Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Tschechien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Europa, Tschechien

Schnell,es braucht dringend Hilfe.

Meinte einer der Männer,als Daala eingeflogen wurde. Sie war in keinem besonders gutem Zustand, und wurde nun ebenfalls euf einen Tieflader gelegt und dieser fuhr nun in den Tunnel,wo schon einige Leute bereitstanden. Andere sahen bei Dacron zu und schritten auch herbei.

Brauchen sie Hilfe?

Wandte sich einer an Natra,denn ihnen war nicht im Geringsten klar,was die Wk da machte. Deto schien dagegen klarzukommen.
    Als Daala nun drin war,begannen sich die Ärzte sogleich ans Werk zu machen. Denn auch die Tschechen wussten genau,trotz dass die Pandoras Maschinen waren,brauchten sie eher Hilfe wie ein Lebewesen. Doch waren auch Mechaniker anwesend,für alle Fälle. Denn am Ende brauchen sie Hilfe von beiden in Kombination.

Kommentar

Deto hatte genug Ruhe, um Sepps Wunden zu versorgen. Und nach einigen Minuten war Sepp auch schon außer Lebensgefahr. Zumindest waren die Schäden am Pandorakern behoben. Nun war Deto dabei, die Wunde wieder zusammen zu flicken.

Natra sah zu dem Soldaten runter, als er sie ansprach.

Nein, danke. Ich brauche noch keine Hilfe. Dacron ist bal wieder auf den Beinen bzw in der Luft., sagte Natra zuversichtlich zu ihm und lächelte.

Kommentar

Inzwischen blinzelte Dacron wieder und wurde komplett wach. Er spürte direkt, wie Natra mit ihren Haaren an ihn herum doktorte.

>Aaah.....Vorsicht!<
        Brachte er nur heraus, ehe er sich umsah. Da sah er Daala. Oder zumindest das, was von ihren Rumpf noch übrig war!

>Daala?.......DAALA!!!!<
        Dacron war drauf und dran, einfach abzuheben und zu seiner Liebsten zu fliegen. Daala bekam das nicht mit. Sie befand sich so gesehen im Koma!

Inzwischen kam eine Mitternacht Blaue, alte Limousine im Bunker an. Vorne waren ein zwei Flaggen dran. Als man die Türen öffnete, stiegen zwei Leute aus, Krismanic und ein anderer. Letzterer wirkte aber noch wichtiger als Krismanic! Gemeinsam gingen sie tiefer in den Bunker, während die Soldaten vor beiden Stramm standen....
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Auch die AA-Stellungen wurden bemerkt. Jetzt zeigten sich die Stärken des ECM-Tornados! Er erzeugte ein Feuerwerk aus allen möglichen Strahlungsarten, inklusive ziemlich vieler Wärmesignaturen! Die gedämmten Triebwerke der anderen Maschinen gingen in diesem Inferno unter. Wenn die Luftabwehr nun zu feuern beginnen würde, könnte sie nur Luft sieben. Auch besaß dieses Spezialflugzeug einen Signaturerkenner für Pandoras... DIe gesamte Staffel klinkte ihre TAURUS Marschflugkörper aus, jeder mit einem Penetrationssprengkopf ausgerüstet, stark genug nahezu alle Bunker der Welt auszulöschen

Kommentar

Die Luftabwehr ließ sich aber nicht so einfach austricksen! Tschechien mochte zwar alte Kampfflugzeuge haben, aber es hatte auch inzwischen heimlich eigene High Tech Systeme konstruiert! Sofort schossen die Flarak Stellungen und sekunden später wurden 2 Volltreffer gemeldet! Auch der Bunker unter den Stadion war nicht wehrlos! Mehrere, versteckte Laserabwehrgeschütze kammen zum Vorschein! Mann mochte zwar vor den Zusammenbruch der WA in der selben Allianz gewesen sein, doch warum sollte man sich nur darauf verlassen? Man hatte die Pläne für das Laser Abwehrsystem des Paladin Panzers gestohlen und nun zeigte es wirkung! Keine Rakete kam durch!
            Update!

Kommentar

Die Pandoras waren sichtlich erstaunt,wie Tschechien,einst ein eher ärmliches und rückständiges Land,diese modernen Techniken aufbringen konnten.

>Aber...<

Mazarin war völlig baff,doch dann legte ihm einer der Soldaten die Hand auf die Schulter.

Keine Sorge. Wir haben ja auch schlagkräftige Hilfe von einem Land,was euch sehr bekannt vorkommen dürfte.

Damit sprach er an,dass eben die Österreicher jegliche Pandorafreundlichen Kräfte mit allen Mitteln unterstützten. Das hatte weitreichende Folgen,denn die beiden hohen Persönlichkeiten,die hier ankamen,hatten etwas sehr wichtiges zu besprechen.

