Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Da! Jetzt hörte er es deutlich. Ein Pferd schien sich zu entfernen.
    {Ein Pferd? Was hat sich der Pandora denn nun ausgedacht?}
    Er wusste, dass die New Yorker Polizei Pferde benutzte, vielleicht hatte sie sich eins ausgeliehen. Es könnte natürlich auch jemand anderes sein, aber es war wahrscheinlicher das es die Gesuchte war.

Er lief also los, von da, von wo er das Traben hörte. Wenn sie ein Pferd benutzte, war sie bestimmt im Nu verschwunden.
    Als er um die Ecke kam, blieb er ersteinmal verwirrt stehen.
    Irritierend war, das der gesuchte Pandora ihm den Rücken zugekehrt hatte, doch nicht auf einem Pferd, und zu dem näher, als er erwartet hatte. Er hatte schließlich die Geschwindigkeit eines Pferdes einberechnet.

Um so besser.
    meinte er laut als er einen Beschluss gefasst hatte.
    Er nahm Kontakt zu seinen Leuten auf.

+Ich hab' sie. Sie ist an der Ecke der 7th Avenue und der 14ten Westlichen Straße Richtung Süden. Bereitet euch vor, wenn sie vorbeikommt!+
    Er blieb stehen und beobachtete sie, um sie nicht noch weiter unter Druck zu setzen und ärgerte sich wieder, dass sie keine Ausrüstung für Straßensperren hatten, während sich die nächsten Soldaten sputeten, um ihr den Weg abzuschneiden.
    sigpic

Kommentar

Nadja war ziemlich beeindruckt von dem Koloss, der ja wirklich alles in einem war.

Echt genial sowas.

Dann setzte sie sich, während sie über Brottocks Worte nachdachte.

Hatten die Pandoras wirklich Mondbasen, überhaupt Raumstationen oder sowas?

Dieser Fall wäre wirklich höchst gefährlich, weshalb es notwendig war die jetzige Schwäche der Pandoras auszunutzen.

Ich kann es immer noch nicht glauben, wie es diese Maschinenbiester geschafft haben sollen dermaßen mächtig zu werden.

Allens Schritte klangen in der Tat wie Hufgetrappel, was aufgrund der metallenen Füße und des Betons auch kein sonderlich großes Wunder war. Sie bemerkte es ja auch selbst.

>So ein Mist, ich mach ja richtig Lärm hier.<

Die Ruboniumböden der Center waren dagegen anders, auch wenn man vermuten mochte, dass dort ein wahres Getrampel zu hören wäre, war dies mitnichten so.

>Hm, ich könnte hier mal wirklich ein Vehikel oder sowas brauchen.<

Die von Agu angesprochenen Polizeipferde gab es schon lange nicht mehr hier, genau wie es auch keine normale Polizei mehr gab. Diese Stadt war militärisches Sperrgebiet geworden.
      Allen sah sich nun um, ob sie etwas fand, was sich für eine schnellere Flucht verwenden ließ.

>Die Schütteln sind alle Mist.<

Meinte sie abwertend über einige am Straßenrand stehende Autos, von denen ihr die meisten wirklich nicht zusagten. Groß und geräumig musste ein Auto sein, da sie selbst ja einiges an Platz benötigte. Am besten wär ein Kombi, von dem sie die Rückbank herausreißen und dann die Flügel nach hinten ausstrecken konnte.
      Doch dann fiel ihr Blick auf einige an einem Hauseingang liegende Fahrräder, die offenbar achtlos weggeworfen wurden.

>Sowas geht natürlich auch.<

Zwei hatten Platten, doch das Letzte war noch gut in Schuss. So hob sie es auf und schwang sich sogleich in den Sattel. Nun war sie um einiges schneller und vorallem auch wendiger, denn sie konnte in schmale Gassen hinein, wo Fahrzeuge nicht hinkonnten.

Alexander musste grinsen, denn offenbar war ihr Kaadar gefolgt, oder eher dem Geruch der Pizza.

Das nennt man Pizza.

Dann reichte sie ihr ein Stück.

Schmeckt viel besser als der Fraß, den man in den Zimmern mit diesen komischen Geräten bekommt.

Derweilen berichtete Granger Medusa von dem, was ihm Kaadar erzählte.

Sie hatte sich halt mit Namen vorgestellt und auch berichtet wo sie herkam. Ich glaube Taador Sternenreich oder so ähnlich war es. Sie hat auch gesagt, dass ihre Königin Blackblood schon immer hier gelebt hatte. Aber wieso fragen Sie? Stimmt etwas nicht?

Ihre Miene war besorgniserregend, als würde etwas nicht stimmen.

Bewaldetes Areal? Ja da müsste eins sein, jedoch nicht sonderlich groß und mit niedrigen Bäumen.

Der Komplex befand sich schließlich mitten in der Prärie, da waren Bäume Mangelware. Jedoch konnten in solchem Komplexen auch künstliche Grünanlagen errichtet werden.

Die Schwachstellen, die wir entdeckten, waren folgende. Er wirkte ziemlich verwirrt, so konnten wir ihn in eine Falle locken und mittels EMP lahmlegen.

Eines wunderte sie schon, denn sie nahm bisher an die Wks waren Meister in Sachen Pandorakillen, da sie dies ja bereits seit Hunderten von Jahren praktizierten und immer weiter verbesserten. Das war dann auch Ironsides nächste Frage.

