Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Kane musterte Kaadar von oben bis unten und dachte kurz daran, dass die Konferenz bald eher wie eine Freak Show werden wird. Jedoch ließ er sich nichts anmerken.

Mein Name ist Kane, ich bin der Kopf der Bruderschaft von Nod.

Mehr zu sagen hielt er am Anfang für unangebracht. Man sollte seine besten Karten ohnehin nicht sofort auf den Tisch legen. Wenn er es geschickt genug anstellte, tanzten bald alle nach seiner Pfeife. Er wusste glücklicherweise nichts von Zerberus Schnellschussaktion. Noch nicht.

Morgen wird ein harter Tag, soweit ich weiss, werden noch Generäle aus Österreich erwartet.

Meinte Townes und legte sich der Länge lang aufs Bett.

Das trifft sich gut, dann können wir ihnen direkt mitteilen, was sie für ein Otternest im Lande haben.

Kommentar

Kaadar sah Townes und Kane an.

Österreich? Das sagt mir gerade nichts. Verstehen sie bitte, das ich nicht von dieser Welt stamme und dieses Österreich nicht kenne.

Kaadar kannte so einiges nicht von der Erde. Aber konnte man es ihr verdenken? Eigentlich nicht.

Können sie mir ein bisschen davon erzählen?

Meinte Kaadar, als sie sich im Schneidersitz auf ein freies Bett setzte....
      Zuletzt geändert von Raider; 27.10.2008, 21:48.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Kane zog eine Augenbraue nach oben. Nun trafen sich nicht nur irdische Vertreter gegen die Pandoras, sondern auch Weithergereiste aus den Tiefen des Universums.

Österreich ist eines von vielen Ländern. Das sind fest abgegrenze Gebiete, die einer bestimmten Volksgruppe gehören. Kann man mit Revieren bei Tieren vergleichen. Aber erzählen Sie doch mal etwas von sich, schließlich trifft man nicht alle Tage auf Außerirdische. Wieso seid ihr hier und was ist euer Begehr?

Kommentar

Da Kaadar nicht gleich antwortete, beschloss Kane dann auch ins Bett zu gehen.

Ich würde sagen machen wir dann morgen alles.

Dann legte er sich hin, deckte sich zu und war innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.
          Granger dachte nochmal über den Tag nach und ließ diesen Revue passieren. Er glaubte nicht wirklich daran, dass einer der österreichischen Delegierten sich hier blicken lassen würde. Auch wenn sie noch formell zur WA gehörten, so richtig drum gekümmert hatten sie sich schon lange nicht mehr.

Kommentar

Die Leibwächter verabschiedeten sich von Agu und marschierten in die Richtung, in der sie Kanes Aufenhaltsstandort vermuteten.
            Als sie vor dem Zimmer standen, aus dem männliche Stimmen tönten, die nicht nach Diploduca-gekrächze klang, setzten sie sich auf Hocker, um nicht stehen zu müssen, während niemand hinsah.

Agu Awacho dagegen hatte entschieden, dass er den Drink doch nicht benötigte. Er hatte schon genug alkoholische Getränke konsumiert.

Er überlegte. Er war schon recht lange General im Dienste von Kane gewesen, und seine Loyalität war seither ungebrochen. Allerdings hatte er nie wirklich Zerberus' Pläne akzeptiert, und Slavik war nur das Echo Kane's.

Er wande sich ab von der nun Visceroidfreien Dunkelheit und suchte seine Männer, die hier vorrübergehend stationiert waren.
            {Wo können die nur wieder stecken?}

Er hatte den leisen Verdacht, das sie sich Bilder von entblößten Diploducas ansahen.
            Zuletzt geändert von Ginger Ale; 01.11.2008, 19:22.
            sigpic

Kommentar

Kaadar wollte eigentlich gerade antworten, als Kane sich einfach hinlegte und pennte.

(Diese Gattung Mensch ist eine eigenartige Rasse.)

Dachte sich Kaadar als sie zu Kane rüber sah. Dann wieder zu Granger.

