Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Tschechien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Europa, Tschechien

Daala wurde nun sorgfältig behandelt und man flickte sie wieder zusammen. Es war sehr schwer, da offenbar ihr Kern etwas abgekriegt hatte und verkeilt war! Das würde äusserst Knifflig werden!

Unterdessen spannte sich die Lage im Personenwaggon der "Manticore" an! Davon merkte man bei Dacron aber noch nichts!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Deto schreckte aus seiner leichten Trance, als Sepp wie von einer Panikattacke besessen aufschrak und um Hilfe rief.

Was? Wie? Wo?

Er war irretiert und ihm fehlten nun die Worte. Vor Aufregung lief er rot an.

Was soll das? Was sagst du da?, fragte er ihn wieder entsetzt.

Er war fast wie gelähmt durch die ganezn Pandoras, die sich um die beiden versammelten. Auch Natra schreckte bei Sepps Verhalten auf. Sie behielt das ganze im Auge.
      Zuletzt geändert von Medusa; 30.04.2008, 22:27.

Kommentar

>Der da ist bööööse!<

Schrie Sepp ganz aufgeregt und zeigte mit dem Finger auf Deto,während er die anderen Pandoras hilfesuchend ansah.

>Das ist einer von denen,die gegen uns kämpfen.<

Er bekam sich nicht mehr ein. Die Gesichter der anderen Pandoras reichten unterdessen von Erstaunen über Skepsis bis hin zu reinem Hass.

>Machen wir ihn alle.<

Knurrte Shant,doch dann stellte Mazarin sich vor ihn.

>Er hat mich gerettet. Ich glaube nicht,dass er böse ist. Ein Traum muss doch nicht der Wahrheit entsprechen.<

Darkrai sah dem Ganzen amüsiert zu. Er gönnte Deto die Abreibung.

Kommentar

Deto war gebannt vor Angst. Seine Arme und Beine zitterten und er hatte Herzrasen. Die Angst trieb ihn schon fast Tränen in die Augen. Ein Déjà-vu-Erlebnis kam in ihm auf.

L... la..., mehr brachte er nicht raus, da sprang ein anderer, mit Zorn erfüllter Pandora an Mazarin vorbei und packte Deto am kragen.

> Du kleiner Fleischlingsabschaum! Dir werde ich den Hals umdrehen! <, brüllte er ihn an.

Doch nun schritt auch Natra ein.

Hey, lasst ihn mal in Ruhe!, rief Natra.

Sie schob sich zwischen dem Pandora, der Lexor hieß, und Deto. Deto zitterte immernoch und war schon kurz vor einem Schock. Diese Situation hatte ihn vollkommen überrascht, aber auch überfordert. Er war ohnehin schon wegen dem Tod seiner Liebsten total fertig mit der Welt. Diese Depressionen kamen in ihm wieder hoch. Alles, was ihm noch an Leben hielt, war ein einziger, kleiner Hoffnungsschimmer, den Darkrai ihm, wenn vielleicht auch unbeabsichtigt, gegeben hatte.

Mazarin und Natra versuchten derweilen die Situation etwas wieder zu entspannen. Für solche Reiberreien war im Zug kein Platz, fand zumindest Natra.

Kommentar

>Denkt doch mal nach Leute. Ein Traum ist ein Traum und keine Wirklichkeit.<

Versuchte er jetzt die anderen zu beschwichtigen. Auch konnte er sich nicht vorstellen,dass Deto solch eine schändliche Tat getan haben soll.

>Er hat einige von uns gerettet,also kann er sowas nicht getan haben.<

Auch Shant begann zu überlegen.

>Muss aber ein seltsamer Traum gewesen sein. Träume entstehen meistens in Anlehnung an erlebte oder gesehene Sachen.<

>Wieso? Man träumt manchmal derart Stuss,wo man sich fragt,wie der zustandekommt. Ich hatte auch mal geträumt alleine in einem Zimmer zu sein und plötzlich flogen eine Menge Haartrockner um mich herum.<

Dabei mussten selbst die anderen schmunzeln. Die Anspannung war fast verflogen,nur Lexor war noch misstrauisch.

