Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

    Adrian wich spielend aus - bis Luxray plötzlich seine Gattlingun drehte und ihn mit mehreren Kugeln erwischte, jedoch waren es keine sehr ernste Treffer
    Sieht eher nach einem richtigen Pandora aus. So machen es die Pandoras nunmal, sie scheren sich nicht um Verbündete und riskieren alles, nur um ein wenig Ruhm abzubekommen
    Meinte Adrian verächtlich, wobei er das Gesagte eben erst erfunden hatte - Beweise gab es dafür nciht, aber Adrian wollte schließlich nur Luxray und den Fremden anstacheln um sie zu einer weiteren unüberlegten handlung zu verleiten. Gleichzeitig mit dem Reden tarnte er sich und lief mehrere Schritte von der Stelle weg, wo er eben noch stand. Und das völlig lautlos. Adrian hatte viel Zeit gehabt das Schleichen zu erlernen. Er wollte nun nur noch schnell von der Insel fliehen. Dabei vergas er jedoch, dass er verletzt war, und somit nicht nur eine Blutspur für den komisch wirkenden Pandora hinterließ, sondern auch ein Geruch für Luxray...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

      Ricardo wurde Wütend! Doch er musste aus der Schusslinie von Luxrays Gattling springen! Und Adrian der Feigling tarnte sich mal wieder.

      >Du mieses stück Dreck! Du hast doch null Ahnung, wie wir Pandoras sind!!!<
      Dann sah er jedoch die Blutspur, die der Vollspasst hinter her zog. Er grinste etwas, doch dann sah er zu Luxray, der nun halb blind umher irrte. Vorsichtig näherte er sich Luxray.

      >Nicht schießen! Ich bin auch ein Pandora!....Das wollte ich nicht, das das passiert!<
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

        Adrian war das genaue Gegenteil eines Spasten, denn das Wort "Spast" bedeutet, dass der Betroffene Lähmungen besaß - und oft auch eine dazugehörige Hinrschädigung. Bei einem "Spasten" ist ein bestimmter Teil der Muskulatur geschädigt, was zu einer erhöhten Spannung in dem Körper und auch zu den Lähmungen, beziehungsweise einer Schädigung des Gehirns führt. Da Adrian mehr oder minder vollständig aus Technik, Kunststoff und Metall bestand, er an keinem Körperteil gelähmt und alles andere als dumm war, so traf der Begriff genausowenig zu, als würde man zu einem aus Metall bestehenden Roboter "Gammelfleisch" sagen würde. Es würde einfach keinen Sinn ergeben.
        Adrian bemerkte plötzlich, dass er zu viel Blut verlor und so auf sich aufmerksam machte. Er hatte die Verletzungen nicht bemerkt, da er mehr oder minder seine Schmerzen ausgeschaltet hatte um schnell und effizient seinen Gegner auszuschalten. Schnell bildete er Tiberium Propfen, sodass das Blut nicht mehr aus seinem Körper fließen konnte, und bewegte sich ein paar Schritte weg. Zum Glück für ihn wuchs Tiberium auf der Stelle, wo er eben noch stand - bedingt durch das viele Blut. Das würde ihn für einige Momente Deckung geben, aber er wusste von den Methoden, wie ein Pandora einen Gegner aufspühren konnte. Er musste die beiden Pandoras schnell umbringen. Schnell und leise schlich er an den Pandora heran - Niemand hatte bis jetzt solch einen Angriff überlebt, und einige waren sehr viel besser ausgerüstet als diese Pandoras, welche vor ihnen standen... Sie hatten keine Basis, die ihnen den Rücken sicherte, keine Basis, die mit den Sensoren Adrian entdecken konnte... Bald würde ees zu spät sein - und die Pandoras ein für alle Mal von der Erde verschwinden

        {Sterbt ihr kleinen Missgeburten... Ihr werdet keine Natur, keine Menschen und keine Tiere mehr verwüsten!}
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

          Egal was Adrian dachte,für die Pandoras ist und bleibt er ein Spast. Die Hirnschädigung jedenfalls war vorhanden,sofern man das was er besaß überhaupt als ein Gehirn bezeichnen konnte.

          Als der Fremde Luxray ansprach,wusste der nicht ganz,was er jetzt tun sollte. Die Signatur,die er aussendete,war gänzlich unbekannt.


          >Du kannst kein Pandora sein,denn du bist unbekannt.<

          Auch die Stimme stimmte nicht ganz mit denen der Pandoras überein,auch wenn sie einen ähnlichen Hall aufwies.

          >Wenn du mich entschuldigst,denn ich hab noch was zu erledigen.<


          Er hatte Adrian nicht vergessen. Auch wenn dieser sich tarnen sollte,konnte er ihn dennoch orten,dazu brauchte er seine Augen nicht.