Lass dich erstmal untersuchen. Es gibt nichts,worüber du dir den Kopf zerbrechen müsstest.

Dacron war unterdessen außer sich. Er wolte wissen,das mit seiner Daala los war.

>Was ist mit ihr,sagt es mir.<

Nun lag es an Natra,ihm beruheigend entgegenzuwirken.

Kommentar

Ein Technicker sah zu Dacron und schüttete den Kopf.

Es sieht übel aus. Wir tun, was wir können, doch es hat sie schlimm erwischt. Und....

>Dacron.........bist du es?<
                Wurde der Technicker plötzlich unterbrochen. Es war Daala, wenn auch extrem schwach.

>Ich seh....dich nicht! Wo.....bist du?<

>Ich bin hier!!!<
                Jetzt hielt Dacron nichts auf den Tieflader! Sehr zum Leidwesen Natras, die ja noch dabei war, ihn zu heilen. Dacron landete neben Daala wieder.

>Könnt ihr nichts tun? Bitte!<

Sie tun ihr möglichstes, mein großer Freund! Vertraue ihnen.
                Dacron sah in die Richtung, aus der die Stmme kam. Da stand der eine Mann, der mit Krismanic hier ankam. Der eine Technicker stand sofort stramm!

Achtung! Präsident Soljanov ist anwesend!!!
                Dacron sah sich etwas verwirrt un, dann jedoch zu Soljanov. Da stand wirklich der Tschechiche Präsident vor ihnen....
                Update!

Kommentar

DetoNato war schon mit Sepp fertig. Er schaltete sein Gerät ab. Damit wurde auch das Narkose Mittel gestoppt, was das Gerät mit den Nährstoffen in seinem Blut erzeugt hatte.

So, das dürfte es gewesen sein. So gut wie neu!, meinte er.

Natra war derweilen auch fast fertig bei Dacron, weshalb er auch aufwachte und sogar schon wieder abheben konnte. Aber dennoch gefiel es ihr nicht, wie er einfach abhob und zu Daala flog.

Hey, pass bitte etwas auf, Dacron!

Natra musste sich ducken, damit sie nicht gegen die Tunneldecke stieß. Und als Dacron endlich landete, stieg auch Natra ab. Dacrons Wunden waren alle fast verheilt. Nur ein paar Schrammen waren noch da, aber Natra brauchte eine Pause.

Kommentar

Auch die anderen Pandoras sahen erstaunt zu dem Präsidenten. Waren die Gerüchte vielleicht doch wahr,die in Österreich durch alle Munde gingen?

Dacron war nun neben Daala und blieb dort auch,wer werde solange dort bleiben,bis sie wieder auf dem Damm war.
                    Sepp hingegen schlief noch.

Kommentar

Soljanov sah Dacron an und seufste etwas. Dann jedoch trat er an ihn heran und legte seine Hand auf seinen Rumpf. Dacron sah natürlich zu ihm.

Mach dir keine Sorgen, es wird ihr wieder gut gehen. Ausserdem werden wir nicht zulassen, das man euch weiter abschlachtet!

>Wie wollt ihr das schaffen?<
                      Fragte Dacron halb abwesend. Doch da erlebte er und die anderen Pandoras eine überraschung!

Nun....
                      Er entfernte auf einmal einen Stimmensynthesizer und und zog eine Maske runter.

>...das müssen wir schaffen.!<
                      Dacron und die anderen staunten nicht schlecht, als Soljanov sich als Feldjäger zu erkennen gab! Die ganzen Technicker arbeiteten weiter, als wenn nicht wäre!

>Du...bist...<

>Nicht der einzige Pandora hier! Fast 10% aller Bürger sind Pandoras, allerdings nach wie vor müssen wir uns tarnen!<

>Aber.....wie kommt es......das....<

>Das ist eigentlich unwichtig! Hauptsache ist doch eigentlich nur, das in diesen Land keiner Vorurteile gegen uns hegt!<

>Stimmt! Hier respektiert man uns und behandelt uns auch so! Auch hilft man uns!<
                      Mazarin drehte sich und sah eine Mig 21, wo allerdings ein türkises Leuchten aus den Lufteinlass des Triebwerks kam.

>Ich bin Blue Sky! Ursprünglich war ich ein Plasmabomber, aber man hat mich auf der Flucht nach Österreich abgeschossen. Naja, ist Tschechien statt Österreich geworden, war aber besser, als irgendwo in Deutschland zu landen!<
                      Mazarin und die anderen waren völlig überrascht und sprachlos!

>Aber dein Körper!<

>Bei meiner Bruchlandung zerstört! Nur mein Kern war noch heil!<
                      Update!

