Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Zitat von KON Beitrag anzeigen
    Wen ihr keine Fragen mehr habt, wie wärs mit der: Auf welcher TW KR Karte steht eine Havoc Statue?, wohl sowas wie ein Denkmal.
    Ist dass dann nu die neue Frage?? Wie auch immer: hab keine Ahnung Hatte nur mal einen zerstörten Mammuth MKII auf einer Map gesehen..
    Zuletzt geändert von GDI-1; 02.05.2008, 17:51.
    sigpic

Kommentar

Dann stell ich mal ne Frage... was passiert gegen Ende von TD mit Seth?

Tipp: Nee, is eh schon zu leicht

Kommentar

Er wurde von kane erschossen, da er den Marschbefehl gegen die USA entgegen dem Willen Kanes durchsetzen wollte. Jedensfalls in den Nod Missionen...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Das auch, aber das meine ich nicht. Lass es mich so formulieren: Was war das letzte was man von Seth gesehen hat?

Kommentar

KA ob du das jetzt meinst, aber ich glaube der gute Seth wurde in einem Tempel in so einem Glasgefäß zur Schau gestellt.
            Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Richtig, er wurde von Kane im Tempel in einer Vitrine zur Schau gestellt, als Warnung für alle Verräter. Als Havoc in Renegade den Raum betritt, sagt Kane auch noch "Das passiert, wenn jemand versucht meine Autorität zu untergraben"

Kommentar

Und wieder was leichtes, von dem ich sogar glaube das wir das schon hatten... aber egal:

Was spricht in Renegade dafür, dass Kane der biblische Kain ist?
                Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Die Steintafel, in den Katakomben des Tempels, auf der auf hebräisch etwas über Kain steht und eine Zeichnung ist, wie er Abel erschlägt. Auserdem gibt es noch in der Mission in der man Möbius retten muss eine antike Grabanlage mit einem Reliqiensammler von Nod davor. Wenn man reingeht, sieht man jede Menge alte Gräber mit Skorpionverzierungen.

Kommentar

Und wenn man rausgeht wird man von einigen Noddies aufs Korn genommen^^

Ich glaub jedenfalls das es da war.

Kommentar

Bin ich dann wieder? Dann soll jemand anders eine Frage stellen, mir fällt grad nix ein...

Kommentar

Frage:

Ursprünglich war für das RA1 Hauptprogramm ein Gegenspieler für Tanya auf Seiten der Sovijets geplant, welcher leider nicht realisiert wurde. Wie sollte dieser heissen?

Tip:

In den Addons kam dann doch noch ein sovijeticher Supersoldat in einigen Missionen zum tragen welcher aber Tanya deutlich überlegen war (konnte Panzer sehr gut killen!). Dieser hatte allerdings einen anderen Namen und ist NICHT gesucht!

Fröliches suchen!
                        sigpic

Kommentar

Also der Supersoldat ist Volkov (Ich grüße den Mod^^)
                          Der andere: Keine Ahnung

Kommentar

Ich kenn auch nur Volkov (gegen den Tanya ein Witz ist... und wenn ich mir den so ansehe frag ich mich ja schon wie die Alliierten den Krieg gewinnen konnten)

Aber ich rate einfach mal: Nadia

Kommentar

Nadia? Näääää.. ist auserdem männlich!
                              sigpic

Kommentar

Du hast keine Angaben über das Geschlecht gemacht und da ich mir dachte ein Gegenstück zu Tanya könnte auch weiblich sein...

Kommentar

Lädt...
                                X