Vielleicht sollte ich mich morgen allen Konferrenzmitgliedern nochmal ausführlich vorstellen, was meinen sie General?
              Update!

Kommentar

Denke ich auch.

Meinte Granger dazu und rieb sich die Augen.

Aber nun lasst uns schlafen. Ich hoffe Sie ärgern uns nicht, wir brauchen unseren Schönheitsschlaf.

Witzelte er, dann legte auch er sich hin. Kurz dachte er noch über das Kommende nach, unter anderem über den angekündigten Pandora. Im Gegensatz zu Ironside und Alexander hatte er schon welche zu Gesicht bekommen, mehr noch, bevor er General wurde, hatte er beruflich schon mit ihnen zu tun gehabt.

Kommentar

<< Vorgeschichte >>

Das Flugzeug erreichte nach gut 6 Stunden Flugzeit, die bisher vergangen war, den Luftraum vor der amerikanischen Ostküste. Deto ahnte derweilen schon, dass ihre Panikattacke daher rührte, weil sie in der Box gefangen war. Aber es hatte auch nicht wirklich den Anschein, als würden sich die Noddies dazu bereit erklären, diesen Umstand so ohne Weiteres zu ändern. Der Mechaniker antwortete auf Slaviks Frage.

Sir, es gab einige Komplikationen, so wie es aussieht, aber der Knabe schlägt sich gut., meinte er und salutierte vor Slavik.

Dieser jedoch sah auf den Boden und das viele Pandorablut. Deto dagegen hatte schon bemerkt, dass der Chef dieser Noddies schon antanzte und wollte daher sein Anliegen kundtun, auch wenn er wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen würde.

Es wäre gut, wenn wir Allen aus der Box herausnehmen würden. Ich kann ihr dann eher ihre Wunden versorgen. Genau so müssten auch ihre Ketten an der Hand abgenommen werden, damit ich an ihre verletzte Seite ran kann., trug er vor und sah ihn dabei bittend an.

Doch Slavik schmetterte ab.

Du sollst den Pandora nur am Leben halten und nicht komplett heilen. Und ihre Handfesseln werden wir garantiert nicht abnehmen. Wenn du das versuchen solltest, werde ich dich auf der stelle exekutieren., knallte er dem Jungen an den Kopf.

Sie hat aber eine schwere Verletzung an der Seite! Weil sie in der Box liegt und ihre Arme so eng angebunden sind, kann ich da nicht ran!... Löst dann wenigstens die Fessel, die die Arme an den Körper bindet... Bitte., flehte Deto ihn an wollte schon auf Slavik zugehen, als die Soldaten ihre Waffen auf Deto erhoben.

Slavik dagegen überlegte und ließ sich seine Worte durch den Kopf gehen. Wenn es zum Erhalt von Allens Leben diente, war sein Einwand eigentlich in Ordnung.

Also gut., sagte er nun.

Löst dem Pandora die Kette, die Arme und Oberkörper miteinander verbindet. Die anderen Ketten bleiben dran., befahl er schließlich.

Seine beiden Begleiter gingen zu Allen hin, schubsten Deto etwas beiseite und schlossen anschließend die besagte Kette auf, wodurch Allen nun ihre Arme vom Körper lösen konnte. Dann entfernten sich die beiden Noddies wieder von den beiden und Slavik sagte noch etwas zu dem Jungen.

Mach weiter! Keine faulen Tricks!

Deto nickte und hob Allens Arme an, flüsterte ihr dabei noch etwas zu.

Bitte mach nichts unüberlegtes. Ich werde mich jetzt um deine Wunde an der Brust kümmern...

Vorsichtig nahm er ihr den Verband wieder ab und machte seine Werkzeuge bereit für den Eingriff. Der Nod-General und seine Leute schauten derweilen zu.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 04.11.2008, 22:12.

