Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

    Darkrai war tatsächlich einen Moment lang verwirrt,doch das legte sich schnell wieder. Da er die Seelen von über 1000 Jahren Pandorageschichte in sich trug,war es für ihn ein leichtes sich an veränderte Bedingungen anzupassen. Nun flogen soviele Kugeln auf Adrian zu,dass ihm keine Ausweichmöglichkeit mehr blieb. Ein hässliches Zischen war zu hören,als Adrians Haut aufriss und sein BLut herausströmte. Doch dann ließ Darkrai plötzlich von ihm ab.

    Na was ist? Willst du dich denn nicht heilen?

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

      Adrian sah Dakrai kalt an. Seine Stimme klang eigenartig verzerrt, als er antwortete, ob durch die Schmerzen war jedoch nicht herauszuhören
      Was willst du von mir, Naturschänder? Mich quälen und langsam dahinraffen?
      Adrian lachte sein kaltes Lachen und sah Dakrai eindringlich an, so, als ob er dadurch seine Gedanken lesen könnte
      Du weißt nichts über mich, oder? Ihr greift doch nur eure Feinde an, ohne zu wissen, was sie treibt, warum sie sich agressiv verhalten, und vor allem, was sie ausmacht. Ihr seid blind gegenüber anderen, ihr seid starrköpfig und akzeptiert nur eure sogenannte Wahrheit. Sieh mich an. Ich bin das, wozu ihr mich gemacht habt! Man könnte mich ein Monstrum bezeichnen, aber ich persönlich bin schon übergegangen mich selbst einen Untoten zu nennen, einen ruhelosen Geist, welcher eine Gestalt angenommen hat um sich an die zu rächen, welche für soviel Leid verantwortlich sind und vor allem, die, die in Begriff sind die Welt untergehen zu lassen!
      Während er sprach regenerierte sich die Wunde, welche zum Glück keine wichtigen Organe oder sonstiges getroffen hatte.
      Adrian sah sich in dieser neuen Umgebung um. Er war wieder in seine alten erinnerungen versetzt worden, denn dies geschah so gut wie immer, wenn er schlief - weswegen er sich selbst so verändert hatte, das er keinen Schlaf mehr benötigte. Er sah seine Familie, welche abgeschlachtet auf dem Pflaster lagen, sah die gelangweilten Polizeibeamten, der meinte, dass dies wahrscheinlich die Tat eines Irrenwahnsinnigen war, und das sie sobald wie möglich die Verfolgung aufnehmen würden. Niemand schnekte ihn Beachtung, als er schon wie früher genau die gleiche Aussage machte, nur ein Detaill war nun anders, was ihn regelrecht verwirrte: Plötzlich trug er eine Bauchwunde, welche sich zu regenerieren begann. Und zwar mit einem gewissen grünen Mineral, einen Kristall, den er doch irgentwo her kannte... Langsam dämmerte ihm die Erkenntnis, er erinnerte sich wieder, und ihm wurde auch langsam bewusst, was passiert sein muss. Er war wach und schlief dennoch.
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

        Darkrai konnte über Adrians Anschuldigungen nur müde lächeln.

        Ich wurde auch nicht gefragt,was ich sein möchte,also heule nicht herum,denn du bist einer der Mitschuldigen daran. Wir waren zu Beginn eure Sklaven und hatten uns dagegen erhoben,wenn deine Eltern mit zu diesen Unterdrückern zählten,dann haben sie selbst schuld.


        Dann sah er voller Freude,wie Adrian sich tatsächlich zu regenerieren begann. Nun war es Zeit für eine seiner fiesesten Fähigkeiten,den Nachtmahrfluch. Plötzlich begann sich Adrians Wunde nicht zu schließen,sondern wieder zu vergrößern,denn nun wurde ihm jeder Schaden,den er zu heilen versuchte,doppelt zurückgegeben.

        Hahahahahaaaaaaa....


        Darkrai kannte kein Mitleid mit diesen Fleischlingen,die immer nur ihr eigenes Schicksal beweinten,das der anderen,besonders das der Pandoras eben,nicht mal ansatzweise beachteten. Dabei ging jegliches Übel von eben den Menschen aus,sie rotten Tiere aus,verklaven andere Rassen,wie eben die Pandoras,oder sogar ihre eigenen Leute,beispielsweise Andersgläubige,Frauen oder Farbige.


