Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Karibik, Jamaika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Karibik, Jamaika

Tristan und Jade merkte, das die Partikelkanone weiter wollte. Kurzerhand schnappte sich Jade Marlene und setzte sie auf ihren Schlangenunterleib.

Wir schlängeln neben dir her!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Natra heilte während dessen die Pandoras weiter. Es war für sie mittlerweile ein hartes Stück Arbeit.

Ich hoffe, wir haben sie bald alle zusammen...

Natra fand es sehr tragisch, dass diesmal ausgerechnet Witchknights die Übeltäter sein. Aber in einem war sie fest entschlossen. Hera musste aus dem Verkehr gezogen werden!

Kommentar

Inzwischen war die Zahl der geretteten Pandoras auf mehr als sechs angewachsen. Die,die bereits geheilt wurden saßen hinten auf der Plattform und ließen die Beine baumeln. Andere hatten sich an ihren Turm gekuschelt. Nur um zwei stand es noch sehr schlecht,darunter der,dem der Kopf abgetrennt wurde. Ob er überlebt,ist mehr als fraglich und das obwohl die Kerne die Schwachstelle sind. Sie sind Herz und Hirn zugleich,genau wie bei der Partikelkanone auch.

>Hmmmmm...<

Brummte diese,als sie Natras Bedenken über die Angreifer mitbekam. Sie selbst fand es zwar auch nicht gerade rosig,doch war es für sie nur eine weitere,logische Schlussfolgerung. Denn von jeder Art,egal welcher,gab es gute und böse Individuum. Auf bösartige Wks zu treffen war für sie nur eine Frage der Zeit.
        Sie schwebten immer weiter,dann spürte die Partikelkanone wieder etwas und erhöhte ihre Geschwindigkeit.

Die anderen Vier hatten sich nun den ganzen Wks genähert und dann sahen sie auch was sie taten.

>Wieso war mir das so klar?<

In der Mitte des Kreises war,wie nicht anders zu erwarten,ein gefangener Pandora. Dieser war an einen Pfahl gefesselt und zitterte am ganzen Leib,während die Witchknights mit Schwertern und Lanzen nach ihm warfen,die ihn zwar verfehlen sollten,doch einiges steckte bereits in seinem Körper. Jetzt schrie er auch laut auf.

>AAAAHHHH!!!<

>Angriff!!!!!<

Schrie Tora Bora und stürmte voraus,die anderen Drei hinterher.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.09.2007, 13:51.

Kommentar

Jade und Tristan hatten mühe, mitzuhalten. Aber es war ihnen klar, was los war. Die Partikelkanone spürte weitere Pandoras. Auch Marlene verstand das.
          Update!

Kommentar

Natra hatte mit den beiden Pandoras alle Hände voll zu tun. Aber sie schaffte es schließlich auch deren Blutungen zu stoppen. Es sah aber für sie auch ein wenig merkwürdig aus, dass einige Pandoras ohne Kopf herumliefen. Doch scheinbar konnte ihre Liebste mit ihren Sinnen den Pandoras auch über den Systemkern mitteilen, was wo war.

Bald dürften wir alle gerettet haben!, freute sie sich.

Kommentar

Auch die Partikelkanone war hoch erfreut bald alle ihre Brüder und Schwestern eingesackt zu haben. Sie wunderte sich auch nicht über die kopflosen Pandoras,schließlich kann auch sie selbst ohne Kopf überleben.

>Wir müssten dann soweit alle haben...bis auf einen. Und dem gehts gar nicht gut.<

Meinte sie jetzt und legte noch einen Zahn zu. Doch plötzlich spürte sie noch etwas.

>Der Bau des Main Core Centers wurde abgebrochen und alle Pandoras sind gen Norden aufgebrochen. Verdammt was geht da vor sich?<

---------------------------------------------------------------------
              Geschehnisse im Nordwald.
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22908&page=40
              ---------------------------------------------------------------------

Tora Bora hatte als erstes den Platz erreicht und feuerte seinen Schrumpfstrahl der ersten und völlig überraschten Wk entgegen,die auch sogleich auf Rattengröße einging. Der Hund brauchte dann nur noch draufzutreten. Goa schickte anderen seinen Eisstrahl entgegen,doch er hatte hier offensichtlich Probleme mit dem Klima. Das nutzten einige Wks aus und griffen ihn an. Allen und Lucy gingen mit ihren MGs auf die Wks los.

Kommentar

Jade und Tristan vernahmen schon den Lärm und huschte per Geisterwelt schon mal vor. Unbeabsichtig nahm Jade noch Marlene mit, die noch auf ihren Schlangenunterleib saß. Innerhalb von Sekunden waren sie da!

Hier gehts ja ganz schön ab!

Ok, ich lenke die auf der seite da ab, du auf der da! Marlene, würdest du bitte den Pandora da befreien?

In Ordnung!

Ok, los gehts!
                Schon trennte sich das Trio und warf sich in den Kampf!
                Update!

Kommentar

Natra lauschte, während sie den Pandoras noch die letzten Wunden versorgte.

Zuhause tut sich einiges? Was ist mit unseren Kleinen? Ich ahne schlimmes!

Natra wurde nun fast krank vor Sorge. Denn sie konnte sich vielleicht schon erahnen, was im Nordwald passiert.

