Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Buggies auch für mich.
Ich hasse diese Dinger, so flink und ne riesen Reichweite. Wenn die ner Nuke Cannon zu nahe kommen, war die Investition in die Nuke umsonst.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Auroras: Quasi eine Freekill Einheit. Man blecht nur und man kann 100% sicher sein, dass sie ihr Ziel trifft.
Ansonsten alle SWs und Gen Fähigkeiten wie Bombenteppich Artillerie usw. Alles imo schwachsinnig. Wenn der Depp meine Einheiten kaputt haben will soll er auch mit Einheiten angreifen und riskieren zurückgeschlagen zu werden.
Wirklich overpowered find ich eig nix... Und was ihr immer mit den Auroras habt versteh ich auch nit... spricht für mich nur dafür, dass ihrs nicht könnt (soll keine wirkliche Beleidigung sein :| ). Aber am schlimmsten ist Schwarzer Lotus... wenn die einmal im Lager is, kannst einpacken, da die die Gebäude einfach viel zu schnell einnimmt.
"Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."
Raketenbuggies und Nukecannons, die nerven mich am meisten. Der Gegner kommt immer dann mit sowas, wenn ihm nix mehr einfällt, Arrrrggghhhh !
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Bei China nervt mich eigentlich nur der Schwarze Lotus, sofern sie nicht auf meiner Seite ist. Aber ein chinesischer Generals sprengt doch fast alle Rekorde: Infantrie General
Kommentar