Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Einheiten!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Battlemasters"
    kommen nicht in die Reichweite der Buggies - da muss man schon Migs haben.

R4v3n

Kommentar

Buggies auch für mich.
      Ich hasse diese Dinger, so flink und ne riesen Reichweite. Wenn die ner Nuke Cannon zu nahe kommen, war die Investition in die Nuke umsonst.
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

jarmen kell ...
        I dont need get a life, im a gamer i have lots of lives =)

Kommentar

Bei mir wären auch noch Rockvees hinzuzufügen! Allerdings beziehen sich meine Posts auf "nervig" und nicht auf overpowerd.

Kommentar

Jarmen Kell tbh

Kommentar

Auroras: Quasi eine Freekill Einheit. Man blecht nur und man kann 100% sicher sein, dass sie ihr Ziel trifft.
              Ansonsten alle SWs und Gen Fähigkeiten wie Bombenteppich Artillerie usw. Alles imo schwachsinnig. Wenn der Depp meine Einheiten kaputt haben will soll er auch mit Einheiten angreifen und riskieren zurückgeschlagen zu werden.

Kommentar

Wirklich overpowered find ich eig nix... Und was ihr immer mit den Auroras habt versteh ich auch nit... spricht für mich nur dafür, dass ihrs nicht könnt (soll keine wirkliche Beleidigung sein :| ). Aber am schlimmsten ist Schwarzer Lotus... wenn die einmal im Lager is, kannst einpacken, da die die Gebäude einfach viel zu schnell einnimmt.
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

USA deckt die Lotus verdammt schnell auf.

Kommentar

Aurora Bomber, es gibt einfach nichts schlimmeres...

... naja, abgesehen von den Raketen-Laserabwehr Humvees ... die haben meinen Kumpel in einem LAN-Spiel fast zur Verzweiflung gebracht...
                    Rauchen schadet dem Trinken, esst mehr Obst !

Kommentar

In den letzten 1000 Spielen war es max. 5 mal der Fall, das Auroras gebaut wurden.

Kommentar

jo is selten, außerdem hätte usa sonst fast nichts gutes....

Kommentar

Raketenbuggies und Nukecannons, die nerven mich am meisten. Der Gegner kommt immer dann mit sowas, wenn ihm nix mehr einfällt, Arrrrggghhhh !
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

jo is selten, außerdem hätte usa sonst fast nichts gutes....
                            Humvees / Burton / Tomahawks.

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass USA nichts Gutes hat.

Kommentar

....Tarnkappenbomber,Laserpanzer,Avenger,Ranger,Ra cketentrooper....
                              USA hat die Besten Einheiten, nur ist es halt alles so Teuer.....
                              sigpic

Kommentar

Bei China nervt mich eigentlich nur der Schwarze Lotus, sofern sie nicht auf meiner Seite ist. Aber ein chinesischer Generals sprengt doch fast alle Rekorde: Infantrie General

Kommentar

Lädt...
                                X