Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Der Ingenieur hatte tatsächlich Respekt vor den Tritten eines Pandoras, doch trotzdem begann er, ein loses Ende um den Pandora herumzuführen und versuchte, die Arme mit einzubringen.
    Das war garnicht so einfach, denn die Pandorafrau weigerte sich noch immer, sich soetwas gefallen zu lassen.


    Nur nicht so stürmisch, sonst verletz ich dich noch.

    meinte er, denn er fand auch, dass dieses mechanische Wunderwerk etwas zu stark lediert worden war.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Wenigstens einer schien erkannt zu haben, was mit Allen wirklich war, denn sie wehrte sich ja hauptsächlich, da sie Schmerzen hatte und nicht, weil es ihr Programm so vorschrieb. Doch leider gab es noch genug Ewiggestrige, die den Pandoras einen eigenen Willen absprachen.
      Kurz sah die Hunterin den Kerl an und war einen kurzen Moment lang still. Hatte er wirklich vor nett zu ihr zu sein?


      >Ich will nicht...<

      Rief sie dann plötzlich und trat aus, verfehlte Schmitz nur knapp dabei. Nadja, die ihre Beine festhalten wollte jedoch, bekam einen Tritt gegen die Schulter, so dass sie in den Staub flog.

      Aua. Verdammt, die tritt zu wie ein Pferd.

      Wo sie recht hatte, da hatte sie recht, dann rieb sie ihre schmerzende Schulter, wo auf alle Fälle ein dicker, blauer Fleck zu erwarten war. Allen hatte nicht vor Schmitz zu vertrauen, da sie ja wusste, wohin sowas immer führte.

      Halt nun endlich mal still, du kannst nicht entkommen. Sieh das endlich ein.

      Keifte Nadja, dann stand sie auf und wollte erneut versuchen die Beine zu umfassen, doch dies war von vornherin zum Scheitern verurteilt. Die Hunterin hatte ziemlich kräftige Beine, mit denen sie gewaltig austeilen konnte.


      Verdammt, das geht so nicht. Brottock, tu bitte was.



      Richtig, genau so ist es.


      Meinte auch Ironside dazu. Sie war, wie die meisten Menschen, derselben Ansicht was die Pandoras betraf. Sie zerstörten alles Leben, um es durch ihresgleichen zu ersetzen. Das nicht alleine, auch konnten sie andere Wesen beeinflussen und sie zu ihren Werkzeugen machen.

      Sie müssen weg, damit endlich Frieden herrscht.

      Alexander hingegen schwieg und dachte nach. Sie möchte auch gerne einmal einen Pandora aus der Nähe sehen, wusste jedoch nicht, dass die Gelegenheit schon bald da sein wird.


      Soso, ihr seid uns vorraus?

      Meinte Granger und verzog das Gesicht etwas. Er konnte es, wie die meisten Amerikaner eben, nicht besonders gut leiden vor anderen als schlecht dargestellt zu werden. Die Taador sollten in der Hinsicht etwas vorsichtig sein.

      Dann zeigt doch mal, was ihr könnt.


      Shaymin war nun dafür einfach weiterzugehen. Wenn jemand kam, und das wird wahrscheinlich der Fall sein, dann konnten sie immer noch reagieren.


      Gehen wir einfach und lassen uns überraschen.


      Doch am anderen Ende New Yorks, besser gesagt knapp 150 Kilometer außerhalb, öffnete sich ein weiteres Portal, aus dem Ortis und Magmortar kamen.

      So da wären wir. Wo fangen wir an?

      Magmortar schwieg, versuchte er doch gerade Allen mit seinem Kern zu orten. Doch dies wollte nicht klappen.

      >Grunz...<

      Meinte er dann und begann auf ein Auto, einen Wagen vom Typ Nissan Pickup, zu zeigen.

      Fahren willst du? Na dann mal los. Fackel mir aber nicht die Sitze ab.


      Er besah sich den Wagen nun und fand, dass er perfekt war.

      Bestens, da passt Allen gut hinein, sogar getönte Scheiben hat es.

      Zwar wunderte er sich schon so ein Auto hier in Amerika zu finden, doch wollte er nicht lange überlegen. Er knackte das Schloss mit Leichtigkeit, stieg auf den Fahrersitz, Magmortar auf den Beifahrer und los ging es.

