Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

    Allen hatte tatsächlich mehr oder weniger ein Rad ab, wenn man es mal nett umschreiben wollte, doch es war nicht ihre Schuld. Die vielen Folterungen und sonstige Erlebnisse hatten ihr teilweise den Verstand geraubt, doch das wäre sicher jedem so ergangen, andere wären bei so einer Behandlung längst tot.
    Auf jeden Fall wird es sich bald zeigen, ob sich Pandoras wirklich nicht in die Waldfestung trauten, denn das letzte Wort war noch nicht gesprochen.
    Als hätte Allen es erahnt, was die Drohne dachte, erhob sie sich, ballte die Fäuste und warf ihr einen warnenden Blick zu, doch als sie den entschlossenen Ausdruck der kleinen Maschine sah, entspannte sie sich wieder. Spot schnupperte nun an der Drohne und sah sie aufmunternd an, bevor sie sich Allen zuwendete und ihr liebevoll über den Kopf leckte.


    Alles wird wieder gut werden. Wir halten zu dir, egal was auch passiert.

    Auch Starbug lächelte nun, was bei Pferden komisch aussah, wenn sie ihre riesigen Zähne entblössten. Auch die Hunterin lächelte nun, ein wahrhaft selten gewordener Anblick.

    >Danke, ihr seid wahre Freunde meines Volkes.<

    Benguela und die anderen hielten nochmal an einer Wasserstelle, bevor sie sich auf den Weg zurück machten. Unterwegs ließ sich die kleine Overostute das Geschehene nochmals durch den Kopf gehen. Erst der Schlachthof, die Pferdeknochen und die aufgeschlitzten Pandoras, danach die sterbende Maschine. Plötzlich hatte sie auch den Namen dieser Art von Maschinen im Kopf: Es war genau die gleiche, wie auch die Anführerin der Pandoras war, eine Partikelkanone.
    Plötzlich erschrak sie, denn woher wusste sie das alles? Sie hatte plötzlich Gedanken, die sie noch nie zuvor hatte. Auch die anderen wunderten sich über Benguela, nahmen es aber hin, denn schließlich waren sie ebenfalls verändert, einer mehr, der andere weniger. Auch Hocico hatte es nun im Kopf, was sie waren. Sie waren Pandoras, das Volk, was aus Tieren und Maschinen bestand, als Gegengewicht zur Grausamkeit der Menschen und ihrer Verbündeten.
    Geschwind galoppierten sie zu zum Lager zurück, wobei Menathea einen Kanister mit Wasser trug. Es dauerte nicht lange, da kamen sie auch schon an, Spot und Starbug liefen ihnen entgegen, dann gingen sie gemeinsam zu Allen zurück.


    >Ich habe Neuigkeiten.<


    Begann Benguela zu erzählen und alle wunderten sich erstmal über ihre neue Stimme, die nun ähnlich wie der der Hunterin war. Sie starrten sie an, doch sie sah aus wie immer, dann überreichte sie Allen die Waffe, die sie von der Partikelkanone mit dem gleichen Namen erhalten hatte.

    >Wir wissen nun, wie wir weiter vorgehen. Wir trafen auf grausame Werke unserer Feinde und da war auch eine Schwester unserer obersten Anführerin, diese sagte mir vor ihrem Tod, dass ich dies hier der rechten Hand geben sollte, das bist du, Allen.<

    Die Hunterin staunte nicht schlecht, offenbar war das kleine Pferd nun auch ein vollwertiger Pandora, zumindest ging ein fast ebenso starkes Signal aus, wie von einem normalen Pandora. Die anderen Pferde hatten schwächere Signale, aber Halbpandoras waren sie alle, oder Konvertiten, wie die Feinde sie abschätzig nannten.
    Benguela erzählte nun genau, was sie erlebt hatten, von dem Schlachthof und den abgemetzelten Pandoras, bis zum Zusammentreffen mit der gleichnamigen Partikelkanone, die ihr auch diese Waffe überreichte.