>Dann erzähl doch mal,hattest du mal ein Erlebnis mit Rangararock oder auch nur davon gehört?<

Währenddessen rumpelte der Zug weiter durch den Tunnel. Sepp sagte nichts,starrte aber die ganze Zeit Deto an.

Kommentar

Igor und Dacron bemerkte nichts von dem, was im Fahrgastabteil des vor ihnen liegenden Waggons passierte! Letzterer nahm seine Umgebung kaum richtig wahr.

>Mach dir keine Sorgen. Bald werdet ihr wieder vereint sein.<

>Wenn du es sagst.....<
              Murmelte Dacron nur.

Unterdessen machte die Operation bei Daala große Fortschritte. Auch hatten die Pandoras, die ihre Alten Körper verloren und nun ihre von Menschen Hand geschaffenden Körper hatten, waren dabei. Allerdings waren Blue Sky und Kromon die nicht existenden Hände gebunden und so konnten sie nur zusehen. Allerdings diskutierten sie. Allerdings mutete es eher wie ein Kindliches "Ich kann das, du nicht!"-Spielchen zwischen den beiden an!
              Update!

Kommentar

Deto sah Lexor mit großen Augen an. Sein Puls raste immer noch und man sah ihm an, dass er noch immer nicht mit der Situation zurecht kam. Natra sah Lexor bei seiner Frage an Deto an. Sie stellte sich vor Lexor und fasste ihm an die Schultern.

Lass ihn sich erstmal wieder etwas beruhigen. Du siehst, dass er im Moment etwas Ruhe braucht., redete sie auf ihn ein.

Doch da kam auch schon die Antwort von Deto.

J... ja..., stotterte er heraus.

Er wusste nicht, was ihn jetzt erwartete.

Kommentar

Lexor sah zwischen Deto und Natra hin und her. Der zitternde Junge fiel ihm in der Tat auf und weckte seine Neugier.

>Oh mann das muss aber ein Alptraum gewesen sein,oder? Soso,du hattest also etwas mit Rangararock zu tun?<

Dabei sah er ihn mit eindringlichem Blick an. Mazarin versuchte unterdessen die Situation weiter zu entspannen.

>Kann doch sein,dass er es in der Zeitung gelesen hatte.<

Doch Lexor war noch nicht zufrieden.

>Erzähl doch mal genaueres.<

Nun sollte Deto wirklich aufpassen,ob er lieber die Wahrheit sagt und sich dabei um Kopf und Kragen redete,oder ob eine Notlüge angebrachter wäre.

Kommentar

Deto wollte gerade anfangen, den Mund auf zu machen. Niemand wusste, ob er jetzt die Wahrheit sagen würde, oder aus der Aufregeng sich einen Stuss zusammenreimte. Natra hatte jedenfalls ein merkwürdiges Gefühl, was Deto anging. Ihrer Meinung nach war es besser, die ganze Sache ersteinmal unter den Teppich zu kehren.

Ich finde, dass wir ihn erstmal in Ruhe lassen sollten. Er soll sich auch mal etwas erholen.

Ihr Blick schweifte er zu Deto. Danach schwankte sie ihn zu den anderen und bat mit ihrer hochgezogenen Augenbraune um Verständnis.

Ihr braucht sicher auch Erholung. Schließlich haben wir einen harten Tag hinter uns., fügte Natra noch hinzu.

Entgegen Natras Vorschlag fing Deto aber etwas aus seinem Traum zu erzählen, woran er sich erinnerte.

D... da war eine Pandorafrau... mit gelben Augen... F... Flügeln... und einem langem Zipfel... Sie kämpfte in einer Stadt... mit anderen Pandoras zusammen...

Deto sah geistig wieder die Hunterin vor sich, die ihm die alte Pandorafrau in Dresden gezeigt hatte. Natra drehte sich zu ihn um. Sie wollte ihm zuhören. Aber auch die anderen lauschten aufmerksam seinen Worten.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 06.05.2008, 19:07.

Kommentar

>Ich finde auch,dass wir uns ausruhen sollten.<

Meinte Mazarin,rieb sich die verletzten Schultern und setzte sich in eine Ecke,um zu dösen. Auch die anderen taten dies,hörten jedoch Detos Worten aufmerksam zu.

