Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele

Hi,
    mich würde mal eure Meinung zu den C&C Einheiten interessieren. Besonders interessiert mich welche Fahrzeuge Ihr von allen Spielen am besten findet.
    Ich kenne Tiberian Sun nicht, deshalb kann es sein,
    dass ich ein paar besonders gute Einheiten vergessen habe.
    Bis dann und viel Spaß beim Werten.

Meine Lieblingseinheit ist und bleibt der Mammut
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Nix da!Der Apokalypse Panzer ist der beste aller Tanks

Kommentar

Stahlhagel und Mammut !!!

Kommentar

Apokalypse

Kommentar

lol ihr wollt nur rohe gewalt ohne Tacktick was immer nur die Fetten Zerstörungs waffen die beste einheit is keine von den aufgezählten die Beste einheit ist:

IBF da man es Tacktisch gut kombieniren kann und man die gemeine hit and run tacktick damit machen kann :eg2:

Kommentar

mir fehlt da ganz klar der Mammut MKII

ansonsten der Apokalypsepanzer

Kommentar

ich glaube er meinte mit Mammut beide Geräte

Kommentar

Ich sag auch Apokalypse !

Kommentar

wer würde gewinnen, wenn man Apok und Mammut gegeneinander kämpfen liese? Wär doch mal ein geiles Duell, oder?
                    Aber ich denke, der Apok würde gewinen! Er hat einfach mehr Schusskraft!

Kommentar

Original von CabalTS1
                      wer würde gewinnen, wenn man Apok und Mammut gegeneinander kämpfen liese? Wär doch mal ein geiles Duell, oder?
                      würd ich nicht sagen. Der Mammut ist wesentlich besser gepanzert und kann seine Energie immer wieder regenerieren.
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von BurnXout
                        Original von CabalTS1
                        würd ich nicht sagen. Der Mammut ist wesentlich besser gepanzert und kann seine Energie immer wieder regenerieren.
                        Hmm, aber was bringt es dem Mammut, das es sich regeneriert, wenn die Schusskraft des Apokalypse Panzers stärker is ? So schnell kann sich der Mammut garnet regenerieren !!

Cu 123k2

Kommentar

wenn der Mamut Tanl ne KI is stell ich mich mit nem Mirage hin und er tut nix

Kommentar

Das beste Fahr(lauf-)zeug

Ich find den Mammut Mk II aus Tiberian Sun am besten :eg2:

Kommentar

was habt ihr denn alle? Der Stahlhagel aus dem 1. Teil war meine Lieblingseinheit :eg2:

Kommentar

Lädt...
                              X