Ihr habt sicherlich mehr Erfahrung wie man solche Biester beseitigt. Hättet Ihr die Güte mir mehr davon zu berichten?

Was die Baupläne von Tidalwave betraf, die waren bereits restlos vernichtet worden.

Shaymin wunderte inzwischen nichts, denn Tristan war noch nicht lange ein Pandora und konnte das Orten über den Kern daher noch nicht so gut, wenn überhaupt. Sicher werde er da etwas Übung benötigen.

So wie jetzt weiter?

Die ersten Gebäude kamen in Sicht und allgemein wurde es immer düsterer.

Die scheinen ja sogar die Sonne unter Verschluss zu halten.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.12.2008, 01:24.

Kommentar

Brottock war klar, dass Nadja sich die Macht der Pandoras nicht vorstellen konnte, doch da hatte er eine logische Erklärung.

40.000 Jahre sind eine lange Zeit, da ist es kein Wunder, dass sich die Pandoras so rasant vermehren können. Wir haben sie ja nicht nur auf der Erde bekämpft, auch auf dem Mars mussten wir mit ihnen fertig werden., erzählte Brottock ihr und ging mit ihr zur Kommandobrücke.

Die Piloten hatten in der Zwischenzeit ihre Plätze eingenommen. Zwei saßen mit etwas abstand nebeneinander jeweils links und rechts vom Kommandosessel und der 5. Pilotenplatz war direkt davor.

Komm, lass uns hier Platz nehmen., sagte er mit einladender Stimme und Gestik zu ihr.

Brottock ließ sich Nadja zu erst hinsetzen, worauf er sich dann neben sie hin setzte. Der Sessel für den Kommandanten war groß genug für fast 2 Personen im Diploducamaßstab. Plötzlich hörte kurz die Ionenreaktoren heulen, die nun starteten. Die gesamte Elektronik fing an zu leuchten, der gewaltige Koloss schwankte ein wenig, als die Piloten den Kopf etwas bewegten und jedes der Arme und Beine nacheinander einmal anhoben, wodurch draußen ein schweres rummsen entstand, als diese wieder auf den Boden aufsetzten.

Sir, alle Systeme arbeiten und sind im grünen Bereich. Wir können starten., gab der Hauptpilot vor Brottock und Nadja als Rückmeldung durch.

Sogleich wurde auch auf dem Hauptschirm eine Karte sichtbar, die an Google Earth erinnerte und die Hälfte vom Globus anzeigte, die gerade von der Pegasus abgetastet wurde. Viele türkis leuchtende Punkte ballten sich auf einem Fleck mittig auf der Nordhalbkugel, wo Europa war.

Oha, dort scheint also die Anballung von Pandoras am größten zu sein., stellte Brottock fest, kreiste dabei mit dem Finger auf Europa ein.

Sein Blick und auch sein Fingerzeig wanderte nach New York, wo nur ein kleiner türkiser Punkt war. Anschließend zoomte die Karte weiter auf die Ruinenstadt herab, bis sie schließlich den Stadtteil Broocklin voll im Bild hatten. Nordöstlich vom Central Park befand sich nun Allen. Auf der Westseite des Central Parkes war der Walker.

Wir werden uns zur Position des Pandoras begeben. Der Pandora darf aber unter keinen Umständen beschädigt werden., befahl Brottock mit ernster Stimme und markierte das Ziel auf dem Hauptschirm.

Verstanden, Sir., bestätigte der Pilot die Order.

Wieder schaukelte das Cockpit ein wenig - der Walker setzte sich nun in Bewegung.

In Kantine hörte Medusa sowohl Granger, als auch Ironside zu. SIe ließ beide zuerst ausreden, ehe sie sich als erstes dem Luftwaffengeneral zuwandte, um ihn seine Frage zu beantworten.

Ich möchte gerne noch ein paar Einzelheiten über die Taa'Dor wissen. Der Name Blackblood ist mir geläufig, doch was es einige Zeit lang her, als ich den Namen zum letzten mal vernommen hatte. Daher würde es mich auch interessieren, was dieses Volk so kann, damit wir uns gemeinsam Gedanken machen können, wie wir sie in unserem Feldzug gegen die Pandoras einspannen könnten. Vielleicht verfügen sie ja auch über starke Seestreitkräfte, oder haben andere Talente, die uns nützlich sein könnten.

Medusa wusste dabei noch nicht, dass auch die Generälinnen noch nichts von dem wussten, was Kaadar den Herren erzählt hatte. Somit wäre es gut, wenn auch sie von diesem Wissen teilhaben könnten. Danach wandte sie sich zu Ironside. Was sie zuvor bezüglich des Waldes erzählte, ließ ihren Blick für kurze Zeit etwas verfinstern, nicht nur weil die Witchknights wussten, dass die Menschen gerne ihre Wälder niederholzten und somit auch wichtigen und Lebensraum für Witchknights zerstörten. Aber darüber wollte sie nun hinwegsehen und ihr vernünftig antworten.

