Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blickwinkel zu Command and Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

    Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen, dass mit jedem Teil der Serie, selbst wenn es nur Addons sind, immer wieder neue Sprecher dazu gekommen sind? In TS hatten fast alle Einheiten nur eine Stimme, in FS hatte es sich vielleicht noch etwas gebessert. In RA2 war es fast genau so, aber viele Einheiten hatten auch eigene Stimme, eine Steigerung gegenüber TS/FS. In YR war es dann schließlich so, dass jede Einheit eigene Stimmen hatte. Genau so in Generals und ZH. In TW war es dann von vorneherein so, dass fast jede Einheit eigene Stimmen und Sprüche. Wie es in RA3 ist, kann ich dagegen nicht sagen.
    Stimmt. >In RA3 und UR ists auch nicht anders.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

      Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      PS: Bissel Humor hatte jedes C&C. Aber wirklich Jedes.
      Ich sag nur: "Läuft die Kamera etwa noch ?" oder "Sie haben Zeit nachzudenken füpr den est ihres Lebens. Achja...das sind noch genau 7 Minuten." Oder: "Nadja, der Tee ist exzellent. Danke, ich habe ihn selbst gekocht." Romanov in Unterhose, Havocs Sprüche, "Hat wer meinen Lack angekratzt ?" oder aber der beste Spruch überhaupt: "Diese dummen Kommischweien hassen alles wofür wir stehen: Freiheit,Glücksseligkeit,Apfelkuchen...sagte ich schon Freiheit ?" Und dazu Binghams Blick so ein "Hm...lol..:Freak"-Blick
      Das finde ich ja auch, die Sprüche von Kane waren aber nicht nur reiner Humor, sondern sie hatten dieses ironische / sarkastische, was ich sehr mag, es kommt witzig rüber, auf der anderen Seite erkennt man aber, wie kalt diese Aussagen sind. Ausserdem war es im Tiberiumuniversum "nie zuviel des Guten^^". Es hielt sich in guten Grenzen mit den Komentaren.


      Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte waren garnicht die Sprüche, sondern eher das Einheitendesign. Das ist es, was sehr RA-Like rüberkommt, kann jetzt sein, dass ich n paar mehr Einheiten kenne als die, die nicht in der Beta mitmachen, aber auch viele der bereits bekannten Einheiten sehen meinen Ansichten nach doof aus. Dicke Panzerung hin oder her, die Stärke der Panzerung zeichnet sich nicht (nur) durch ihre Dicke aus, sondern eher durch das Material, aus welchem sie ist. Ausserdem sehen alle Infanterieeinheiten, die ich bisher gesehen habe sehr seltsam aus. Sie sind im Prinzip zu Walkern geworden, die erinnern mich sehr an den Werwolf aus TS.

      Aber auch bei den Panzern / Walkern / Whatever creations, eine Einheit sieht sehr doll aus wie der Chopper VX (oder wie der heißt) aus RA3 von den Japanern.

      Und burstfire ftw. Das ganze Raketenloadout in einem Burst rauszuschießen mag vielleicht effektiv sein, aber gekoppelt mit den Effekten, ... BÄH ... keine Ahnung welche Einheit(en) das war(en), glaub die sah man im GDI-Crawler-Profil-Video. Bauste 5 bis 10 davon, schießen alle gleichzeitig, tolles Feuerwerk, fast wie Sylvester, da sieht man auch nichts mehr seit 2 Jahren (zumindest in der Stadt).
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

      "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

      "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

      Kommentar


      • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

        Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
        Das finde ich ja auch, die Sprüche von Kane waren aber nicht nur reiner Humor, sondern sie hatten dieses ironische / sarkastische, was ich sehr mag, es kommt witzig rüber, auf der anderen Seite erkennt man aber, wie kalt diese Aussagen sind. Ausserdem war es im Tiberiumuniversum "nie zuviel des Guten^^". Es hielt sich in guten Grenzen mit den Komentaren.
        Jo, RA hat immer einen draufgesetzt.


        Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
        Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte waren garnicht die Sprüche, sondern eher das Einheitendesign. Das ist es, was sehr RA-Like rüberkommt, kann jetzt sein, dass ich n paar mehr Einheiten kenne als die, die nicht in der Beta mitmachen, aber auch viele der bereits bekannten Einheiten sehen meinen Ansichten nach doof aus. Dicke Panzerung hin oder her, die Stärke der Panzerung zeichnet sich nicht (nur) durch ihre Dicke aus, sondern eher durch das Material, aus welchem sie ist. Ausserdem sehen alle Infanterieeinheiten, die ich bisher gesehen habe sehr seltsam aus. Sie sind im Prinzip zu Walkern geworden, die erinnern mich sehr an den Werwolf aus TS.

        Aber auch bei den Panzern / Walkern / Whatever creations, eine Einheit sieht sehr doll aus wie der Chopper VX (oder wie der heißt) aus RA3 von den Japanern.

        Und burstfire ftw. Das ganze Raketenloadout in einem Burst rauszuschießen mag vielleicht effektiv sein, aber gekoppelt mit den Effekten, ... BÄH ... keine Ahnung welche Einheit(en) das war(en), glaub die sah man im GDI-Crawler-Profil-Video. Bauste 5 bis 10 davon, schießen alle gleichzeitig, tolles Feuerwerk, fast wie Sylvester, da sieht man auch nichts mehr seit 2 Jahren (zumindest in der Stadt).
        Kann man sehen wie man will, stört mich wenig. C&C war immer reiner Comic wenn man ingame ging. Von Anfang an schon.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar

        Lädt...
        X