      -----------------------------------------------------------------
      Vorgeschichte Ortis und Magmortar

      http://www.hqboard.net/showthread.ph...989#post518989
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 03.01.2009, 19:22.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Brottock wollte Nadja es etwas vereinfachen Allen zu fesseln, weshalb er sie so weit herabsetzte bzw. drückte, bis sie auf den Knien stand und die Beine so kaum bewegen konnte. Für diese Pose musste er sich jedoch ebenfalls hinknien. Mit seinen Knien hielt er schließlich ihre Füße provisorisch zusammen und wollte so Nadja und Schmitz ermöglichen sie zu fesseln.

        Los, versucht es jetzt mal.

        Brottock ging es so langsam richtig auf den Zeiger, dass solch ein Aufwand nur für einen Pandora gemacht wurde, um diesen lebend zu fangen. Dabei war es doch leichter ihn um die Ecke zu bringen. Und mit all den Bündnispartnern an der Seite der Diploducas, war es aus seiner Sicht völlig unnötig diese Maschinenwesen zu erforschen.

        Medusa verfolgte derweilen auch das Gespräch zwischen Granger und Kazimir, wobei sie sich innerlich den Kopf schüttelte. Mit den Waffen und Technologien herum zu prollen schien für sie sehr typisch für die Taa'Dor, versuchten sie doch tatsächlich immer und überall ihre Defizite mit holografischen Bildern ihrer teils übergroßen Flotte zu kompensieren. Sie beeindruckten die Taa'Dor Einheiten nicht im geringsten. Zwar war schon das größte Witchknightschiff nicht länger als 150 Meter, doch sie erkannte auch sofort die gravierensten und fatalsten Nachteile solcher Riesenschiffe.


        Ich vertraue den Taa'Dor nicht. Bei der Kriegsplanung möchte ich nicht dazu gezwungen werden, mit ihnen Seite an Seite auf dem Schlachtfeld zu kämpfen, auch wenn sie das gleiche Ziel haben., meinte sie zu Ironside und Alexander murmelnd.

        Sie sagte es gerade einmal so laut, wie es für die beiden Generälinnen noch hörbar sein könnte.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Es dient nur deiner eigenen Sicherheit.
          Holla! {Und schlussendlich auch meiner...}


          Sein war nicht das Kriegshandwerk. Er war nur ein Mechaniker, der die technische Schönheit dieser Wesen bewunderte, was er allerdings nicht laut sagte.

          Den Tritt nahm er daher humorvoll.


          Da muss ich deine Schaltkreise doch gleich mit diesem Gerät lahmlegen..

          Und er fuchtelte zwinkernd mit einem Elektroschockgerät vor Allens Nase herum.
          In Wahrheit wusste er, das das mikrige Ding niemals den Impuls erreichen würde, um den Pandora wirklich lahmzulegen.


          Machen sie schon.

          Jaja, Oh, das ist nett.

          kommentierte er Brottocks handeln.
          Vielleicht war diese Position unangenehm für den Pandora, aber man konnte so das Fesseln besser vollenden.

          Er versuchte es nocheinmal möglichst ohne Gewalt zu bewerkstelligen.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Brottock mochte es unsinnig finden die Pandoras zu erforschen, für die Bruderschaft hingegen galt die Devise seinen Feind genauestens zu kennen. Wohl deshalb konnten die Pandoras in der Zukunft auch so stark werden, weil niemand sich die Mühe machte sie zu studieren und ihre Schwächen herauszufinden. Dabei taten dies selbst Kammerjäger mit ihrem Ungeziefer. Zum Glück hatte Brottock es nicht laut gesagt, denn sonst wäre Nadja sicher gekränkt. Sie vertraute den Plänen der Verantwortlichen Nods und brachte auch selbst ihre eigenen mit hinein. Und für sie gab es fast nichts schöneres, als Allen, die sie inzwischen als persönliche Gegnerin sah, zu triezen.

            Ja, so ist es gut.

            Meinte sie nun dazu, als die Hunterin auf die Knie gezwungen wurde und sich nun gar nicht mehr wehren konnte. Als Schmitz ihr mit dem Elektroschocker vorm Gesicht herumwedelte, zuckte sie zurück und sah dem Typen dann für mehrere Sekunden lang direkt in die Augen.