    >Bevor wir unsere Mission beginnen, sollten wir zur Stätte des Oracion.<

    Spot hob plötzlich den Kopf, denn sie hatte schon davon gehört, wusste aber nicht genau, worum es sich dabei handelte. Allen war inzwischen dabei die neue Waffe zu untersuchen.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.07.2009, 21:06.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

      Die Drohne fuhr zusammen, als die Hunterin sie drohend ansah. Sie dachte doch gar nicht schlecht über sie, oder war es, weil sie einfach ein neues Maschinenwesen gebaut hatte, wie es klischeehafter nicht sein konnte? Der kleine Krabbler konnte für letzteres doch gar nichts, da sie noch eine eher primitive Maschine war, im Vergleich zu einem Pandora. Dennoch war sie im Stande, Replikate von sich zu erstellen bzw. Elekrogeräte zu solche umzubauen. Doch dann sah sie das neue Spielzeug der Pandorafrau. Neugierig krabbelte sie auf die Hunterin zu und sah sich das Teil aus der Nähe an.

      + Interessant. Input, Input, Input. +, sagte sie und wuselte umher, um die Waffe von allen Seiten zu betrachten, die Benguela und ihr Gefolge herbei gebracht hatten.

      Deren Geschichte hörte sie aufmerksam zu, doch konnte sie sich nichts von all dem vorstellen. Auch deswegen war die Neugier des Maschinchens so groß.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

        Die Geschichte war selbst für Allen etwas zu hoch, was aber auch nur mit ihrem Zustand zusammenhing, so brauchte sie ein wenig länger. Dann aber hatte sie verstanden, um was es ging und das was sie in den Händen hielt, musste etwas ziemlich starkes sein. Die Hunterin beschloss es sogleich auszutesten, sie hielt die Waffe nach draußen und drückte ab. Mehrere kleine, grün leuchtende Bälle verließen den Lauf und kamen auf dem Wüstensand auf, wo sie kleben blieben und weiterleuchteten. Der Sand darunter schmolz, doch mehr konnte man noch nicht sehen. Man benötigte also Opfer, um es auszutesten, Allen grinste dabei Starbug an, der grinste zurück.

        >Wie wärs, wenn wir die Waffe mal in dem modrigen Tempel der Bitchknights ausprobieren?<

        Starbug nickte, dann ließ er sich nieder, damit die Hunterin aufsteigen konnte, Spot und Hocico halfen ihr dabei. Dann lief der weiße Hengst los, gefolgt von Hocico und Benguela, gemeinsam stiegen sie wieder hinab zu den düsteren Katakomben, nur da war lange kein Tempel. Allerdings gelangten sie nun zu der Biegung und sahen auch wieder Devastinas Spuren, denen sie folgten, bis sie in einem großen Raum ankamen, der wie ein unterirdisches Dorf aussah.

        >Passt zu diesen Kellerasseln. Alles schön unter die Erde, aber da gehören sie auch hin.<

        Knurrte Allen und richtete nun die Waffe auf das verlassene Dorf. Wieder schossen die bekannten, grünen Energiebälle heraus, die das trockene Gestrüpp in Flammen aufgehen ließen. Der Hunterin war es egal, ob hier noch Wichtknights leben oder nicht, sie hatte ihren Spaß, aber nicht nur sie.

        >Fast so geil wie ein Partikelstrahl.<

        Platzte Benguela heraus und kicherte dann. Allen fiel in das Kichern mit ein und schoss weiter und nun wurden auch die Hütten ein Opfer der Flammen. Dann grinste sie und fand diese Waffe einfach brilliant, denn sie konnte auch da noch eingesetzt werden, wo andere Waffen nicht mehr hingelangten.

        >Ich werde diese geniale Stück Flare Gun nennen.<

        Als es zu heiß wurde, traten sie den Rückzug an und der Hunterin fiel dabei noch was ein.

        >War schon mal ganz nett, aber ich weiß noch immer nicht, wie es auf Feinde wirkt.<

        Benguela grinste, auch die beiden anderen Pferde nickten.

        >Dann besorgen wir uns einen, zum Testen.<
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.07.2009, 04:19.

        Kommentar


        • #34
          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

          Die Drohne staunte nicht schlecht, als die Hunterin einen Testschuss mit ihrer Waffe machte. Wie ein Hündchen, der sich auf sein Leckerlie freute, hoppste das kleine Maschinchen und stemmte sich an Allens Bein. Sie wollte das Gerät unbeding analysieren, denn Technik faszinierte den kleinen Krabbler sehr.

          + Input, Input, Input... +, rief sie erwartungsvoll.

