Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

    Ein dunker Schatten erhob sich über den pulsierenden Kern, als eine Kuppel aus Metall erhob, die mit Ketten an dem darunter liegenden Gebäude befestigt war. Eine unsichtbare Macht floß aus dem Kern, pulsierend und unheimlich.

    Überall auf der Welt, an den wichtigsten Punkten der Kontinente, taten es die dort Platzierten Gebäude dem ersten gleich. Bald war ein Netzwerk aufgestellt, und niemand konnte es mehr stoppen.


    Der Krieg hat angefangen...

    Yuri hatte sich eine enorme Armee aufgebaut, die leider darunter litt, das sie über den ganzen Globus verteilt war, um die Psycho Dominatoren verteidigen zu können. Aber niemand hatte ihn daran gehindert, sie aufzubauen. Sie waren alle beschäftigt mir ihrem eigenen Krieg gewesen. Jetzt war es zu spät.
    Er hatte seine eigene Fahrzeugproduktion auf die Beine gestellt, willige Schüler ausgebildet und seine Klonstätten blubberten auf Hochtouren, und laufend wurde seine Armee größer. Nun liefen auch die Betroffenen der Dominatoren zu ihm über, und bald würde die Welt ihm gehören...

    Einen kleinen Nachteil gab es schließlich doch, denn er hatte nur seine eigene Basis sicher vor Satelliten und Radar gemacht, die anderen Dominatoren waren relativ schwach geschützt, und es würde bei den Pandoras und den Wesen, die sich Witchknights nannten, Probleme bei der Übernahme geben, da diese einen anderen Organismus besaßen, auf den sich die Dominatoren nicht auswirkten. Er würde andere Mittel finden würden, doch es war ein Risiko, da die Dominatoren große Aufmerksamkeit erregen würden.


    Es gibt nur einen Weg... Sie müssen ausgelöscht werden!
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

  • #2
    AW: Yuri's Hauptquartier

    Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Magnetron blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen schweigen zwei Initiates, der Mann, und die Äscherne Statue, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein Yuri einen Hasen totschoss, der auf einer Sandbank Schlittschuh lief.

    Angekommen, wurde die Statue in den Saal gebracht, und der Mann in den Gefängniss Block.


    Meister, wir haben gefunden, wonach ihr gesucht habt. Der Initiate verbeugte sich, und ging aus dem Raum, als Yuri ihm ein Zeichen gegeben hatte.
    Langsam ging er in den Saal, und je näher er der Statue kam, desto größer wurde sein Lächeln.
    Dann gefror sein lächeln, und an seine Stelle kam ein grimmiger Ausdruck, und er konzentrierte sich. Eine Schockwelle, so stark das man sie schon sehen konnte, ließ den Raum erzittern. Die Asche wurde von dem Schock mitgerissen, und weggeweht. Übrig blieb ein Mann, ein Mann, mit grünlicher Haut, und Kristalle wuchsen aus allen möglichen Körperteilen.
    Er sah sich kurz um, dann sah er Yuri, und erschrak. Er wich einige Schritte zurück, stolperte, fiel rückwärts hin und krauchelte weiter rückwärts.

    Wer bist du?
    Man nennt mich Yuri, und ab heute bin ich dein Meister.
    etwas durchzuckte Marcus Geist.
    {So viele Stimmen in meinem Kopf}
    Er fühlte sich auf einmal seltsam leer, ein Gefühl unbeschwerter Leichtigkeit, er hatte keine Sorgen mehr, doch auch kein Glücksgefühl berührte seinen Körper. Er war wie eine leere Kreatur. Plötzlich sprach etwas in seinem Kopf
    {Gehorche mir, und gib mir Informationen über die Pandoras. Nenne mir ihre Schwachstellen!}
    Er hatte keine Wahl. Etwas in seinem Inneren sagt ihm, er müsse antworten. Er antwortete, das ihr Kern ihre Schwachstelle sei.
    Etwas in ihm regte sich, und wollte wiederstand leisten, doch dieser Gedanke verschwand schon bald im Nebel neuer Gedankenströme
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

    Kommentar


    • #3
      AW: Yuri's Hauptquartier

      Sie wogen sich in Sicherheit,doch wurden sie bereits von einer ziemlich finsteren Gestalt ausgespäht. Diese Gestalt war hier aus dem Nichts erschienen,nur einem bestimmten Ziel folgend.