>Erzähle weiter.<

Kommentar

Langsam näherte sich die "Manticore" der Grenze zwischen Tschechien und Österreich. Dort würde sie einen Zwischenstop einlegen, um Treibstoff zu Bunkern und auf das erst vor kurzen fertig gestellte Gleis nach Tirol umgeleitet werden. Igor wurde nun mitgeteilt, das sie bald am Auftanklager waren.

>Wir legen gleich einen Zwischenstopp ein, um Treibstoff für die Maschinen zu bunkern. Die 4 Triebwerke sind noch nicht richtig eingestellt, daher verbrauchen sie noch viel Treibstoff.<
                        Meinte er nun zu Dacron....

In der Unterirdischen Basis machte die OP bei Daala große Fortschritte. Wenn es so weiter ging, würde sie bald wieder fast die alte sein. Gerade kamen ihre beiden Triebwerke aus der Reparaturhalle.

Gut! Erst das linke! Wenn alles so klappt, wie es soll, direkt das rechte hinterher! Aber seit trotzdem vorsichtig!
                        Das war den Ärzten, Technickern und Support Drohnen klar, das sie vorsichtig sein sollten.......
                        Update!

Kommentar

Deto beruhigte sich immer mehr, was ihm das erzählen seines Traumes vereinfachte.

Also... da war ein Wesen, was sich Darkrai nannte.

Deto rollte mit den Augen zur Decke und versuchte sich wieder voll und ganz an den Traum zu erinnern. Natra sah ihn nachdenklich an.

Nur so zur Vorgeschichte: Eine sehr gute Freundin wurde kaltblütig ermordet, weil sie ein Pandora war und ich musste es hilflos mit ansehen... Ich habe immernoch daran zu knabbern...

Deto senkte seinen Kopf und war den Tränen nahe. Natra ging die Geschichte auch sehr an die Nieren, als sie sich vorstellte, wie sie einst fast daran zerbrach, wo ihre Liebste als tot galt. Deto fuhr fort.

Darauf hin wurde ich von einer älteren Pandoradame in Menschenverkleidung angesprochen. Sie sagte mir, dass ihre Seele aus ihrem Körper gewandert wäre und dann zeigte sie mir eine Pandorafrau mit gelben Augen.

Deto blickte wieder auf und sah in die Gesichter der Pandoras. Er bemerkte, dass sie alle blaue Augen hatten.

Wie viele Pandoras gibt es eigentlich mit gelben Augen?, fragte er stark verwundert.

Selbst Natra fiel da auf Anhieb niemand ein.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 07.05.2008, 15:27.

Kommentar

Darkrai schwebte noch immer hoch oben,da er durch Wände gehen und auch sehen konnte,war ihm möglich alles zu beobachten. Es amüsierte ihn,wie Deto nun unter den Folgen seiner Taten litt. Selbst schuld,dachte er. Wer sich blind vom Pandorahass mitreißen ließ ,hatte es in seinen Augen nicht anders verdient.

>Siehst du,Lexor? Er hatte sogar Freunde aus unserem Volk,daher kann er kein Feind sein.<

Meinte Mazarin und Lexor sah es jetzt auch tatsächlich ein. Ebenso Sepp,der in die entfernteste Ecke gerutscht war.

>Seelenwanderung? Aber sowas gibts doch gar nicht. Oder?<

Sagte Sepp nun erstaunt. Ob es das gab oder nicht,konnten die meisten Pandoras nicht beantworten,da sie nicht an übernatürliche Dinge glaubten. Doch hieß das nicht,dass es eben diese Dinge nicht gab.
                            Mazarin war am Nachdenken.

>Es gibt nur einen einzigen Pandora mit gelben Augen.<

Fing er nun an zu erzählen,dann holte er tief Luft. Seinem Gesicht sah man an,dass gleich eine längere Geschichte folgen werde.

>Dies ist in der Tat eine Seltenheit,wie bei euch Fleischlingen Albinismus in etwa selten ist. Ihr Name ist Allen. Sie ist 26 Jahre alt und wurde ich glaube in einem deutschen Center geboren.<

Er verwendete mit Absicht diese Worte,denn gebaut sagte bei den Pandoras niemand,da sie es als Beleidigung empfanden.