          Doch dann sprang die Pandorafrau auf einem der Pferde auf und ritt in den Tunnel hinein. Geschwind klammerte sich das Maschinchen am Pferdeschwanz von Benguela fest und hing an einem Büschel, während sie mit der Hunterin mit einigen ihrer Herde in den Tunnel galoppierte. Dort angekommen testete Allen ihre Waffe nun an den Bauten der Witchknights, die teils aus Pflanzen, teils aus prachtvoll gestaltetem Gestein bestanden. Als sie dann feuerte, brannten die unterirdischen Bauten durch die Hitze der Projektile schnell nieder. An dieser Zerstörungswut freute sich das kleine Maschinchen nicht, denn sie war kein Freund von solch roher Gewalt. Sie musste dabei auch wieder an ihren Schöpfer Deto denken. Tat die Pandorafrau selbiges? Wie es aussah wohl kaum, wobei die Drohne sich gerade fragte, wo er steckte.
          Zuletzt geändert von Medusa; 08.07.2009, 14:31.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

            Allen dachte in der Tat nicht mehr so häufig an Deto, da dies mit viel zu schlimmen Erinnerungen verbunden war. Jedesmal, wenn sie ihn sah, war auch diese verdammte Medusa dabei, um ihr seinen Aufstieg und ihren Fall vor Augen zu führen. Auf diese Demütigungen hatte sie keinerlei Lust mehr und sie hatte sich fast schon damit abgefunden ihn verloren zu haben. Jedoch war dies auch einer der Gründe, wieso sie die Wichtknights abgrundtief hasste. Allen schwor sich, dass Medusa niemals mit Deto glücklich sein werde, denn wenn sie ihn schon nicht bekommt, bekommt ihn keiner.

            Benguela hatte die Drohne an ihrem Schweif zwar bemerkt, ließ sie jedoch gewähren, da sie sich eher über die Zerstörungen freute und es mit einem pferdetypischen Grinsen zeigte. Danach begaben sich alle wieder nach oben und man war dabei am Überlegen, wie man diese Waffe noch testen könnte.
            Benguelas Vorschlag ein Opfer zu suchen traf auf großen Anklang, worauf Spot nickte.


            Vielleicht kommen wieder Pferdefänger, an denen könnte man es ausprobieren. Aber wir sollten nun weiterziehen, wenn du einverstanden bist, Allen.

            Die Hunterin nickte, denn sie wollte nichts anderes als ihre Rache und vergaß dabei öfters auch ihre Wunden. Sie trank nun aus dem Wasserkanister, den Menathea ihr überreichte, beinahe leer und ließ sich dann auf Odios Rücken helfen, wo sie weicher und damit bequemer sitzen konnte. Danach setzte sich die Herde in Bewegung und lief in einem gemächlichen Trab über die Steppe.
            Plötzlich hörten sie ein Motorengeräusch und blickten zum Himmel, wo sie ein Kleinflugzeug sahen. Sie hielten an und verteilten sich, da sie es für Feinde hielten, doch Allen richtete nun ihre Flare Gun auf den Flieger und drückte ab. Wieder verließ die grüne Kugel den Lauf, doch sie flog nur etwa 20 Meter hoch, dann fiel sie wieder zu Boden und blieb auf dem Wüstenboden haften. Allen wusste nun, wie die Reichweite der Waffe war, als Benguela grinsend zu ihr trat.


            >Soll ich es mal versuchen?<

            Sie stellte sich in Position und wurde von einer enormen Energie durchflutet, was der Hunterin ein Staunen auf dem Gesicht zauberte. Doch ehe irgendjemand was machen konnte, war das Flugzeug schon am Horizont verschwunden.

            Wir sollten schleunigst hier weg, nicht, dass es nur der Anfang war.

            Rief Spot den anderen zu und schon Sekunden später preschte die Herde im Galopp durch das Land.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

              Die Drohne kletterte nun auf Benguelas Rücken, von wo aus sie den erneuten Waffentest mit Spannung verfolgte. Was die Hunterin über den Jungen dachte, ahnte sie nicht, doch würde sie ihn wirklich umbringen, wenn er vor ihr stehen würde? Da er sich die Witchknights zu Freunden machte, konnte er in der Waldfestung vielleicht Allens Lebensversicherung sein, sollte der Angriff schief gehen, denn dort standen sie einer Übermacht gegenüber, die auch noch einen großen Heimvorteil genoss, dank des Nordwaldes.
              Zuletzt geändert von Medusa; 08.07.2009, 20:55.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                Der Heimvorteil war nicht wirklich entscheidend, wenn die Angreifer entschlossen und mit ganzem Herzen vorgingen, und Allen wollte auf jeden Fall Rache für ihr Heimatcenter, am liebsten würde sie den Nordwald genauso einstampfen, wie Medusa ihr Center einstampfte. Zudem hatte sie jetzt auch eine neue Waffe, mit der sie sich besser fühlte, auch wenn ihr Körper noch lange nicht soweit war. Die Drohne lag zudem schief mit ihren Gedanken, denn Allen wollte mitnichten Deto umbringen, wohl aber Medusa.
                Die Herde preschte nun im vollen Galopp über die Salzwüstenlandschaft, bis sie am Horizont etwas endecken konnten.


