Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

    Ricardo verließ das Boot und torkelte noch immer etwas benommen zum Krater, wo Luxray sein Leben geopfert hatte. Leider umsonst. den Adrian, das laufende Stück Scheiße, lebte noch. Aber so wie es aussah, zeigte Mutter Natur ihm gerade, was sie von ihm und seiner Meinung über den Schutz hielt.

    >Geschieht dir völlig recht, du mieses Stück Dreck. Hoffentlich hat die Hölle ein ganz spezieles Plätzchen für dich!<
    Schließlich kam er am Krater an und sah Luxrays Kern darin liegen. Dieser glühte noch etwas. Ricardo stieg in den Krater runter und nahm den Kern in die Hand.

    #>Wer bist du....<#

    >Mein Name ist Ricardo. Ich bin ein Pandora aus der Zukunft. Gekommen, um euch hier zu helfen.<

    #>Das ist.....gut.....Leb wohl.<#

    >Leb wohl...<
    Da verlöschte das glühen und Luxray war entgültig aus dieser Welt geschieden.Ricardo war zutiefst betrübt, ehe er Luxrays Kern einsteckte. Er würde den Kern von Luxray in seine Heimat zurückbringen.....
    Zuletzt geändert von Raider; 22.05.2008, 00:21.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

      Adrian hatte sich schon rescht weit von der Küste entfernt, doch war er noch lange nicht in Sicherheit
      {Wenn ich noch zwei Stunden Zeit habe, dann bin ich aus der gefährlichsten Zone heraus...}
      Adrian ahnte noch nicht, was passieren wird...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

        Adrian fühlte sich anscheinend sicher,doch gab es hier Kreaturen,die nicht wollten,dass er zwei Stunden Zeit hat. Sie wollten ihm jetzt zeigen,was sie von der angeblichen Naturfürsorge der Noddies hielten,die sich absolut nicht um bedrohte Tierarten kümmerten und nur danach trachteten,der Umwelt ihre Tiberiumsevolutionen aufzuzwingen. Die Pandoras hingegen kümmern sich sehr wohl um bedrohte Tiere und nehmen dabei keine Rücksicht auf Menschen,mehr noch,sie sind der Meinung nur durch Vernichtung der Menschheit lässt sich das natürliche Gleichgewicht wiederherstellen. Zudem reaktivieren sie bereits ausgestorbene Tiere,was Adrian gleich erleben wird.
        Nichtsahnend fuhr er mit der Nußschale weiter und bemerkte die Tentakel nicht. Doch plötzlich stieß das Boot gegen etwas Hartes,was sich langsam aus dem Wasser erhob. Es war das Gehäuse eines riesigen Ammoniten,der jetzt mit seinen Tentakeln nach Adrian zu greifen versuchte. Gleichzeitig tauchte hinter dem Boot ein Zweiter auf.

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

          Ricardo suchte nun einen Weg von der Insel runter. Jedoch sah er mit großer Genugtuung, wie Die beiden Ammoniten Adrian aufhielten. Zu dennen nun auch 2 10 Meter lange Panzerfische der Art Dunkleosteus gesellten. Nun suchte Ricardo aber ein Transportmittel und fand dieses auch in einen kleinen Hangar, ganz am Rande des Hafengebiets. Eine Floating Disk.

          >Damit dürfte ich hier wegkommen.<
          Gesagt, getan. Ricardo stieg ein, machte sich kurz mit der Steuerung vertraut und startete einfach durch das hölzende Dach. Jedoch flog er noch einen kleinen Umweg über Adrians Boot und schoß, ausversehen, als er an den Auslöser gekommen war, mit den Laser durch das Deck die Maschinen kaputt. Dann drehte er ab und flog richtung Europa.
          Zuletzt geändert von Raider; 24.05.2008, 23:29.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