      Einige Initiates kamen den Weg entlang,doch plötzlich griff eine pechschwarze Hand nach dem ersten und drückte in Sekundenschnelle zu. Die anderen wurden panisch und schossen auf die Hand,doch die war plötzlich verschwunden. Stattdessen tauchte die schwarze Gestalt hinter ihnen auf und griff dem nächsten an den Hals. Das Opfer sank in Sekunden schlafend zu Boden,wo es dann plötzlich dünner und dünner wurde. Die restlichen versuchten zun fliehen,doch eine schwarze Faust schlug in eine Art kleines Wurmloch. Dasselbe Wurmloch tauchte vor den Fliehenden auf ,die Faust kam dort raus und schlug sie KO.
      Als die Gestalt mit seiner Aktion fertig war,schwebte sie einfach weiter,direkt durch die Wand eines Hauses. Das war jedoch eine Klonfabrik,und schon bald gingen die Klone auf die Gestalt,die noch immer schlecht zu erkennen war,los. Doch diese sendete eine Art Welle aus,woraufhin alle Klone eines Ganges zu Boden fielen und schliefen. Dann machte er sich über die Schlafenden her und entzog ihnen ihre Lebensenergie. Er machte solange weiter,und das völlig ohne Geräusche,so daß keiner was merkte. Als er fertig war,schwebte er enfach wieder durch die Wand nach draußen,dann explodierte die Klonfabrik plötzlich. Spätestens jetzt kamen sie auf den Trichter,daß hier jemand sein musste,doch die Monitore und Alarmanlagen zeigten nichts an. Die Gestalt war verschwunden. Die Sonne ging langsam auf und erste Wachtrupps mussten schreckliches feststellen. Auf den Resten einer Wand der Klonfabrik stand mit dem Blut der getöteten "Erste und letzte Warnung." geschrieben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Yuri's Hauptquartier

