Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialeinheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tut sie doch, oder?

Ausserdem, wir kaufen uns das Game ja nicht wegen Tanja Oder?
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

öhm zum teil^^ also Tanja hat schon was, wer sogut mit 2 Pistolen umgehen kann is eben "scharf"

Kommentar

Original von Quintus

Tut sie doch, oder?

der viedeo war eine überaschung aber ich wette ar2 häte reisenderen absaz gehabt wen sie mehr screens von den viedeos gezeigt hätten

Kommentar

Original von grandel88
          Original von Quintus

Tut sie doch, oder?

der viedeo war eine überaschung aber ich wette ar2 häte reisenderen absaz gehabt wen sie mehr screens von den viedeos gezeigt hätten
          Wegen Tanja?
          Naja...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

vielleicht kommt ja Tanja wieder aber wer weiß das schon?!

Kommentar

Hab mir das alles mal durch gelesen..... Da gibts aber noch eine Einheit die Ihr völlig vergessen habt: der NAVY SEAL aus AR2... Man was hab ich mit dem alles Platt gemacht!

Kommentar

Volkoff ist der beste aus CnC AR Gegenschlag

Kommentar

Original von Commander Tuss
                  Hab mir das alles mal durch gelesen..... Da gibts aber noch eine Einheit die Ihr völlig vergessen habt: der NAVY SEAL aus AR2... Man was hab ich mit dem alles Platt gemacht!
                  Man, ich liebe Seals! Vor allem, da man die, im Gegensatz zu Tanya mit Yuris Einheiten übernehmen kann !
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Original von Zet:

Man, ich liebe Seals! Vor allem, da man die, im Gegensatz zu Tanya mit Yuris Einheiten übernehmen kann !
                    Man kann Tanya in Alarmstufe Rot 2 nicht mit Yuri kontrollieren? Ist mir noch gar nicht aufgefallen
                    Die Seals gibt es aber in Alarmstufe Rot 2 nicht als reguläre Einheit zu bauen, sondern nur in bestimmten Missionen. Erst in Yuris Rache kann man als USA die Seals bauen.

Aber ihr vergesst die wahren Spezialeinheiten: Yuri-Prime und Chrono-Kommando Das sind die absoluten Killermaschinen...
                    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Tjo, in Alarmstufe Rot 2(normal) kann man Tanya schon mit Yuri übernehmen, das stimmt, aber ich redete von Yuris Rache, sorry, wenn es zu einem Missverständis kam^^°.
                      Yuri Prime, meinst du den aus AR2 oder YR? Also aus dem normalen AR2, da war er zwar lustig aber konnte keine Gebäude übernehmen... aber Chronokommandos... Ein Päckchen C-4 klopft an die Tür
                      *loool*, ja, die rocken!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Jo, in Yuris Rache kann man Tanya nicht mehr übernehmen.
                        Ich meine den Yuri-Prime aus dem normalen Alarmstufe Rot 2, den bekommt man wenn man als Sowjet mit einem Spion in ein Sowjet-Labor geht. Der kann dann über so herrlich weite Entfernungen Einheiten kontrollieren

Der richtige Yuri aus Yuris Rache (der, der auf dem Schwebe-Podest steht) hat für meinen Geschmack viel zu viel Macht, denn Gebäude einnehmen ist schon übertrieben. Damit macht man eine Basis innerhalb kürzester Zeit nieder und der Gegner kann nur noch zuschauen wie ein Gebäude nach dem anderen in die Hand des Feindes übergeht.

Ein Päckchen C-4 klopft an die Tür
                        Dazu fällt mir nur das ein: Wer ist dein Daddy?
                        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Der SEAL

Meine absolute Lieblingseinheit...

Kommentar

Ich finde der Commandobot ist gut und stark

Kommentar

Man darf in diesem Fall Kommandobot keinesfalls mit Col. Burton verwechseln, hier ist der 'Commando' aus Tiberian Dawn gemeint, der in der dt. zensierten Fassung 'Kommandobot' heißt und im englischen von Frank Klepacki gesprochen wurde.

Kommentar

tanya rockt das haus

sprüche wie

jaja boris und geschickt
                                mami kuck mal ich kann flugzeuge rufen

oder

diesen schiffen spendiere ich eine sigthseeing tour auf den grund des ........ kanales

Kommentar

Lädt...
                                X