Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RoCk !t
    antwortet
    AW: Spielart

genau das wolt ich damit sagen
    wenn man mit China nicht sofort Druck macht is man geliefert

Einen Kommentar schreiben:

• Dragonfood
    antwortet

Agressiv von allen Seiten Druck machen -> Rushen
    China ist zu langsam zum defenden, wenn mal 2 humvees in der base sind ist es aus.

• RoCk !t
    antwortet

Def der Chinesen zu schlecht lol naja Ansichtsache, ich find se nur zu teuer, und mit China muss man eh Voll aggressiv spielen, deshalb lieber Angreifen!

• SCaitan
    antwortet

Ich setz auf Angriff weil die chinesen def zu schlecht ist...

... dafür sind die tanks der beste angriff

• ReLaX
    antwortet

Wird wie gesagt schwer für China, da GLA überall ist und früh Harssen kann.
    USA sieht alles, kann droppen und mit Vees für Überraschungen sorgen.

R4v3n

• georg von stoppelhaa
    antwortet

also ich finde sehr geil ist doch 1on1on1 mit china . auch ich halte mich im mittelmaß, die wichtigen sachen mit stoßtruppen wie truppentransporter und gatlingpanzer sichern und dann kurze gefechte ,im hintergrund eine armee aufbaun,.....

• ReLaX
    antwortet

Lange mit China warten ist nur bei Nuke wirklich gut.

• Widowmaker
    antwortet

Bunkerer, voll nerfig, hast du jemals im I-net gezockt, wenn ja, mal nicht in Noobgames?
    Da hat er vollkommen recht. Nur ein übelster noob würde warten bis du dich eingebunkert hast und außerdem überlässt du ihm die mapcontrol. Darum hat er mehr Depots und bekommt schnell eine Armee um deinen Schlag abzuwehren und auch schneller SWs als du.

• RoCk !t
    antwortet

Bunkerer, voll nerfig, hast du jemals im I-net gezockt, wenn ja, mal nicht in Noobgames?

• SovietAdvantage
    antwortet

also wenn ich generals mal wieder benutze und für china in die schlacht ziehe dann bleibe ich eigentlich nur so lange defensiv bis die finanziellen mittel ausreichen um eine überwiegend aus fahrzeugen bestehende armada zu bauen mit der ich den feind dann erstmal wieder auf ein kleines ungefährliches maß zurückbombe
    dann kann ich erstmal chillen und mich um atomwaffen kümmern. . .

gerne setze ich auch später dann eine emp-bomben und MiG kombi ein. . .

• ReLaX
    antwortet

Spiel CW ?

• RoCk !t
    antwortet

nur das grösste Problem ist, wenn man mal auf ner anderen Map zocken will, dann kommt keiner, eigentlich schade für die schönen Maps.

• ReLaX
    antwortet

Rogue Agent, FE usw. alles schöne 2on2-Maps !

• Dibelius
    antwortet

mach deinen Leuten im TS halt klar, dass TF ne 8-player map ist. Wo ist das Problem? Abwechslung kann auch nicht schaden, zumal die Map für so wenig Spieler viel zu groß ist... wenn du nicht gerade GLA spielst, sind das doch elendig weite Strecken, die man da mit seinen Panzern zurücklegen muss. würd ich mir nie antun.

• DDR
    antwortet

Ja ich spiele immer mit meinen Kumpels entweder zu zweit oder zu dritt auf TF. Ich habe ihnen auch mal vorgeschlagen eine andere Map zu wählen, aber dann gibt es im TS imemr große Proteste. Wir haben glaube ich ein einzgies Mal auf Fallen Empire gespielt. Alleine mit fremdem Leute spiele ich nicht so gerne, da sie mir kaum oder gar nicht bei Angriffen helfen, wenn ich mal nichts parat habe. Im TS kann man sich ja sagen wo was kommt und ggf. helfen oder geholfen werden.

Lädt...
X