        Der Dunkle Wanderer wandelte eine Straße entlang. Überall wuchs Tiberium, alles schien verfallen zu sein. Das Wesen schien etwas hinter sich her zu schleifen - ein Schwert? Es war nicht genau erkennbar... Langsam näherte sich der Dunkle Wanderer eine Vorstadt. Alles war verfallen, Häuser waren eingestürtzt. Über dem Himmel zuckten Ionenstürme, im Hintergrund konnte man blaues Tiberium explodieren hören, vor dem Wanderer sah man nun mehrere Häuser, welche schon zum Teil durch das Tiberium verfallen und ganz in sich zusammengestürtzt waren. Es war ein trostloser Anblick... Und es lagen überall Leichen... Wracks, die einmal Panzer oder Autos waren, lagen überall herum, dazwischen diese gräßlichen skelletierten Leichen, die komplett mit Tiberium überzogen waren... Der Wanderer schenkte all dies kaum Aufmerksam. Immer noch schleifte er sein Schwert hinter sich her, bis er ein Platz erreichte, der von Trümmern und Leichen nur so gesäumt waren... In mitten dieses Platzes ragte eine zerstörte Statue auf, die nicht mehr zu erkennen war. Anders als das, was im Sockel gehämmert war: ein Nod Zeichen. Aber ein eigenartiges..... Der Wanderer wandte sich nach rechts, direkt auf ein eigenartiges Gebäude zu, dessen Dach komplett aufgerissen war. Dem Dunklen Wanderer kam es bekannt vor, aber er wusste nicht woher... Genauso, wie der Platz ihm so bekannt vorkam, und überdies die gesamte Stadt, mehr noch, das gesamte Gebiet! Und in den Ruinen dieses komischen Gebäudes stand ein einzelner Mann. er lehnte sich lässig neben der Tür gegen die Wand. Der Wanderer blieb stehen
        Hallo Adrian
        Die Gestalt blickte den Mann verwundert an. Dann steckte er seine Hand aus und streifte sich die Kapuze vom Gesicht. Einem menschlichen Gesicht...
        Hallo Dr. Pandora
        Wozu die Förmlichkeiten, Partner?
        wir sind keine Partner
        Willst du all das verleugnen, was wir erreicht haben?
        Was soll das heißen? SIE haben doch Hera erschaffen!
        Ach, das meinst du? Wirklich? Ich kann mcih noch gut daran erinnern, wie du es getan hast
        Ich habe Hera nicht erschaffen!!!
        Doch, das hast du. Auch wenn ich dir dabei geholfen habe
        Lügner! Ich kenne Sie kaum!
        Bist du dir da auch ganz sicher?
        Adrian dachte nach. Schwache Erinnerungen durchzuckten sein Geist. Erinnerungen, wo er mit Dr. Pandora zusammenarbeitete... Erinnerungen, wo er versuchte ein Wesen zu erschaffen, welches heilen könnte, dessen Immunabwehrsystem mit allem fertig werden würde, ein Wesen, dass für Ordnung sorgen sollte...
        Nein...... Das kann nicht sein! Ich habe es nicht getan!
        Und was ist mit den Zergs? Erinnerst du dich denn nicht mehr, dass sie dir nicht gut genug waren? Sie entsprachen nicht deiner Ästhetik - weil sie Klauen und keine Hände hatten
        Wieder sah er, wie er etwas in diesem Gebäude tat, was, wie er nun wusste, das Labor von Dr. Pandora gewesen war... Er erschuf ein Zerg, und dieser Zerg war niemand anderes als Shar Faris...
        {Deswegen kam er mir so bekannt vor... Ich hatte ihn schoneinmal erschaffen...}
        Verstehst du es jetzt endlich?
        Es war, als bräche ein Damm. Die Erinnerungsblockade zerbröselte, und er wusste wieder alles. Er sah, wie Hera das Labor zerstörte, was gar nicht nötig gewesen war, da die Tür groß genug war und sie sich auch hätte rausteleportieren können... Er sah, wie er versuchte eine Waffe gegen das Monstrum zu erschaffen, was er und Dr. Pandora zum Leben erweckt hatten. Zeitgleich forschte Pandora an den Pandoras....
        Nun hast du es endlich kapiert. Dann verstehe, dass du in diese Dimension zurückkehren musst. Hier sind die Formeln, welche du zur endgültigen Vernichtung der Witchknights, und vielleicht auch Pandoras benötigst! Es wird Zeit aufzuwachen und Yuri's Willen abzuschütteln...
        Adrian verlor den Boden unter den Füßen. er stürzte in eine unendliche Leere, doch dann war es vorbei. Er fand sich vor einen Tisch weider, wo er gerade etwas zusammenbaute... Er beendete das, woran er arbeitete - fehlerhaft, aber das war ihm schließlich egal - und begann nun an seine Portal Erfindung zu arbeiten. Er missachtete die Wachen und tat so, als würde er immer noch nicht so Recht wissen, was er tun solle, dennoch zielstrebig arbeitete... Er hoffte, dass das überzeugend spielte. Dann hatte er es fertig. Adrian lächelte, wobei das wie immer sehr merkwürdig aussah. Dann ging er in eine Ecke - die Wächter vermuteten wahrscheinlich, er wolle Werkzeuge oder etwas ähnliches holen - ,öffnete ein Portal und verschwand. Das Portal schloss sich hinter ihm. Nach zehn Minuten sahen die Wächter nach, nur um festzustellen, dass Adrian verschwunden war...
        Er kam in einem Raum heraus, der als Zelle zu dienen schien. Neben ihm war eine Heavy Gunnerin, aber er beachtete sie nicht. Stattdessen begann er zu fluchen... Die Spitze seines Skorpionsschwanzes begann rötlih zu glühen und Adrian machte sich an die Arbeit. fünf Minuten später öffnete er wieder ein Portal, und diesmal schimerte es grünlich und nicht bläulich... Lächelnd stieg er durch das Portal
        Er fand sich genau dort wieder, wo er m Traum gewesen war. Er schlug auch genau die gleiche Richtung ein. Er schauderte, als ihm bewusst wurde, wie ähnlich das alles war... Er ging durch die gleichen, von Tiberium zerstörten, Straßen, sah Häuser, die genau so aussahen, wie in seinem Traum... Plötzlich hallte ein Ruf durch den Ionensturm