Kommentar

Langsam begann es dunkler zu werden, ein Zeichen dafür, dass bereits mehrere Zeitzonen überschritten wurden und man sich immer weiter westlich bewegte.
                    Mehrere Stunden waren nun vergangen, Stunden, in denen Allens Versorgung kaum vorankam. Immerhin erlaubten die Noddies Deto nun ihre Arme loszubinden, was an sich schon ziemlich verwunderlich war, normalerweise scherten sie sich doch einen feuchten Dreck darum, wenn es um die Gesundheit von Pandoras geht. Doch hier schien man wenigstens nicht auf den Kopf gefallen zu sein, brauchte man jemanden lebend, dann ist es nur mehr als logisch, denjenigen auch am Leben zu erhalten.
                    Allen empfand es jedenfalls als Erleichterung endlich wieder etwas bewegen zu können und kostete es auch gleich aus, dabei löste sich noch die Kette, die ihre beiden Handgelenke verband. Sie hob und senkte den rechten Arm mehrmals, dann bewegte sie den Unterarm mehrmals vor und zurück, was der direkt neben ihr stehende Soldat mit wachsendem Misstrauen verfolgte.

Was tut dieser Pandora denn jetzt?

Wenn er weiter als bis zur Spitze seiner Waffe denken könnte, würde er drauf kommen, dass Allen einen Systemcheck des rechten Arms durchführte. Nun drehte sie die Hand mehrmals, bevor sie diese öffnete und schloss, dabei die Beweglichkeit jedes einzelnen Fingers prüfte. Dabei sah sie immer wieder die Soldaten an, als wollte sie ihnen sagen, dass diese sie mal gernhaben konnten.

(>Das tut gut...ahhh...<)

Dann wollte sie dasselbe bei dem linken Arm machen, musste jedoch feststellen, dass sich dieser zwar wieder bewegen ließ, jedoch mit erheblichen Schwierigkeiten und noch mehr Schmerzen.
                    Deto hatte ihr inzwischen den Brustverband wieder entfernt und wollte sich nun um die Verletzung kümmern, die sehr tief und damit gefährlich war. Doch die Frage blieb, ob er es denn schaffen würde mit seinen Werkzeugen, denn an sich ist hier eine komplizierte Operation von Nöten, die auch einiges an Zeit ebansprucht. Deto konnte aber zumindest versuchen die Blutungen zu stillen, womit schon viel erreicht war.
                    Er hob dazu ihren linken Arm hoch, um anfangen zu können. Doch dann gab es ein Problem, denn Allen konnte den Arm nicht lange oben halten. Deto sollte sich hier etwas einfallen lassen, denn den anderen Arm brauchte die Hunterin für etwas anderes. Sie tastete sich damit langsam vorwärts, unter den misstrauischen Blicken der Soldaten zu dem Wassereimer hin.

Seid vorsichtig, der hat was vor.

Warnte der Soldat und erntete prompt einen bitterbösen Blick von Allen. Sie war weiblich und damit also auch kein Der. Zudem wollte sie nur die Reisschüssel aus dem Eimer fischen, um zu trinken. Sie fasste nun die Schüssel und schöpfte damit Wasser heraus.

Nadja sah dem Ganzen schweigend zu, bevor sie sich an Slavik wandte.

Finden Sie das nicht etwas gefährlich dieses Pandoraweib ungefesselt zu lassen, Sir? Ich meine, man kann die Arme ja auch nach oben fesseln, dann kommt der Junge genauso gut heran und sie kann uns nicht gefährlich werden.

Schlug sie ihm nun vor.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.11.2008, 18:24.

Kommentar

In der Basis der Diploducas schliefen alle, bis auf die Witchknights. Sie dösten in Gedanken vor sich hin, bereiteten sich mental auf den nächsten Tag vor. Medusa hingegen war noch immer auf dem Dach des total verfallenen Empire State Buildings, hatte sich dabei ihre Augenbinde wieder aufgesetzt. Sie wollte gerade wieder zurück ins Quartier, als sie ein unerwartetes Gefühl überkam.

Hmmm... Ich spüre, dass sich etwas nähert., dachte sie laut nach und blickte auf den Boden, damit sie sich auf den Himmel konzentrieren konnte.

