AW: Spielart
Glaube kaum, dass es dafür einen Rekord gibt -.-
100 Stück sind auch sinnlos, wozu willst die bauen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielart
Einklappen
X
-
genau silos = Atomraketen
naja ich dachte das das die abkürzung für Raketensilo ist weil es ja im namen vor kommt
ok Schuldigung für die verwirrung
Einen Kommentar schreiben:
-
sorry wgen doppel
ähhmmm mal ne frage wie hoch is der "Rekord" an silos?
ich es past hier nicht aber naja
versuche zur zeit über 100 zu bauen
-
ja sie hat einen besseren denn sie kann sich das auch leisten und ausserdem is der von meiner grandma vom oncel zusammen gesetzt meiner zwar auch aber naja damals wollte ich noch nicht DSN spielen und ich habe schon gesagt das ich nen besseren haben will
nein ich wollte nicht sagen das du unherlich(<-hoffe richtig) bist aber ich mente damit das ich sage wem der rechner gehört
meiner hat 500 mhz (und DSN läuft fast ruckel frei nur massen schlachten nicht sehr gut für ihn hört sich komisch an is aber die wahrheit(versprochen))
der meiner oma hat 1.80 GhzZuletzt geändert von scorch; 08.08.2006, 20:10.
-
Willste mir etwa damit unterstellen, dass ich unehrlich bin?Zitat von scorch@DetoNato: hey ich bin wenigsten ehrlich wem der erchner gehört aber ich habe auch einen eigenen Rechner
Ich glaube du hattest mal gesagt dein Rechner sei relativ schlecht. Von daher bin ich ein bisl verdutzt, dass deine Großmutter einen schnelleren hat.
-
@DetoNato: hey ich bin wenigsten ehrlich wem der erchner gehört aber ich habe auch einen eigenen Rechner
-
AUTSCH!!!Zitat von scorch...habe kein Internet*heul*
das is der Recher mener oma.........
j/k
Ich meine ich hätte das auch mal gesagt, oder war es im anderen Thread?Zitat von R4v3nEs sind die, die gesagt haben, dass sie die Defence eher aufbauen.....
Dabei bin ich nicht auf spielerisches Niveau eingegangen.
Ich sage lediglich, wie es auf höherem Niveau ist - that's all
.
Naja, ich bin in ZH eigentlich auch ne Niete und spiele daher nicht gegen ProGamer. Mehr im Semi bereich...
-
@R4v3n:
was ich spiele ist DSN meist auf TF und IronDragon mit china
oder wie meintst du dat?
aber ich spiele auch CoD(+addon) und ich bin nicht schlecht
aber wenn du mich fragen willst ob wir gegeneinander spielen können ne leider nicht habe kein Internet*heul*
das is der Recher mener oma.........
-
Es sind die, die gesagt haben, dass sie die Defence eher aufbauen.....
Dabei bin ich nicht auf spielerisches Niveau eingegangen.
Ich sage lediglich, wie es auf höherem Niveau ist - that's all
.
-
Es geht mir drum warum du meinen Namen bei so nem Kommentar erwähnst obwohl ich nichmal was zu dem Thema geschrieben hab. Dass man gegen AF druck machen muss und dass ich in Ermangelung von Übung ATM ne totale Niete bin weiss ich auch so.Zitat von R4v3nKeep cool, Fakt ist, dass man in 1.04 mit China Druck machen muss - nichts anderes hilft.
Für FFG's und no Rush gibt andere Prioritäten.Zuletzt geändert von Golan; 07.08.2006, 12:06.
-
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17863
Dort findest du AF ansonsten dürfte der Rest sehr logisch sein^
-
Wat willst du? Es wär sinnvoll wenn du das ganze in einem kompletten sinnvollen Satz einbringst!!Zitat von R4v3nAll diese Leute sollten doch mal gg AF in 1.04 ohne Druck spielen - HF !
R4v3n
-
Keep cool, Fakt ist, dass man in 1.04 mit China Druck machen muss - nichts anderes hilft.
Für FFG's und no Rush gibt andere Prioritäten.
-
Hab ich irgendwo Schwanzlängenvergleiche angefangen oder was verschaft mir die zweifelhafte Ehre eines Kommentares der meine spielerischen Kompetenzen selbst abwertend gemeint etwa 100 fach zu hoch ansetzt?Zitat von R4v3nAll diese Leute sollten doch mal gg AF in 1.04 ohne Druck spielen - HF !BirdOfWoe, Dibelius, Dog The Bountyhunter, Fanzy, Galak Fyyar, Golan, hack, Nightleaf, scorch, SovietAdvantage, Toxic_Spoon
R4v3n