                Endlich Wasser.

                Sie hielten genau darauf zu und erreichten einen Fluss, wo sie erstmal eine kurze Rast einlegten, um ihren Durst zu stillen. Allen nutzte die Zeit, um wieder Milch zu trinken, während einige der anderen nach dem Trinken auch noch etwas zu sich nahmen. Die Vegetation war üppiger, als in der Gegend wo sie herkamen und sie brauchten ihre Kräfte noch.
                Nach etwa einer Stunde ging es dann weiter, natürlich nicht ohne sich zu vergewissern, ob auch niemand in der Nähe war.
                Bald tauchten die Dächer eines größeren Dorfes vor ihnen auf, Fillmore war der Name der Ortschaft, perfekt, um die neuen Waffen und Angriffskräfte auszuprobieren.


                >Ich würde sagen machen wir sie nieder!<

                Rief Allen und schon preschten sie in den Ort hinein, es dauerte auch nicht lange, da begegneten ihnen die ersten Bewohner, die verschreckt davonliefen oder gar nicht wussten, was hier passierte. Allen begann nun auf alles, was sich auf zwei Beinen bewegte, zu feuern und als erstes musste ein jüngerer Mann dran glauben. Als die grüne Energiekugel ihn traf, wurde er in Sekundenbruchteilen geröstet, so dass er nicht mal mehr scheien konnte. Allen war erstaunt, die Waffe hatte es wirklich in sich und wenn sie so gut bei Menschen funktionierte, dann tat sie dies auch bei Wichtknights und Langhälsen.
                Boomer und Menathea begannen nun die am Straßenrand abgestellten Autos zu demolieren, während Zimbel, Tamburin, Sephy, Bilara und Santini in die Holzhäuser eindrangen und alles kurz und klein schlugen. Die Bewohner rannten in Panik auf die Straße, wo Allen sie schon erwartete. Diejenigen, die nicht von der Flare Gun gegrillt wurden, wurden von Navras, Starbug, Hocico und Benguela erledigt.
                Plötzlich waren Sirenen zu hören, worauf die Pferde erschraken, Allen jedoch, blieb ruhig und grinste. Nun war es an der Zeit zu testen, was die nette Waffe noch alles konnte. Die Hunterin schaltete in den Sekundärmodus um, zielte auf das halbe Dutzend ankommender Polizeiautos und drückte ab. Ein weitaus größerer Energieball, der in einem gleißend hellem Licht leuchtete, verließ den Lauf und landete direkt vor den Bullen, die zu bremsen versuchten, doch das gelang nur dreien, die anderen drei fuhren durch und wurden sofort zu Klump geschmolzen. Einer wich aus und landete an einer Hauswand, worauf sofort Boomer bei ihnen war und erstmal so auf die Türen schlug, dass diese nicht mehr zu öffnen waren, danach schlug er den Wagen mitsam Insassen komplett zu Klump. Die beiden Letzten jedoch hielten rechtzeitig und die Cops, vier an der Zahl, stiegen aus.

                Verdammt, was geht hier ab?

                Fragte der eine, doch dann erkannten sie den Ernst der Lage. Offenbar waren es tollwütige Pferde oder sowas, denn von alleine würden sie nie in die Nähe der Menschen kommen. Doch als sie Allen entdeckten, zogen sie ihre Waffen, einer eine Schrotflinte, die anderen Pistolen, und kamen langsam näher.

                Sieh an sieh an, wenn das nicht ein Pandora ist.

                Sie grinsten sich an, denn ihnen war der lädierte Körper der Hunterin nicht entgangen.

                Hast du die Pferde dazu abgerichtet, Menschen anzugreifen?

                Ich glaub die können sowas.

                Wir sollten sie schnappen, die bringt sicher eine Menge Kohle ein.

