Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Nun lag es an den Generälen etwas über dieses in den Wäldern lebende Volk zu sagen. Ironside erhob auch gleich das Wort.

Die Witchknights sind ein Volk von starken Kriegern,die in den Wäldern Kanadas leben und gewisse Ähnlichkeiten mit griechischen Schlangengottheiten aufweisen. Seit Anbeginn der Zeit lagen sie mit den Pandoras im Krieg und haben sie schon arg dezimieren können.

Dann holte sie tief Luft. Sie wusste nicht ganz,was sie dazu sagen sollte,als damals mal einer ihrer Kommandanten Amok lief und die Wks angriff,dafür aber auch vor dem Millitärtribunal landete.

Sie haben nur aus unerklärlichen Gründen die Kämpfe unterbrochen,wahrscheinlich um sich neu zu formieren. Denn auch sie mussten herbe Verluste gegen die Maschinen hinnehmen. Doch wie schon gesagt,sie hatten die meiste Arbeit gemacht,was wir ihnen auch würdigen sollten. Beispielsweise haben wir mit ihnen zusammen London befreien können und diese Plage auf den britischen Inseln komplett ausgerottet. Auch der nordamerikanische Kontinent ist bereits Pandorafrei.

Dann sah sie Kane an.

Auch ihr hattet bereits tatkräftigen Anteil daran. Ihr hattet zusammen mit den Witchknights diese Brut aus ihrem Hauptstützpunkt verjagen können.

Sie wusste,wenn alle weiterhin an einem Strang zogen,konnten sie ihr Ziel,die komplette Vernichtung der Pandoras,bald erreicht haben.

Ich sage,gehen wir dieses Bündnis ein,oder besser gesagt ,verfestigen wir es.
    Zuletzt geändert von Medusa; 10.06.2008, 10:23. Grund: Schreibfehler.

Kommentar

Da stimme ich ihnen voll und ganz zu, Mademoiselle.

Er wandte sich an Ikx.

Nun, berufen sie einen Vertreter der Witchknights ein? Am besten sofort, damit das Bündniss nicht darunter leidet, wenn wir uns zwischenzeitlich trennen.

In diesem Momment erklang Cabals Stimme
      Empfange Nachricht...
      ...
      Kane hörte Aufmerskam zu, was Slavik zu sagen hatte, schließlich fasste er einen Entschluss
      ...Gut, und ich will hoffen, das er nicht beschädigt wird. Dieses Ding kostet der Bruderschaft einen Haufen Geld, versagen sie nicht!
      sigpic

Kommentar

Kaadar war inzwischen auf den Dach angelangt. Doch etwas hinderte sie daran, einfach in den Transporter zu steigen. Schließlich sah sie nochmal auf das Gebäude runter, wo dieser Biester ihr HQ hatten.

Ich kann nicht einfach so gehen! Meine Mission wäre sonst doch Gescheitert!
        Dachte sie Halblaut nach. Dann jedoch setzte sie einen entschlossenen Blick auf.

Ich geh nochmal zurück! Und diesmal, geht es nicht schief!
        Meinte sie entschlossen, ehe sie zum Getarnten Transporter ging. Nur dessen geöffnete Einstiegsluke verriet, das er da war....
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx hörte Ironside aufmerksam zu, denn das was sie über die Witchknights berichtete interessierte ihn sehr. Und dann war danach noch Kanes Vorschlag, welcher ihm eine weitere Frage aufwarf.

Welche Kommunikationswege nutzen die Witchknights? Und wie können wir sie am besten erreichen?, fragte er.

Jadilian hatte schon die Vermutung, dass die Verhandlung mit den Witchknights nicht so schnell in Gang kommen würde, da sie sich sonst schon längst bei den Diploducas gemeldet hätten. Dabei wusste sie nicht, dass die Witchknights weder Radio noch Fernseher oder sonstige menschentechnische Kommunikationsmittel nutzten.

Kommentar

Deren Kommunikationswege sind uns nicht bekannt,da die Wichtknights sehr abgeschieden in den Wäldern leben,in die sie sich nach den Kriegen zurückgezogen hatten.

Meinte Ironside nun,denn sie wusste,dass die Wks meist jeden Kontakt zur Außenwelt mieden. Doch für ihren Plan die Welt pandorafrei zu machen,mussten sie sie kontaktieren.

Ich schlage vor sofort ohne Verzögerungen damit anzufangen eine Delegation unser drei Bündnispartner dorthinzuschicken.

Kommentar

Gut. Ich werde einen Kerubim damit beauftragen, dorthinzureisen. Allerdings wissen wir nicht, wie sie sich uns gegenüber verhalten werden, wenn wir in ihren Lebensraum eindringen.

Er hatte noch anderes zu tun, und würde deswegen nicht mitkommen. Außerdem erwartete er Erfolgsmeldungen aus Mallorca.
              sigpic

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx wusste schon sofort, wer in den Nordwald reisen sollte.

Ich werde mit Jadilian zusammen in den Nordwald reisen. Das dürfte auch eine überzeugendere Wirkung haben, finde ich.

Nun hob sich auch Jadilian aus ihrere Deckung hervor, denn sie hatte noch einen wichtigen Vorschlag, der auf Kanes Hinweis mit dem Lebensraum basierte.

Wir sollten zusammen dort hinreisen. Dann würden wir sie auch nicht so sehr belästigen, da nur einmal ein Schwall Besucher vorbekommen würde., meinte sie und war auch der Meinung, dass es eine gute Idee war.

