Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich find Col. Burton am coolsten. Das Schwimmen von Tanya ist bei Generals ja überflüssig (keine Schiffe) und dass Burton Wände hochklettern kann find ich geil
Original von DarkLaserXXL
Ich find Col. Burton am coolsten. Das Schwimmen von Tanya ist bei Generals ja überflüssig (keine Schiffe) und dass Burton Wände hochklettern kann find ich geil
Tanja - Generals - Schwimmen??? Hab ich irgendwas verpasst
wieso??
ich meine ja auch weil bei manchen maps wasser (flüsse) als Basis abtrennung dienen... wenn eine einheiten schwinnem kann,kann man ja einfach einmal um die insel rum schwimmen und den feind von hinten angreifen... aber so grosse Wassermaps fehlen wirklich... gab mal irgend so eine in RA2 ich wurde da immer von U-booten bombardiert sowas für Generals wäre geil,aber... keine boote... kein wasser
@Prego:
Ich meinte, dass eine "Schwimmfunktion" wie Tanya sie in AR 2 hat für Burton sinnlos ist, weil es ja keine Schiffe gibt zu denen er hinschwimmen kann, um sie zu versenken. Sorry, falls das nicht so deutlich rüberkam.
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden" (A.Einstein)
Auch wenn Tanya (optisch) am meisten zu bieten hat, gibt's für mich als alten Noddie nur den Commandobot! (<-den wollt ich schon lang mal wieder benutzen!)
Kommentar