Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen CHEATER, wer noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo Red da hast recht, wie man gegen den Pc zockt ob mit oder ohne cheats kann jedem egal sein aber im MP Modus sollte man verhindern das irgendwelche Cheats überhaupt gehen. Irgend wo muss es ja am Hersteller liegen das es Cheats gibt bzw. Sie überhaupt beim Game funktionieren.

Leute die Maps bauen um für sich einen eigenen Vorteil rauszuholen sind in meinen Augen echt das letzte. Irgendwo erwartet jeder das sein gegenüber auch fair spielt und keine Cheats benutzt und genau das sollte sich jeder vor die Augen halten. Man kann nicht erwarten das jeder fair spielt wenn man selber z.b. Maps mit Eigenvorteilen baut. Also wer sowas macht ist eigentlich auch ein Cheater genau wie die Stats geilen die meinen disconnecten zu müssen da Sie ja sonst einen lose in den Stats haben. Hey Leute solange euch keiner fürs Spielen bezahlt dürfen auch schlechte Ergebnisse in den Stats sein.

Jeder der sich nun etwas angesprochen / angegriffen fühlt weiss auch genau warum

Kommentar

Ich hasse echt alle Cheater! Denn Cheater beweisen durch ihre cheaterei nur, das sie kein Skill haben!

Jedes Spiel (Sp) ist lösbar also lieber länger dran sitzen und mehr Spass haben als zu mogeln.

Kommentar

wenn ich online spiele cheate ich NIE weil es unfair gegenüber anderen ist

wenn ich singleplayer spiele dann cheate ich hin und wieder weil da ja keiner ist den ich schade

Kommentar

RE: Gegen CHEATER, wer noch?

Original von Sir Kanne
          Hi ihr PC-Zocker da drausen !!!!

Ich bin total gegen cheater und finde das man alle cheater in Sack stecken sollte und den an der tiefsten Stelle eines Meeres versänken müsste!
          Teilt ihr meine Meinung, oder cheatet ihr selber?

P.S.: Ich bin gegen cheater weil die meisten, bei jedem Spiel, wo es geht cheaten und wenn sie nur cheaten können, dann sollen sie es gleich lassen.
          Immer hin ist das, dann keine Leistung mehr !
          Hast schon recht aber, Cheater...hmmm. Wen meinst du damit?? Die Dummen kleinen Noobs die diese 'tools' benutzen um bessere stats zu haben oder die Leute die sich gegen Tools wie Punkbuster, VAC etc. versuchen durchzusetzen? Ich meine, wenn ich es könnte würde ich mir auch einen PB Proof Hack basteln nur um diesen Scheiss Tool in den Arsch zu treten!!! Ich hasse Punkbuster. Diese Leute von PB verdienen ihr Geld irgendwelche noobs zu fishen und sie zu bannen. Ich meine, gäbe es keine Anti-Cheat tools würde es auch keine Cheats geben! Teilt meine Meinung oder nicht, so finde ich sieht die realität aus. :mosh:

Kommentar

Die schlimmsden Cheater wen man sie als cheater bezeichnen kann sind Duper oder Pendel Bot user so spielern sollte man den Pc explodieren lassen wen des ginge so spaßten haben Diablo zb sehr ruiniert
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich hasse Cheater das sind welche die kein selbstvertrauen haben.Sie sind einfach Schlechte VERLIERER.Ich hatte schon mal mit Cheatern bekanntschaft gemacht bei einer runde Star Craft,hatte einer vier Spacemarines in meine Basis geschikt die unsterblich waren.Das weiss ich weil ich 12 Hydralisken auf die gehetzt habe und kein Spacemarin ist grepiert.(Übrigen wurde KEINE verteidigungsmatrix Aktiviert vom Forschungsschiff).
              O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
              Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
              schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Ich hasse cheater!!!

Ich selbst cheate nur dann wenn ich ein Spiel schon durchgespielt
                hab und alleine spiele um noch n paar Extras rauszufinden
                oder neue witzige Funktionen freizuschalten

Kommentar

Ich hasse Cheater, cheate aber selber
                  Das wiederspricht sich doch? Ich meine es gibt Leute, die im SP ihren Spaß haben wollen und es mit cheaten haben. Wenn sie im MP chesáten, finde ich es unfair. Ich hasse keine cheater, dann zocke ich einfach net mehr mit ihnen. Bisher haben wir immer fair gespielt daheim

Kommentar

Also in Online Games hasse ich Cheater!!!
                    Wer im sp cheatet is mir egal (hab ich auch gemacht als ich GTA VC durchhatte mit nem trainer)

P.S. könnt ihr mir bitte mal den direkt-link zum video geben ich mach nämlich französisch

Kommentar

im multiplayer cheate ich nie ganz einfach weil ich mir und den anderen den spielspaß nich verderben will

nen kumpel und ich ham mal bei WOL gegen zwei gezockt nach zehn min kamen die mit carryalls und drunter hatten die bmts mit ghoststalker und sanitätern
                      hab k.a. wie die das gemacht haben
                      wir hatten zu der zeit grad mal unsere waffenfabrik aufgebaut
                      nach weiteren 5 min war von uns nichts mehr übrig
                      wir fanden das nich sehr toll

naja der spaß war danach natürlich weg wir sind dann auch für den tag raus ausm WOL

Kommentar

Nein ich nicht mal im absoluten ober absoluten Notfall,bin ich auch gegen cheater die zumbespiel den SCUD.Bug ausnutzen.(Früher for so 2-3 Jahren hab ich andauernd gecheatet[aber nur in Aoe 2])
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                        X