            Passen Sie auf, dass Sie nicht hypnotisiert werden, oder so ähnlich.

            Warnte Nadja vor, doch Allens Blick war dabei eher hilfesuchend. Dann nahm sie den Blick herunter und ließ die Fesselung über sich ergehen.


            Sagen Sie Bescheid, wenn Sie soweit sind.


            Sie haben recht, das wirkt leicht arrogant.

            Gab Ironside leise zurück. Selbst die Amerikaner haben nicht solche riesigen Kriegsschiffe, da diese einfach zu verwundbar waren.

            Ortis und Magmortar kamen nun gut voran und im Gegensatz zu Jade fuhren sie die erlaubte Geschwindigkeit. Jedoch reichte der Grieche dem Mutanten eine Decke.


            Du solltest das überziehen, damit man dich wenigstes für eine übergewichtige Frau hält.

            Magmortar warf Ortis einen bösen Blick zu, nickte dann aber.
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 03.01.2009, 23:40.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Dem Ingenieur entging der lange Blick nicht.
              Sie schien ziemlich am Ende zu sein.
              Er empfand soetwas wie Mitleid für das mechanische Wesen, doch dadurch kam er in einen Interessenkonflikt zwischen ihr und der Bruderschaft.


              Mhm...
              machte er und seufzte leise.
              Was sie wohl machen würden, nachdem die Untersuchung beendet war?

              Trotzdem arbeitete er weiter, nahm einen seiner Nägel heraus und befestigte das eine Ende mit dem Anderen.


              So, das sollte reichen.
              Mit diesem Satz vollendete er sein Werk.
              Irgendwie tat ihr die Pandora nun nochmehr leid.


              Ja aber...
              Kein Aber! Bewegen sie sich augenblicklich von diesem Ort !
              Schmitz hatte nun wohl keine andere Wahl mehr, als sich zu trollen.

              Agu schien etwas bemerkt zu haben und nahm ihn kurz darauf zur Seite.
              Sie werden jetzt woanders benötigt. Man erwartet sie in Kairo.
              Ihr Transport wartet schon.

              Das musste er in Wahrheit noch alles in die Wege leiten, aber er konnte nicht zulassen, das Schmitz den gesamten Plan gefährdete.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Medusa kriegte mal wieder gar nicht richtig mit! Unteranderen redete Granger nicht mit Kazimir, sondern mit Sepiroth! Aber es war ihr sicher eh egal, sie Hasst ja eh alles, was nicht zu den Witchknights gehörte! Ausserdem, wer baute den Module die mehrere Kilometer lang waren? Das waren ja wohl die Witchknights! Ausserdem prallte Sepiroth nicht! Er antworte lediglich auf Grangers fragen! Auch bemerkte er Medusa´s aufhetzerei. Kurz sah er zu ihr rüber und dann wieder zu Granger.

                Ich glaube, wir verschieben die Vorführung unserer Einheiten. Es kommt mir nämlich so vor, als wenn wir hier nicht erwünscht wären!

                Ein kurzes Nicken in Medusa´s Richtung, die hier ja wohl am meisten rumkeifte, sollte es ja wohl erklären. Unterdessen versuchte Kazimir mit den Diploducas zu reden. Er hoffte, das diese sich erwachsener als die Witchknights benehmen würde. Er hatte ein paar Fragen, die ihm auf der Zunge brannten!

                Entschuldiegen sie, Verehrteste.

                Sprach er Jadillian höflich an.

                Wäre es vielleicht möglich, etwas über ihr Volk zu erfahren? Sie sollen ja aus der Zukunft dieses Planeten stammen!


                Bei Jade ging es gar nichtmal so langsam vorran, wie man es vermutete! Sie und die anderen waren inzwischen auf der Brücke.

                Geht mir alles bisher zu leicht!

                Psst! Runter, da vorne!

                Doru deutete auf ein paar Soldaten, die auf der Brücke waren. WA Soldaten, um genau zu sein! Sofort sprangen Jade und Doru, der ja Shaymin und Tristan auf den Rücken hatte, hinter ein Autowrack.