                Die Polizisten waren auch nicht anders, als die Pferdefänger, fast alle gierten sie nach Geld und würden für mehr davon so einiges tun. Sie kamen nun auf Allen zu, die das langsam nicht mehr geheuer fand, denn ihre Angst kam nun wieder durch. Angst, wieder gefangengenommen zu werden. Sofort übertrug es sich auf die Pferde, die nun ebenfalls panisch wurden. Bis auf Benguela, die ruhig den Polizisten entgegenlief und direkt vor ihnen stehenblieb.

                >Gar nichts werdet ihr tun. Es ist ein für alle Male aus damit, dass wir eure Sklaven sind.<


                Die Männer erschraken und waren ganz verdutzt. Hatte das Pferd da eben zu ihnen gesprochen? Doch plötzlich flog eine gleißend leuchtende Kugel auf sie und röstete drei von ihnen, der mit der Schrotflinte versuchte zu fliehen, um zu seinem Funkgerät zu kommen, wurde aber von Navras verfolgt und zur Strecke gebracht.


                Die Pferdefänger und die ihnen folgenden Noddies hatten inzwischen den Wichtknighttempel erreicht und durchquerten ihn, jedoch nicht ohne das eine oder andere mal staunend stehenzubleiben. Es lagen ewig lang anmutende Gänge vor ihnen, doch sie wussten, hier war die Herde durchgekommen. Dann erreichten sie auch die verwüsteten Tempelanlagen und fragten sich, was hier geschehen war und warum die Pferde hier so gewütet hatten. Dann entdeckte Joe einen auf dem Boden liegenden, noch intakten Seelenstein.


                Oh guckt mal, ein Edelstein.

                Meinte er, bückte sich und hob ihn auf. Er betrachtete ihn eine Weile, dann steckte er ihn ein und sie fuhren weiter.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.07.2009, 21:07.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                  Die Drohne folgte Allen und den Pferden bis zu dem Dorf. Dort angekommen ging deren Zerstörungsorgie los, worauf das kleine Maschinchen vor Angst von Benguela absprang und in ein Gebüsch rannte, wo sie zitternd wartete, bis alles vorbei war. Viel machen konnte sie nicht, außer die Herde darum bitten von hier zu verschwinden, bevor noch etwas Schlimmes passieren konnte.

                  + Bitte lasst uns von hier abhauen. +, rief sie verängstigt und behielt mit ihren Sensoren die Umgebung im Auge.

                  Derweilen gingen die Kuhtreiber durch den Tunnel und betraten auch den Tempel der heiligen Medusa mit ihren imposanten Statuen und Inschriften. Dann entdeckte einer der Cowboys einen der Seelensteine und nahm ihn mit.


                  Lass mich frei..., hauchte eine leise, geisterhafte Stimme, bevor sie verstummte, da sie sich zu weit vom Schrein von Asgard entfernten.

                  Es war sehr gefährlich ein solches Witchknightartefakt mit zu nehmen. In der Nähe eines Schreines, wie dem im nahegelegenen Tempel, konnten die Geister eine sichtbare Gestalt annehmen und sogar angreifen. Doch auch so konnten die Klunker für Haluzinationen und Wahnvorstellungen sorgen, wenn die Geisterwesen engen Kontakt mit dem Dieb hatten. Schlimmer konnte es dabei nur dann werden, wenn sich ein Dummer den Stein auf die Stirn setzte. Jeder Seelenstein hatte ein kleines Marukaiwesen auf der Rückseite, bestehend aus den Haaren der ehemaligen Trägerin. Dieses Wesen erkannte sofort die Gehirnwellen eines passenden Lebewesens und bohrte sich dann rasch durch Haut und Knochen, bis das Haarwesen das Gehirn erreichte und mit dem Geist der Witchknight überspielte. Die Person, die der Wirt war, wurde in dem Falle ausgelöscht und das Marukaiwesen veränderte darüber hinaus auch die DNA - die Mutation nahm ihren Lauf. Somit sollten die Typen aufpassen, was sie mit dem Stein anstellten.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                    Joe hörte das flüsternde Geräusch und erschrak, dass er bald von seinem Motorrad fiel.

                    Was war das?