        Nun wirst du deinen missratenen Eltern in die Hölle folgen.

        Bei dem Wort Hölle war ein Knacken zu hören,denn Adrians Wunde hatte inzwischen das erreicht,was bei einem normalem Menschen die Knochen waren,bei ihm jedoch sicher irgend etwas deformiertes. Dennoch verfehlte es seine Wirkung nicht.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

          Adrian sah auf und Lächelte nur kalt. Anders als Dakrai es sich bewusst war, hatte Adrian enorme Kontrolle über Geist und Körper, wodurch er diesen effekt verhindern konnte, wenn es ihm auch ziemliche Kräfte abverlangte - denn im Grunde war es nicht anders, als würde er mit Dakrai ringen, den die Kräfte der beiden bekämpften sich gegenseitig, um jeweils ihr Ziel zu bekommen. Adrian gab absichtlich nach, doch als sich die Wunde noch weiter vergrößerte, griff er mit einer unglaublichen Kraft an, und drängte den Fluch zurück
          Narr! Weder ich noch meine Familie haben die Pandoras jemals versklavt, wie dumm bist du?!? Ihr wart von einem Wesen versklavt, dass sich einst zu dem humanen Volk hinzuzählte - so wie ich. Aber genauso wie ich es nun bin war dieses Wesen alles andere als ein normaler Mensch. Und was das mit den Tieren angeht - früher haben die Menschen es getan, ja, und selbst heute tun sie es oft noch, darunter einige WAler, aber dem Volk, welches ich angehöre, nämlich Nod, ERRETTET die Natur. Ihgr aber seid die, die sie zerstören! Aber was rede ich da. Ihr seid eh zu dumm, zu begriffsstutzig um den Schaden zu begreifen, welchen ihr anrichtet. Ihr wisst nicht, was ihr der Natur antut. Aber ihr wollt es auch nicht begreifen oder akzeptieren. In eurer engstirnigen Welt sieht ihr euch als die, die immer Recht haben, und ihr veretzt euch niemals in die Lage anderer. Das ist der Grund, warum ihr bald alle von der Erdoberfläche getilgt werdet!
          Adrian war wiedereinmal verschwunden. Was Dakrai jedoch die gesamte Zeit nicht zu bemerken schien, war, dass Adrians Nah Kampf Angriff auch noch einen anderen Zweck verfolgt hatte, als ihn blos zu verletzen oder zu verwirren. Und langsam begann die Saat aufzugehen - sonst hätte Adrian Dakrais Kräfte nicht besiegen können...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

            Darkrai konnte über soviel hirnverbrannte Propaganda nur noch müde lächeln. Nod als Schützer der Natur? Eher als Schänder der Natur.

            Möchte wissen,wer dir ins Hirn geschissen hat und vergessen umzurühren.

            Soviel Hass konnten nur Fleischlinge empfinden,ein Hass,der völlig unbegründet war. Sie hassten eben alles,was anders war und in Darkrais Augen,ging der Krieg ganz klar von ihnen aus. Pandoras hatten noch nie eine Tier oder Pflanzenart ausgerottet,geschweige denn überhaupt mutwillig die Natur attackiert.

            Mir reichts mit deinem Gesabbel. Ihr Menschen wollt und könnt einfach nicht dazulernen. Nun,dann sterbt mit eurem Unwissen,doch eines sei gesagt. Wir werden nicht eher ruhen,bis auch der letzte Umweltschänder gefallen ist.

            Während seiner Predigt hatte Darkrai die Zeit genutzt,um seine stärkste Waffe aufzuladen. Nun riss er beide Arme nach vorne und im selben Moment schoss eine mächtige Druckwelle nach vorne. Adrian konnte nichtes mehr machen,ihn riss es erst die Gliedmaßen ab,gefolgt von seiner Insektenhaut.
            Adrians Körper sah nun aus,wie durch ein Sieb gepresst,dann find Darkrai die Überreste auf und entsorgte sie in einem Mülleimer,den er dann noch versiegelte. Gleichzeitig wurde auch die Insel entgültig verwüstet.


            So,bereit für die Reise?