                Erste Hürde! Hmmm, Ich bin für die Leise art! Shaymin, lust jemanden schlafen zu schicken?
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Das Verhalten von diesem Schmitz war selbst für Brottock schon fast zu auffällig. Hatte diese Allen ihn etwa schon hypnotisiert, also unter ihrer Kontrolle gebracht bzw. seine Gedanken mit ihrem geistigen Gift infiziert? Unauffällig schielte er dem Ingeneur Schmitz hinter her, wie er sich entfernte. Offenbar hatte dies dieser Agu ebenfalls bemerkt und wollte seinen Mann vor weiteren Schäden bewahren, was sehr vorbildlich war.

                  Ich überprüfe die Fesseln kurz mal., sagte er zu Agu und Nadja und zog leicht an den Seilen.

                  Sie sitzten fest. Er nahm das gut verschnürte Paket, hebte sie mit dann mit einem kräftigen Ruck an und trug sie wie eine Transportbox für Katzen.


                  Ich denke, wir können wieder los., schlug er schließlich vor.

                  Als sein Blick sich nach oben auf den Walker richtete öffnete sich auch gleich die Luke, als hätten Brottocks Leute seinen Wunsch von den Augen abgelesen.

                  Medusa mochte sich vielleicht geirrt haben und meinte diesen Sepiroth, doch wirkte Kazimir kaum weniger arrogant und kindisch. Auch förderte Sepiroth mit seiner Hochnäsigkeit Medusa gegenüber nur ihr misstrauen, denn die Taa'Dor waren bei weitem nicht in der Position als dass sie es sich mit den Witchknights und Menschen so verscherzen sollten, denn die sie hatten bei beiden Völkern Immensen Schaden angerichtet. Zudem war MetroPlex eine Festung und ein Zuhause für Millionen von Witchknights, was die Größe der Module rechtfertigte, die ja quasi Erweiterungen dieser Festung waren. Schließlich schliefen die Taa'Dor ja auch nicht in Kloschüsseln, wie die Diener der Diploducas. Und da die großen Eisernen für überdimensionale Krieger wie Seprent und Kennor nötig waren, war es gut, dass diese Echsenwesen nichts bezüglich der Größe der Module sagten.

                  Nanu, was die wohl wieder im Schilde führen?, murmelte Medusa als Reaktion auf das Verhalten von Sepiroth.

                  Gerade jetzt, wo die Taa'Dor erst als Neulinge hinzugestoßen waren, versuchten sie sich abzuschotten, als zu integrieren, nur damit sie ungestört vor den einzelnen Mitgliedern ihren ganzen Stolz präsentieren konnten und so ihren negativen Eindruck weiter verstärkten, als für Aufklärung zu sorgen und sich dem Umfeld entsprechend zu verhalten. Waren die Taa'Dor zu sowas überhaupt im Stande?

                  Jadilian reagierte auf Kazimir, doch sie wusste nicht, wo sie anfangen sollte.


                  Ja, das kann ich machen. Was möchten sie genau wissen?

                  Jadilian brauchte einen Einstiegspunkt, um Kazimir von den Diploducas zu erzählen, denn so auf Teufel komm raus konnte und wollte sie einfach keine Bibel runter rattern.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Allen wurde nun wie ein Gepäckstück angehoben und mitgeführt, dabei sah sie noch einmal diesem Schmitz hinterher und ihr Blick drückte pure Verzweiflung aus, als wolle sie ihm sagen Bitte hilf mir, hol mich hier raus.

                    Vielleicht sollten wir ihr noch die Augen verbinden und sie knebeln.


                    Schlug Nadja nun vor und knuffte Brottock in die Seite. Allen hingegen ließ den Kopf hängen. Jetzt musste sie abermals auf eine Gelegenhiet der Flucht warten und wagte sich gar nicht auszumalen, was sie zuvor erwarten würde.


                    Auch die Generäle waren von dem Verhalten der Taador nicht sonderlich angetan, da diese es offenbar darauf anlegten arrogant und überheblich zu wirken. Dabei war dieses Verhalten einfach nur kontraproduktiv.


                    Warum wollen Sie die Vorführung Ihrer Einheiten verschieben? Weshalb sind sie dann erst hierhergekommen?

                    Er konnte dieses trotzige Verhalten absolut nicht verstehen und auch Medusa reagierte sicher nur darauf. Jeder wusste doch, wie sehr Wks und Menschen die Pandoras hassten, daher werden diese sich auch kein abnormes Verhalten leisten können.