                    Auch die anderen waren erschrocken und traten aufs Gas, um schnellstmöglich hier wegzukommen. Offenbar spukte es, doch den Stein nahmen sie mit. Sie entehrten den Tempel eigentlich eher, als Allen es tat, denn sie verschmutzten alles mit Abgasen und klauten auch noch einen Seelenstein.
                    Joe konnte sich diesen gut als Schmuck vorstellen, als Ring oder Kette, oder gar ans Motorrad, wie damals Rei Jing, die mit diesen Steinen ihren Panzer verzierte. Allen hingegen würde diese steine ganz woandershin stecken: an die Toilette.

                    Nachdem Allen und ihre Freunde ihr Mütchen gekühlt und das komplette Dorf verwüstet hatten, ließen sie noch sämtliche Tiere, meist Rinder, frei, die sich schnell vom Acker machten.
                    Man ging auch auf die Drohne ein, Spot ging zu ihr und stupste sie an.

                    Komm, es geht weiter.

                    Die Leitstute pflückte sie aus dem Versteck und setzte sie zu Allen auf Odios Rücken, dann lief sie los, die anderen folgten ihr. Zurück blieb ein völlig verwüstetes Dorf.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.07.2009, 20:55.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                      Natürlich hassten Witchknights die Menschen nicht ohne Grund, denn wie dieser Cowboy handelten auch tausende Menschen vor ihm, die die Stätten der Waldwesen überfielen und plünderten, nur weil sie in der Lage waren, wertvolle Metalle wie Mysteria herstellen konnten, wo Alchemisten bis heute versagten.

                      Die Drohne wurde derweilen von Spot auf Odios Rücken gesetzt, genau hinter Allen, nachdem sie ihre Waffe nun ziemlich ausgiebig getestet hatte. Sie fragte sich nun, wohin es nun gehen sollte.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 11.07.2009, 00:35.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                        Dafür dass die Wichtknights die Menschen ach so sehr hassten, hatten sie schon genug gemeinsame Kämpfe gegen die Pandoras bestritten und sie an den Rand der Ausrottung gebracht. Sogar für die Vermehrung benutzten die Wichtknights die Menschen. Pandoras sind da aufrichtiger, sie würden niemals ihre Ideale brechen und eine Allianz mit den Menschen bilden, ausgenommen waren Ureinwohner, die ja ebenfalls wie die Tiere unter der sogenannten Zivilisation leideten. Daneben gibts nich freiwillige Helfer, meist Abtrünnige aus anderen Allianzen, doch die waren nicht bei jedem Pandora gern gesehen, auch wenn sie für die Maschinenwesen standen. Tiere standen ihnen noch weitaus näher, da sie praktisch Gleichgesinnte waren und ebenfalls unter den Menschen zu leiden hatten. Doch diese Zusammenarbeit von Pandoras und Tieren wird eine Wende einleiten, denn mit Hilfe der Maschinenwesen erkannten Tiere ihre Stärken und setzten diese ein.

                        Allen und die Herde hatten nun das Dorf weit hinter sich gelassen, was auch nötig war, denn ihre Aktionen waren nun bekannt und die vier Cowboys waren die ersten, die es über ihre Funkgeräte erfuhren. Sie gaben nun mächtig Gas, um so schnell wie möglich aufzuholen. Auch die Noddies, die ihnen dicht auf den Fersen waren, sollten bald von dem Vorfall unterrichtet werden.
                        Die Herde hatte nun nach mehreren Kilometern wieder eine Wasserstelle erreicht, wo die Leitstute beschloss eine Rast einzulegen. Ringsherum waren bereits die ersten roten Felsen zu sehen, die wie Statuen in den Himmel ragten, allgemein wirkte das Land rauher und urtümlicher.
                        Allen wurde nun wieder auf ein Graspolster gelegt, da sie immer noch nicht alleine stehen konnte, geschweige denn laufen. Doch immerhin war Reiten etwas, wo sie in Bewegung war und auch kämpfen konnte, die Pferde liehen ihr praktisch ihre Beine. Leise aufstöhnend ließ die Hunterin sich nun niedersinken, ein Zeichen, dass ihr es noch lange nicht gut ging.


                        >Oh mann, gehen diese Schmerzen denn nie weg?<

                        Die Pandorafrau wandelte praktisch immer auf einem schmalen Grat zwischen Angriffswillen und völliger Erschöpfung. Spot kam nun zu ihr, um ihr tröstend über den Kopf zu lecken.

                        Du brauchst unbedingt Heilung, bevor wir noch irgendwen angreifen.


                        Doch Allen schüttelte energisch den Kopf. Sie wollte unbedingt alles feindliche niedermachen, ganz voran die Wichtknights. Nun versuchte sie aufzustehen, doch sank alsbald wieder nieder, zusätzlich drückte Spot sie noch runter.

                        Erst solltest du wieder ok sein.


                        Navras kam nun herbei und stupste die Drohne an, die neben Allen saß, dann legte er vor beiden die Schrotflinte des einen Polizisten ab.

                        Hier, ich denke mal das kannst du gebrauche, kleiner Krabbler. Wie heißt du eigentlich?

                        Das war etwas, was nun auch Allen und die anderen interessierte, nur nebenbei sah sie sich das Gewehr an und legte es dann vor die Drohne hin, damit diese das Teil eventuell bei sich integrieren konnte.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                          Wenn die Herde wüsste, dass die Diploducas wieder auf dem Weg zu Allen waren, um ihr ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen, würde sie keine Sekunde mehr rasten. Wundersamerweise wären die Schmerzen dann wie weggeblasen, was andererseits auch verständlich war.

                          Die Witchknights verbündeten sich nur mit dem Menschen, wenn es darum galt die Pandoras zu vernichten. Für die Vermehrung waren einst, in der alten Antike, die Menschen noch nützlich, wie man an der Konvertierung erkannte. Mit den Jahren aber wurden diese Konvertiten zu richtige Witchknights, denn die Lebensweise und die Gene gingen bis ins tiefste innere hinein. Es gab aber auch Kulturen, die die Witchknights wie Götter verehrten und dementsprechend auch vorangig für Konvertierungen genutzt wurden, was im Großen und Ganzen eher die Minderheit war - diese Menschen wurden auch Heiden genannt, abgeleitet von Heidenra, einer weiteren Witchknight des heiligen Bundes. In erster Linie vermehrten sich die Waldwesen aber auf natürlicher Art und Weise, da nicht alle männlichen Witchknights unerkannt blieben und einige ihre Potenzialen entdeckten.

                          Die Drohne wurde schließlich gefragt, ob sie die Schrotflinte wollte. Sie scannte die Waffe kurz, aber bis auf die Munition und die Konstruktion war sie nicht interessant, denn es gab keine Elektrotechnik, die sie faszinieren konnte.


                          + Keine Technik, brauche Input. Diese Waffe ist zu primitiv, ich kann daraus nicht viel machen. +, meinte die Drohne mit einem prüfenden Blick.

                          Für sie hatte sie die Wertigkeit einer Steinschleuder, eben weil da keine Technik mit drin war. Vielleicht konnte sie etwas vom Metall gebrauchen, doch sonst wohl kaum etwas. Dann wurde sie nach ihrem Namen gefragt. Die Drohne suchte in ihrem Speicher, ob sie irgend eine Bezeichnung, oder gar einen Namen bekommen hatte, was jedoch nicht zutraf, da sie sofort von Deto weggerannt war, als sie das Bewusstsein erlang hatte.


                          + Kein Name vorhanden. +, seufzte das Maschinchen.

                          Dem Krabbler fiel dabei auch noch auf, dass sie nichteinmal "Ich" oder "Wir" sagen konnte, so unpersonifiziert war sie. Doch sie hatte ein Bewusstsein, wenn auch nur auf einer aus Sicht der Pandoras primitiven Ebene. Sie hatte Bedürfnisse, fühlte Angst, Trauer aber auch Freude. Wie hieß sie wohl? Würde die Herde ihr einen Namen geben? Könnte sie dann endliche "Ich" bzw. "Wir" sagen? Sie hoffte es sehr - eine weitere Emotion, die sie besaß.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 11.07.2009, 21:20.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                            Die Herde wusste noch nicht, dass einer von Allens schlimmsten Feinden sich gerade bereit machte hier her zu kommen, dennoch wurden sie unruhig, denn es lag irgendwas in der Luft.

                            Lasst uns hier aufbrechen, denn ich habe ein ungutes Gefühl.