Kommentar

Deto hob Sepp nun vorsichtig an. Einer der Soldaten kam sofort herbei und half ihm.

Bringen wir ihn in den Lastwagen., schlug Deto vor.

Der nickte. Sie brachten ihn auf den Beifahrersitz, bei dem sie auch die Lehne zurück stellten, so dass Sepp in einer Liegeposition war. Dann holte Deto noch eine Wolldecke unter dem Sitz hervor und deckte Sepp zu. Er selbst setzte sich anschließend an einem Pfeiler. Er nickte sofort ein.

Natra hingegen sah Soljanov misstrauisch entgegen, als der noch seine Maskerade bzw. einen Stimmenverzerrer noch aufgesetzt hatte. Doch als der sich dann als Pandora zu erkennen gab, war Natra überrascht und ihr Misstrauen verschwand.

Kommentar

Die Pandoras waren in der Tat baff. Sie wunderte es vorallendingen,dass es ihregleichen bis in hohe Ämter schafften,was man ansonsten nur in Österreich kannte,was bis jetzt das einzige Land war,wo Pandoras keine Verkleidung mehr brauchten. Auch Tiermutanten konnten sich dort auf offener Straße bewegen. Kritische Stimmen,falls sie je vorhanden waren,wurden des Landes verwiesen.

>Das ist ja genial...<

Brachte Mazarin nur heraus. Auch die anderen sahen den Präsidenten und das Flugzeug an. Dann erhob auch der Tieflader plötzlich das Wort.

>Vergesst mich nicht. Ich gehöre auch dazu. Mein Name ist Kromon.<

Ihm war dasselbe widerfahren wie Blue Sky. Einst ein Pandora Panzer, wurde auch er schwer verletzt und nur noch der Kern war zu retten.

Und noch eine Gestalt befand sich an diesem Ort,die mindestens genau so erstaunt war,wie die Pandoras. Es war Darkrai.

------------------------------
                          Vorgeschichte.
                          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22908&page=55

Kommentar

Soljanov sah kurz zu Kromon und lächelte ihn zu. Dann saher wieder zu den anderen.

>Also, um eure Rückreise braucht ihr euch keine Sorgen zu machen! Bereits vor Monaten haben wir damit begonnen, Tschechien und Österreich mit einer Unterirdischen Hochgeschwindigkeitsbahn zu verbinden!<

>Wow, wie seit ihr den darauf gekommen?<
                            Fragte Mazarin überrascht.

>Nun, eigentlich haben wir nur einen Zug Kopiert, den die Noddies damals in Süd Amerika in Einsatz hatten! "Black Wulf" oder so ähnlich hieß das Ding. Wir nennen ihn jedoch "Manticore" Jedenfalls wird euch dieser Zug sicher nach Österreich bringen.<
                            Dann sah er aber wieder zu Daala.

>Allerdings kann ich es nicht verantworten, das sie ihn diesen schrecklichen Zustand auf die Rise geht. Das würde sie nicht überstehen.<

>Aber....<

>Mach dir keine Sorgen, großer! Unsere Freunde hier werden deinen Schatz schon wieder af die Räder bringen!<
                            Kicherte Blue Sky nun etwas. Er wollte wohl die Spannung aus Dacron kriegen.

>Sag mal, warum fliegst du nicht nach Österreich und "springst" dort in einen Inkubator? Wie hältst du es in dieser Hülle aus?<

>Warum? Hmmm, warum überhaupt? Ich fühl mich äusserst wohl in meiner Haut!<
                            Blue Sky mochte offenbar seinen "Klassischen Look" und wollte seine alte Form anscheinend nicht wieder haben. Jedoch lachte er wieder. Er versuchte das Leben von der Lustigen Seite aus zu sehen. Zugegeben, es war Galgen Humor.....
                            Update!

Kommentar

Während sich die Pandoras nun unterhielten und die Leute an den Verletzten arbeiteten,machte sich nun Darkrai daran sein Vorhaben auszuführen. Erst beobachtete er auch die Pandoras noch eine Weile.

Dann jedoch sah er sich um,denn sein Ziel war genau hier.

Dacron sah zu Daala hin.

>Bitte bitte rette sie...<

Seine Stimme klang dabei fast schon flehend.

Kommentar

Nach einem kurzem Schläfchen von etwa 30 Minuten wachte Deto wieder auf. Sicher konnte keiner ihm diese Pause vergönnen, denn er war schließlich nur ein Mensch und hatte daher auch so seine Schwächen. Natra sah jedenfalls zu ihm rüber.

{ Irgendwoher kenne ich den doch... }, dachte sie sich.

Deto ging derweilen zum LKW. Er öffnete dieTür und sah nach Sepp. Natra dagegen wandte sich wieder zu dem Präsidenten und den anderen.

Kommentar

Lädt...
                                X