Für uns ist bewaldetes Areal wichtig, denn wir leben in unserer Kampfkunst den Einklang mit der Natur aus und kämpfen mit ihr gegen unsere Feinde. Als Dank für die Unterstützung der Wälder, heilen wir sie von den Wunden des Kampfes. SIe können es als eine Art Tradition oder Religion ansehen, die wir so ausleben., erklärte Medusa zuerst, machte dann aber eine kurze Pause, ehe sie schließlich fortfuhr.

Die Hauptschwachstelle der Pandoras ist ihr Kern. Ist dieser zerstört, ist der Pandora tot. Doch dieses Ziel zu erreichen, ist die größte Kunst in unseren Kriegen gegen die Pandoras, wenn sie haben immer wieder neue Wege gefunden, ihr empfindlichstes Stück immer wieder zu schützen. Die Panzer zB schieben ihre Segmente zum Schutz vor den Kern., erklärte sie.

Mehr wusste sie nicht über deren Schwachpunkte, doch das war auch nicht nötig. Die Nahkampfwaffen der Witchknights waren meist durchschlagender, als die Projektilwaffen der Menschlichen. Nachteil daran war nur, dass die Witchknights dafür sehr nah an ihre Feinde heran mussten, wodurch sie in Feuerreichweite von Schusswaffen gerieten.

Wo liegt bei diesem Tidalwave der Pandorakern? Und wie stark ist er überhaupt?, wiederholte sie ihre zuvor gestellten Fragen und erhoffte sich ein genaueres Bild von diesem Pandora machen zu können.

Kommentar

Agu hatte sich Deckung hinter einer umgefallenen Laterne gesucht und beobachtete die Flüchtige mit einem Feldglas und hielt Kontakt mit seinen Männern.
          +Sie geht zur Seite... Zum Straßenrand. Sie hebt etwas auf, kann's nicht genau erkennen. Ein Fahrrad! Beeilt euch!+
          +Wir sind gleich in Position.+
          +Sir, wir sind jetzt in Position.+
          Verschanzt euch in einem Gebäude und schießt, wenn sie passiert.

Als Agu sicher war, das die Pandoradame sich nicht nocheinmal umdrehen würde, ging er gebückt zur nächsten Deckung, während der Flüchtling mit dem Fahrrad schnell Weg zwischen sie brachte.
          sigpic

Kommentar

Das heißt also wir dürfen nicht nachlassen sie anzugreifen, um ja auch alle Produktionsstätten zu vernichten.

Meinte Nadja, als dann plötzlich der Koloss zu schwanken begann. Erschrocken klammerte sie sich an die Lehnen der Sitze.

Wohooo, das ist ja wie in einem Schiff.

Als sie sich von dem ersten Schrecken erholt hatte, ließ sie los und setzte sich auch wieder normal hin.

Wie haben sich die Pandoras denn bei euch vermehrt? Sicher auch durch automatisierte Fabriken oder so.

Nach dieser Logik müsste es eigentlich ausreichen einfach alle Cores zu vernichten, da die Diploducas diese orten konnten, sollte es kein Problem darstellen. Dann blickte sie auf den Bildschirm.

Das da ist Tirol, dort haben sie ihr Maincenter. Aber alles zu seiner Zeit, erstmal schnappen wir uns Allen.

Die Frage ist nur, wie will ein Kampfkoloss, der rein auf Tod und Zerstörung ausgelegt war, einen Pandora unverletzt einfangen? Eine weitere Frage war auch, ob sich alle daran halten werden.

Ich hoffe mal alle haben den Befehl auch bekommen.

Allen radelte nun auf dem Drahtesel los, direkt die Straße hinunter und machte dabei mächtig Tempo.

>Jetzt ab durch die Mitte hier.<

Dann plötzlich bremste sie scharf, da sie irgendetwas gespürt hatte.

>Hier ist irgendwas, ich kann es fühlen.<

Sie nahm nun ihre Waffe, die Plasmapistole, die sie noch von Benson hatte, zur Hand und lud sie durch.

>Gut, noch genug Muni vorhanden.<

Der Vorteil an Energiewaffen war ja, dass sie weniger Munition brauchten als Projektilwaffen und daher für eine längere Kampfdauer verwendet werden konnten. Dann gab sie die Waffe in die verletzte linke Hand, um weiterradeln zu können.

Granger war ohne weiteres bereit Medusa alles was er gehört hatte zu erzählen.

Also das sollen Außerirdische sein, die von einer Art Parallelwelt kamen und hier irgendwie mit den Pandoras eine Rechnung offen hatten. Ihre Königin lebte aber schon immer hier, die hat sie offenbar alle hergerufen oder so. Es gibt ganz verschiedene Arten unter ihnen und eine kann ihre Größe ändern.

Ja die Königin kann das.

Fügte Townes noch hinzu, dann nickte auch Kane. Dieser schwieg jedoch noch, wusste aber genau wie die Wks auch über so einiges Bescheid.

Ironside verstand Medusas Ärger durchaus, waren es doch ihre Artgenossen, die die Wälder abholzten. Doch das war Vergangenheit, jetzt wurde wieder aufgeforstet.

Ich weiß, dass es für euch wichtig ist viel Wald zu haben, ich bedauere auch die Fehler unserer Vorfahren. Jedoch sind wir fleißig dabei diese wieder auszubügeln.

Dann kam das Thema zu den Pandoras zurück, dem eigentlichen Hauptthema.

Also quasi, wie wenn man denen ins Herz schießt. Und wie steht es mit dem Kopf?

