Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH-CHEAT: TNT-ScudStorm BEDINGUNGSLOS einsatzbereit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von T.Shing Tao
    Das ist ein Bug klar ist vollkommen klar die Lasergelenktenraketen bei infanterie und Gebäuden auch klappen zeig mir Online das du das bei Infanterie und Gebäuden machen kannst Gonzo.
    Also, ich denke mal du meinst den LaserLock (shortcut L) bei USA-Rpg´s
    Das dieser an Gebäuden nicht funktioniert ist beabsichtigt und daher kein Bug im eigentlichen Sinne
    Ob dies sinnvoll ist, darüber läßt sich streiten, ich finds so ok

Kommentar

*Hust*

Du hast es nicht verstanden ^^

Der Bug ist is ja grade, das sich der Laser-Lock auch gegen Gebäude/Infanterie einsetzen läßt....
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Aber dann auch wieder mit einem Trick oder nicht??
        Bei mir geht es zumindest nicht.

Kommentar

Also was ist denn nun ?
          Normal sollte es nicht funzen, mit LaserLock auf Gebäude oder Infantry zu feuern
          Sollte das irgendwie doch funktionieren, so teilt mir dies bitte per PN mit
          P.S.: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich arbeite mit am BalanceMod, die Info ist dann in guten Händen

Kommentar

hm, hat sich glaube ich eh erledigt mit dem neuen patch 1.03
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Jo geht nicht mehr der Scud Bug ist behoben so wie der Tunnelbug und Patriot Bug(der auch bei allen anderen abwehranlgaen ging).
              Das blöde war wer weis wie der Scud Bug oder der Tunnel Bug geht der konnte über 6 Bugs sich zur nutze machen.

Kommentar

Lädt...
              X