Also ich bin für den Commandobot, weil der so Hammer Sprüche drauf hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spezialeinheiten
Einklappen
X
-
@All
das von Reflex ist ein zitat einer einheit...
Die Beste einheit ist Tanya.
Ein schuss,tot.
Wäre geil (im warsten sinne des wortes *hehe*) wenn es die in Generals geben würde...
sonst ist Burton der Beste.Ausser das er nicht schwimmen kann... aber das würde die USA wieder bevorzugen...
Kommentar
-
Original von DarkLaserXXL
Ich find Col. Burton am coolsten. Das Schwimmen von Tanya ist bei Generals ja überflüssig (keine Schiffe) und dass Burton Wände hochklettern kann find ich geil
Kommentar
-
wieso??
ich meine ja auch weil bei manchen maps wasser (flüsse) als Basis abtrennung dienen... wenn eine einheiten schwinnem kann,kann man ja einfach einmal um die insel rum schwimmen und den feind von hinten angreifen... aber so grosse Wassermaps fehlen wirklich... gab mal irgend so eine in RA2 ich wurde da immer von U-booten bombardiert sowas für Generals wäre geil,aber... keine boote... kein wasser
Kommentar
-
@Prego:
Ich meinte, dass eine "Schwimmfunktion" wie Tanya sie in AR 2 hat für Burton sinnlos ist, weil es ja keine Schiffe gibt zu denen er hinschwimmen kann, um sie zu versenken. Sorry, falls das nicht so deutlich rüberkam.
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden" (A.Einstein)
Kommentar
Kommentar