AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York
Sepiroth war so vertieft in die Aussicht, das er Alexander gar nicht bemerkte! Erst als sie hinter ihm stand, bemerkte er sie.
Oh, General Alexander. Guten Abend!
Sprach er sie mit Respekt an.
Sie sind auch noch nicht müde, wie ich sehe. Jedenfalls schön, sie zu sehen.
Er drehte sich jetzt völlig von den Ruinen weg und sah Alexander an.
Sie erkunden auch offensichtlich den Komple hier.
Unterdessen kamen sich Kaadar und Kazimir näher. Es blieb nicht nur beim Küssen und folgenden Kuscheln. Inzwischen saßen beide auf einen Bett, eng aneinander gekuschelt.
Kazimir....
Kaadar....
Langsam griff Kazimir Kaadar´s Uniform Oberteil, streife es langsam von ihren Oberkörper und war es auf den Boden. Nun erkannte man, das Kaadar eigentlich nicht so Flach war, wie Granger und die anderen zunächst angenommen hatten.
Du bist so schön!
Du bist es auch.
Schließlich segelte noch Kaadar´s Hose auf den Boden. Kaadar legte sich auf das Bett nun und sah Kazimir erwartungsvoll an. Dieser ließ sich nicht lange bitte und zog die Bettdecke über sie beide...
-------------------------------------------------------------
Den Rest überlasse ich der Vorstellungskraft unserer Leser!^^
Sepiroth war so vertieft in die Aussicht, das er Alexander gar nicht bemerkte! Erst als sie hinter ihm stand, bemerkte er sie.
Oh, General Alexander. Guten Abend!
Sprach er sie mit Respekt an.
Sie sind auch noch nicht müde, wie ich sehe. Jedenfalls schön, sie zu sehen.
Er drehte sich jetzt völlig von den Ruinen weg und sah Alexander an.
Sie erkunden auch offensichtlich den Komple hier.
Unterdessen kamen sich Kaadar und Kazimir näher. Es blieb nicht nur beim Küssen und folgenden Kuscheln. Inzwischen saßen beide auf einen Bett, eng aneinander gekuschelt.
Kazimir....
Kaadar....
Langsam griff Kazimir Kaadar´s Uniform Oberteil, streife es langsam von ihren Oberkörper und war es auf den Boden. Nun erkannte man, das Kaadar eigentlich nicht so Flach war, wie Granger und die anderen zunächst angenommen hatten.
Du bist so schön!
Du bist es auch.
Schließlich segelte noch Kaadar´s Hose auf den Boden. Kaadar legte sich auf das Bett nun und sah Kazimir erwartungsvoll an. Dieser ließ sich nicht lange bitte und zog die Bettdecke über sie beide...
-------------------------------------------------------------
Den Rest überlasse ich der Vorstellungskraft unserer Leser!^^
Kommentar