            Plötzlich bemerkte Adrian, wie er gegen etwas krachte. Zuerst dachte er er wäre gegen eienn Felsen gekracht, dann jedoch hörte er, wie etwas den hinteren Teil seines Bootes total zerschmetterte
            {Bestimmt wieder von Pandoras besessene Tiere... Diese armen Viecher, bestimmt sind sie total verrückt...}
            Und das stimmte auch, denn diese wiederbelebten Urzeittiere fanden sich in ihrere neuen Umgebung nicht zurecht. Sie griffen alles an was sich bewegte, was jedoch ein Schutz für Yuri darstellte.... Plötzlich begann Adrian etwas zu hören. Kein Zweifel, eine Floating Disk! Seine Rettung... Er machte sich zum Sprung bereit, dann aber hörte er, wie sein Laser aufgeladen wurde. Zu seinem Glück aber traf dieser Laser den Motot in dem Moment, in dem Adrian sich abgestoßen hatte und seine Krallen in die Floating Disk reingerammt. Für einen normalen Menschen wäre diese Leistung umöglich gewesen, aber Adrian ist schließlich kein normaler Mensch... Mit noch euiner größeren Kraftanstrengung schwang er sich sogar auf die Floating Disk und begann da auszuharren - unbemerkt von Ricardo

            Im Yuri HQ hatte man derweilen das Massaker bemerkt und auch den Sprengmechanismus. Sie deaktivierten den Mechanismus mit wenigen, geübten Handgriffe

            Ein Nod, sir! Ihre Sprengkapseln sind leicht zu deaktivieren, wenn man weiß, wie man es anstellt. Die Rakete ist zudem fertig gestellt, Sir!
            Gut, schießt sie ab. Ziel: Das HQ der Pandoras. Auch wenn es mir um die Wissenschaftler leid tut - wir hätten sie sicher noch gebrauchen könen... Was solls, macht die Rakete startklar!
            Sir, ja Sir!
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

              Adrian hatte teilweise unrecht. Die Tiere waren nicht von den Pandoras besessen,sie waren teilweise selbst welche. Was den Nachteil hatte,dass sie ebenfalls am Systemkern hingen und sich für ihr Volk einsetzten,ohne Rücksicht auf Verluste.
              Die Ammoniten konnten Adrian nun nicht mehr erreichen,auch wenn sie es mit ihren mehr als zehn Meter langen Tentakeln versuchten. Doch kam schon neues Unheil auf ihn zu,denn auf einmal waren schrille Schreie zu hören. Adrian konnte jedoch nicht sehen,was auf ihn,und seinen unfreiwilligen Begleiter,zukam. Mehrere Pterodactylus kamen angeflogen und ihr Ziel war klar.
              Ursprünglich sollten die Ammoniten für Adrians Ende sorgen und dann in den Tiefen verschwinden,wo keine Bombe ihnen etwas anhaben konnte. Doch da Ricardo mit der Disc auftauchte,geriet alles aus dem Ruder. Denn nun musste noch mehr geschickt werden,um den Pandoraschlächter Nr 1 in die ewigen Jagdgründe zu befördern.

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                Ricardo bemerkte Adrian. Die Sensoren der Disk schlugen Alarm.

                >Mist, der ist ja ziemlich anhänglich!<
                Ricardo stoppte die Disk nun und diese blieb in der Luft stehen. Nun eilte zur Einstiegsluke und Öffnete sie. Quasi sofor sah er die Zecke Adrian.

                >Kein Flugschein!<
                Sagte er Trocken und begann Adrian vor den Kopf zu treten. Eher durch zufall traf er Adrian´s bisslang heiles Auge und dieser ließ aus Schock los. Nun purzelte er runter und befand sich im freien fall.

                >Hasta Lavista, Motherfucker!<
                Meinte Ricardo nur und stieg wieder ein. nun ging es wirklich nach Tirol. Es würde aber noch ne ganze weile dauern....


                Unterdessen bereiteten die Psycho spacken den Start ihrer Rakete vor. Jedoch sollte diese nie in den Himmel steigen....
                Zuletzt geändert von Raider; 24.05.2008, 23:24.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                  Adrian rutschte von der Floating Disk herunter, was jedoch nciht an den schwächlichen Tritt von Ricardo lag, sondern dadran, dass er ziemlich erschöpft ist und die Wunden ihren Tribut forderten. Aber er verließ Ricardo nicht, ohne Schaden anzurichten, den bevor er fiel konnte er noch die Unterseite der Floating Disk zerschlitzen, Leitungen zerschneiden und alles mit Tiberium infizieren. Der gesamt Flugaparat stürtzte nach wenigen Metern in Meer, wo sich Adrian schon etwas länger befand. Dieser jedoch bildete eine Schutzschicht aus Tiberium, welche rapide wuchs - denn er wusste, das bald das schiere Inferno losbrach

