Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey, die Idee mit dem Namen kaufen finde ich gar nicht so schlecht. Aber ich denke dass EA den Namen schon gekauft hat. Wenn aber nicht, ist jemand bald sehr sehr reich.
Selbst WENN der Name noch nicht verkauft sein sollte, dann bringen die's halt unter dem Namen 'Tiberian Afternoon' oder 'Tiberian Night' raus, wäre denen glaub' ich mal egal.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Na toll, was würde uns das bringen? EA würde Tiberian Twilight unter diesem Namen rausbringen und das war's. Wir hätten alle nur unnötig Geld aufgebracht. Ach ja, die Seite ist wieder online! Sie war wohl nur ein 'wenig' überlastet, nachdem sie gestern von uns C&C Fans 'entdeckt' wurde .
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Original von Zet
Du siehst doch selbst, EA hat C&C 3 gecancelt und die Engine für Generals Recyclet.
Lol, der Satz stimmt ja vorne und hinten nicht ^^
EAP hat ERSTdie Engine entwickelt ohne ein genaues Conzept für ein Spiel zu haben, danach haben sie verschiedene Möglichkeiten probiert und Conzepte dazu gemacht (zB für TT und Gen), letzten Endes haben sie sich für Gen endschieden, TT war also nur eine von vielen Möglichkeiten (darüber bin ich auch froh, denn wäre TT so wie Gen geworden... )
Wenn du übrgigens genau hinsiehst, siehst du auf dem Bild mit der GDI-Artillerie viele Objekte, die auch auf den Alpha-Bildenr von Gen vorkammen, vermutlich entstanden sie fast zur gleichen zeit.
Also mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem das Seitenmenü . Wenn TT so geworden wäre wie auf dem Bild, dann fände ich es bestimmt ziemlich gut !
Jo, die Seite ist (wieder mal) seit einigen Tagen down... hoffentlich kommt sie wieder!
Tatsächlich! Das freut mich! Aber leider, ist http://www.frankklepacki.com immernoch offline ! Das macht mir Sorgen, ich würde so gerne den neuen Song of the month hören! Ähm, aber das ist jetzt OT. Also lassen wir dieses Thema (Obwohl es auch im weitesten Sinne etwas mit C&C zu tun hat^^")
Kommentar