Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command & Conquer gespielt hast

Ah! endlich geht das Internet wieder Richtig

-Wen du freudensprünge gemacht hast als du bei der Reborn Hauptseite
    den News Name ``Lets Play gesehen hast´´ und dann entäuscht gewesen warst das es nur ein Video (ist das nicht schohn mal zu sehen gewesen?) war! (ICH DACHTE SCHOHN MEIN PC WÜRDE WEGEN ÜBERLASTUNG DER SERVER VON REBORN (Wegen Downloads)Die Reborn Seite Nicht Laden Können(Und CNC HQ Seite Wegen Downloads)
    (OK ERSTMAL BERUHIGEN!)
    OK Geht wieder

-Wen du Cobain Alls GDI Anhänger siehst grund:
    Zitat von Cobain(Der Veräter!)(nicht ernstgemeint)
    -Wenn man bei ner Konfifahrt an nem Gebäude mit der Aufschrift C&C vorbei fährt und voll durchdreht.
    ODER WAR ES EINE KONFIFAHRT VON DER BRUDERSCHAFT?!?
    (WEN ES EINE KONFIFAHRT IM NAMEN VON KANE WAR VERGEBE ICH DIR)

-Wen du Angst hast es Könnten Überall Scrins aus den Nichts auftauchen.

-Wen du Glaubst das Der Geheimnis volle general immer bei EBAY seine Truppe Kauft(Panzer in Topü Zustand für 700 Dollar/Euro (Man wie viele würden dann mir Panzerfahren weil die so Billig sind?)
    (Der General den man bei cnc spielt(egal welchen teil))

-Du Ein Kollaps kriegen Würdest wen du ! JAHR ohne CNC spielen leben Müsstes(OK bloss nicht aufregen wenn du gleich nach hinten Guckst ist da Ein PC mit Command and Conquer vorinstalliert mit spiele CD (SChei*e Falsche CD! Gleich:Ich bin = Tod
    So jetzt könnt ihr wieder!

Have Fun

GRF

EDIT:
    -DU In diesen Jahr nur CNC Spiele Gezogt Hast (Wer Kann dar mithalten?)

Edit 2:
    @ Dopingman ich versuche alles an unötigen !!!!! und Smilies zu Entfernen.
    (OK hab auch ein Paar Rehtschreibfehler Berichtigt)
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 15.01.2008, 19:44. Grund: Dopingman´s Beschwerde (sory aber die Rechtschreibfehler kann ich nicht vermeiden da ich seeehr schlecht ihn deutsch bin.

Kommentar

@Greenflames: Ich wär dir sehr verbunden wenn du bei deinen Posts die vielen !!!!!!!, , sonsitge Smilies und das STÄNDIGE GROßSCHREIBEN unterlassen würdest, damit wären die schon mal viel Augenfreundlicher

Smilies sind schön und gut, aber bitte in Maßen (das gilt auch für den restlichen Schotter den ich aufgezählt habe)

Auch wäre es ganz angenehm, wenn du dir deinen Post bevor du ihn abschickst nochmal durchliest. Ick was ja dsa schwr it un Dutsch acuh nit gard einfack it, aber es wäre sehr erfreulich für alle Leser

B²T:

Mir fällt nix ein oO

Ach doch: Falls du eine lebensgroße Kanestatue in deinem Zimmer hast

Kommentar

-Wenn du nur noch grüne Smileys verwendest.

-Wenn du das HqBoard und das C&C HQ zu deinen Internet Lesezeichen packst

Wenn das dein PC ist:
        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 04.05.2009, 23:27.

Kommentar

Hier ist ja wieder viel los ^^ Ach dann schreib ich mal wieder...

-Wen du dir die CNC:Reborn seite jeden Tag anguckst(Und gesehen hast das da heute die Maps gezeigt worden sind).

-Wen deine lieblingsspiele alle folgende wörter im Namen haben: Tiberium,Command and Conquer,Red Alert (das musst nicht sein umbedingt sein:Generals da viele das mit den Buldozern schlecht finden.)

-Wen du mindestens jede Woche wo du kannst hier rein schreibst.

-Wen du dengst das alles wirklich passiert ist aus den C&C teilen.

-Wen du als Vorbilder Havok,Volkov und GDI Commando (aber nicht der Crazy Ivan ^^)
          Oder für die Frauen:Tanya,Nod Commando und Umagon.(war der\Die Ghoststalker auch eine Fau ??)Dann auch mitzählen für Frauen .)

So dann bin ich wieder so weit.

So paar rechtschreibfehler weniger.

@MCM/TCO: Du musst aufpassen das dich dein Computer nich Angreift (wie hasst du den von den Core wächtern befreit??^^

So Have Fun

GRF
          Zuletzt geändert von Greenflammes; 18.01.2008, 18:25.