                  Die Rakete ging in die Start Position und der Countdown wurde heruntergezählt. Schon bald begannen die Triebwerke Feuer zu speien und die gesamte Konstruktion hob ab. Sie stieg rasend schnell, schon in wenigen Minuten hatte sie eine Höhe von über 400 Metern erreicht und begann nun langsam umzukippen um den Kurs auf Tirol zu halten. Doch noch bevor sie den Inselrand erreichte, aktivierte sich Adrians Zündungsmechanismus. Natürlich hatte er solch einen Fall eingeplant und deswegen hatte er den Zünder so manipuliert, dass wenn man versucht den Zünder abzuschalten, automatisch ein Countdown von 20 Minuten runtergezählt wurde, ohne dass es auf dem Display zu sehen wäre. Dieser Countdown war unabhängig von dem ersten.
                  Das Inferno brach los...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                    Doch die Rakete wird niemals ihr Ziel erreichen,denn Yuris Leute begingen den großen Fehler Microsoft Windows für ihre Startsequenzen zu benutzen. Kurz nach dem Start erschien auch auf deren Displays die bekannte Fehlermeldung.

                    Wat soll dat denn? Fehler in Zünder? Sprengköpfe wurde deaktiviert? Och nööö.
                    Nicht schon wieder!

                    Davon bekamen die Ammoniten und Pteros wenig mit,denn sie waren noch immer dabei Adrian anzugreifen,der ins Meer gestürzt war. Doch da begann er sich mit Tiberium zu umgeben,welches unkontrolliert wucherte. Nun zeigte sich auch,was die Noddies unter Naturschutz verstanden. Die Ammoniten wichen zurück,doch die Pteros griffen noch immer an und versuchten an Adrian heranzukommen.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                      Doch etwas gutes hatte die Sache mit den Tiberium. Adrian konnte nicht wieder feige fliehen oder einfach jemanden ohne nachudenken töten. Nun klatschte Adrian aufs Wasser. Inzwischen hatten die Amoniten Verstärkung gekriegt, und zwar durch ein paar ihrer Nachfahren. 4 normale Riesen Kalmare. Und diese fanden dank ihrer Intelligenz eine Lösung für das Problem. Sie beschafften sich mehrere Planken eines Gesunkenden Schiffs und stießen die sich noch immer ausbreitende Tiberiumhülle in richtung einer Höhle....

                      Die Floating Disk mit Ricardo titschte nur kurz aufs Wasser und stieg dann wieder rasant in die Höhe. Ricardo wurde sogar etwas übel, doch die Disk setzte nun ihren Flug ohne weitere Probleme fort....
                      Zuletzt geändert von Raider; 26.05.2008, 19:57.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                        Die Ammoniten sahen,was die in ihren Augen sehr ähnlichen Wesen da machten und versuchten nun selbiges. Sie holten auch Bretter des Wracks,die sie mit ihren Tentakeln umschlangen. Auf die Art halfen sie ihren Nachfahren Adrian in die Höhle zu bugsieren,während andere Artgenossen versuchten nun schwere Steine und Metallteile heranzuschaffen,die sie vor die Höhle stapelten,um Adrian dort ein für alle Mal einzusperren. Da dieser keine Kiemen besaß,dürfte er nicht mehr lange ein Problem darstellen.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                          Ricardo stoppte die Floating Disk. Er überlegte. Dann steuerte er die Disk zurück und sah auf die Monitore. Er würde schon gerne wissen, was mit Adrian war.

                          <Gibt nur eine Möglichkeit, es heraus zu finden.>
                          Vorsichtig ging er Tiefer, bis dan untere Teil der Disk im Wasser aufsetzte. Aus seiner Tasche fischte er eine kleine Sauerstoffversorgungs Einheit, die an ein Teil aus einen James Bond Film erinnerte. Jedenfalls stieg Ricardo nun ins Wasser und tauchte. Doch er war nicht alleine. Einer der Panzerfische umkreiste ihn, wollte ihn sogar angreifen. Doch da bemerkte der riesige Raubfisch, das unter Ricardos Hemd das Pandora Typische Glühen hervor kam.

                          (<Was ist, worauf wartet es?>)
                          Fragte sich Ricardo selbst, doch er bekam schon die Antwort. Der Fisch öffnete sein Maul und nun sah man da hinten drinn ebenfalls ein Türkises Leuchten.

