Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals vs. Act of War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|DonBilbo
    @DetoNato: Atm isses unmöglich AoW zu modden. :[
    Da die Entwickler das SDK nich rausrücken gibt es da leider keine Möglichkeit zu. Entsprechend klein is die Comu.
    Und da soll mikedesertstorm noch mal sagen, dass die Entwickler von AoW schlauer währen als EA....

Zumindest unterstützt EA seine Fangemeinde etwas mit der Modding-Handhabung von C&C, wenn auch nicht viel. Also wieder 1:0 für C&C
    Zuletzt geändert von Medusa; 02.02.2006, 19:59.

Kommentar

sry, wenns en bisle älter is ich sehs erst jetzt. man kann da allerdings den Entwicklern nicht die Schuld geben, da ja ATARI der Publisher es nicht rausrückt. Eugen Systems würde es glaub ich schon machen. Hab am Fr wieder angefangen AoW zu spielen. Das Aow einfach nur scheisse ist halte ich für überzogen. Sicherlich es könnte besser sein aber allem in allem hat Eugen Systems da ein prdentliches Spiel gemacht dem balancing gut tun würde. Z.B. gefällt es mir in dem Punkt besser als Generals das man die Möglichkeit hat Superwaffen abzuwehren. Die Idee das gefangene Geld bringen genauso. Oder das Einheiten zum teil nie sofort tot oder zerstört sind. man kann dann nen MedEvac rufen der verwundete soldaten zu nem Krankenhaus bringt und sie dort heilt. genauso bei den fahrzeugen. Die Idee das Flugzeuge angeflogen kommen und nicht auf der Map direkt sind, macht auch was her. Was mir am besten gefällt ist das Atmossphäre aufkommt. So gut Generals auch war, so shit fand ich die Story. die fehlenden Videos haben daran was getragen. + in AoW hat man ne Identifizierungsfigur, das hat leider in CnC auch gefehlt.

Fazit weiterhin: Beide Spielen. imho das beste was man machen kann
      No idea

Kommentar

(ich erwecke mal wieder nen Uralt Thread aber egal xD )

Also da gewinnt Act of War ganz klar...

Act of war is zwar am anfang viel komplizierter ... aber das liegt daran weil es verdammt komplex ist ... das Schere Schwein Papier konzept kommt geil zur geltung ... die Grafik ist wohl mal das hammergeilste! ... Der Singeplayer HAT EINE ECHTE STORY! (was man von der TiberiumMutation Generals nicht behaupten kann...

Naja AoW is ja auch ein wenig neuer ^^

Ich bin C&C Urfan aber Generals ist für mich kein C&C Game damit is der Letzte Aspekt auch vernichtet ... so Act Of War besser fertig aus
        sigpic

Kommentar

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... wir dürfen auf das neue C&C gespannt sein...

Kommentar

Generals rockt! Das beste RTS ever, zusammen mit Tiberiumkonflikt!
            V|GO

Kommentar

Der Singleplayer von AoW mag dank guter Kampagne besser sein, aber im MP ist Generals immernoch das beste RTS. Und MP ist mir sowieso 1000 mal wichtiger.
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lädt...
              X