Denn vernahm ein Flugzeug, was sich der Insel näherte, von dem eine vertraute, aber schwache Aura ausging. Die sinnlichen und übersinnlichen Fähigkeiten der Witchknights waren, besonders bei Medusa, sehr gut ausgeprägt. Sie spürte, dass Deto immer näher kam.

In der Kommunikationszentrale der Diploducas waren immernoch die Techniker, die mittlerweile schon einen Schichtwechsel vollzogen hatten, aber auch Bardock, Brottock und Slinger hatten sich derweilen an einen der Tische gesetzt und sind eingenickt. Die drei hatten durch die ganze Aufregung, war sie auch nicht gerade weltbewegend, den längsten Arbeitstag seit langem.

Deto konnte nun etwas an Allens Wunde an der Seite machen, nachdem die Noddies ihr die Ketten entfernten, welche die zusammengebundenen Arme mit dem dem Oberkörper verbanden. Doch hatten sie dabei auch ungewollt die Kette gelöst, die die Arme zusammen hielt.

{ Ups... Na hoffentlich fällt denen das nicht auf... Und vor allem machen mich nicht gleich 'nen Kopf kleiner deswegen. }, dachte er sich und wurde kurz nervös.

Doch dann verdrängte er wieder diese Nervosität gekonnt und kümmerte sich um ihre Wunde bzw. steckte sein Werkzeug an diese, welches sich sofort entfaltete und sich bereit für den Eingriff machte. Deto konnte nicht, wie die Menschenärzte, die Wunde einfach verbinden und darauf hoffen, dass sie heilt. Das war nicht sein Handwerk. Er setzte darauf, dass die Wunden sofort heilen, wozu er auch seine Werkzeuge weiter entwickelt hatte. Dies war eine weit aus höher entwickelte Medizinische Methode, die nur noch weiter ausgereift werden musste.

Scheint schon einiger maßen gut voran zu gehen., meinte er und sah dabei in die tiefe Wunde, die von den Nanos langsam, aber immernoch schneller als im Normalfall heilte.

Dann sah er, wie sie nach dem Eimer mit Wasser greifen wollte, wo er dann aber kurz für Abhilfe sorgte und den Eimer etwas näher heranschob, damit sie sich selbst die Schüssel mit Wasser herausnehmen und zuführen konnte, während er sich um die Wunde kümmern konnte.

General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

Slavik war ganz und gar nicht davon angetan, wie seine Leute geschludert hatten.

Die Arme sollten immernoch zusammengebunden bleiben., antwortete er erst auf Oxanas Vorschlag.

Anschließend blickte er verärgert zu seine beiden Soldaten, die sich diesen Fehler erlaubt hatten. Wenn seine Blicke dabei so sehr töten könnten wie seine Waffen, gäbe es ohnehin schon sehr schnell mal ein Blutbad. Danach sah er wieder zu Nadja und ging auf ihren Vorschlag genauer ein.

Einverstanden.

Sofort schweifte sein Blick wieder zu den Soldaten, denen er mit einem Kopfnicken den Befehl erteilte. Sofort gingen sie zu Allen hin und wollten Deto wieder weg schubsen.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 05.11.2008, 19:50.

Kommentar

Medusa war nicht die Einzige, die etwas spüren konnte. Auch Allen bemerkte, dass irgendetwas anders war als sonst.

(>Verdammt...was ist...das geht doch...nicht...oder...<)

Sie konnte die Aura nicht genau zuordnen, was mit ihrem aktuellem Zustand zu tun hatte. Was wohl auch besser so war, denn sonst würde sie die totale Krise kriegen, wenn sie erfährt wo die Reise hingeht. Zu der Mörderin ihrer Familie und ihrer Haustiere.
                        Dennoch begann sie unruhig zu werden und sich Gedanken zu machen.