        Das ist der Black Hand, der uns schon so lange Unannehmlichkeiten bereitet!
        Er hörte, wie Motoren angelassen wurden, und einige Männer anfingen zu rennen. Schüsse prasselten auf Adrian nieder, weswegen er sich schnell versteckte. Im Verstweck tarnte er sich um die Lage zu sondieren. Es waren zehn Zone Troopers, und dre Predators, natürlich wusste Adrian die Namen und die Schlagkraft nicht, aber er sah, dass er es vielleicht schaffen könnte... Er schlich sich an zwei unaufmerksamen Soldaten an und grillte sie mit seinem Flammenwerfer. Dann bildete sich ein Plasmaball, welcher einen Predator zerstörte. Aber schon prassleten Schüsse auf ihn nieder und verletzten ihn, jedoch nicht sehr stark... Sein laser hingegen vernichtete einen zweiten Predator... Er tarnte sich und schlich sich davon. Er wurde direkt neben dem letzten Predator sichtbar und manipulierte ihn. Überall flogen Trümmer umher, und plötzlich wurde aus den Häusern geschossen. Mehrere Zone Troopers sanken getroffen zu Boden, aber Adrian war verschwunden... er tauchte wieder neben der Statue auf und schauderte wieder. Die Statue sah genauso aus, wie in seinem Traum, mit genau dem gleichen Nod Zeichen... Schließlcih ging er in das Labor hinein. Er wusste noch genau, wo alles stand, und welche Passwörter es gab. er ging auf einenn Computer zu und sutzte. Es waren genau die gleichen Zeichen, wie ei dem Computer vor der Tür zu seinem Labor. Er tippte auch genau das selbe Passwort ein, und sah verwundert zu, wie der Computer hochfuhr. Dann setzte er sich hin und begann zu suchen... Drei Stunden später hatte er das gefunden, wonach er suchte. Und noch vieles mehr. Schließlich stieg er aus dem Labor wieder heraus - und sah direakt in die Augen eines Mannes, der sich lässig gegen die Statue lehnte

        Hallo. Ich danke dir im Namen von Kane, dass du die GDI Truppen entscheidend geschwächt hast. Dank dir konnten wir das Joch der Unterdrückend dieser Verräter abschütteln. Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein...
        Danke, aber ich brauche nichts mehr
        Aber eine Frage hätte ich noch: Was bist du? Ichhabe noch nie etwas derartiges gesehen...
        Ich bin ein Roter Skorpion, ein Cyborg....
        Skorpion? Bist du ein Nod Anhänger?
        Wohl eher ein Sympatisant... Aber ich muss jetzt gehen. Ich hab das gefunden, was ich gesucht habe...
        Und das wäre?
        Etwas, was ich brauchen werde um die Gegner zu vernichten...
        In diesem Gebäude gibt es eine Waffe gegen die GDI?
        Nein, nein, ich meine andere Gegner
        Mutationen?
        Nein. Pandoras und witchknights
        Es gibt keine Witchknights, auch keine Pandoras. nichtmehr
        Dort, wo ihr lebt
        Sie haben irgentwo überlebt?
        Ja. Und ich muss sie vernichten
        Verstehe. Ich komme mit dir
        Adrian sah ein, dass er gegen ihn keine Chance hatte. So ging er zurück zum Portal. der Black Hand stockte, als er das sah
        Was ist das?
        Das ist das Portal, welches uns zu meinen Gegner führt...
        Ok, dann mal los
        Sie traten auf das Portal zu und schließlich hindurch
        Weiter geht es hier
        Zuletzt geändert von Medusa; 31.03.2008, 19:15.
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Yuri's Hauptquartier

          Nach so langer Zeit war Adrian zurückgekehrt - um sich zu rächen. Zu lange hatte die Welt unter Yuri's Machenschaften leiden müssen. Aber jetzt war endlich der Zeitpunkt gekommen. Adrian hatte alles vorbereitet, und, da er wusste, wie man an einen Sender der Yuri Truppen kam, damit sie ihn als einen eigenen Soldaten betrachteten und wie er einen Kontrollierten imitierte, er war schließlich lange genug ein Gefangener von Yuri gewesen, war es nicht schwierig für ihn in das Hauptquartier einzudringen. Nunja, eher zu den niedrigen Ebenen
          {Verdammte Scheiße, wie komm ich hier weg?!? Ahhhh, da kommt doch jemand, den ich gebrauchen könnte... Mit dem hab ich eh noch ein Hünchen zu rupfen... hehehe }
          Adrian zog sich in eine Ecke zurück und wartete. Schließlich näherte sich das Geräusch tappender Füße und ein Mutant mit glasigen Blick kam um die Ecke. Ohne lange zu fackeln schnappte Adrian sich den Menschen und verschwand mit ihm in eine Besenkammer. Sie schien ziemlich unaufgeräumt zu sein, aber dennochnoch Platz genug für zwei Personen zu bieten. Zwar war es hier dunkel, aber lange blieb es dabei nciht, denn schon flammte Adrians Plasmakugel in seiner Hand auf. Kalt sah er seinen Gegüber an, der den Eindruck eines Geistesirren machte
          Wa...was willst du?
          Fragte er mit einer schleppenden Stimme
          Lass mich los, ich muss weiterarbeiten...
          Aber aber, Marcus, du willst doch nciht gleich wieder gehen?
          Woher kennen Sie meinen Namen?!? Lass mich los
          Man merkte schon daran, wie er von der zweiten zur dritten Person sprang, dass er nicht klar bei Sinnen waren. Wie denn? Schließlich war er immernoch ein Gefangener seines Geistes...

