Als mein Favorit ist der Commando aus TD! Da kommt keiner gegen diese geilen Sprüche ran!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spezialeinheiten
Einklappen
X
-
Ich hab für Burton gestimmt weil er mich an Bruce Willis erinnert. Und die meisten kenne ich gar nicht weil ich nur ZH, TS und Renegade hab.
Ihr hab noch einen vergessen: Capitain Nick "Havoc" Parker, meiner Meinung nach voll (soll cool heissen )sigpic
Kommentar
-
Wtf was ist denn eigentlich los in diesem Forum??? In letzter Zeit bekommt man hier immer wieder Antworten auf vollkommen veralltete Treads zu sehen..
Der vorletzte post hier ist mehr als 4 Monate alt!!!!
Wieso muss da jemand noch wa dazu schreiben? ????
Kommentar
-
Tanya, Kommando-Cyborg und Jarmen Kell.
Tanya finde ich einfach nur geil, vor allem ihre *biiiieeeeep* in den Videos.
Der Kommando-Cyborg hat gegenüber dem Ghoststalker den Vorteil, dass dieser schneller schießt, und dass ich den lieber spiele.
Jarmen Kell ist die einzigst vernünftige Infanterie-Enheit der IBG in Generäle.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Ich finde mit Abstand Black Lotus am coolsten! Mit keinem anderen Bot hatte man je solche Möglichkeiten.
Sie kann sich zwar nicht zu Wehr setzen wenn sie angegriffen wird, aber sie ist eine sehr sehr kostbare Supporteinheit bei einem Angriff.
Ich würde sogar sagen das sie spielentscheident sein kann, was man von den anderen Bots hingegen nicht sagen kann oder? Was nervt mehr wenn man sich grade verteidigen muss und hinter einem ein Gebäude eingenommen wird!
Mit vielen anderen kann man zwar Gebäude sprengen oder wegteleportieren, aber nicht einnehmen - und noch so schnell!
Kommentar
Kommentar