                    Seid ihr nun gegen die Pandoras, oder muss ich was anderes annehmen?

                    Meinte nun auch Alexander in die Runde. Dann schwieg sie, denn sie wollte ebenfalls noch einmal der Geschichte der Diploducas lauschen. Kurz zuckten ihre Mundwinkel als sie in Richtung Slinger blickte.
                    Townes hingegen begann sich zu langweilen, nachdem er sein Mahl verspeist hatte.


                    Ich wünschte es würde endlich vorangehen.


                    Shaymin grinste böse.

                    Na klar, natürlich. Die sehen auch so aus, als hätten die ein wenig Schlaf nötig.


                    Dann begann er auch schon seine Ranken langsam die Straße entlangzuschlängeln, aus denen dann das Schlafgas strömen sollte. Er wusste, dass eine höhere Konzentration nötig war, da sie im Freien waren. In Gebäuden war dies weniger ein Problem.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 04.01.2009, 22:46.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Ich werde mit euch kommen, die Untersuchung will ich nicht verpassen.

                      meinte Agu zufrieden, denn endlich hatten sie das wiederspenstige Stück...
                      Jedenfalls hatten sie sie nun endlich gefangen und dem Kampf gegen die Pandoras einen entscheidenen Schritt weitergebracht.
                      Blieb nur noch das Untersuchungsergebniss, was hoffentlich einen tiefen Einblick in die Pandoras bot.

                      Er folgte den Drei.

                      Plötzlich fiel ihm etwas ein.


                      Dieses Pandorawesen ist schon ziemlich lange von ihrem Hauptquartier und ihren Artgenossen abgeschnitten worden.

                      Was ist, wenn sie ihre Taktik bereits geändert haben? Ihre Schwachstellen verbessert haben? Dann wäre der Pandora wertlos.

                      gab er zu bedenken
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Medusa tat mal wieder so, als wäre sie voll reif gewesen in ihrer Jugendzeit! Sie verhielt sich eigentlich noch eine ganze Ecke Arroganter als die Taa´Dor, nur merkte es wahrscheinlich aus Gewohnheit nicht! Jedenfall legte Sepiroth seinen Stolz mal eben beiseite.

                        Na gut, dann dürfte ich sie alle mal zu mir bitten.

                        Sprach er jetzt an alle Generäle gerichtet. Nun zog er unter seinen Umhang ein anderes Gerät hervor. Es war größer als der Holoprojektor von eben! Er schalltete es einen und legte es auf den Tisch. Es entfaltete sich da!

                        Was sie jetzt sehen ist eine Gefechtsaufzeichnung einer der letzten großen Kämpfe in unserer Galaxis. Da kommt so ziemlich alles zu Einsatz, was unser Militär im Arsenal hat.

                        Langsam baute sich ein 3 Dimensionales Bild auf....

                        Kazimir überlegte kurz, dann fing er an.

                        Nun, mich würde interresieren, wie sich ihr Volk aus den Menschen entwickelt hat! Das würde mich Brennend interresieren!

                        Jade sah Shaymin´s Ranken vorbei schlängeln. Sie fragte sich jedoch immer wieder, wo das alles immer herkam! So groß war Shaymin ja nicht! Dann sah sie vorsichtig hinter ihrer Deckung hervor.

                        Achtung, die kommen langsam in unsere Richtung!

                        In der Tat kamen die 4 Ranger langsam näher, jedoch bemerkten sie die auf sie zuschlängelnden Ranken noch nicht...
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Brottock sah Nadja enttäuschend an.

                          Das Problem ist, dass wir weder Augenbinde, noch Knebel haben., sagte sie enttäuschend zu ihr.

                          Dann wandte er sich an Agu, während das Gespann auf dem Weg zur Slaviks Außenposten war.


                          Dieser Pandora ist in unserer Zukunft der Pandora, der mit einer gewaltigen Streitmacht uns fast ausgelöscht hatte. Ich glaube nicht, dass der hier veraltet sein soll. Eigentlich fände ich es sogar besser, wenn wir diesen Pandora hier auf der Stelle verschrotten, damit er uns nicht zum Problem werden kann. Dadurch hätten wir denen schonmal die Reißzähne gezogen., meinte er und gab dabei ungeachtet von Nadjas Order seine Meinung kund, denn er hatte sich das ganze lange genug durch den Kopf gehen lassen.