          to be continued
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Yuri's Hauptquartier

            Unterdessen, während Adrian sich mal wieder von seiner besten Seite zeigte(Kopflos handeln), tat sich auf der anderen seite der Insel etwas anderes. Ein Feuerschweif näherte sich der Insel! Bei näheren hinsehen entpuppte es sich als das kleine Pandora Schiff, das wie das Schiff der Diploducas aus der Zukunft kam. Jedoch war eine Panne aufgetreten! Statt wie geplant in Europa zu landen, war das Schiff über dem Pazifik in die Atmosphäre eingetreten. Und nochmal hochziehen war nicht! Der Pilot hatte nur ne einfache Fahrkarte nach unten. Da knallte das Schiff schon auf den Boden der Insel und schlitterte auf eine Klippe zu. Kurz davor jedoch blieb es stehen.

            >Puuuh, das ging ja gerade nochmal gut!<
            Kriegte der Pilot, sein Name war übrigens Ricardo, nur heraus. Er war ein Pandora, obwohl man das auf den ersten Blick nicht vermuten würde. Er sah wie ein Reptil aus. Schwarz beschuppt mit Roten Streifen und Roten Haaren auf den Kopf. Allerdings trug er noch Klamotten, die wie ein wilder Mix aus Zivil- und Militärkluft wirkten. Jedenfalls stieg Ricardo nun aus und blieb ne Weile stehen.

            >Toll, das hier ist definitv nicht Europa! Herje, da ist mir ja nen Schöner Fehler passiert!
            Plötzlich knackte es hinter ihm und er drehte sich um. Was er sah, gefiel ihm überhaupt nicht! Sein Schiff war in begriff die Klippe runter zu stürzen!

            >Scheisse!<
            Zwar versuchte Ricardo noch, sein Schiff irgendwie fest zuhalten, aber es stürtzte runter und zerschellte auf den Felsen unter der Klippe.

            >Na Toll! Und wie soll ich nun wieder in meine Zeit zurück kommen, wenn mein Auftrag erfüllt ist! So eine Scheiße!!!<

            ----------------------------------------------------------------------------
            Hier gehts los: http://www.hqboard.net/showthread.php?p=467053
            Zuletzt geändert von Raider; 18.04.2008, 14:16.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Yuri's Hauptquartier

              Vorgeschichte
              http://www.hqboard.net/showthread.ph...118#post467118
              ----------------------------------------------------------

              Der Kutter steuerte nun auf die felsige Küste zu,die den Anschein erweckte,dass es sich um eine unbewohnte Insel handelte.
              Luxray steuerte den Kahn nun in eine Felsnische und warf den Anker aus. Dann verließ er das Schiff,balancierte vorsichtig über die Felsen und erreichte nun den Strand. Noch immer hatte es den Anschein einer unbewohnten Insel,doch der Schein trügte.
              Der blauschwarze Löwe lief nun mit schnellen Schritten über den Strand,passierte schließlich etwas Gestrüpp und hielt dann auf eine sehr hohe Felswand zu.

              Kommentar


              • #8
                AW: Yuri's Hauptquartier

                Ricardo war Sauer! Nicht nur deswegen, das er einen Navigationsfehler gemacht hatte, sondern haptsächlich, weil seine Rückfahrkarte in seine Zeit im Eimer war!

                >Das fängt ja mal wieder gut an! Das darf man keinen erzählen.....< *grummel*
                Wütend stopfte er seine überlebenden Sachen in einen Beutel. Währe das nicht auf einer Mission sondern im Training passiert, hätte er sich schon die Reaktionen der anderen vorgestellt. Sein Kumpel Rangararock 8.0 hätte sich bestimmt darüber Totgelacht!

                >´....Das landen hast du auch noch nicht ganz raus, was?...´<
                Dachte er laut Rangrarock´s wahrscheinlichen, spöttischen Satz. Stöhnend lud er seine beiden Pistolen und steckte sie in ihre Holster. Ricardo benutzte nur zwei uralte Pistolen. Er hatte sie von seinen Vater bekommen, und der hatte sie von seinen bekommen. Also waren die beiden Pistolen ne Art Familien Erbstück.

