AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast
Ah! endlich geht das Internet wieder Richtig
-Wen du freudensprünge gemacht hast als du bei der Reborn Hauptseite
den News Name ``Lets Play gesehen hast´´ und dann entäuscht gewesen warst das es nur ein Video (ist das nicht schohn mal zu sehen gewesen?) war! (ICH DACHTE SCHOHN MEIN PC WÜRDE WEGEN ÜBERLASTUNG DER SERVER VON REBORN (Wegen Downloads)Die Reborn Seite Nicht Laden Können(Und CNC HQ Seite Wegen Downloads)
(OK ERSTMAL BERUHIGEN!)
OK Geht wieder
-Wen du Cobain Alls GDI Anhänger siehst grund:
ODER WAR ES EINE KONFIFAHRT VON DER BRUDERSCHAFT?!?
(WEN ES EINE KONFIFAHRT IM NAMEN VON KANE WAR VERGEBE ICH DIR)
-Wen du Angst hast es Könnten Überall Scrins aus den Nichts auftauchen.
-Wen du Glaubst das Der Geheimnis volle general immer bei EBAY seine Truppe Kauft(Panzer in Topü Zustand für 700 Dollar/Euro (Man wie viele würden dann mir Panzerfahren weil die so Billig sind?)
(Der General den man bei cnc spielt(egal welchen teil))
-Du Ein Kollaps kriegen Würdest wen du ! JAHR ohne CNC spielen leben Müsstes(OK bloss nicht aufregen wenn du gleich nach hinten Guckst ist da Ein PC mit Command and Conquer vorinstalliert mit spiele CD (SChei*e Falsche CD! Gleich:Ich bin = Tod
So jetzt könnt ihr wieder!
Have Fun
GRF
EDIT:
-DU In diesen Jahr nur CNC Spiele Gezogt Hast (Wer Kann dar mithalten?)
Edit 2:
@ Dopingman ich versuche alles an unötigen !!!!! und Smilies zu Entfernen.
(OK hab auch ein Paar Rehtschreibfehler Berichtigt)
Ah! endlich geht das Internet wieder Richtig
-Wen du freudensprünge gemacht hast als du bei der Reborn Hauptseite
den News Name ``Lets Play gesehen hast´´ und dann entäuscht gewesen warst das es nur ein Video (ist das nicht schohn mal zu sehen gewesen?) war! (ICH DACHTE SCHOHN MEIN PC WÜRDE WEGEN ÜBERLASTUNG DER SERVER VON REBORN (Wegen Downloads)Die Reborn Seite Nicht Laden Können(Und CNC HQ Seite Wegen Downloads)
(OK ERSTMAL BERUHIGEN!)
OK Geht wieder
-Wen du Cobain Alls GDI Anhänger siehst grund:
Zitat von Cobain(Der Veräter!)(nicht ernstgemeint)
(WEN ES EINE KONFIFAHRT IM NAMEN VON KANE WAR VERGEBE ICH DIR)
-Wen du Angst hast es Könnten Überall Scrins aus den Nichts auftauchen.
-Wen du Glaubst das Der Geheimnis volle general immer bei EBAY seine Truppe Kauft(Panzer in Topü Zustand für 700 Dollar/Euro (Man wie viele würden dann mir Panzerfahren weil die so Billig sind?)
(Der General den man bei cnc spielt(egal welchen teil))
-Du Ein Kollaps kriegen Würdest wen du ! JAHR ohne CNC spielen leben Müsstes(OK bloss nicht aufregen wenn du gleich nach hinten Guckst ist da Ein PC mit Command and Conquer vorinstalliert mit spiele CD (SChei*e Falsche CD! Gleich:Ich bin = Tod
So jetzt könnt ihr wieder!
Have Fun
GRF
EDIT:
-DU In diesen Jahr nur CNC Spiele Gezogt Hast (Wer Kann dar mithalten?)
Edit 2:
@ Dopingman ich versuche alles an unötigen !!!!! und Smilies zu Entfernen.
(OK hab auch ein Paar Rehtschreibfehler Berichtigt)
Kommentar