Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Lieblingseinheit

Der russische Fussoldat, meinst du den Rekruten?^^
    Der is ja sozusagen das beste, was die Sowjets zu bieten haben.
    Was ist eigentlich so besonders an der NOD-Infanterie?
    Die han außer Cyborgs nix cooles^^
    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Mir gefallen halt Infanterie-Einheiten und besonders die Standartinfanterie.
      Ist halt meine Lieblingseinheit die NOD-Infanterie, außerdem wurden die anderen Einheiten schon genannt
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

also eigentlich zählt es ja nicht zu den einheiten, aber am allergeilsten von der ganzen serie finde ich den Obelisk des Lichtes! das ding ist eine klasse idee, son skorpionstachel und dieser name, wenn sich feinde in dessen reichweite verirrt haben war es immer voll lustig wie der anfing aktiv zu werden und dann losgebrutzelt hat

ansonsten mag ich als reine einheit knapp vor dem vierling den Scudwerfer aus generals am besten, die sprüche sind einfach geil und die raketen haben was, wenn die so einschlagen... schön gemacht.

als letztes kann ich die Hand von Nod ziemlich gut leiden, bei einer normalen armee wär die aufmachung und der name zu theatralisch, aber bei dieser sektenarmee passt sie perfekt. passt ja nicht so ganz zum topic, aber mir gefällt sie halt.
        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
        sigpic
        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

ich glaube, diese diskussion ist so langsam mal überflüssig...glaube ich

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Meine Liblingseineit ist der Mammut.

Stark ; nicht zu Langsam Und ein cooles design

Kommentar

Also ich spiele ja gerade TK und muss sagen, die schreien in der US Version ja alle so nett, wenn sie sterben und dann finde ich den NOD Flammenwerfersoldaten auch recht nett mit diesem "Wusch" und dann "äääähhhh"^^

Ok, nun weiss ich, warum sie es in der deutschen Version entfernt haben^^
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

BOORIS^^

wer denn sonst?
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Kommandoeinheit aus TD... der Typ hat so geile sprüche am start und voll die Idiotenstimme xD
                  Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Titan war sau cool

Kommentar

Meine Liblingseinheiten sind:
                      TD: Commando
                      AR: der M.A.D. Panzer (Munekolarer- Atomarer- Disraptor- Panzer)
                      TS: Gohststalker
                      AR2: Teslapanzer
                      CCR: Havoc
                      Generäle: Nukleargeschüts (Dieses luchten, dieses herliche leuchten)
                      TW: Avatar
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                        Der Apokalypse-Panzer der ist einfach nur geil besonders der Name.

[qimg]http://www.cnc-hq.de/images/content/cnchq_ra2_einheiten_sowjet/apokalypse_panzer.gif[/qimg]
                        dem muss ich zustimmen mit denen mach ich ganz lager schrott
                        Das Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben

Kommentar

Ich find "Tanja" war ne geile Einheit.Die konnte auch massig Gegner alleine killen.Zu dem war die Schauspielerin in den Filmen ziemlich geil.

Dann finde ich eben die Infantrie in Tiberium Wars der GDI ziemlich geil.
                          Den Crusader aus Generals und den Pathfinder.

Kommentar

TD : Stahlhagel, Fackel der Erleuchtung
                            RA : V-2 Werfer, Hubschrauber
                            TS : Orca Bomber & Titan, Cyborg & Maulwurf Panzer (auch wenn ich das Design für Missraten halte)
                            RA2 : Kirov, Prisma Panzer
                            Gen : Overlord & Gatling Tank, Comanche, Pick Up & Jarmen Kell
                            TW : Mammut Panzer, Nod-Mot & Stealth Tank & Black Hand (wow das Nod Design ist einfach geil in TW ^^), keine Scrin Einheit :P

Absolute Lieblingseinheit :
                            ZH, TNT General, Bike mit gratis Terrorist
                            Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 29.12.2007, 21:34.

Kommentar

Die GDI Infanterie in TW. Sieht mega cool aus

Kommentar

Also meine ist schlechthin der Mirage Panzer aus AR2. "Ich bin fies, grün und unsichtbar"...einfach geil, wie der aussieht und abgeht.
                                Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

Kommentar

Lädt...
                                X