(>Wer zum Teufel...ist das? Und wo bringen die mich hier hin?<)

Ziemlich sicher war sie jedoch darüber, dass an dem Ort wo man sie jetzt hinbrachte, wieder Torturen und Demütigungen auf sie warten werden. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie erst gar nicht mitbekam, wie Deto an ihrer Wunde arbeitete. Dabei sollte er jedoch nicht zuviel Vertrauen in seine Apparatur zu stecken. Denn auch bei Pandoras war es unmöglich Verletzungen sofort und in Sekunden zu heilen. Zudem musste er auch richtig tief in die Wunde hinein, worauf Allen mehrmals durch die Lippen zischte, was ein deutliches Zeichen für Schmerzen war. Daher wandte sie sich ab und beschäftigte sich mit der Reisschüssel, um sich abzulenken. Doch gerade als sie diese gefüllt hatte und zum Mund führen wollte, traten die Soldaten näher und schubsten Deto zur Seite.

Weg da, wir müssen hier mal ran.

Knurrte der Soldat und wollte dann Allens rechten Arm packen. Doch die Hunterin hatte keine Lust sich wieder in eine unbequeme Lage bringen und fesseln zu lassen.

(>Fass mich nicht an...du Blödmanski Totalnikoff...<)

Sie zog erst den Arm weg, dann begann sie um sich zu schlagen.

Verdammt, ich wusste es, dass es Probleme gibt.

Zischte der Soldat und sollte Recht behalten, denn als er erneut zupacken wollte, verlor er kurz das Gleichgewicht, im nächsten Moment spürte er Allens Zähne in seinem Oberarm.

Ahhh.. scheiße...

Als der zweite Soldat zupacken wollte, hatte Allen plötzlich die lose Kette in der Hand und schwang diese bedrohlich herum. Dabei merkte sie jedoch, dass sie Detos Apparatur verloren hatte und die Wunde nun offen freilag.

(>Mist...<)

Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, denn der Drang hier freizukommen war einfach größer.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 05.11.2008, 23:30.

Kommentar

Die Lage geriet unerwartet außer Kontrolle, als Slaviks Leute Allens Arme wieder fesseln wollten. Sofort versuchte Deto einzugreifen, damit die Lage nicht ins Chaos endete.

Hört auf mit dem Mist! Lasst sie in Ruhe! Allen hör auch auf!, rief er, was im Lagerraum schon fast ohrenbetäubend schallte.

Doch die Noddies hörten nicht auf. Im Gegenteil, einer stieß Deto wieder weg und der andere drosch mit dem Gewehrkolben auf Allen ein. Plötzlich fielen dann sogar zwei Schüsse. Danach war es totenstill.

Allen?, fragte er und rappelte sich wieder auf.

Aber kaum wollte er nachsehen, schon sackten die beiden Soldaten in sich zusammen. Verwundert sah Deto sich um und erblickte schließlich Slavik mit gezückter Pistole. Leicht verstört stand Deto vor der Pandorafrau.

Mach weiter! Sorg dafür, dass der Pandora funktionstüchtig bleibt und das er keinen weiteren Ärger macht. Sonst bist du der nächste, den ich exikutieren werde!, sagte Slavik mit bedrohlicher Stimme zu Deto und richtete seine Waffe auf ihn.

Nach seiner Warnung steckte er die Handfeuerwaffe wieder in seinen Holster zurück, verschränkte die Arme und sah ihn mit einem erwartungsvollen Blick an, mit dem er seiner Forderung nachdruck verlieh. Deto zögerte dabei nicht lange und machte weiter, sah sich dazu auch ersteinmal Allens Verletzungen an, die der nun tote Soldat mit dem Gewehrkolben angerichtet hatte.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 06.11.2008, 01:48.

Kommentar

Als die Schüsse gefallen waren, hatte Allen die Augen zusammengekniffen und wagte sie auch jetzt noch nicht zu öfnen.

(>War es...das jetzt?<)

Sie erwartete, dass ihr jetzt die Blutfontänen aus der Brust spritzten und ihr gleich darauf schwarz vor Augen wurde. Doch nichts dergleichen geschah.