                          Zwischendurch sah er immer wieder zum Walker hinaus. Eigentlich wäre es eine unrentabel, denn man mit diesem Gefährt zu Slaviks Basis wandern würde, da er eine Kriegsmaschine war und kein Bus. Doch wie es der Zufall so wollte, kam eine Streife, bestehend aus 4 Warthogs und einem Spectre-Jäger, vorbei. Die Bodenfahrzeuge hielten vor Brottock, während das wendige, senkrechtstartende Flugzeug mit dem Sensor die Häuserschluchten abtastete.


                          Kommander Brottock, was machen Sie hier draußen?, fragte der Patrouillenführer und sprang aus dem Wagen.

                          Wir haben einen Pandora gejagt, den unsere Verbündeten brauchen. Jetzt müssen wir nur noch zu dem Außenposten vom Nod-General Slavik., erklärte er kurz und bündig.

                          Der Patrouillenführer erkannte Allen sofort, denn es gab kaum einen Diploduca, der diese Fratze aus der Hölle vergessen konnte, denn Allen hatte in deren Zukunft auch an vorderster Front ihr Unwesen getrieben. Ihm wurde sofort mumig bei den Anblick, doch erfreute es ihn auch, den Teufel in Person gefesselt vor sich zu sehen.


                          Sicher braucht ihr eine Mitfahrgelegenheit. Kommt mit, wir bringen euch dort hin.

                          In der Kantine war es wieder so weit. Mit erheucheltem Erstaunen sah Medusa, wie Sepiroth den kleinen Hologrammprojekter durch einen noch größeren austauschte, obwohl es ihrer Meinung nach vollkommen sinnlos war. Hätte es denn nicht voll und ganz gereicht, wenn er den Datenträger ausgewechselt hätte, anstatt gleich eine Mikrowelle durch einen Kühlschrank zu ersetzen?

                          { Oh, jetzt kommen wieder die Defizite zum Vorschein... Naja, ich glaub ich sag mal ausnahmsweise nichts und gucke einfach mal zu. }, kommentierte sie gedanklich die nun folgenden, 3dimensionalen Bilder.

                          Es war auch gut, dass sie es für sich behielt, was sie dachte, denn sonst würden die Taa'Dor vielleicht total eingeschnappt reagieren.

                          Jeder sah sich diese Bilder an, bis auf Bardock. Er hatte sich auf einen Stuhl sitzend in die Ecke geflackt und schlief wie ein Murmeltier, nachdem er sich ordentlich mit dem Essen vollgestopft hatte. Ikx dagegen verfolgte die Präsentation aufmerksam. Ihm schwebten diesbezüglich noch so manche Fragen durch den Sinn, die er auch gleich stellte.


                          Also ersteinmal habe ich zwei fragen: Was wollen Sie uns mit dieser Präsentation zeigen und wer sind in dieser Gefechtsaufzeichnung die Feinde?, fragte er in einem höflichen Ton nach und sah Sepiroth fragend an.

                          Er würde noch fragen, wo diese Galaxie war, in der dieses Gefecht statt fand, doch die hob er sich für später auf.

                          Derweilen antwortete Jadilian auf Kazimirs Frage, versuchte sich aber kurz zu fassen, um der Präsentation folgen zu können.


                          Die Pandoras hatten die Menschen in den Untergrund gedrängt. Jahrtausende lang war die Menschheit dazu gezwungen in Höhlensystemen zu leben, wo die Evolution mal wieder zu trage kam - jemand mit einem langen Hals und einer dickeren Haut konnte unter diesen Lebenbedingungen eher zurecht kommen und lebte so auch länger. Außerdem mussten wir uns die Gewässer als Verstecke ausnutzen, wofür die Haut auch wieder eine Rolle spielte., erklärte sie ihm und hörte Sepiroth weiter zu.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Das ist eine Sie und sie ist keineswegs wertlos.

                            Knurrte Nadja nun, denn sie wollte sich ihren Spaß mit Allen keineswegs entgehen lassen. Außerdem war Slavik ein tüchtiger General, der sich schon was dabei gedacht hatte.

