Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab für Burton gestimmt weil er mich an Bruce Willis erinnert. Und die meisten kenne ich gar nicht weil ich nur ZH, TS und Renegade hab.
Ihr hab noch einen vergessen: Capitain Nick "Havoc" Parker, meiner Meinung nach voll (soll cool heissen )
Havoc = Kommandobot (Commando) aus TD
(laut Reviews von Renegade)
Ich hab für den Kommando-Cyborg gestimmt, fand den früher immer extrem cool.
Tanja ist natürlich auch nicht zu verachten. (Hatte aber in RA1 ne sauschwule Stimme; dafür war sie in RA2 echt topp)
Wie vor schon gesagt:
Boris fehlt!
Yuri fehlt!!
Und der Kommando(bot) und der Kommando-Cyborg ist nicht das gleiche!
Weil der Cyborg ein Roboter ist und der Kommando ein Mensch (zumindest in der englischen Version - ihr wisst ja, dass die deutschen immer Roboterverkrüppelt sind)
Wagenknacker fehlt auch...
Würde übrigens ebenfalls liebendgern für Yuri stimmen.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Welche Spezialeinheit findet ihr am coolsten?!
Commandobot
Tanya
Ghoststalker
Kommando-Cyborg
Col. Burton
Jarim kell
Black Lotus
COmmandobot? ... .naja ...
Tanya ... schon besser...
Ghoststalker? Sind das diese verschwindenden Dinger aus RA2?
Commando-Cyborg ... KAGGE!
Colonell Burton hat style
Jarmen Kell ... naja ... ganz Ok ..
Black Lotus ... Joa ... nützlich ...
FAZIT:
-1- Tanya, Wie war das nochmal? "Tschäng tschäng" ?...
-2- Burton, Wie er schon sagt "Sie suchen einen Profi? Hier bin ich!"
-3- Jarmen Kell, der perfekte Scharfschütze!
-4- Ghoststalker, wenn's die Verschwinde-Dinger sind ...
-5- Black Lotus, für mehr als Geldtransfers nicht zu gebrauchen ...
-6- Commandobot/Cyborg ... nunja ...
1. Der GDI Commando aus CnC1 (der nicht wirklich Havoc ist )
Einfach cool, gut bewaffent und sinvoll einzusetzen. ist aueßrdem nicht so überpowered wie die Spezialeinheiten in den späteren Spielen
2. Tanya aus AR2
SIeht gut aus und ist schwer bewaffnnet... Was will man mehr
3. Commando-Cyborg aus TS
Ownt den Mammut MkII problemlos (wenn richtig benutzt) und kann sogar ohne Beine kämpfen... o.O
Commando-Cyborg aus TS find ich auch cooler als den MK-2(kann mir jmd. mal sagen wie man Römische Zahlen macht?), wenn ihr mich fragt die beste Einheit aus TS.
Aber mir ist eingefallen, Ranger bezeichnen sich auch als Spezialeinheit
Öhm... was war noch mal Fünfzig?
Weiß nimmer, is so lange her in der 5. Klasse, dass wir das mal durchgenommen haben^^"
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
nene schon richtig ,danke für den Tipp, wenn ich das gewusst hätte so einfach aber jetzt b²t.
Ich hab mal in einem Game son noob nur mit Col. Burton geplättet, erst das Nachschublager dann die Waffenfabrik und dann ein Vierlingsgeschütz(dazu war das Game auch mit no rush)
Ich hab für Tanya gevotet, die rockt "Los,Blechbubi, tanz mal...."
Mein zweiter Platz für Boris, der rult alles weg was nicht niet- und nagelfest ist...
Platz Drei für den Seal: "Wer ist dein Daddy".....
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar