Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Def der Chinesen zu schlecht lol naja Ansichtsache, ich find se nur zu teuer, und mit China muss man eh Voll aggressiv spielen, deshalb lieber Angreifen!
also ich finde sehr geil ist doch 1on1on1 mit china . auch ich halte mich im mittelmaß, die wichtigen sachen mit stoßtruppen wie truppentransporter und gatlingpanzer sichern und dann kurze gefechte ,im hintergrund eine armee aufbaun,.....
Bunkerer, voll nerfig, hast du jemals im I-net gezockt, wenn ja, mal nicht in Noobgames?
Da hat er vollkommen recht. Nur ein übelster noob würde warten bis du dich eingebunkert hast und außerdem überlässt du ihm die mapcontrol. Darum hat er mehr Depots und bekommt schnell eine Armee um deinen Schlag abzuwehren und auch schneller SWs als du.
also wenn ich generals mal wieder benutze und für china in die schlacht ziehe dann bleibe ich eigentlich nur so lange defensiv bis die finanziellen mittel ausreichen um eine überwiegend aus fahrzeugen bestehende armada zu bauen mit der ich den feind dann erstmal wieder auf ein kleines ungefährliches maß zurückbombe
dann kann ich erstmal chillen und mich um atomwaffen kümmern. . .
gerne setze ich auch später dann eine emp-bomben und MiG kombi ein. . .
mach deinen Leuten im TS halt klar, dass TF ne 8-player map ist. Wo ist das Problem? Abwechslung kann auch nicht schaden, zumal die Map für so wenig Spieler viel zu groß ist... wenn du nicht gerade GLA spielst, sind das doch elendig weite Strecken, die man da mit seinen Panzern zurücklegen muss. würd ich mir nie antun.
Ja ich spiele immer mit meinen Kumpels entweder zu zweit oder zu dritt auf TF. Ich habe ihnen auch mal vorgeschlagen eine andere Map zu wählen, aber dann gibt es im TS imemr große Proteste. Wir haben glaube ich ein einzgies Mal auf Fallen Empire gespielt. Alleine mit fremdem Leute spiele ich nicht so gerne, da sie mir kaum oder gar nicht bei Angriffen helfen, wenn ich mal nichts parat habe. Im TS kann man sich ja sagen wo was kommt und ggf. helfen oder geholfen werden.
Einen Kommentar schreiben: