Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blickwinkel zu Command and Conquer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

    @Blitwing: Ich hab dein Post nicht richtig verstanden. Willst du wissen warum wir die Spiele akzeptieren?

    Wenn ja ich akzeptiere die Spiel, weil sie mir spaß machen. (CnC4 ausgeschlossen, dass hab ich noch nicht gespielt.)
    Zuletzt geändert von Dean; 02.11.2009, 21:57.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

      Same as you^^ das ist das Hauptgrundprinzip eines Games wenn mir zB nur die Grafik gefällt aber das Gameplay nicht dann wird es mit hoher wahrscheinlichkeit voraussichtlich schnell langeilig werden^-^

      Kommentar


      • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

        Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
        @Blitwing: Ich hab dein Post nicht richtig verstanden. Willst du wissen warum wir die Spiele akzeptieren?

        Wenn ja ich akzeptiere die Spiel, weil sie mir spaß machen. (CnC4 ausgeschlossen, dass hab ich noch nicht gespielt.)
        Hey jetzt wurde mir dies einwandfrei , logisch und einleuchtend erklärt ^O^
        Und dies in nur einem guten sonnenklaren Satz.

        Man die Ganze Diskussion hier bedarfte nur dieser kleiner Definition^^
        Zuletzt geändert von Starscream; 02.11.2009, 22:09.

        Der große Diktator - Abschlussrede
        Transformers G1:Til All Are One
        Dr. Seltsam - Schlußsequenz
        My real Coronation.

        Kommentar


        • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

          Hmm, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Leute Spiele mögen, nur weil sie ihnen Spaß machen, ist doch voll Sinnlos...
          I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

          "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

          "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

          Kommentar


          • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

            Zitat von xanylein Beitrag anzeigen
            Hmm, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Leute Spiele mögen, nur weil sie ihnen Spaß machen, ist doch voll Sinnlos...
            Ich bin echt jetzt wahrlich die ganze Zeit nicht darauf gekommen^^
            Jow warum kompliziert wenn’s auch einfach geht ?

            Der große Diktator - Abschlussrede
            Transformers G1:Til All Are One
            Dr. Seltsam - Schlußsequenz
            My real Coronation.

            Kommentar


            • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

              Blitzwing, hast du zu heiß gebadet?

              Das ist doch logo, viele spielen ein Spiel, weil es Spaß macht, weil es sie anspricht, weil sie es gut finden.
              Wenn du es nicht gut findest, ist das deine Meinung. Aber andere müssen die nicht teilen.

              Kommentar


              • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                Blitzwing, hast du zu heiß gebadet?

                Das ist doch logo, viele spielen ein Spiel, weil es Spaß macht, weil es sie anspricht, weil sie es gut finden.
                Wenn du es nicht gut findest, ist das deine Meinung. Aber andere müssen die nicht teilen.
                Das mit dam Spaß als Faktor für Spiele war mir doch klar, ich bin einfach nicht drauf gekommen ,
                dass 3D C&C jemandem Spaß bereiten kann.

                Der große Diktator - Abschlussrede
                Transformers G1:Til All Are One
                Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                My real Coronation.

                Kommentar


                • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                  Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                  Das mit dam Spaß als Faktor für Spiele war mir doch klar, ich bin einfach nicht drauf gekommen ,
                  dass 3D C&C jemandem Spaß bereiten kann.
                  Wie du siehst, geht es.
                  ZH ist einfach mal geil, als Beispiel.

                  Und ich komme nicht drauf, wie man so auf dieser Sache herumreiten kann, also warum? Sags mir.

                  Kommentar


                  • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                    Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                    Das mit dam Spaß als Faktor für Spiele war mir doch klar, ich bin einfach nicht drauf gekommen ,
                    dass 3D C&C jemandem Spaß bereiten kann.
                    Es gab auch Leute, denen Sole Survivor Spaß gemacht hatte, obwohl es das schlechteste C&C aller Zeiten war - und WW ließ es gleich mal unter den Teppich kehren.^^

                    Kommentar


                    • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                      Spaß steht als erster Stelle bei mir, klar nicht zuveregessen die Story soll gut sein (ist auch wichtig) und ein das Gameplay muss gut sein vorallem Multiplayer like weil nur gegen AI's macht auf dauer auch kein spaß auch wenn z.B. C&C3 verschiedene vorgehensweisen gibt wie Rushen oder Einigeln. Mit Leuten die verschiedene Taktiken haben ist doch lustiger^^. Und da übt sich Generals am besten aus. Ein super MP Game^-^

                      Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                      Das mit dam Spaß als Faktor für Spiele war mir doch klar, ich bin einfach nicht drauf gekommen ,
                      dass 3D C&C jemandem Spaß bereiten kann.
                      Nur weil du das so siehst können wir keinen Spaß and 3D C&C's haben oder wie jetzt?
                      Zuletzt geändert von -Taiga-; 02.11.2009, 22:43.

                      Kommentar


                      • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                        Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
                        Hey jetzt wurde mir dies einwandfrei , logisch und einleuchtend erklärt ^O^
                        Und dies in nur einem guten sonnenklaren Satz.

                        Man die Ganze Diskussion hier bedarfte nur dieser kleiner Definition^^
                        mensch Blitzi, um auf diesen Schluss zu kommen musst du erst 1 Strang zersetzen ? Alter Schwede. Sorry, aber du schaltest ganz schön langsam.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar


                        • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                          @Blitzwing: Jetzt mal ehrlich wir sind hier in einem CnC-Forum. Hier wirste viele finden, denen CnC spaß macht.

                          Ich finde, dass es das wichtigste vom Spiel ist. Oder isst du sachen die dir nicht schmecken, nur weil sie toll aussehen?
                          Zuletzt geändert von Dean; 03.11.2009, 15:01.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                            @Blitzwing: Jetzt mal ehrlich wir sind hier in einem CnC-Forum. Hier wirste viele finden, denen CnC spaß macht.

                            Ich finde, dass es das wichtigste vom Spiel ist. Oder isst du sachen die dir nicht schmecken, nur weil sie toll aussehen?
                            Nur mal angemerkt: Ich mach das zum Beispiel so mit Senf und Oliven



                            Ist denn diese 3D-CnC Geschichte immer noch nicht im Rhein ertrunken?
                            Mensch Blitzi...als Ende der 90er Jahre die ersten 3D-Beschleuniger auf dem Markt waren (Voodoo, Miro usw.) muss doch jedem klar gewesen sein dass das der Markt der Zukunft ist, und auch Westwood wusste, dass C&C nicht ewig 2-Dimensional bleiben kann.
                            Also auch Westwood hätte irgendwann einmal ein 3D-CnC gemacht/machen müssen. Hättest Du dann auch so gemeckert?
                            Denn ich glaube, dass EA mit TW zum Beispiel gar nicht so viel verkehrt gemacht hat, und es einem Westwood-CnC sehr sehr ähnlich geworden wäre.
                            Ob Du da jetzt Musiktracks auswählen kannst oder nicht, hat nichts mit der Frage 2D oder 3D zu tun.

                            Kommentar


                            • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                              Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              mensch Blitzi, um auf diesen Schluss zu kommen musst du erst 1 Strang zersetzen ? Alter Schwede. Sorry, aber du schaltest ganz schön langsam.
                              Ja Wolfi erstmals den Strand durchkämen.


                              Wenn wir schon bei Stränden sind ist die letzte Dune 3D RTS.
                              Für ein 10ner könnten sich Generals Liebhaber auch dies mal sich antun

                              Was mir an 3D C&C sonst noch total fällt sind die Wetter Effekte und die Tierwelt.
                              Da ist sogar die Wüste der Dune mit den Sandstürmen und den Würmern lebendiger.

                              Nicht das so was essentiell zum Gameplay wäre , trägt aber zur Atmosphäre bei.
                              Und zum vergleich mit RA2 oder TS muss ich wohl nicht weit beleuchten ,
                              das dies in den nachfolge Produkten ja vollkommen fehlt.
                              Zuletzt geändert von Starscream; 03.11.2009, 16:33.

                              Der große Diktator - Abschlussrede
                              Transformers G1:Til All Are One
                              Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                              My real Coronation.

                              Kommentar


                              • AW: Blickwinkel zu Command and Conquer

                                Zitat von Blitzwing
                                Was mir an 3D C&C sonst noch total fällt sind die Wetter Effekte und die Tierwelt.
                                Da ist sogar die Wüste der Dune mit den Sandstürmen und den Würmern lebendiger.
                                Genau und die 2D CnC hatten ja soo tolle Wetterefekte. Und was habe Würmer mit Wetter zu tun.

                                Außerdem gibt es doch Wetter in den 3D CnC. Auf machen Maps regnet es usw oder man sieht bei TW die Sonnenstrahlen die durch die Wolkendecke fallen.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X