Kommentar

>Ich auch,Schatz,ich auch.<

Sagte die Partikelkanone zu ihrer Liebsten,denn sie spürte sehr wohl was da oben abging. Denn da Hera hier weit und breit nicht zu finden war,obwohl sie die ganze Insel abklapperten,dann musste sie wohl auf den Weg in den Nordwald sein.

>Sattania hat mit allen Pandoras ,den Katzen und auch unseren Kindern den Nordwald verlassen und ist auf dem Weg zum ehemaligen Standort des Systemkerns.<

Sie hielt kurz an und holte Luft.

>Nur gibt es den nicht mehr. Da Blackiblööd dort einbrechen wollte,hat sich der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert. Das heißt wir sind obdachlos.<

Bei den letzten Worten war sie niedergeschlagen und schaute zu Boden.

>Wenn wir alle Pandoras hier haben,dann nichts wie hin. Dieser Hera poliere ich die Fresse,das schwör ich.<

Der Kampf bei dem gefangenen Pandora ging unterdessen weiter. Während Tora Bora,Allen und Lucy sich ihrer Haut gut wehren konnten,hatte Goa ernsthafte Probleme. Er vertrug die Hitze nicht und war unterdessen auch schon getroffen wurden. Der gefangene Pandora,Luccio sein Name,hatte vor Angst die Augen geschlossen und bekam den Kampf daher nicht so mit.

Kommentar

Tristan nahm sich der Witchknight an, die Goa getroffen hatte. Völlig überrascht versuchte sie sich Tristan zu erwähren. Das scheiterte aber und sie unterlag Tristan, der sich nun zu Goa sah.

Alles in Ordnung bei dir?

Unterdessen war Marlene beim gefesselten Pandora angekommen und schnitt ihn erstmal los. Doch bevor er hinfiel, stützte sie ihn ab. Jade hätte sich schon wieder gewundert, woher sie diese Kraft nahm!

Keine Sorge, ich helfe dir!

Wärrendessen ging der Kampf weiter!
                      Update!

Kommentar

Goa jedoch hatte einiges einstecken müssen,sein türkises Blut lief aus einer aufgerissenen Wunde an der Flanke.

>Die haben mir ganz schön zugesetzt,zudem kotzt mich die Affenhitze hier an.<

Schnaubte der Malamute,dann spie er einen Batzen türkisen Schleimes aus.

>Scheiß böse Witchknights,bin ich hier der einzige,der nicht gegen sie ankommt? Dann soll ich mir wohl mal andere Gegner suchen.<

Währendessen riss Luccio die Augen auf,riss sich los und lief panisch davon.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.09.2007, 12:56.

Kommentar

Der Pandora bekam Schiss und riss sich los. Marlene stürtzte dabei und sah den panischen Pandora hinterher.

Na toll!
                          Sie stand auf, doch als sie den Pandora hinterher wollte um ihn zu beruhigen, stand eine Witchknight vor ihr!

Verdammter Mensch! Jetzt stirbst du!

Glaub ich nicht!
                          Die Witchknight stürmte auf sie zu und wollte mit ihrer Lanze auf Marlene einschlagen. Doch diese war schneller und schlug mit ihren Schwert erst die Lanze durch und dann die Witchknight!
                          Update!

Kommentar

Tora Bora wetzte wie der Blitz hinter Luccio her,doch plötzlich trat ihm etwas in den Weg. Es waren Klingenbrecherinnen.

>Groß seid ihr. Aber nicht mehr lange.<

Schon schrumpfte er sie auf Barbiepferdgröße zusammen.

>Schätze mal dich kann man jetzt als Spielzeug an den Kindergarten verkaufen.<

Doch dann erschienen noch mehr.

>Kacke..Ohoh..<

Die anderen frugen sich inzwischen wo Dandan abgeblieben war,seit Beginn des Kampfes hatte sie keiner mehr gesehen. Doch als plötzlich die Klingenbrecherinnen fliegen lernten,wußte man sofort Bescheid.

Luccio war nun schon ein gutes Stück weggerannt.

>Hab ich sie abgehängt?<

Die Hunde hatte er dabei gar nicht gesehen,sondern nur Jade und Marlene. Panisch wie er war,hatte er erst einmal die Beine in die Hand genommen.

Kommentar

Inzwischen kämpften Tristan, Jade und Marlene zusammen. Tristan hatte wieder ein Schwert beschworen und es geteilt. Das so entstandene zweite Schwert hatte er Jade gegeben.

Du kämpfst sehr beeindruckend für einen Menschen!

Ich fasse das mal als Kompliment auf!

Passt lieber auf eure Deckung auf! Das hier ist kein spiel, sondern bitterer ernst!

Ist ja gut, Liebling!
                              Update!

Kommentar

Natra stimmte ihrer Liebsten zu. Hera muss aufgehalten, oder gar vernichtet werden. Doch da gab es große Probleme.

Liebste, ohne einer Armee werden wir es nicht schaffen! Und eine von uns beiden alleine kann es mit Hera nicht aufnehmen!

Natras Bedenken waren berechtigt, denn Hera war sogar weitaus stärker als Pandora. Nur mit der stärke der Pandora Partikelkanone und der Wenigkeit von Natra war der Ansatz einer Siegeschance gegeben.

Lass uns nun den letzten Pandora bergen und heilen. Dann überlegen wir uns einen gescheiten Plan, Schatz., schlug Natra vor und kraulte ihren Nacken.

Kommentar

Lädt...
                                X