                >Naja, mal schaun ob in der nähe ein Center ist! Auf gehts!<
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                  Luxray vernahm plötzlich Geräusche. So unbewohnt,wie die Insel schien,war sie dann doch nicht. Eine komische Rostlaube auf Rädern kam angetuckert. Es war eine Sea Snake von Yuri,die hier offenbar Patrouille fuhr.

                  >Was ist denn was für ein Schrottkübel?<

                  Jedoch duckte er sich und aktivierte zusätzlich seine Tarnung,damit sie ihn nicht sahen. Was sie dann auch nicht taten,sondern vorbeifuhren,als wären sie auf dem Weg zu einem Golfturnier.
                  Luxray sah ihnen noch eine Weile nach,dann begann er den Felsen hinaufzuklettern.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                    Ricardo hatte sich inzwischen von der Klippe entfernt. Da bemerkte er Motorgeräusche.

                    >Was ist das den?<
                    Er blieb jedoch nicht, um es heraus zu finden. Schnell schlug er sich in die Büsche und sah in die Richtung, woher der Krach kam. Dann kam der Sea Snake in Sicht. Ricardo erkannte deutlich das 12,7mm MG auf seiner Schwenklaffete. Doch die Karre fuhr vorbei und nun schlich Ricardo durch das Gebüsch davon. Wenn er so jedoch weiter in diese Richtung ginge, würde er mit Luxray zusammen treffen....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                      Aber, aber Marcus, du wirst doch mich nicht vergessen haben?
                      Meinte Adrian in freundschaftlicher Stimme, die aber den Hass, die Wut und diese schreckliche Leere nicht komplett überdecken konnte
                      Was soll das?!? Lass mich in RUHE!!!
                      Marcus, erinnerst du dich den nicht mehr? All das Erlebte...
                      Etwas schien in Marcus zu brechen... Erinnerungen fluteten durch sein Gehirn und machten ihn erstmal unfähig etwas zu erwiedern. Er wurde von Bildern überwältigt, mal stand er neben Adrian und hatte freundschaftlich seinen Arm um seine Schultern gelegt, mal waren sie Unterdeck und spielten mit einigen Mutanten Karten... Und einmal sah er ein gefährliches Aufblitzen, als er selbst zu den Pandoras ging, hörte, wie Adrian verlangte, dass er mitkommen dürfte... Und dann sah er nochmal die Szene, als er den Pandoras alles gesagt hatte... Marcus prallte zurück
                      {Jetzt ist alles klar... Er will sich an mich rächen}
                      Sein Gesicht verriet pures Entsetzen. Er drehte sich um um irgenteine Waffe zu finden, wusste aber zugleich, dass es vergebliche Liebesmühe war
                      Was willst du von mir?!?
                      Fragte er nochmal, aber nun hysterisch. Er versuchte Zeit zu schinden, und genau das wusste Adrian auch
                      Warum hast du mich verraten. Warum? Ich habe dir nie was böses getan - bis jetzt
                      Du ... du hast einfach kalt über den Mord an einen Menschen durch deine Hand, oder besser gesagt, durch die Handeiner deiner Erfindungen geredet. Und dann diese Grausamkeit, als du über Ludwig geredet hast...
                      Das soll es gewesen sein? Das ich nicht lache!
                      Meinte Adrian mit einer vollends kalten Stimme, die schlimmer war als die Wut und der Hass zuvor
                      Dieser Mensch hat auch mich immer angegriffen. Und über den Pandora brauchen wir gar nicht erst reden
                      Aber er war nett!
                      Marcus bemerkte, dass er ein Fehler begangen hatte. Das Lodern in Adrians Augen wurde stärker...
                      Aber dein Verrat hat früher begonnen. Und zwar dann, als du dich zu den Pandoras aufgemacht hattest. Ich wollte den Schaden verhindern, aber die Pandoras haben mir meinen Plan vereitelt und meinen zweiten Besten Freund weg genommen. Aber weißt du was? Mir ist es nun egal, ob du zur Einsicht gelangt wärst. Du hast mir viel Schmerz bereitet - ich kann dir sagen, der Tod ist keine angenehme Sache... Er ist unangenehm, und hat mir den letzten Rest einer heilen Seele greraubt