            Er nahm die Tonne schwebend unter sich und flog davon.

            Es gibt sicher jemand,der dich gerne wiedersehen will.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

              Adrians Körper schien nur so stark geschädigt, den Dakrai unterschätzte wiedereinmal seine Fähigkeiten - diesmal eine, die Regeneration hieß. Scheinbar hatten die Pandoras sich nie die Mühe gemacht Adrians Fähigkeiten und Möglichkeiten eingehend zu studieren, denn zwar war Adrian schwer verletzt und blutete aus mehreren Wunden, aber gleichzeitig wurde er in einem Mülleimer gestopft - und dieser war nicht immun gegenüber Tiberium. Sofort begann sich ein Netzt aus grünen Kristallen die Oberfläche des Eimers zu ziehen, während Adrian selbst sich wiederienmal in eine Art Kugel zusammenrollte, wobei sich der obere Teil des Fleisches ablöste, sic veränderte und immer dicker wurde - Adrians gesamter Körper war nun in einen Zergei verschlossen, während Dakrai nichts davon ahnte und die Reise antrat....
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                Darkrai wusste sehr wohl,was Adrian da wieder fabrizierte und änderte daher seinen Plan. Sein ursprüngliches Ziel anzusteuern hielt er für zu gefährlich.

                Du glaubst wohl ich wäre blöd,was?


                Kurzerhand änderte er den Kurs und schwebte Richtung Westen,die Tonne dabei per Psychokinese tragend.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                  Adrian bekam nichts mehr mit, dennoch spührte er, wie die Tonne seine Richtung änderte... Immer weiter jedoch begann Adrian sich auf Kosten der Tonne zu regenerieren, zwar nahm Dakrai an, das Adrian sich regenerieren würde, aber er wusste nicht, welch einen Schaden die Tonne davontragen würde...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                    Darkrai war die Tonne sowas von egal,die war ja auch nur dazu gedacht,um Adrian besser transportieren zu können. Was dann auch gut gelang.

                    Es ging mehrere Kilometer übers Meer,bis eine bergige Insel erreicht wurde. Dort hielt Darkrai auf den Berg in der Mitte zu,der mächtig Rauch und ab und zu mal auch glühende Fontänen ausspuckte. Dieser aktive Vulkan war Darkrais Ziel. Er schwebte nun samt der Tonne in den Krater hinab,bis er den Lavasee direkt vor sich hatte.


                    So,wir sind da.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                      Was Dakrai scheinbar nicht mitkriegte war, das er eine leere Tonne mit sich herumschleppte.Adrian war schon vor etwa einem Kilometer ins Wasser gefallen, da Dakrai jedoch zu sehr beschäftigt warsich auszumalen, was er wohl mit Adrian bei dem Vulkan machen würde, hatte er es nicht mitgekriegt
                      Adrian begann hinabzusinken, während er entkräftet versuchte Energie aus seiner Umgebung zu schöpfen. Dies war hier besonders Leicht, da organisches Material direkt an ihm vorbeischwamm, bereit, von ihm ausgepresst zu werden. Schon begannen sich so etwas wie sarre Fangarme zu bilden - Fangarme aus Tiberium, welches jedes Lebewesen was mit dem Kristall in Berührung kam, assimilierte...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                        Darkrai bemerkte seinen Fehler lange nicht, doch als er die Tonne in die Lava werfen wollte, sah er die Bescherung.

                        Na warte so nicht!

                        Schnaubte er und scannte die Umgebung mit seinen hochsensiblen Sinnen ab, wo er doch sein möge. Erst sah es eine Weile lang so aus, als wäre Adrian wie vom Erdboden verschluckt, doch dann ortete er ihn.

                        Da bist du also.

                        Geschwind teleportierte er sich zu ihm, doch dann fiel ihm noch etwas ein, etwas ganz wichtiges. Dann warf er seine Arme nach oben und verharrte eine Weile in dieser Position. Erst geschah rein gar nichts, doch dann begann die Erde zu rumoren. Ein Herzschlag später knallte es auch schon und eine riesige Fontäne schoss in den Himmel und an ihrer Spitze tauchte Adrian auf.

                        Hab ich dich.