Pandoras konnten ohne Kopf oder wenn dieser schwer beschädigt war, bis zu mehreren Stunden überleben. Dabei wurde jedoch das Kurzzeitgedächtnis gelöscht.

Wie gesagt, diesen Tidalwave hatten wir mittels elektromagnetischen Impuls lahmlegen können, aber nur vorrübergehend. Daher wird es eine große Ehre für uns sein Euch ihn nach der Konferenz zu überreichen.

Das sollte dann wiederrum auch der Vorführung der Kampfkunst dienen, denn es gab nicht wenige, die mehr über die Wks wissen wollten.

Kommentar

Kaadar nahm das Stück Pizza dankend an und biss hinein. An ihren Gesicht konnte man sehen, das es richtig gut schmeckte.

Hmmm! Das riecht nicht nur gut, das schmeckt auch so!

Es war mal was anderes als adie Standardmäßige fertignahrung, die es sonst immer gab!

Ich danke ihnen, General! Das war bisher das beste, was ich seit Jahren gegessen habe!

Unterdessen fuhr der Wagen mit Jade und in die Vororte ein.

Wer weiß, was die hier für Abgase in den Himmel jagen! Sicher schlimmeres als die Menschen!

Es war allerdings sehr ruhig hier, weswegen Jade etwa auf Halben Weg zur Brooklyn Bridge anhielt und den Wagen in einer sehr runtergekommenden Garage parkte.

Ab hier sollten wir zu fuß gehen. Was meint ihr?

Ist sicher besser!
              Zuletzt geändert von Raider; 23.12.2008, 19:52.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

+Sir, sie hat eine Handfeuerwaffe hervorgezogen.+
                meinte einer der Soldaten.
                +Wenn sie damit schießt, sofort Feuer erwiedern.

+Sind in Position.+
                meinte das andere Team, und das Grüne Team meinte wieder

+Ziel im Visier, nähert sich rasch. Wahrscheinlichkeit eines Treffers ist niedrig, sie ist zu nah und zu schnell.+
                Agu's Zahnräder ratterten, als er fibrig nach einer geeigneten Taktik suchte.

+Habt ihr Hahnenfüße dabei?
                +Nein+
                +Sucht im Haus nach etwas großem und nutzt es als Blockade!+

Sofort machten sich die Soldaten eifrig ans Werk, einen großen Holzbalken anzuheben und hievten es zum Fenster.
                Sie kommt.
                Meinte der eine zum Anderen.
                Eins, zwei... Drei!
                Mit Schwung und einem großen Ächtzer schmissen sie den Balken Allen vor die Füße.
                Die Soldaten hofften, dass sie dadurch gegen den Balken donnern, auf die Straße fallen oder wenigstens gebremst würde und so ein leichtes Ziel abgäbe.
                sigpic

Kommentar

Brottock wusste auch nichts genaueres über die Vermerhung von Pandoras,aber er teilte Nadjas Vermutungen.

Ich glaube auch, dass die Fabrikanlagen haben. Jedenfalls fürften sie in unserer Zeit sehr groß gewesen sein, weil die Core Center auch riesig waren.

Was Nadja dann sagte, ließ Brottock stutzig werden, denn sie schien an der Loyalität seiner Männer zu zweifeln.

Unsere Leute sind Soldaten und Soldaten haben ihren Ehrenkodex, also werden sie auch unsere Befehle folge leisten. Wenn sich der Pandora nicht in irgend einem Loch versteckt, werden wir sie persönlich einfangen. Ansonsten haben wir den Walker zur Hand, der sie samt Versteckt uns ausliefern kann., meinte Brottock fieß grinsend und klopfte ihr beruhigend auf der Schulter.

Inzwischen war der Walker schon voll in Fahrt, überquerte dabei gerade den Central Park. Die Schritte hinterließen dabei im weichen Boden bis zu 2 Meter tiefe Abdrücke - wo dieser Koloss hintritt, wächst im wahrsten Sinne des Wortes kein Gras mehr. Es dauerte aber auch nicht lange, bis der Mech den Park verlassen hatte und sich durch die Straßenschluchten von New York bewegte. Jeder Schritt, den er Allen näher kam, ließ die Häuser beben und zum Teil barsten auch die Scheiben. Schnell war der Walker nah genug, dass sie die Erschütterungen spüren konnte.

Medusa hörte derweilen Granger und Ironside, aber auch Townes interessiert zu. Doch Grangers und Townes Erzählungen über die Taa'Dor stellten sie nicht ganz zufrieden. Daher wartete sie lieber, bis Kaadar wieder im Raume war. In der Zwischenzeit wollte sie mit Ironside etwas Wissen austauschen.

Pandoras den Kopf abzutrennen bringt nicht viel. Wir wissen nicht warum, aber ihr Kopf scheint nicht das wichtigste zu sein. Ein kopfloser Pandora kann immernoch überleben. Deswegen stoßen wir ihnen unsere Klingen direkt dort hinein, wo sie am verwundbarsten sind.

