Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

    Adrian muste zugeben, dass es eine große Herausforderung war - zudem die Rakete schon weit von der Erde entfernt war. Wütend begann er immer weitere Versuche zu unternehmen, bis er es wenigstens schaffte, die Rakete soweit abzuändern, dass sie die Richtung änderte - leider nicht in Richtung Erde...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

      Die Rakete nahm wahrhaftig keinen Kurs auf die Erde, sondern - in Richtung Sonne.
      Darkrai warf noch einen kurzen und triumphierenden Blick in den Himmel, wo nur noch die letzen Rauchschwaden waren. Dann begab er sich von dannen.



      -----------------------------------------------------------------------
      Hier gehts weiter
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26475&page=16

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

        Adrian wurde zusehend verzeifelter - bis er schlißlich die Blockade durchbrach
        {Hah! Hab ich dich!}
        Aber Adrian hatte Dakrais Listigkeit unterschätzt - denn es war nicht nur eine Sperrung eingebaut, sondern auch etwas anderes... Kaum versuchte Adrian den Kurs der Rakete zu ändern, passierte es: Die Türen gingen auf! Adrian blieb nur noch Zeit kräftig einzuatmen, bevor er in den Weltraum gesaugt wurde. Aber er hatte 3 Vorteilegegenüber anderen Menschen, die ihm das Leben retteten: 1. brauchten seine Muskeln kaum wärme,und zudem war er ziemlich gut isoliert. 2. war seine Außenhaut stark genug, um den Druck standzuhalten, der sich in seinem Inneren aufbauten, und 3. konnte er auch noch aus anderen Mineralien Enegie gewinnen - er brauchte nich unbedingt Sauerstoff. Doch all diese Eigenschaften hätten ihm nichts genutzt, wenn er kein Glück gehabt hätte, so aber kam in genua diesem Moment ein Asteroid vorbei, der groß genug war, sodass Adrian sich seiner mit dem Tiberium bemächtigen konnte - und was für ein Glück das war. Die Warscheinlichkeit fürt solch ein Ereignes war so schwindend gering, dass es fast null war, dennoch konnte Adrian so überleben - fürs erste. Zudem konnte er dadurch auch dem gefährlichen Somnnenwind und den kleinen Meteoriten entkommn, welche ihn sonst umgebracht hätten... So wartete er nun, eingesponnen in einer Tiberiumhülle, die sich langsam in einen bbeachtlichen Asteroiden reinfraß....
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

          Der Asteroid flog jedoch nicht ganz so, wie Adrian es sich vorgestellt hatte. Er kollidierte mit einem kleineren und wurde dadurch aus seiner Bahn gebracht. Nun nahm er direkten Kurs auf die Sonne.

          Adrian merkte davon nichts, denn seine Tiberiumshülle wuchs und wuchs. Sie regenerierte ihn zwar, doch würde ihn das bei den enormen Temperaturen der Sonne nichts mehr nützen. Bald wird der Pandorafeind Nummer Eins entgültig vom Antlitz des Universums getilgt sein.

          Zudem hatte Darkrai ein Anhängsel an Adrian gelassen, welches in Form einer Art Aura war und es dem Unlichwesen erlaubte alles zu beobachten, was nun noch geschah.

          Der Asteroid raste weiter durchs dunkle All und passierte inzwischen die Venus. Ein musste man Adrian lassen, bevor er entgültig krepierte, hatte er noch wunderbare Aussichten auf die Schönheiten des Universums. Doch das nützte ihm nichts, wenn er seine Brille mit Tiberium zukleisterte.

          Nach weiteren Stunden passierte der Asteroid nun auch den Merkur. Nun war es nicht mehr weit bis zur Sonne. Adrian sollte schon mal das Beten begonnen haben.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

            Es waren hunderte, nein, es waren mehr, es waren über tausende, die sich hier versammelt hatten. Der Raum sah einer Nod Basis erstaunlich ähnlich. Die meisten der Besucher hatten auch Nod-typische Kleidung an, während andere sogar Nod Uniformen und Rüstungen trugen. Es gab nur wenige, die nicht Nod-typisch gekleidet hatten... Es herrschte absolutes Schweigen, andächtiges Schweigen. Nur hin und wieder konnte man Stoff rascheln hören, sonst war es komplett Still. Nun trat ein einziger Mensch auf eine Plattform und betrachtete die Menschen unter sich
            Brüder! Heute haben wir einen mächtigen Verbündeten verloren. Aber er war mehr als das. Er war ein Mensch, der sich für die Ideale der Bruderschaft einsetzte, der versucht hat, die Unterdrückung durch die Pandoras zu beenden. Obwohl er schon einmal dem Tode entkommen war, so bezweifle ich, dass es noch irgenteine Hoffnung gibt. Durch die Hinterlist der Pandoras haben wir nun keine Möglichkeit ihn widerzubeleben. Aber sein Tod soll nicht ein Hindernis für die Befreiung darstellen, es sollte eher ein Aufbruch in eine neue Zukunft einläuten! Er opferte sich, indem er tausende Pandoras vernichtete, hatte er seinen Tod besiegelt. Er trotzte der geballten Macht sogar mehrere Jahre lang, aber es war klar, dass sie ihn eines Tages vernichten würden. Die Pandoras haben mir nun nicht nur einen starken Verbündeten, ein Vorbild genommen, sondern auch einen guten Freund! Als ich niederfiel hat er mir wiederaufgeholfen. Und als die Pandoras mich umgebracht haben, hat er mich wiedererweckt! Daher werde ich nun alles in meiner Macht stehende tun, damit sein Erbe weitergegeben wird, damit sein Tod nicht umsonst war! Die Pandoras werden sich schon bald mit einer neuen Armee auseinandersetzen müssen, und sie werden ihr unterliegen! Wir werden sie zermalmen, und Adrian's Tod rächen! Im Namen von Kane!
            Adrian lebt im Tode!
            IM NAMEN VON KANE!
            ADRIAN LEBT IM TODE!
            Vernichten wir diese Schweine!

            Jubelschreie ertönten und es schien, dass die gesamte Halle ins Wanken geriet...
            Ja, wir werden seinen Tod rächen... Sie werden schon sehen, was sie davon haben, dass sie mir meinen besten Freund genommen haben. Den Einzigen, der mich verstehen konnte...
            Meinte plötzlich eine Stimme neben dem Sprecher. Und diese neue Stimme bebte nur so von Hass... Es war ein schrecklich kalter Hass. . .
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar

            Lädt...
            X