Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab für Burton gestimmt weil er mich an Bruce Willis erinnert. Und die meisten kenne ich gar nicht weil ich nur ZH, TS und Renegade hab.
Ihr hab noch einen vergessen: Capitain Nick "Havoc" Parker, meiner Meinung nach voll (soll cool heissen )
Wtf was ist denn eigentlich los in diesem Forum??? In letzter Zeit bekommt man hier immer wieder Antworten auf vollkommen veralltete Treads zu sehen..
Der vorletzte post hier ist mehr als 4 Monate alt!!!!
Wieso muss da jemand noch wa dazu schreiben? ????
Commandobot für die geile stimme und für die Sprüche in TD. Tanya weil sie in AR 2 scharf aussieht und weil sie mit YR auch noch übelst gut gegen panzer ist.
Ich finde mit Abstand Black Lotus am coolsten! Mit keinem anderen Bot hatte man je solche Möglichkeiten.
Sie kann sich zwar nicht zu Wehr setzen wenn sie angegriffen wird, aber sie ist eine sehr sehr kostbare Supporteinheit bei einem Angriff.
Ich würde sogar sagen das sie spielentscheident sein kann, was man von den anderen Bots hingegen nicht sagen kann oder? Was nervt mehr wenn man sich grade verteidigen muss und hinter einem ein Gebäude eingenommen wird!
Mit vielen anderen kann man zwar Gebäude sprengen oder wegteleportieren, aber nicht einnehmen - und noch so schnell!
ich würde ja für YURI voten, aber der wurde wohl vergessen
dann sach ich mal [x] Boris!! ach... der is ja auch net dabei - -
ok dann halt die [x] tanya
Kommentar