Doch Medusa war enttäuscht darüber, dass sie ihre Frage nicht beantwortet hatte. Irgend was wussten sie über diesen Tidalwave, was sie ihr offenbar verschweigen wollten. In der Tat hatte Tidalwave noch ein paar Fähigkeiten, denn er konnte sich in eine Art Flugzeug und in einen Mech transformieren. Dabei konnte er sich auch in ein Flugzeug, einem Panzer und einer Kampffestung aufteilen, die sich jeweils in Roboter transformieren und getrennt operieren konnten. Alles in allem war Tidalwave eher ein Gegner für Rangararock, als für Medusa.

Deto hatte sich in der Zwischenzeit hingelegt und schlief nun. Selbst die leichten Erschütterungen, die der Walker von Brottock verursachte, rissen ihn nicht aus dem Schlaf.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 24.12.2008, 00:39.

Kommentar

Nadja meinte mit dem Bedenken nicht Brottocks Leute, sondern andere Einheiten, die sich auch an der Jagd beteiligen. An den Diplocucas hatte sie nie gezweifelt.
                    Gespannt verfolgte sie den Leuchtpunkt auf dem Monitor, der sich schnell einer Straße entlangbewegte.

Da ist sie, keinen Kilometer mehr weg. Scheint irgendwas zu haben, damit sie schneller ist.

Nun malte sie sich aus, wie der gewaltige Walker sie unbeschadet schnappen soll, vorallem wenn sie sich in Gebäuden oder Ähnlichem versteckt. Dann musste sicher das ganze Haus herausgerissen werden, sie stellte sich das gerade wie in den alten Godzillafilmen vor.

Ähnlich dachte auch Allen, als sie die Erschütterungen vernahm.

>Was denn nun schon wieder? Kommt hier Godzilla oder was?<

Pandoras hatten ein verdammt gutes Gespür für Erschütterungen und konnten diese recht früh orten. Plötzlich flog auch noch ein Holzbalken vor ihr auf die Straße.

>Schei...<

Sie konnte nicht mehr bremsen, stieg voll über den Lenker ab und knallte auf den Asphalt.

>Aua....<

Die Hunterin blieb einige Sekunden liegen, da die linke Schulter stark schmerzte, doch dann rappelte sie sich wieder auf und suchte nach ihrer Waffe, fand sie schließlich neben sich liegend. Schnell hob sie sie auf.

>Welcher Arsch wagt es mir...<

Schnaubte sie und machte sich ans Aufstehen, dann blickte sie sich mit erhobener Waffe um, als sie den Koloss entdeckte.

>Alter Schwede was ist denn das?<

Schnell stand Allen auf den Beinen und lief auf das ein Haus zu, unglücklicherweise das mit Agus Leuten drin, um sich da zu verstecken. Doch auch die Ratten kamen jetzt in Aktion. Ein ganzer Schwall von ihnen kam die Straße heruntergesaust und hielt auf den Walker zu. Andere wuselten in das Haus hinein.

Granger und Townes hatten Medusa alles erzählt, was sie wussten, sie verheimlichten nichts. Wo die Taador herkamen, wer sie waren und was es mit ihrer Königin auf sich hatte.
                    Auch Ironside hatte nichts verheimlicht, sie war nur noch nicht fertig mit ihren Darlegungen.

Tidalwave kann sich in mehrere Dinge transformieren, unter anderem in ein Flugzeug. Auch kann er sich teilen, man hat dann quasi drei Kämpfer gegen sich.

Aber sie war sich sicher, dass die Wks damit fertig wurden. Schließlich kämpften sie schon seit Jahrtausenden gegen die Pandoras.

Jedenfalls ist er sehr stark, er gehört zur der Klasse der ganz großen Dinger.

Alex sah inzwischen, wie Kaadar offenbar noch nie sowas gegessen hatte. Was die Taador wohl fraßen? Sicher auch so Chemiemist wie die Geräte der Diplos produzierten.

Sagen Sie mal...

Fragte die Generälin, noch immer kauend.

Wie finden Sie das Ganze hier eigentlich?

Shaymin fand es in der Tat widerlich, soviel Schmutz zu sehen.

Eklig. Und es stinkt, ich riech es bie hierher. Und ja, ich finde, wie sollten zu Füß weiter.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 24.12.2008, 00:24.

Kommentar

Die Soldaten feixten innerlich, als der Balken seine Wirkung entfaltete.
                      +Sir, wir haben sie... Was zum..?
                      Er wollte gerade zum Schuss ansetzen, als das Gebäude zu beben begann und einen sauberen Schuss unmöglich machte.
                      +Sir, die Erde bebt! Wir können nicht schießen! Wartet, scheiße, die kommt in unser Haus! Sie hat uns entdeckt!+
                      Die Stimme des Soldaten wurde plötzlich unruhig.
                      +Ruhig, sie läuft euch direkt in die Arme! Schnappt sie euch!+
                      meinte Agu darauf wütend.
                      Die Soldaten richteten also ihre Gewehrläufe auf die Treppe, von wo aus man Rattenfiepsen hören konnte. Vom Fenster hörte man nun stampfende Geräusche, die im Einklang des Bebens standen.

+Können sie sehen, was da auf uns zu kommt?+
                      Agu, der freie Sicht die ganze Avenue entlang hatte, sah natürlich den Koloss. Doch erfreut war er über die Verstärkung nicht gerade.
                      +Jaha, das ist einer der Walker der Diploduca. Er kommt auf uns zu. Alle Einheiten: Entfernt euch von diesem Walker! Team Grün: Beendet die Sache schnell oder er wird auch euch zerquetschen!+
                      Agu wusste, dass es jetzt schnell gehen musste. Dieses Trampeltier stellte eine gewaltige Gefahr da, auch wenn es verbündet war.
                      sigpic

Kommentar

Kaadar machte einen zufriedenden Eindruck, jedenfalls konnte man das bei ihren Gesichtsausdruck annehmen. Jedoch hörte sie Alexander zu.