Ihr Blick verfestigte sich nun bei Kane, denn sie hatte einen Vorschlag, der ihm galt und indirekt auch für die Generäle ratsam sein könnte.

Sie sollten persönlich zu den Witchknights hingehen, genau wie Ikx und ich es tun werden. Dadurch erhöt sich auch die Erfolgschance für ein Bündnis mit ihnen. Es stört dabei nicht, wenn sie ihre Leibwächter mitnehmen. Bei uns werden unsere Elitekrieger Bardock und Brottock dabei sein, falls es mal mit den Witchknights Ärger geben sollte., schlug sie argumentreich vor.

Gespannt wartete sie auf die Antwort der Menschenanführer.

Bardock schlenderte mit Brottock zusammen hoch ins Erdgeschoss zur Kommunikationszentrale, nachdem er seinen Schwanz verarztet hatte.
                Zuletzt geändert von Medusa; 14.06.2008, 15:16.

Kommentar

Genau,wir sollten alle unsere Anführer dahinschicken. Das hat eine weitaus bessere Wirkung,als wenn wir nur 0815 Soldaten hinschicken.

Meinte Ironside und erhob sich dann.

Brechen wir sofort auf.

Kommentar

Auch Kane erhob sich.

Nun gut, wenn es denn sein muss, werde ich euch begleiten.

Er schritt voraus zu Tür, und hielt sie den anderen auf.
                    sigpic

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Ikx und Jadilian war der Vorschlag von General Ironside nur recht.

Machen wir es so. Unser Kommandoschiff ist schon bereit für den Abflug., meinte Ikx und sprang hastig auf.

Man merkte ihm die Euphorie an, die ihn antrieb. Bald schon würde es den Pandoras ordentlich an den Kragen gehen, wenn denn alles klappen würde.

Ich werde eben mal Bardock und Brottock informieren., meldete sich Jadilian, die nun ebenfalls aufstand, dabei aber ihren Blick nicht von Ikx's Augen nahm.

Er erwiderte ihre Blicke.

Ist gut. Wir treffen uns dann an Bord des Schiffes.

Kurz fasst er ihr auf die Schulter. Sie genoss dies kurz und lächelte, ging dann aber auch gleich aus dem Konferenzraum, um die beiden Riesenbaby aufzusuchen. Ikx wandte sich derweilen an Kane und die Generäle.

Lasst uns zum Kommandoschiff gehen, es wartet draußen schon.

Der Vorteil bei den Diploducas war meistens der, dass sie nicht groß Fragen stellten, sondern schnell handelten. Daher war auch das planetarische Schiff für alle Fälle bereit.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 15.06.2008, 21:37.

Kommentar

Ironside war von der Entschlossenheit,wie sie die Diploducas an den Tag legten,sehr angetan. So war das richtig,nicht lange zögern,sondern gleich zur Tat schreiten.

Also wir sind bereit.

Sprach sie kurzerhand für die anderen drei Generäle mit,von denen Granger und Townes nun ebenfalls sofort aufstanden und ihre Uniformen glätteten. Alexander hingegen steckte noch ihr Handy weg,bevor sie ebenfalls aufstand.

Dann mal los.

Meinte sie lächelnd. Dann setzten sich die Würdenträger auch schon in Bewegung.

Kommentar

Kane sah noch einmal den ununterschriebenen Vertrag an, der auf der Seite der Generäle lag, dann folgte er ihnen die Tür hinaus, winkte kurz seinen Leibwächtern zu, die ihn flankierten, und sie gingen zum besagten Transportmittel. Sie verließen das Hauptgebäude und marschierten zum Central Park, wo dieses riesige Ding, welches an ein Science-Fiction Raumschiff erinnerte stand.
                          Es mutete schon etwas an, wie die hochrangigen Persönlichkeiten, manche mit Leibwächtern, über die Rasenfläche schritten. Langsam näherten sie sich dieser Maschine, und stiegen ein. Es war doch schon recht geräumig dort drin. Kane nahm Platz.

Wie lange wird der flug dauern?
                          fragte er aus höflichem Interesse.
                          sigpic

Kommentar

Die Generäle stiegen nun ebenfalls in das seltsam anmutende Vehikel ein und nahmen Platz. Nun konnte es losgehen.

Kommentar

Ikx von den Diploducas:

Zusammen mit Kane und den Generälen stieg Ikx in das Fluggefährt ein. Jadilian kam mit Bardock und Brottock nach, ein paar Soldaten waren schon im Cockpit.

Alle Mann, und Frau, an Bord? Hat auch keiner was vergessen?, sagte er, stand auf, sah die Fluggäste an und ging noch einmal bis zur Ladeklappe.

Alles war an Bord und niemand schien etwas vergessen zu haben. Ikx marschierte wieder auf seinen Platz neben Jadilian, wo er auch gleich seine Hand auf ihren Schoß legte und bis zum Knie hin fuhr. Beide sahen sich tief und innig in die Augen, sie legte dazu noch ihre Hand auf seine und schmiegte sich dann mit dem Oberkörper an Ikx seinem an. Die Ladebordwand schloss sich. Das Schiff hob ab und schwänkte nun nach Norden, wo die Waldfestung und die Seefestung war.

Hier geht es weiter mit den Diploducas, Kane und den Generälen: << HIER >>

Kommentar

Während die Bündnispartner im Nordwald waren, kroch eine Alte bekannte der beiden Dummbatze durch die Lüftungsschächte. Kaadar war wieder da und diesmal sicherte sie sich besser ab....
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
                                X