(>Was...<)

Allen riss die Augen auf und sah die beiden Soldaten tot am Boden liegen. Lange starrte sie sie an und musste dabei mit dem Gedanken spielen, wie schwach und zerbrechlich diese Fleischlinge doch waren. Sie selbst hatte bis auf eine blutige Nase nichts von den Kolbenschlägen erlitten, da sie die meisten mit dem rechten Arm abwehren konnte.
                            Sie langte nun mit der Hand in den Wassereimer, um sich dann das Gesicht sauberzumachen, dabei linste sie immer wieder zu den versammelten Noddies hin. Es ging ihr nicht ganz in den Kopf hinein, wieso dieser General erst befahl sie zu fesseln und dann die Soldaten, die diesem Befehl nachgehen wollten, einfach erschoss.

(>Muss ich nicht verstehen...<)

Auch Nadja war erstaunt, bei ihr jedoch gepaart mit Bewunderung. Slaviks Charakter faszinierte sie, keine Frage.

Kommentar

Kaadar lag mit wach in ihren Bett und starte die Decke an. Kurz sah sie zu den anderen im Zimmer, die aber alle schon im Reich der Träume waren.

Bin gespannt, wie es morgen laufen wird.

redete sie mit sich selbst. Dann aber huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Granger und die anderen beiden hielten sie für einen Mann. Gut, sollten sie doch. Es machte Kaadar eigentlich nichts aus.

Menschen sind seltsame Geschöpfe!

Meinte sie mit einen Grinsen und schlief nun auch ein....
                              Update!

Kommentar

Deto zitterte noch immer leicht vor Aufregung, denn er konnte es noch immer nicht glauben, dass der General einfach kaltblütig seine Soldaten erschoss. Wahrscheinlich wollte er damit vor allem die zuvor chaotische Lage unter seine Kontrolle bringen und seine Skrupellosigkeit als massives Druckmittel nutzen. Bei dem Jungen wirkte dies zumindest.

Ok, Allen. Bitte... bitte tu nicht mehr sowas Verrücktes! Ich will dir helfen zu überleben und dich hier raus zu holen, also musst du auch mitspielen., flüsterte er ihr zu, versuchte sich dabei aber auch neu zu sammeln, um ihre Wunden wieder behandeln zu können.

So legte sich Deto ihren linken Arm auf die Schultern und stemmte diesen mit seinem Körper. Danach positionierte er sein Werkzeug in ihrer Wunde neu, aktivierte anschließend den Hologrammprojekter, der sofort eine 3dimensionale, vergrößerte Darstellung des tiefen Loches an zeigte, was in Allens Seite klaffte. Er kreiste mit dem Finger auf dieser Projektion etwas ein - es war die tiefste Stelle im Loch. Prompt werkelte das Werkzeug an der besagten Stelle und reparierte das verletzte Pandoragewebe, wodurch die Blutung immer weiter gestillt und auch der Heilungsprozess stark unterstütz wurde.

Bitte halt still. Versuch am besten viel zu trinken., riet er ihr, hoffte dabei, dass sie diesem Rat auch folge leisten würde.

General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

Slavik sah ihm dabei interessiert zu. Er hatte sich nie zuvor erträumen lassen können, dass Pandorasympathisanten über solche Technikern verfügten. Andererseits erschien es ihm nun auch logisch, denn Pandoras selbst waren der reinste High-Tech. Und wenn es für jemanden wie Deto möglich war, einem Pandora zu heilen, war bestimmt auch weit mehr als das mit den Werkzeugen möglich.

Was meinen Sie, wozu kann man das alles nutzen?, fragte er Oxana und meinte damit Detos Werkzeuge.

Das Flugzeug war derweilen noch wenige hundert Kilometer von der Ruinenstadt entfernt. Die Crew bereitete sich aber schon jetzt auf einen wahrscheinlichen Landeanflug vor, denn die Täuschungsmanöver kosteten einiges an Treibstoff.

Kommentar

Lädt...
                                X