum aus,und sie sah jetzt auch Rei und Tristan genauer. Blackblood wollte offenbar,daß sie auswählte wer nun gefoltert werden soll.

                                #Nimm dich doch selber.#


                                ----------------------------------
                                Vorgeschichte Elektrivire,Whirlwind und co.

                                http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22908&page=40
                                -----------------------------------------

                                Inzwischen traf auch der Eleminator im Ural ein,doch geriet erst einmal in einen heftigen Schneesturm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X