                        Jegliche Täuschungsmanöver zum Trotze, es war der echte Adrian, den Darkrai nun vor sich schweben ließ, in einer Art Kraftfeldkugel.


                        Der Vulkan ist noch zu schön für dich. Ich hab was besseres.


                        Mit diesen Worte teleportierte er mit Adrian einige hundert Kilometer weiter, nach Kourou in Französisch-Guayana.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                          Adrian hatte scheinbar Pech - aber er würde nicht Adrian heißen, wenn er aufgeben würde. Während Dakrai sich noch in der Gegend hinteleportierte, untersuchte Adrian das Kraftfeld - und entdeckte wider seiner Erwartungen eine kleine Möglichkeit, es zu destabilisieren. Kaum das er dies gewarte, begann er auch schon alle seine Waffen zu laden und auf den Punkt abzufeuern, ohne das ihm bewusst war, dass er mehrere hunderte Meter über der Erde schwebte....
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                            Darkrai bemerkte den Schuss noch rechtzeitig und wich diesem spielend aus.

                            Ha! Haste wohl geglaubt du kannst so entkommen? Nicvhts da, du wirst deine Strafe nicht entgehen.


                            Adrian schien nicht bemerkt zu haben, was das für ein Ort war, auf den Darkrai jetzt zuhielt. Um so besser.


                            Gleich wird es ganz schön für dich, hehehehe.


                            Er ließ nun lilalen Nebel aus, um Adrian jegliche Sicht zu nehmen. Dann packte er ihn in einen Glasbehälter und dieser wiederrum in einen Metallbehälter.


                            Muahahaha, hier wirste eine Weile brauchen um wieder rauszukommen.


                            Er wusste genau, dass Tiberium nur langsam bis gar nicht Glas befallen kann, dann legte er dieses Paket in die Rakete an der Startrampe. Er machte sich nun unsichtbar und teleportierte sich in den Kontrollraum. Dort legte er die Leute erstmal schlafen, die gar nicht richtig bemerkten was ihnen geschah.

                            Wieso bin ich so müde?
                            Uaahhhhh.
                            Keine Ahnung.
                            Macht das Fenster auf.
                            Schnarch.


                            Minuten später schliefen alle und Darkrai konnte sich nun am Kontrollpult zu schaffen machen. Er machte die Rakete startbereit und änderte auch den Kurs.

                            Neun, acht, sieben...ach scheiß drauf...

                            Er drückte den Knopf und die Startsequenz begann. Nun konnte Adrian nur noch ein Wunder retten, oder aber seine Leute. Doch dann hob die Rakete auch schon ab und stieg immer weiter, bis sie schließlich die Erdatmosphäre verließ.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                              Scheinbar hatte Dakrai nicht Adrians Krallen mit einberechnet - erstens waren sie zu tief im Fleisch versteckt gewesen, zusätzlich hatte Adrian etwas Zeit um sich zu regenieren, woher er auch das Glas aufschneiden konnte, um dann den Metallbehälter gleichfalls zu zerschneiden - doch es war zu spät. Die Raumfähre hatte schon die Stratosspähre verlassen...
                              {Scheiße! Aber so leich kriegt er mich nicht!}
                              Zwar hatte Dakrai alle Systeme gesperrt, aber wozu hatte Adrian soviel programmiert und erfunden...? Sofort machte er sich ans Werk...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Pazifik, Totenkopfinsel, Yuri's Hauptquartier

                                Wie immer hatte Adrian Superkräfte, um aus dem Behälter zu entkommen. Doch diesmal werden sie ihm absolut nichts mehr nützen, denn dir Rakete hatte bereits längst die Erdumlaufbahn verlassen und nahm Kurs auf den Mond.

                                Auf Nimmerwiedersehen.

                                Darkrai hatte die Systeme nicht nur blockiert,sondern auch manipuliert. Sollte Adrian es wider Erwarten schaffen daran herumzupfuschen, wird die Rakete in die Luft fliegen. Doch von der Erde war er so oder so weg. Wenige Minuten später schwenkte die Rakete in die Umlaufbahn des Mondes ein.

                                Darkrai hingegen war es nun egal, was da passierte. Adrian war von der Erde getilgt, nur das zählte. Zufrieden begab er sich auf den Heimweg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X