                            Der General hat sich schon etwas dabei gedacht, denn es heißt doch kenne deinen Feind. Wie wollte ihr die Pandoras vernichten, wenn ihr nichts, aber auch gar nichts über sie wisst? Und da diese Allen eine der stärksten Pandoras ist, ist sie eine perfekte wahl dafür.

                            Eigentlich mochte sie Brottock, aber die Dummheit, die die Diploducas manchmal an den Tag legten, war doch schon ziemlich erschreckend. Genauso das mit der Augenbinde, wofür ein einfaches Tuch genügte und als Knebel eine Socke oder auch ein Tuch. Sollte nicht das Problem darstellen.

                            Lasst uns einsteigen und sofort losdüsen. Kommt.

                            Ihr letzter Satz war an alle gerichtet, damit sie Allen endlich wegbringen konnten.
                            Diese wurde noch immer von Brottock gehalten wie ein Neunetz, auch wenn sie sich jetzt erneut umsah. Sie schalt sich selbst eine Närrin, dass sie auf Hilfe von diesem Schmitz gehofft hatte, dabei war es doch von vornherein klar von niemanden Hilfe zu erwarten. Sie musste die bösen Worte, mit denen wahrlich nicht gespart wurde, über sich ergehen lassen.

                            Die Generäle waren unterdessen ruhig, nur Alexander sah in Medusas Gesicht und grinste kurz. Dann sahen sie die Aufzeichnungen an und ihnen stellten sich glatt dieselben Fragen: Wer waren die Teilnehmer der Schlacht und woher wussten die Taador, dass sich Diploducas aus den Menschen entwickelt hatten?

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Agu verdreht leicht die Augen, folgte ihnen und schwang sich auch gleich in eins der Transporter der Diploduca.

                              Er schwieg.

                              Ihm war bewusst, das man mit Schweigen auch viel erreichen konnte. Man konnte so zum Beispiel nichts falsches sagen, was bei der aufgewühlten Oxana leicht der Fall sein konnte.

                              Er schwieg noch immer. Diesmal etwas lauter.

                              Er war entschlossen, sich eher passiv im Hintergrund zu halten, wenn Allen untersucht wurde.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Brottock konnte einerseits ihren Standpunkt gut verstehen, doch andererseits kannten die Diploducas die Pandoras besser als ihnen lieb war, denn sie bekamen die allensche Herrschaft zu spüren und deswegen wollten sie diesen Pandora auch beseitigen, wenn es möglich war. Ikx jedenfalls würde sich über alles und jeden hinwegsetzen und sie sofort eigenhändig erledigen, wenn er wüsste, dass sie hier in New York war. Sie hatte in der Zukunft seinen Vater ermordet, der versucht hatte einen friedlichen Ausweg zu finden, was Ikx's grenzenlosen Hass auf die Pandoras immer wieder anstachelte.

                                Ok, ich schlage vor, dass wir beide uns mit ihr auf die Rückbank setzen., schlug Brottock Nadja vor und hiefte Allen auf den mittleren Sitz der Rückbank.

                                Neben Allen war da noch gerade genug Platz für ihn und Nadja, die sie dann fixieren konnten.


                                Soldat, Sie können in einem anderen Warthog Platz nehmen, der Sie dann hinbringt, wo sie wollen., meinte er anschließend zu Agu.

                                Als dann die drei schließlich im Geländewagen saßen, fuhren sie in Richtung von Slaviks Außenposten.

                                Medusa sah, genau so wie die Generäle und die Diploducas der Präsentation von Sepiroth weiter zu. Ikx fielen dabei aber immer mehr Fragen ein, die die Vorführung aufwarf
                                .

                                Warum führen Sie uns eigentlich Raumeinheiten vor, wenn der Feind doch nur hier auf der Erde tätig ist? Zumindest laut unseren Informationen über diese Zeit., fragte er verwundert nach.

                                Medusas Misstrauen dagegen wurde durch sowas nur noch geschürt. Wollen die Taa'Dor etwa mit ihren Waffen beweisen, wie mächtig sie sind und dadurch vor Augen führen, wie sinnlos es war Widerstand zu leisten? Jedenfalls kam ihr es ebenso suspekt vor, wie Ikx.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 05.01.2009, 21:15.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X