                          #Du bist auch ein Pandora? Man, wie mich das freut!#
                          Der Fisch schwamm an Ricardo vorbei und dieser hielt sich an der riesigen Rückenflosse fest. Nach einer Weile und 20 Meter Tiefer konnte Ricardo sehen, wie die Risen Kalmare und die Amoniten Adrian in eine Höhle bugsierten und den Eingang versiegelten....
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                            Auch bei den Ammoniten konnte man,wenn man ganz nahe herankam,ein türkises Leuchten sehen. Sie verbauten nun immer mehr den eingang,bis für Adrian kein Entkommen mehr war.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                              Das Inferno barch los. Die Rakete explodierte in einem gleißendem, weißen Feuerball, der sich mit unbeschreibliche Geschwindigkeit ausdehnte, wobei es sich dabei immer gelblicher verfärbte, bis es sich schließlich einen Radius von mehreren Kilometern innehatte und sich rötlich verfärbte. Die druckwelle, welche durch die Explosion entstadn, wirbelte den Sand und die Erde Kilometer hoch, entwurzelte Bäume, riss Gebäude aus den Vernakerungen und ließ auch Tiere und Menschen Kilometerweit in die Luft steigen. Alles was mit der Explosion selbst in Berührung kam verwandelte sich augenblicklich in Asche oder begann sich zu verflüssigen/zu dampfen. Es entstanden Lavaseen, wo vorher Ebenen waren, die Hitze drang bis tief in die Erde und machte ein überleben unmöglich. Schon alleine der Druck genügte um eine Welle zu erschaffen, welche mindestens 200 Meter maß, angetrieben auch von dem Druck, welcher durch die Hitze entstand, da sich das Wasser schlagartig ausdehnte und das Wasser einfach verdrängte. Das Wasser kocht nicht nur, es verdampfte augenblicklich. Riesige Nebelschwaden lagen über der Insel, selbst das zurückgebliebene Salz begann sich zu seinen Ausgangsprodukte zu spalten und selbst der Grund des Meeres, wo das Wasser verdampft war, begann sich zu verlüssigen. Solch eine unglaubliche Hitze konnte man wahrscheinlich nur auf der Sonne antreffen, oder vielleicht auch im Erdkern. Selbst in 40 Kilometern Umkreis kochte noch das Wasser und begann alle Lebewesen mehr oder minder zu fritieren. Die Urzeitmonster hatten Adrian im Grunde einen riesen Gefallen getan, ohne diesen Schutz hätte es sein können, dass das Wasser ihn einfach fortrieß, seine Schutzschicht zerstörte und ihn umbrachte, so aber, war er relativ geschützt. Anders als die Meereswesen und Ricardo, welche wahrscheinlich in der Hitze ausgelöscht wurde. Aber dies war nciht der einzige Effekt der Explosion. Im Grude war sie weitreichender als man es annahm. Sie erzeigte neue Strömungen, richteten mit einer Riesenwele unglaublich viel Schaden an und begann dann nach der Welle den Meeresspiegel enorm zu senken. Zudem sammelte sich der noch immer unglaublich heiße Wasserdampf zu Wolken, welche in alle Himmelsrichtungen davongetrieben wurden. Die einstige Insel begann zu zerfließen und von heranbrausenden Wassermassen einfach überspühlt wurde, wobei das Wasser die Lava abkühlte, was noch mehr Wasserdamof und Wolkenbildung zur Folge hatte. Diese Explosion konnte sogar einen unglaublichen Klimawande auslösen, Artensterben hervorrufen und eine Hungersnot ausbrechen lassen. zudem würden die gewaltigen Regenmassen auch noch zusätzlich den Landbewohnern arg zusetzen, ob Mensch oder Tier, so schnell kann man sich nciht diesen Änderungen anpassen...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                                So zumindest lief es in Adrians Traum ab. Aber nichts dergleichen passierte in echt! Das alles spielte sich nur in seiner Kranken Phantasie ab. Den als Typisches Adrian Produkt versagte auch der Ersatzzünder von Adrians Bombe und die Rakete stürtzte einfach ins meer...

                                Unterdessen waren die Amoniten und ihre Verwandten fast fertig. Nur noch ein kleiner Teil fehlte, dann wäre Adrian für immer eingeschlossen. Ricardo, der sich noch immer an der Rückenflosse des Panzerfisches fest hielt, beobachtete alles.

                                (Hoffentlich ersäuft dieser Bastard!)
                                Dachte sich Ricardo. Doch keiner merkte, das eines von Yuris Boomer Ubooten hier ganz in der nähe war. Dessen Torpedorohre offen waren!!
                                Zuletzt geändert von Raider; 01.06.2008, 18:07.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X