          >Ich mach dich fertig,du Schabe. Für die Pandoras und für die Natur,gegen solche Giftmutantenpanscher wie dich!<

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

            Ricardo war etwas verwirrt, als Luxray ihn einfach stehen ließ! Doch dann ging er ihm nach.

            >Warte! Ich will dir Helfen!<

            Da blieb er jedoch stehen. Er spürte etwas! Direkt hinter ihm und Luxray! Unauffällig machte er seine Pistole bereit. Er wartete, bis Adrian dichter an ihn dran war, ehe er plötzlich herum wirbelte und überraschte den völlig verblüften Adrian, der sich zu sehr auf sein achso tolles Tarnfeld verlassen hatte! In schneller Folge bohrten sich die Kugeln in seinen Körper und eine blieb in Adrians Pseudo Pandorakern stecken! Stöhnend fiel Adrian nach hinten und sein Tarnfeld brach zusammen.

            >Hier ist er! Komm schnell her!<
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

              Für die Natur?
              Lachte Adrian, wobei das Lachen unatürlich und erzwung klang - jedensfalls für geübte Ohren, und das waren die Ohren von den pandoras ganz sicher nicht. Zudem schienen auch sie dumm zu sein - wenn sie nicht wussten, was ein Spast war, und nicht jemanden damit identifizieren konnten. Die Kugeln brachten aber gar nichts gegen Adrian, dessen panzerung stärker war, als die der normalen Kampfpanzer - egal welcher Fraktion. Die Kugeln nämlich zerstörten die Haut nur oberflächlich, was Ricardo anscheinend entgangen ist, Und auch so hatte er das zusammensinken nur gespielt...
              Ich mach DICH platt - und zwar für die Natur!!! Ich habe eure Center gesehen, und das,w as ihr der Natur angetan habt!
              Im Grunde hatten beide Fraktionen Recht, auch wenn sie die Worte des Gegners nicht glaubten... Schnell stürmte Adrian zu Luxray, und und traf ihn mit den Klauen im Rücken. Sofort aber drehte er sich wieder um und verschwand aus der Reichweite von dem Pandora. Sein Angriff hat nicht das erreicht, was er immer erreicht, aber dennoch Luxray ziemlich geschwächt...

              OOC
              BTW, kannste mal bitzte aufhören immer die anderen Chars zu spielen? -.- Adrian ist nicht so schwach, um genau zu sein, er ist einer der STÄRKSTEN Einheiten Nods, was die Panzerung betrifft - jedensfalls wenn er sie extra verstärkt, was er getan hatte, als er die Lebensenergie von dem Mutanten genommen hat... Und ich sage schließlich auch nicht "..und er sank stöhnend zusammen und konnte nichts mehr tun [...]". Genau solche Sachen führen zu einem OP Kampf, den der andere will sich nicht von den Gegenspieler platt machen lassen, wenn er eigentlich andere Pläne hat, und wenn der gegnerische Char mehr oder weniger scwächer ist als seiner!!!
              Zuletzt geändert von Nordos; 30.04.2008, 19:30.
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                >Du hast ja echt ne kleine Meise. Wir schützen die Natur,ihr schützt nur die Menschen.<

                Schnaubte Luxray,dann drehte er den Kopf in die Richtung,wo er die Stimme des Fremden hörte.

                >Wo ist die Zecke?<

                Dann lief er auch schon los und machte seine Klauen bereit,diese in Adrians Wanzt zu schlagen.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                  Wer versklavt den die Tiere? Wer hält die erleuchtung auf, die den Frieden über die Erde bringen wird? IHR!!! Ihr denkt nur an euch, zerstört die Natur und versklavt Tiere. Aber wir weren euch aufhalten. Nie wieder werdet ihr Tiere missbrauchen, Pflanzen zerstören und den Frieden aufhalten!
                  Mit diesen Worten sprang Adrian nach vorne auf den Boden, drehte sich mit einer Rolle nach rechts und landete direkt unter Luxrays rennenden Körper. Eiskalt fuhr er seine Klauen aus und rammte sie in den Körper des Pandoras...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                    >Ich glaube du hast echt ein Rad ab ,Junge. Ihr verklavt die Tiere,ihr haltet sie in engen Käfigen,um deren Fleisch und Fell zu bekommen,dann führt ihr noch teils grausame Experimente mit ihnen durch. Das,was wir alles nicht tun. Und eure Erleuchtung könnt ihr euch in die Haare...Ahhhhhh...<

                    Er konnte seine Predigt noch zuende bringen,als Adrians Klaue ihn in den Bauch traf. Doch er wusste nicht,dass der Kunde das nur erzählte,um ihn auf die Palme zu bringen. Er blutete zwar,doch fing er sich rasch wieder.