Kommentar

-Du denkst Alien v.s Predator sei Scrin v.s GDI
            -Du wunderst dich warum Deutschland doch noch eine blaue Zone ist
            -Du bist Kanes bester Freund ( kp wie der darsteller von Kane heisst ^.^)
            -Du willst später Kane diehen

So kein Plan ob hier schon einiges davon Stand was ich geschrieben hab aber ich hatte kein Bock das ich auch noch CnC Gestört werde wenn ich das hier lesen ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

-wenn du denkst, dass C&C gar keine fiktion sondern realität ist, da im ersten weltkrieg(für dich der tiberiumkrieg) der österreichische thronfolger von einem attentäter einer untergrundorganisation mit dem namen "die schwarze hand" angegriffen wurde, und weil dieses attenatt in sarajewo passiert ist.

(geschichtlich überprüft, alles entspricht den tatsachen, nichts dazugedichtet)
              Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command &amp; Conquer gespielt hast

-Wenn du zur Armee gesht um den "Marv" zu testen
                -Wenn du versuchst die Ionenkanone zu verbesser
                -Wenn du dich fragst warum aus Panzerfabriken keine Mammuts kommen
                sigpic

Kommentar

• AW: Dinge, woran du erkennst das du zu viel Command &amp; Conquer gespielt hast

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                  @MCM/TCO: [...] wie hasst du den von den Core wächtern befreit??^^
                  Viele Obilisken, Panzer (sowohl Nad alsauch GDI) und Laserzäune.

-Wenn du alles tust nur um einen Coredefender zu vernichten
                  -... und wenn du dabei Erfolg hast

-Wenn du glaubst, dass das neue Betriebssystem von Microsoft Windows Cabal (oder EVA) heißt.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                    sowohl Nad alsauch GDI
                    @MCM/TCO:Äh Was Ist Nad?

-Wenn du denn Core defender Kennst Aber Kein Firestorm hast.

-Wenn du dich fragst warum die GDI nicht Das Anti Raketten ding An der Philadelphia Gemacht Haben.

-Wenn du Glaubst das Cabal von Kane Programmiert wurde und nur mit sein wissen

@MCM/TCO: So ich glaub ich hätte auf Luft Boden Kombi Gesetzt.

HAVE FUN

GRF

Edit: @MCM/TCO: Zu denn Post nach mir:
                    Zitat von MCM/TCO
                    Ja ein paar Bunches waren auch im Spiel
                    Die Mag ich nicht ich mag lieber die Banchees ^^.(Sry Aber der musste raus)
                    Du mst beim nächsten mal vor den Kern warten mit deinen Einheiten und dann los scicken( die Drohne) damit er geschwächt ist.

Ich hab mir denn so schnell wie Möglich rein gezogen(Heute Morgen und Fand den geil(Rede ist jetzt vom Trailer gewesen)

So ein Mod Fänd ich auch mal Geil (Aber Buzzer wären ja Sau Stark wen Die Ankommen(erstmal treffen^^) Oder die Shocktrooper mit der Teleport fähigkeit.
                    Zuletzt geändert von Greenflammes; 19.01.2008, 17:54. Grund: Wolte Kein Neuen Post für sowas machen

Kommentar

Ja ein paar Bunches waren auch im Spiel. Ich wollte es auch mit 'nem Jagtspäher versuchen, wenn nur noch Cabals Kern und sein Verteidiger da sind. Aber ich schickt ihn zu spät los als nur noch der Kern da war

Ein Nad ist... äh... Ein Noddie mit Rechtschreibschwäche. Ich konnte mir kein gebildetes Personal mehr leisten

-Wenn du dir den neuen TiberiumTrailer kurz nach seiner Veröffentlichung angesehen hast.
                      -Wenn eine Mod von Renegade haben willst wo Scrin mitmachen.

Kommentar

-Wenn du glaubst die ISS ist in wirklichkeit eine Ionenkanone
                        -Wenn du in Museen die Leute darüber aufklärst, das diese grünen und blauen Kristalle in wirklichkeit Tiberiumkristalle sind
                        sigpic

Kommentar

-Wenn du glaubts die MIR wurde von Nod abgeschossen (die alte Raumstation)
                          sigpic

Kommentar

-Wenn du glaubst das zahlreiche Gemeinden sich nur als Kirche tarnen und in Warheit zu NOD gehöhren
                            -Wenn du glaubst Wackelpudding mit Waldmeistergeschmack ist ein schlampig verflüssigtes Tiberium
                            -Wenn deine Alpträume von den Scrin handeln
                            -Wenn du einen Drachen baust der aussieht wie ein Devastator Schlachtschiff
                            sigpic

Kommentar

- Wenn du bei einer Fahrzeugfabrik anrufst und Unterwagenersatzteile für einen Mammut bestellst
                              - Wenn du wie verkrampft Revellmodelle suchst für die C&C-Fahr- und Flugzeuge/Schiffe
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wobei es gar nicht so unwahrscheinlich wäre, wenn es die bald gibt, denn es gibt ja auch schon von z.B. Star Wars Revellmodelle. Aber das wär dann genial, Avatar in 1:32 ich komme!

Edit by Volkov: ^^ (wenn du nen Avatarmech 1:32 suchst)

Kommentar

Lädt...
                                X