                            Meinte Spot und tänzelte dann nervös um die Herde herum, um alle anderen anzuspornen. Pferde hatten schnell ein Gespür für Gefahren und konnten diese kilometerweit wittern. Viele neigten ja schnell dazu Pflanzenfesser unter den Tieren als dumm zu bezeichnen, nur weil sie sie nicht verstanden, denn sie hatten ein sehr gutes Erinnerungsvermögen. Schreckhaft waren sie auch nur deshalb, weil jeder Fehler den Tod bedeuten konnte.
                            Mit Hilfe der Pandoras lernten alle Tiere dazu, beispielsweise dass Menschen vielerorts auf billige Tricks setzten und nur eine Gefahr waren, wenn sie Waffen besaßen. Die Maschinenwesen setzten damit eine neue Evolution in Gang, eine, die auf die Herstellung des Urzustandes hinspielte, ohne einen herrschenden Despoten.
                            Allen wurde nun wieder auf Odios Rücken gehoben, auch nahm sie die Schrotflinte an sich, da es ja für die Drohne zu wenig Technik war. Dinge als primitiv ansehen, aber noch nicht mal einen Namen haben, das amüsierte die Hunterin irgendwie.


                            >Nennen wir dich Little Spider.<

                            Meinte sie grinsend und dann ging es auch schon weiter, nachdem die Drohne neben Allen gesetzt wurde.


                            Die Cowboys erreichten nun als erstes das verwüstete Dorf und waren über das Ausmaß der Zerstörung schockiert. Wer war nur zu so etwas fähig, normale Pferde sicher nicht, wenn sie keine Tollwut hatten. Irgendwas muss da passiert sein und sie erinnerten sich an das Alien, welches die Soldaten jagten. Sicher hatte es etwas damit zu tun und konnte Tiere beeinflussen. Ihre Neugier war jedenfalls geweckt, als sie weiterfuhren.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                              Das kleine Maschinchen war hocherfreut endlich einen Namen zu haben.

                              + Ich habe nun einen Namen, Little Spider. +, plapperte sie und sah die Hunterin freudig an.

                              Endlich konnte sie ihre Datenbank auch mit Wörtern wie "Ich" und "Wir" füllen, sowie Sätze bilden, die damit anfingen. Dann spürte die Drohne, als sie die Antenne ausfuhr, diese Sensorwellen, die sie immer zu bestimmten Tageszeiten empfangen konnte. Sofort alarmierte sie die Herde.


                              + Ich orte Sensoren, die uns aus 300 Millionen Kilometer Entfernung her orten. Gleichzeitig befindet sich eine Sensorquelle nur rund 150.000 Kilometer über uns. +, rief Little Spider aufgeregt, als er die Wellenlänge zurück verfolgte.

                              Nun wusste die Hunterin, dass die Diploducas ihre Ortungssysteme im All hatten, vielleicht würde sie ja einen Weg finden, sich diesen Ortungsgeräten zu entziehen.

                              In Utah flog nun Bardock ein, der durch die Walker im Orbit ein Zielgenaues Peilsignal auf seinem Helmvisier eingeblendet bekam.


                              Gleich kommst du wieder dahin, wo du hingehörst, du dummer Toaster., murmelte er.

                              Er ging auf eine Flughöhe von 100 Metern hinunter.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Utah

                                Die Drohne schien überglücklich endlich einen Namen zu haben, auch wenn Allen ihn eigentlich spontan ausgedacht hatte. Die Herde wurde nun langsamer und Entspannung kehrte ein, die jedoch nicht lange anhielt, da die Drohne etwas empfing. Es waren Signale aus dem "All in mehreren Kilometern Entfernung, wobei die Pferde keinen Schimmer hatten, was diese Begriffe bedeuteten. Zum Glück war Allen ja da und diese realisierte auch gleich, was das Ganze zu bedeuten hatte. Die Diploducas hatten also sowas wie Satelliten oder ein Mutterschiff, mit denen sie die Pandoras orten konnten und mit einem Male wurde der Hunterin alles klar.

                                >Unsere Feinde haben Dinge, mit denen sie uns von weither beobachten können.<

                                Die Pferde verstanden es nun und wurden nervös, Hocico blickte nach oben, doch er sah nur blauen Himmel.

                                Wo sind die denn, ich sehe nichts.

                                Doch dann wurde auch Benguela unruhig und konnte es spüren, dass sich etwas auf sie zubewegte.


                                >Die sind ganz weit weg und kommen aber näher.<

                                Nun spürten es auch die anderen und für Spot gab es nur eine Lösung.

                                Nichts wie weg hier.

                                Schon fiel die Herde wieder in einen schnellen Galopp und näherte sich dem Monument Valley, deren eisenhaltige Gesteine das Signal zu blocken begannen. Instinktiv liefen die Pferde da hin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X