                      Meinte Adrian gleichgültig, Marcus konnte jedoch tiefe Verbitterung heraushören...
                      Bitte! Es war ein Fehler, ich gebe es ja zu!
                      Oh ja, jetzt gibst du es zu. Ich hab dir immer gesagt wie bösartig die Pandoras sind, aber geglaubt hast du mir es nie so richtig. Jetzt hast du es an deinem eigenem Leib erfahren, aber ich will jetzt nur noch Rache. Es tut mir Leid
                      Den letzten Satz sprach er so aus, als würde es ihm wirklich Leid tun. Marcus drehte sich zur Seiten und wollte zur Tür und Hilfen holen, aber schon sofort spührte er den Schmerz in seiner Seite. Es war als würden Flammen in seinem Bauchraum ausbrechen und langsam spührte er, wie er ermattete. Mit einem letzten verzweifelten Aufbäumen befreite er fast, dann aber spührte er, wie seine Kräfte ihn verließen. Leblos sank er zu Boden, und seine gebrochenen Augen blickten stumm die Tür an...
                      {Das passiert mit Verrätern, Marcus... Sie haben meist kein leichtes Leben}
                      Dachte Adrian spöttisch. Dann schnappte er sich eine Karte, die er für die Sicherheitsinspektition brauchte, dann verpuppte er sich in einen Ei. Minutenlang konnte man nur einige wenige Geräusche aus dem Innerem des Eies hören, dann platze es auf und ein Marcus Duplikat erblickte das Licht der Welt. er war nur viel größer als der Echte, aber er hoffte, dass niemand seinen Plan bemerkte. Schließlich ging er hinaus auf den Gang. Sein Gesicht so gespielt, wie Marcus zuvor noch dreingesehen hatte. Er machte sich auf dem Weg, denn er hatte von marcus mehr erfahren als nur das, was das Gespräch beeinhaltete. In den Sekunden, in denen Adrian seine Klauen in die Seite von Marcus geschlagen hatte, hatte er auch die unbewussten Befehle, die Marcus von Yuri erhalten hatte, mitaufgenommen, als Wissen, und Marcus dann seine Kraft geraubt. Langsam ging er einen Gang entlang, der immer weiter nach unten führte. Schließlich erreichte er ein Portal, welches eigenartig geformt war... Adrian öffnete die Tür mit einem speziellen Passwort und trat ein. Der Raum war über 10x20 Meter groß, einige Techniker wuselten herum und in der Mitte dieses gewaltigen Raum war eine Rakete aufgestellt. Adrian erkannte sie sofort, und er erschreckte innerlich. Dies war keine normale Atombombe, oder ähnliches, dies war eine Fusionsbombe! Adrian ging zielstrebig auf die Rakete zu, und beachtete nicht die zwei Soldaten, welche an zwei Ecken des Raumes aufgestellt waren, jedoch sorglos und gelangweiligt aussahen. Schließlich waren diese Gefangene Gefangene des Geistes, was sollte da schon passieren? Im letzten Moment änderte Adrian seine Richtung und steuerte auf den einen Wachposten zu, wobei niemand das bemerkte. Er schlich um den Wächter herum, und plötzlich bohrte er mit einen seiner Finder ein Loch in die Schädeldecke des Wächter und verletzte das Gehirn extrem schwer, dann zog er den Finger zurück, wobei er ein Propfen aus Tiberium hinterließ, damit kein Blut us dem Kopf des Gefangenem auf den Boden spritze und ihn verraten konnte. Schließlich tarnte er sich und hatte doppeltes Glück: zum einem Schrie der Wächter nciht auf, zum anderen landete er direkt auf seinen Hinterkopf. Adrian gab ein Stöhnen von sich, als wäre er der Wächter gewesen, und wenige Augenblicke später war der zweite Soldat auch schon neben seinen Kameraden in die Knie gegangen. Adrian nutze die Gunst der Gelegenheit und köpfte den zweiten Wächter. Blut spritzte aus den Körper des Soldaten und besudelte den Boden in einem Umkreis aus wenigen Meter, wobei Adrian dies vorausgesehen hatte, und einige Schritte zurückging. Die Wissenschaftler sahen dem Schauspiel teilnahmslos zu, und Adrian ging zu ein jeden und brachte ihn schnell und effektiv um
                      {Es tut mir Leid, aber ihr seid eine viel zu große Gefahr für mich...}
                      Adrian ging schnell zu der Rakete, stellte sie komplett fertig, was eionfach war, da er nur einige Teile hatte einbauen müssen, und installierte sogleich auch eine etwas auffällige Zündungsmechanismus. Dann ging er heraus und setzte seinen Weg zum Meer fort...