Ich glaube hier erzählen manche Delegationsmitglieder nicht alles, was sie über die Pandoras wissen! Diese Medusa zum Beispiel, ihre Körpersprache sagt schon, das sie etwas verheimlicht!

Dann sah sie Alexander direkt in die Augen.

So, es wird Zeit, das ich General Sepiroth zu den anderen führe. Wollen sie ihn schon vor den anderen kennenlernen und mitkommen oder wollen sie ihn zusammen mit den anderen da oben in der Kantine kennen lernen?

Jade stellte den Motor ab und öffnete die Tür. Die Nase rümpfend sah sie sich um. Nur Trümmer, nichts als Trümmer!

Anscheinend haben wir die Party hier verpasst! Naja, da vorne würde es nicht weitergehen.

Inzwischen war Doru nach draußen gehüpft und sah sich um, dann sah er zu Tristan und Shaymin.

Wird anscheinend nen längerer Marsch! Kommt ihr beiden! Klettert auf meinen Rücken.

OK!

Tristan kletterte, so klein wie er grade immernoch war, vom Sitz auf Doru´s Rücken. Dann sah er Shaymin fragend an. Doch momentan hatten sie noch großes Glück! Da Tristan gerade so klein war, gab sein Kern auch nur schwache Signale von sich, die die Diploducas nicht auffangen konnten! Frage war nur, wie stark das Signal seines Kern´s war, wenn er seine volle Größe hätte!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Man konnte Allen schon von der Cockpitscheibe aus auf der Straße erkennen, wie sie mit dem Fahrrad den Asphalt knutschte. Ein schmunzeln konnte sich Brottock dabei nicht verkneifen.

Genau wie es sich gehört, Pandoras müssen auf die Schnauze fallen! Sie haben es nicht anders verdient., spottete Brottock.

Dann sah man jedoch, wie ein dunkler Teppich auf den Walker zustürmte. Auf dem Hauptschirm zoomte einer der Co-Piloten auf die Ratten.

Sir, was sind das für kleine Biester?, fauchte er entsetzt.

Generell wussten die Diploducas nicht viel über Ratten, doch dem Walker standen konnten sie nicht, denn Nagetiere konnten kein Stahl durchbeißen, selbst wenn sie es wollten.

Das sind doch diese Ratten oder?, fragte Brottock Nadja und erinnerte sich an die drei Soldaten, die von ihnen bis auf die Knochen abgekaut wurden.

Feuern Sie mit der Plasma-Kanone auf sie!, befahl er schließlich seinem Co-Piloten.

Wenige Sekunden später schossen blaue Geschosse auf den Rattenteppich und trafen den Haufen voll. Kleinere Explosionen ließen viele der Ratten brennend durch die Gegend fliegen und hinterließen Fußballgroße Löcher im Asphalt. Dann stellten die Diploducas im Walker fest, dass sich neben der Pandorasignatur von Allen noch ein ganzer Haufen Wärmesignaturen sowohl von den Ratten, als auch von Agus Leuten im Gebäude befanden, wo sie hineinrannte.

Sir, im Gebäude befinden sich noch Wärmesignaturen, vermutlich Menschen. Ich würde sogar glatt sagen, dass es Soldaten sind, die versucht hatten, dem Pandora aufzulauern., meldete der Co-Pilot sofort.

Brottocks Mime verfinsterte sich dabei, denn mit sowas hatte er absolut nicht gerechnet.

Verdammt! Was haben die denn da zu suchen?, maulte er und sah danach kurz zu Nadja, die vielleicht mit dem Funkgerät die Soldaten vorwarnen könnte, denn Brottock hatte sogleich auch eine Idee, um der Lage dennoch herr zu werden.

Reißen Sie die Stockwerke über den Soldaten ab, wenn das geht ohne sie zu gefährden., befahl er schließlich und sah seinen Hauptpiloten an, der für die Steuerung der Gliedmaßen verantwortlich war.

Verstanden, ich gebe mein Bestes!, bestätigte der Pilot und hob nun den rechten Arm an, der sich auf das Gebäude links vom Walker, wo Allen und die Noddies drin waren, zubewegte.

In der Luft transformierte sich das Ende des Armes, wo zuvor eine Art Fuß war, in eine richtige Hand, deren Fingerspitzen an den beiden Stockwerken über den Soldaten ansetzten. Nadja sollte die Soldaten vorwarnen, damit sie sich von der Mitte des Raumes fernhielten, denn sicher würde trotz aller Vorsicht ein Teil der Decke einstürzen.

In der Kantine hörte Medusa den Ausfürungen von Ironside zu. Sie war froh, dass sie sich in dem Punkte geirrt hatte, was die Informationspolitik der Generäle anging. Dann jedoch schwebte ihr eine andere Frage durch den Kopf.

Ich habe gehört, dass ein weiterer Gesandter zu uns stoßen soll, oder? Wenn ja, wurde gesagt, wann er in etwa eintreffen dürfte?, fragte Medusa nach.