                    >Ich glaub dir steht ein Furz im Kopf quer,Junge.<

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                      Ricardo hatte wie Luxray genug von Adrian Hirngespinsten. Doch er ließ sich genauso wenig provozieren, wie Luxray. Stattdessen lud er seine Pistolen nun mit der wirklich harten Munition! Panzerbrechende Vollmantel hochgeschwindigkeitsmunition! Ricardo stammte ja wie die Diploducas aus der selben Zukunft, also hatte er auch wirkungsvollere Munition, als es sich Adrian auch nur in entferntesten mit seinen beschränkten, von blinden Hass zerfressenen Geist vorstellen konnte!

                      >Friss das du elender Bastard!!<
                      Ricardo schoss absolut zielsicher und traff Adrian voll! Diesmal spürte dieser Schmerzen und schrie jämmerlich, als er seine Klaue aus Luxray zog....
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                        >Na hats dir jetzt die Sprache verschlagen,du Klobürste?<

                        Verhöhnte Luxray Adrian jetzt,obwohl er ihn nicht sehen konnte und dieser dies ausnutzen könnte. Doch wusste er,mit normalen Waffen war diese Zecke nicht zu schlagen. Er war wie eine Kakerlake,die hielten sogar Atombrand aus.

                        >So mal sehen ob du 100000 Volt aushältst.<

                        Damit sprang er dahin,wo er Adrian vermutete,um ihn zu umklammern und ihm den Chitinpanzer zu frittieren.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                          Adrian sank leblos zu Boden, als die 1000000 Volt durch seinen Körper gejagt wurde. Er leiß ein Röcheln vernehmen und lag dann still... Der Geruch von verbranntem Fleisch und verscmorten Drähen hing in der Luft, aber es schien, als würde Adrian immernoch leben - und sich bewgen könnne, so, als warte er auf einen günstigen Moment zuzuschlagen...
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                            Ricardo sah zu Adrian, der sich aber noch etwas bewegte. Dann jedoch sah er zu Luxray, dem das Türkise Blut aus den zerfetzten Augen tropfte.

                            >Luxray, deine Augen! Warte, ich kan dir da helfen!
                            Bei diesen Worten Worten krammte er etwas aus seiner Tragetasche. Es war eine Tube.

                            >Mit den Zeug hier wirst du bald wieder sehen können!<
                            Sagte er entusiastisch und öffnete die Tube schonmal....
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                              Luxray wiegelte jedoch ab.

                              >Ich glaube kaum,dass du mit einer einfachen Salbe meine Augen hinbekommen wirst. Die anderen Wunden vieleicht,aber auch da habe ich wenig Hoffnung.<

                              Seine Wunden sahen schon ziemlich schlimm aus,neben seinen zerfetzten Augen war auch sein Bauch aufgerissen und sein Kern war pulsierend zu sehen. Er hatte seinen Entschluss bereits gefasst.

                              >Er ist noch nicht tot,ich habe nur eine einzige Wahl. Ich muss mich mit ihm sprengen. Dann bin ich mir sicher,dass er in die ewigen Jagdgründe eingehen wird.<

                              Mit diesen Worten ging er zu dem am Boden liegenden Adrian und umklammerte ihn.

                              >Sag der Welt Lebewohl,du mieser Pandoraschänder!<

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                                Adrian beobachtete die Szene. Er ärgerte sich über den Schritt von Luxray, den dieser würde das Hologramm vollends aufliegen lassen. Berechnend eielte Adrian nun zu Ricardo, um ihn schnell zu erledigen, bevor sie bemerkten, dass der Adrian, der am Boden lag, nur ein Fake war... Schnell stellte er sich hinter Ricardo, entarnte sich und begann nun den Pandora anzugreifen. Seine Klauen und sogart seine Hände durchbohrten den Körper des Pandoras so stark, dass die Enden der Krallen sogar vorne heraustraten. Blut spritzte aus dem verletzten Pandora und besudelte den Boden. Schnell holte Adrian mit seiner Skorpionklinge zum vernichtenden Schlag aus, der den Pandora kampfunfähig machen würde...
                                {Stirb du miese Ratte... Du bist jämmerlicher als ich gedacht habe, du hast keine Ahnung, was für Fähigkeiten ich besitze, genauso wie wenig Ahnung du hast, was Tiberium ist. Luxrays Augen werden nie mehr heilen können - auch wenn es ncihts mehr zur Sache tut. Der pandora wird eh gleich nach diesem sterben!}
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X