                      OOC: Bitte hier nicht einmischen...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                        Luxray bekam nicht mit,dass Adrian wie üblich sein wahres Gesicht zeigte und jetzt sogar seine eigenen Kumpane umbrachte. Nur seinen Hass gegen die Pandoras konnte er spüren,doch damit würde es seiner Meinung sehr bald vorbei sein. Schließlich hatte er nicht nur einen Pandora misshandelt.

                        >Wo versteckt sich die Zecke?<

                        Von der geplanten Bombe bekam er nichts mit,genausowenig,dass noch jemand hier auf der Insel war und das selbe Ziel hatte. Er hatte nur Augen für sein eigenes Ziel.
                        Er kletterte weiter den Felsen hinauf,als er plötzlich inne hielt.


                        >Das ist doch was...<

                        Er hatte Adrians Nähe bereits gespürt und versuchte nun seinen genauen Standpunkt zu orten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                          Adrian beachtete seine Umgebung kaum - so verhielt er sich am unauffälligsten, da er immernoch als Marcus getarnt war. Schnell steuerte er den Hafen an, um endlich von dieser zu Tode verurteilte Insel wegzukommen. Zwar spührte er plötzlich das Auftauchen einer Pandora Signatur - einer bekannten. Aber Adrian interessierte das nicht, denn sollte der Pandora so selbstmörderisch sein und ihn angreifen, so hatte er immer noch die Überraschung seiner geklauten Energie auf Lager... Plötzlich stolperte er über einen Stein, der Urplötzlich aus dem Weg auftauchte und Adrian begann zu fluchen. Einen Moment später hatte er seinen Fehler erkannt, nämlich jetzt kamen zwei Soldaten heran - sehr misstrauische Soldaten. Aber Adrian ging einfach weiter, und die Soldaten schienen sich damit abzufinden, dass sie sich nur verhört hatten. Einige Momente später war er auch schon im Hafen und versuchte ein geeignetes Boot zu finden...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                            Ricardo ahnte auch nichts davon, das hier bald alles kilometer hoch in die Luft fliegen würde. Jedoch merkte er nicht, das Luxray gerade versuchte, die Klippe neben ihm hoch zuklettern.

                            >Hmmm, die Insel scheint klein zu sein. Müsste aber eigentlich ein Core Center hier sein! Verdammt, durch meinen Zeitsprung hab ich keine Verbindung zum Systemkern mehr!<
                            Ein weiterer Punkt, der Ricardo´s Laune in den Keller trieb. Um seinen Auftrag in der Vergangenheit ausführen zu können, musste er sich wohl oder übel vom Systemkern trennen. Mit säuerlicher Miene setzte er sich mit den Rücken zur Klippe auf einen Stein und kontrollierte seine Sachen nochmal....
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                              Im Gegensatz zu Adrian beachtete Luxray seine Umgebung aufmerksam. Jedoch konzentrierte er sich nur auf das Wesentliche. Er wollte gerade weiterklettern,als er die enprechende Energiesignatur wahrnahm und sofort innehielt.

                              >Da bist du also.<

                              Stellt er fest,bevor er nun mit schnellen Sprüngen den Abstieg wagte. Die andere Energiesignatur hatte er zwar auch geortet,doch das war ihm egal. Jetzt waren seine Gedanken nur noch von einer einzigen Sache bestimmt.
                              Geschwind hatte er den Strand erreicht und verfiel nun ein einen schnellen Trab,um auf den kleinen Hafen zuzuhalten. Dabei lief auch er an einigen Leuten vorbei,die ihn jedoch nur ungläubig hinterhersahen. Sicher hielten sie ihn einfach nur für ein wildes Tier,das sein dichtes Fell das Leuchten,was eigentlich jeder Pandora aussendete,zum größten Teil verdeckte.


                              Am Hafen angekommen aktivierte er seine Tarnvorrichtung wieder und begann nun langsamer zu werden. Jetzt brauchte er nur noch einen guten Platz,um auf sein Opfer zu warten. Diesen fand er sogleich auch und zwar inn einem Loch in der Kaimauer. Dann kam Adrian auch schon angewalzt.

                              >Hab ich dich endlich.<

                              Tönte nun die Stimme,ohne das Adrian wusste,wo sie denn herkam. Im nächsten Moment schoss auch schon ein Blitz auf ihn zu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X