Kaadar konnte sich bei der Beobachtung der Körpersprache ruhig ein eigenes Süppchen zusammenreimen, doch war es schwer bei den Witchknights anhand ihrer Haltungen und Bewegungen ihre wahren Gefühlsregungen oder Gedanken abzulesen.

Derweilen waren Ikx und Jadilian mit dem Auflauf fertig und brachten mit Hilfe von Slinger ein riesiges Tablett mit einer großen Auflaufform in die Kantine.

Essen ist fertig., rief Jadilian grinsend und wollte den Gästen voller Stolz eine ihrer Leibspeisen präsentieren, was sowohl vom Geruch, als auch von aussehen und Geschmack einem Hackfleischauflauf sehr stark ähnelte.

Zu dritt stellten sie das Tablett auf einen der großen Kantinentische ab. Slinger ging danach sofort raus, um Teller und Besteck zu holen.

General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

Slavik saß derweilen die ganze Zeit in seinem Sessel und versuchte so gut es ging die Geschehnisse zu verfolgen.

{ Hoffentlich bringen sie den Pandora funktionsfähig und in einem Stück zurück. Ansonsten können sie sich als Gast bei Nod-TV für die Live-Exekution bewerben. }, dachte Slavik mit höchster Ungeduld, denn er wusste nicht genau wie lange die Konferenz verschoben wurde und wollte deswegen den Pandora so schnell wie möglich wieder in Gewahrsam haben.

Slavik meinte mit seinen Gedanken nicht nur Unteroffizierin Oxana, sondern auch Kommandant Agu und seine Leute.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 24.12.2008, 03:07.

Kommentar

Die Ratten hatten sich schon etwas dabei gedacht, denn sie wuselten jetzt auseinander, andere ballten sich zsammen, um die Sensoren des Walkers zu verwirren.

Könnt ihr Pandorasignaturen von anderen Signaturen entscheiden?

Fragte Nadja hastig, doch die Antwort hatte sie bereits, als sie auf den Monitor schaute. Dort war zwischen unzähligen roten Punkten ein einzelner türkiser Punkt.

Da ist sie. Mitten in dem Haus.

Sie hoffte jedoch, dass die Pandorafrau nicht von herabfallenden Steinen erschlagen würde, genau wie auch Agus Leute. Dann nahm sie ihr Funkgerät.

+Oxana an Kommando, die Flüchtige bewegt sich auf sie zu. Sofort dingfest machen und dann unverzüglich das Gebäude verlassen.+

Funkte sie sie nun an und hoffte, diese würden schnell genug reagieren. Auch wunderte sie sich, dass immer mehr rote Punkte auftauchten.

Allen war in der Tat dabei den Noddies in die Arme zu laufen, denn sie stürmte ziemlich kopflos in das Haus hinein. Doch war der Angriff des Walkers ziemlich kontraproduktiv, denn er harmonierte absolut nicht mit Agus Plan zusammen. Während die Noddies der Pandorafrau auflauern wollten, begann der Walker das Haus abzureißen und gefährdete damit nicht nur die Soldaten, sondern auch eine erneute Flucht Allens.
                            Die hatte den Krach gehört und war auf halber Höhe, etwa noch ein Stockwerk von Agus Leuten entfernt, stehengeblieben.

>Was ist das für ein Lärm?<

Sekunden später wusste sie es, denn das ganze Haus begann zu beben. Es knirschte und knackte, dann rieselte der Putz von der Decke. Allen konnte sich schon denken, was los war.

>Das Ding reißt das Haus ein, nichts wie raus hier.<

Sie machte auf dem Absatz kehrt und machte sich daran wieder herunter zu stürmen. Jetzt mussten Agus Leute schnell sein, doch die Frage war, ob sie nicht selbst fliehen mussten, denn es fielen bereits die ersten Teile des Hauses zu Boden.

Das ist richtig, es wird noch der Gesandte aus Österreich erwartet. Das ist wichtig, denn sie gehören formell noch immer zu uns.

Meinte Ironside zu Medusa.

Ein Dr. Benson oder so ähnlich.

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass sie auf den Mann ewig warten konnten, denn dieser, zumindest das was noch von ihm übrig war, wurde in Slaviks Lager gebracht.

Kommentar

Die Ratten verstanden nichts von der Technik um den Kampfkoloss, wodurch sie gegen ihn rein gar nichts ausrichten konnten. Auch hatte Nadja schon richtig festgestellt, dass die Sensoren des Walkers eine Kombo aus Wärmebild- und Pandorasensoren bestanden, wodurch Lebewesen aus Fleisch und Blut im Wärmebild und Pandoras in türkis angezeigt wurden. Zudem markierte der Zielcomputer einen Pandora auf dem Hauptschirm mit einer rot leuchtenden Umrandung, sammelte darüber hinaus noch Daten über Allen, die am rechten Bildschirmrand in der Schrift der Diploducas herunter ratterten.

Komm mit, wir steigen hier aus., meinte Brottock zu Nadja, fasste ihr an der Schulter und stand auf.

Mit ihr zusammen ging er zum Fahrstuhl, mit dem die beiden schließlich wieder nach unten, wo sie schnellen Schrittes durch den Korridor schlenderten, bis sie wieder in dem Raum vor der Ausstiegsluke waren. Dort blieb er mit ihr stehen, denn er wollte ihr etwas geben, was sie unterstützen sollte.