>Diese Pandorafrau hat nicht nur gelbe Augen,sondern ist auch größer und kräftiger als andere Hunter.<

Er ließ nun diese Worte erstmal auf Deto wirken,auch erwartete er große Augen von ihm und Natra. Da diese beiden sicher glaubten Pandoras einer Art sehen alle gleich aus. Doch dem war nicht so. Auch zwischen den Huntern hier gab es Unterschiede.

Kommentar

Deto schrak auf. Namen, den Mazarin aussprach in seinem Traum von Darkrai gesagt bekommen.

Genau den Namen hat auch dieser Darkrai ausgesprochen! Wo finde ich sie? Ist sie in Österreich? Also im Core Center? Dahin fahren wir doch, oder?, Deto war ganz aufgeregt.

Man sah ihn an seinen weit aufgerissenen Augen an, dass er es kaum noch erwarten konnte. Er fragte sich, ob er nun endlich das Ziel seiner langen und beschwerlichen Reise erreichen würde.

Natra sah Deto etwas nachdenklich an. Wie sähe das wohl aus, wenn ein normaler Mensch mit einem Pandora zusammen wäre. Doch als sie genauer nachdachte, kam ihr ihre Liebste in den Sinn. Sie war ja auch eine Pandora und sie eine Witchknight. Das war wahrscheinlich sogar ein skurileres Paar. Aber Natra hatte schon längst einen Blick für die Pandoras bekommen. Für sie waren die Pandoras nicht alle gleich. Sie konnte sie sehr wohl voneinander unterscheiden. Aber Deto musste diese Fähigkeit erst noch erlernen. Im Moment konnte er die Pandoras nur anhand ihrer Körpergröße unterscheiden.

Wie lange dauert es denn noch, bis wir da sind? Ich möchte sie gerne kennen lernen!, sagte Deto ganz aufgeregt und lehnte sich nach vorne.

Seine Ellenbogen stützte er auf seinen Oberschenkeln ab und stützte sienen Kopf mit den Händen.

Kommentar

Mazarin sah Deto mit ernstem Blick an,der nichts Gutes versprach.

>Es tut mir leid deine Erwartungen dämpfen zu müssen. Doch Allen ist nicht in Österreich.<

Er legte seine Hand auf Detos Knie,um ihn zu beruhigen.

>Ihr wurde besonders übel mitgespielt. Als erstes wurde ihre gesamte Familie und Haustiere bei dem Angriff auf das Süddeutsche Core Center vernichtet. Das ganze Center wurde vernichtet,sie und ihre Schwester hatten als einziges überlebt. Man sagte,dass der Angreifer eine mächtige Witchknight gewesen sei,die blutrote Haare hatte und dort mit unvorstellbarer Grausamkeit gewütet haben soll.<

Plötzlich waren einige böse Blicke auf Natra gerichtet,doch bevor irgendetwas passieren konnte,erzählte Mazarin weiter.

>Sie kämpfte danach an verschiedensten Fronten,unter anderem in China,Tibet und in Westdeutschland. Dort wurde sie mehrfach verwundet und auch gefangengenommen.<

Auch Lexor wusste einiges zu berichten.

>Rangararock wurde damals geschickt,um sie und ihren Trupp da herauszuhauen,doch er wurde von einem seltsamen Typen besiegt,so dass er nicht zu Hilfe kommen konnte. Wenn ich diesen Typen je in die Finger kriege,dann reiss ich dem den Arsch bis zu den Ohren auf!!!!!!!<

Er wusste nicht,dass er den Schuldigen direkt vor sich sitzen hatte. Doch Deto wird sein damaliger blinder Pandorahass und was er damit angerichtet hatte,noch lange verfolgen. Er hatte quasi nur eine einzige Chance: Er musste Allen finden und versuchen bei ihr diese Dinge wiedergut zu machen.

Der Zug war nun nur noch wenige Kilometer von der österreichischen Grenze entfernt.

Kommentar

Lädt...
                                X