Ich werde dir etwas geben, womit du Allen bessen verfolgen kannst.

Er sah sie lächelnd an, als er zu einem der Schränke fasste und diesen öffnete. Was man auf Anhieb erkennen konnte, waren rucksackartige Gegenstände, an denen ein Kabel hing, was zu einem Handschuh führte, der wie ein Schutzhandschuh für Inliner aussah. Mit einem weiteren Handgriff löste Brottock einen dieser Rucksacktonnister aus der Halterung und warf ihn Nadja zu. Diese Teile waren sehr leicht und recht handlich.

Das sind unsere Jetpacks. Mit dem Handschuh kannst du sie lenken, indem du mit der Hand in die Richtung zeigst, in die du fliegen willst. Mit ausgestrecker Hand beschleunigst du, wenn du eine Fast machst, hält es dich in der Luft., erklärte er ihr, machte ihr dabei die Bewegungen mit der Hand vor.

Am Handschuh findest du eine Klappe, die du öffnen kannst. Der drin ist ein Schalter, mit dem du dein Jetpack ein- und ausschalten kannst. Wenn du den Daumen einklappst, schaltest du in den Rückwärtsgang., fuhr er dann fort und schnappte sich selbst so ein Jetpack und schnallte ihn sich um.

Danach warf er ihr eines der Gewehre zu, die die Diploducas für die Standardinfanterie nutzen, aber bevor er mit ihr in den Ausstiegsraum überging, wollte er ihr noch eine Warnung aussprechen.

Sei vorsichtig mit dem Jetpack. Wenn du die Hand ganz flach machst, schießt es dich mit bis zu 500 Sachen durch die Pampa und ich glaube nicht, dass du diese Geschwindigkeiten beherrschen kannst. Noch nicht. Jedenfalls solltest du das nicht ohne Anzug machen, denn der Wind reist dir fast das Fleisch von den Knochen., warnte er sie vor, als er dann die Einstiegsluke öffnete.

Unter den beiden befand sich in 50 Metern Tiefe der nackte Asphalt. Brottock sprang dann als erstes hinaus, schaltete in der Luft das Jetpack ein und schwebte etwas voraus.

Während Brottock sich mit Nadja zusammen aus dem Cockpit entfernte, riss der Walker das Hausdach ab, riss dabei auch das Stockwerk über Agus Leuten mit sich. Lautes Gepolter war dabei zu hören. Ziegelsteine, Holz und ein paar Eisenstangen fielen durch das Treppenhaus nach unten, bis die Stockwerke komplett verschwanden und der Geröllberg sich um das Haus verteilte, dabei auch die ganzen Ausgänge blockierte. Das Abreißen der Obergeschosse hatte somit mehrere Vorteile. Allen konnte nicht mehr so einfach durch die Untergeschosse fliehen und musste wieder nach oben rennen. Zum anderen konnten nun Nadja und Brottock direk vom Walker in das Gebäude hinein gleiten und Allen so von oben aus den Weg abschneiden, wodurch sie so gut wie in der Falle saß.

Medusa sagte der Name Benson nichts. Sie fragte sich aber, was das für ein Typ sein könnte. Kane wusste jedoch von Slavik, dass ein Dr. Benson bei ihm für die Behandlung von Allen zuständig war. Medusa sah derweilen zu Ironside und überlegte, was sie sagen sollte, als sie plötzlich feststellte, dass Kane einen nachdenklichen Blick aufsetzte und sich deshalb auch zu ihm hin umdrehte.

Was haben Sie? Sie wirken nachdenklich., meinte sie zu ihm.

Medusa konnte zwar seinen Blick nicht genau erkennen, aber sie konnte durchaus mit ihren Haaren die leichten Geräusche ausnutzen, um ihre gesamte Umgebung dreidimensional abzutasten, wie ein Sonar. Dadurch konnte sie auch seine Gesichtszüge erkennen, die sich durch die Muskulatur änderten.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 24.12.2008, 21:02.

Kommentar

{Was in Kanes Namen tun die Diploducas da?}
                                dachte Agu fassunglos, als es so aussah, als wollten sie das Gebäude mit seinen Leuten komplett abreißen.

Die Soldaten dachten ähnlich wie Agu.

Ich dachte, wir wären Verbündet.
                                Der Funkspruch, den sie erhielten, war auch keine große Hilfe.
                                kleine Metallbrocken, die dennoch gefährlich werden konnten, fielen die Decke hinab, als sie plötzlich unter freiem Himmel standen.
                                Trotzdem hatten sie einen Befehl auszuführen.
                                Sie rollten sich zur Seite, das Gewehr am Anschlag und liefen schnellen Schrittes zur Treppe. Sie wussten nicht, das das Haus vollständig blockiert war, nahmen deswegen eine kleine Verfolgung an.
                                Per Handzeichen verständigten sich die beiden und einer warf eine Rauchgranate die Treppe hinunter, wartete einen Moment und stürmte dieselbe auch herunter.

In Kanes Namen, sie sind umstellte, ergeben sie sich!
                                grölte er noch dazu, während ihr General nun auch Richtung Walker lief, um bei der Festnahme des Pandoras mitzuwirken.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X